Wiesenlooser
L18: Pre Master
- Seit
- 19 Apr 2005
ja.......
no.
no.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich machs jetzt immer so das ich einfach zu einer hingehe und ganz lässig sage "Hey hey, du darfst jederzeit meinen Fahnenmast bespringen." oder "Bist du ein Pilz? Denn wenn ich dich vernasche würd bei mir definitiv was wachsen"
Meistens mit dem Zusatz "Huh? Wie in Mario? Get it? GET IT?"
Dann lachen wir alle und gehen zumir aufs Zimmer
Bin damit auch recht erfolgreich.
Schweizer AkzentDu bist dann Ausländer + hast einen deutschen Akzent Das wird easy
ich glaube du verwechselst gerade 20 mit 40.und wenn 20 dann eher richtung ende 20.die meisten mädels in meinem alter,die am wochenende nicht in den club,in eine bar oder einfach irgendwo feiern gehen sind meistens vergeben,fett oder ultra hässlich.und warum sollten "clubbesucherinnen" nicht die richtige zielgruppe sein?!was hat feiern gehen damit zu tun?man geht ja nicht 24/7 feiern.2 mal die woche ist schon regelmäßig.was ist daran schlimm in einem monat 2 mal am samstag abend für 4 stunden in den club zu gehen?oder wieso sollte die frau dann nicht mehr beziehungskompatibel sein?
Calgarywohin nach kanada gehste denn?
ich geh im februar auch nach kanada, für 6 monate
nice erst nach toronto und dann nach vancouverCalgary
Und du?
Mal schauenIn Kanada suchste dir nen schönes Mädel und gehst dann einfach zu ihr hin... die Tür steht ja eh immer offen
Natürlich nicht ohne genug Blumen, Pralinen und Gleitmittel!
:v:
Es gibt billige Anmachsprüche die ziehen , eben weil sie jeder kennt und jeder weiß wie "billig" sie sind.
Man muss sie nur gut rüberbringen , also so das sie merkt das man ihn selbst billig findet ;-).
haltet euch doch mal an meine tips!
IMMER DIE BESOFFENSTE!!!!!
Mehrere männliche Disco- oder Partygänger, welche dem Alkohol und dem weiblichen Geschlecht zugetan sind, treten in den Wettstreit, welcher das hässlichste weibliche Wesen abschleppen kann. Der meistens eindeutige Gewinner, erlangt den Spott seiner Geschlechtsgenossen und muss an diesem Abend seine Getränkerechnung nicht bezahlen. Die Erfolgsquote steigt mit zunehmendem Alkoholverbrauch.
Bezeichnet das Abschleppen in der Disco kurz bevor die Disco zumacht, wenn nur noch die "Eulen" unterwegs sind. Eine ähnliche Bedeutung hat Resteficken.
Also mich hat Google zu dieser Definition geführt: