Der Offizielle Mädels Aufreiß für die CW Jungesellen unter uns Theard [Tipps&Tricks]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dank trulla ist der Fred hier legendary geworden :brit:

Aber bitte jetzt mit den kleinen gezanke hier aufhören, bevor noch jemand auf die Idee kommt diesen Theater zu schließen :/

Wiley-Coyote-Help.jpg

okay....machen wirs einfach. entweder kommt der thread zum ursprünglichen thema zurück oder er wird dicht gemacht. wurde ja bisher auch schon im herzeleid besprochen.

Warum nicht einfach, wenn es auch umständlich geht?

das hat nichts mit "einfach" und "umständlich" zu tun, dass hat was mit "vielleicht möglicherweise zufällig" und "direkt geplant" zu tun und ist eine sehr persönliche entscheidung.

Zuletzt bearbeitet:
HIV-Test. Man sollte zumindest das wissen, im Ernst nun. :/

Kann einfach nicht dein Ernst sein. Meine Freundin geht gerne feiern und sie ist dennoch treu. Wenn ich feiern gehe, gehe ich ja auch nicht gleich fremd. Also das Weltbild musst du ändern. :ugly:

Kann einfach nicht dein Ernst sein. Meine Freundin geht gerne feiern und sie ist dennoch treu. Wenn ich feiern gehe, gehe ich ja auch nicht gleich fremd. Also das Weltbild musst du ändern. :ugly:

Dude, les einmal genau was Uchi geschrieben hat: Aids-Test. Es ist ein HIV-Test, Aids ist das, was dann ausbricht aus HIV. Du machst einen HIV-Test und keinen Aids-Test. X_x

Das war doch gar nicht gemeint. Das Fettgeschriebene hast du fett geschrieben, nicht ich. :ugly:

EDIT: Aso, wie verblödet. :ugly: Du meinst, dass ER das wissen muss. Dachte schon, du meinst damit, dass ich mich "vergewissern" soll, deshalb ein HIV-Test. Wie zweideutig so was sein kann. :lol:

np, np. :ugly:

Mich beunruhigt eher, dass es hier Leute gibt, die sich nicht mit dem Thema HIV/Aids beschäftigen. Ist anscheinend den Leuten wirklich egal, dass die Krankheitsausbreitung konstant bleibt, aber es immer mehr Leute gibt, die es haben.

np, np. :ugly:

Mich beunruhigt eher, dass es hier Leute gibt, die sich nicht mit dem Thema HIV/Aids beschäftigen. Ist anscheinend den Leuten wirklich egal, dass die Krankheitsausbreitung konstant bleibt, aber es immer mehr Leute gibt, die es haben.

Natürlich hab ich mich mit dem Thema HIV/Aidas veschäftigt, nur ist es doch so das man allgemein sagt Aids Test, das es wie du sagst nicht richtig ist, ist klar aber das ist nun mal die Sprache also lass mal die Klugscheißerei ;)

verhütung und kontrolle - pkt. dann ist völlig egal, wie das zeug nun heißt.

Kandidat Nummer 1, wie eroberst du das Herz von Chantalle?
Kandidat Nummer 1: Ich halte ihr immer die Tür auf und führe mit ihr abends auch gerne einen politischen Diskurs. Bevor wir zu Bett gehen zeige ich ihr meine top gepflegten Fingernägel und beeindrucke sie mit meinem überlegenen Intellekt. Und wenn sie mich nicht will ist sie ne abgefuckte ausgeleierte Discoschl*mpe die mich nicht verdient.

Kandidat Nummer 2, du triffst Chantalle beim Konditor in der Wiener Innenstadt. Wie machst du sie an?
Eh alda weissu geh isch hin zeig isch ihr mein Teil (3er eehh voll fett ey voll dicke Reifen eyy) und dann sag isch: Ey süße du bist voll hübsch weisst du wenn du nischt mir mit in die disco dann schschterb isch escht jetzt

Kandidat Nummer 1, Chantalle ist schwanger. Wie reagierst du?
Ich bin entsetzt, wie konnte sie mich nur betrügen?

Und du, Kandidat Nummer 2?
Boah ne ey ned schon wieder, scheissssse ey. Geht ma gar ned.

Kandidat Nummer 1, Chantalle wählt dich aus - was macht ihr am Wochenende?
Am Samstag gehen wir in den örtlichen Saturn und schauen uns die Neuheiten in der Computerabteilung an. Wenn wir 3x durchgelaufen sind checken wir auf unseren 3DS Handhelds wieviele andere Pros wir getroffen haben. Danach gehen wir zu mir nach Hause (Mama ist arbeiten) und dann können wir gleich zusammen Pokemon spielen. Nachdem ich meine Fingernägel nachgefeilt habe darf sie sich anlehnen - aber nur bis Mama nach Hause kommt.

Kandidat Nummer 2, Chantalle hat sich ein Buch gekauft und will Samstag abend lesen. Wie reagierst du?
Eh wenn die alte lesen will dann soll sie doch, geh isch mit meinen Jungs auf die Piste ey. Voll geile Tussis da am Start weisst du, ist gut für meinen Ruf.

Chantalle, wie entscheidest du dich, wer ist dein Herzblatt? Ist es Kandidat Nummer 1, der Gentleman der kuschliger als Pummeluff ist, dir immer die Tür aufhält und seinen 3DS immer dabei hat oder ist es Kandidat Nummer 2, der König der Nacht mit den dicken Reifen und dem Ruf, der ihm vorauseilt?

...

Chantalle? Hallo? Chantalle?

...

...

*brrrrruuuummm*

...

Chantalle?

1311879511296.jpg

PROTIP: Die Frau geht mit dem Mann nach Hause, der Geld hat und eventuell auch noch gut aussieht.

Da hast den Hacken übersehen, da der nämlich so aussieht:

Entweder ist man der Arschloch, der auf die eigene Freundin scheißt (nicht wortwörtlich, wobei .... ich habe gehört, es gibt Leute, die praktizieren sowas) und andere Frauen vögelt, oder man ist der nette treue Kerl, deren Freundin sich von den Arschlöchern vögeln lässt. :nix:

Da hast den Hacken übersehen, da der nämlich so aussieht:

Entweder ist man der Arschloch, der auf die eigene Freundin scheißt (nicht wortwörtlich, wobei .... ich habe gehört, es gibt Leute, die praktizieren sowas) und andere Frauen vögelt, oder man ist der nette treue Kerl, deren Freundin sich von den Arschlöchern vögeln lässt. :nix:
Ja das stimmt zu 100% so, deshalb gar nicht erst versuchen :goodwork:

Großes Kino hier. Vorallem die Anschuldigung wer sich hier lächerlich macht und wer nicht. Ihr macht euch hier beide lächerlich, Trulla hat das schon ganz gut festgehalten :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom