FrischeVollmilch
Gesperrt
- Seit
- 11 Apr 2011
Da komm ich einmal ins Forum und entdecke diesen Wahnsinns-Thread. Danke Jungs für 4 harte Seiten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würd sagen, arbeitet an euch, damit ihr auch mit euch selbst zufrieden seid.
Geht z.b. ins Fitnessstudio oder macht sport, wenn ihr mit eurem Körper nicht zufrieden seid. Oder geht in tanzkurse, das kommt gut an. Dieses selbstbewusstsein strahlt ihr dann auch aus und das macht euch für das andere Geschlecht attraktiv.
Ansonsten : So Aufreißmethoden gibt es schlicht und ergreifend nicht. Jede Frauen ist ein Individuum, das seine eigene Ansprüche besitzt und andere Vorlieben hat als wiederum ein anderes Mädchen. Es ist also viel sinnvoller herauszufinden, wofür sich die "Zielperson" interessiert, und dann darin Zeit zu investieren. Welche Musik hört sie gerne oder was für Hobbys hat sie und dann dementsprechend Konzertkarten kaufen oder einen Ausflug planen.
Das einzige, was so ziemlich überall gut ankommt ist ein guter Humor Seid einfach locker und dann wird das. Frauen sind bei weitem nicht so mysteriös wie sie manchmal dargestellt werden
Achja und keiner Frau hinterrennen, wenn sie nicht eindeutig Interesse zeigt. Glaubt mir , das führt in den allerseltensten Fällen zum Erfolg, auch wenn Hollywood uns da etwas anderes suggeriert.
Und man sollte es auch nicht zu persönlich nehmen, wenn man eine Abfuhr bekommt. Das heißt nicht automatisch, dass etwas mit euch nicht stimmt. Das ist eben schlichtweg eine Frage des Geschmacks. Kenne genügend gut aussehende Mädchen, mit denen ich mir nix vorstellen könnte/konnte, weil die Chemie eben nicht gestimmt hätte.
Das mit dem Alkohol ist so eine Sache. Du wirst das Problem haben, dass dir so ab 20 viele tolle Mädels wegbrechen, da die ihre Clubbesuche reduzieren. Und wenn du wirklich mit einer länger zusammen bleiben willst , dann ist es fraglich, ob die regelmäßigen Clubbesucherinnen die richtige Zielgruppe für dich ist.
Den richtig süßen Frauen, in die man sich (fast) auf den ersten Blick verliebt , begegnet man eben sehr oft eher in "freier" Wildbahn, d.h. im Stadt in der Bus, beim Einkaufen, eben an zufälligen Orten. Und da wirst du wohl mit ziemlich großer Sicherheit nicht alkoholisiert sein...
ich glaube du verwechselst gerade 20 mit 40.und wenn 20 dann eher richtung ende 20.die meisten mädels in meinem alter,die am wochenende nicht in den club,in eine bar oder einfach irgendwo feiern gehen sind meistens vergeben,fett oder ultra hässlich.
Singlebörsen sind eh fürn Arsch
Wichtig ist, dass man nicht wie der größter Penner auftritt. Sprich anständige Sachen anziehen (keine Fanshirts usw.), rasieren und gut riechen. Das halt standard. Armani Anzug kommt aber auch nicht gut, weil man dann zu arrogant rüberkommt.
Geht einfach mal zu nem Girl und fragt, ob ihr mal zusammen was unternehmen wollt. Keine billigen Anmachsprüche. Wenn sie abblockt, dann akzepiert das und vergesst sie. Weitermachen und nicht verzweifeln. Wenn man sich nicht halbwegs dumm anstellt, sprich rumstottern oder so, bekommt man schon ne Telefonnummer.
Wenn man nen One-Night-Stand will, T-Shirt und Jeans, Ausländerakzent und gleich zur Sache kommen. (Traurig, aber true Story)
HIV-Test. Man sollte zumindest das wissen, im Ernst nun. :/
also erstmal danke für den thread, ich lieg ich immer noch fassungslos am boden.
aja, als tip. immer nur die vollsten.