• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der Offizielle Mädels Aufreiß für die CW Jungesellen unter uns Theard [Tipps&Tricks]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann wagen wir noch mehr:

Traditionelles Beziehungsmodell = Puff :v:

Man hat die Sexualität dermaßen tabuisiert, dass man die parallel geschaltenen Mechanismen verkennt. Langjährig mit einer Frau zusammen zu sein und ihr (à la Gentleman) ein Essen zu spendieren oder mit ihr auszugehen, was dann (im besten Fall? :v: ) zu Sex führen kann... ist in gewisser Weise, so vom Grundgedanken her, auch Prostitution.

Eine groß angelegte Heirat mit Mitgift und den damit verbundenen finanziellen Verpflichtungen hat durchaus auch einige Querverbindungen zur Prostituion.

Eine einvernehmliche sexuelle Handlung innerhalb einer Beziehung unterscheidet sich nach einiger Zeit nicht wirklich von einer einvernehmlichen sexuellen Handlung als Dienstleistung, auch wenn die Leute es nicht merken / nicht sehen wollen.

Beide Male hat man Sex, weil jeder das bekommt, was er will. Darum geht es grundsätzlich bei sexuellen Beziehungen. Geben und Nehmen. Alles andere ist gesellschaftliches Diktat, da die Handlung an sich wertneutral ist.

Aber ich rede hier natürlich von absolut einvernehmlichen Sachen aus freiem Willen heraus. So, just my 2 cents, wir sollten wirklich das Thema wieder anschneiden (Wobei ich den Thread-Titel bzw. die bzw. die Bezeichnung "Mädels aufreißen" in gewissen Kontexten gerade sehr verquer finde...).

Für die "freie Wildbahn" muss man sich nämlich gut vorbereiten. Es wird kaum klappen, sich das einfach mal vorzunehmen und es am selben Tag noch zu versuchen. Es gibt zwar einige Leute, die das von Natur aus können, aber nur, weil sie die Mechanismen dahinter (unbewusst) umgesetzt haben und weiterhin umsetzen.

Da kann man auch nur normal aussehen, wenn man weiß, wie man ankommen will. Die ganze Vorarbeit ist allerdings entscheidend. Und manche haben sie bereits (unbewusst) gemacht und andere scheitern eben daran.
Wie soll man auch ein Gespräch aufbauen können, wenn man keine Hobbies (jetzt im Extremfall) hat? Wenn der Freundeskreis nicht interessant ist (hart formuliert, sorry...) und wenn man im schlimmsten Fall selbst kaum Initiative und Aktivität zeigt, im Leben?

Man zieht immer die Leute an, die man um sich haben will. Und da muss man sich überlegen, welchen Typ Frau man anziehen will... Die Reise beginnt immer bei einem selbst, das sollte klar sein.

wtf guter beitrag man !

meine 2 cents:

viele leute vergessen das es auch bei sozialen kontakten mit u.a. frauen auch auf glück ankommt.

ich hatte monate da lief eins nach dem anderen und andere da lief nix, man kann nix erzwingen, wenn mal 1 monat nix war bringt ein rumgemecker auch nicht weiter.

ich hatte schon super charmante, hünsce freunde (in der abi zeitung auf platz 1. als sexy boy etc) die alle ewig gebraucht haben bis sie mal entjungert wurden und die übelsten nerds die schon mit 16 is alles auch egtl mehr random.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht hier nicht um die moralische Verwerflichkeit von Prostitution, sondern darum wie man Mädels rumkriegt. Und ich glaube nicht, dass man was lernt, wenn man sein erstes mal im puff verbringt.

Da draußen Funktioniert es mit der Damenwelt eben anders, da muss man (je nach Niveau der Dame mit mehr oder weniger) Charme und Auftreten die Frau ins bett "locken" und das ist was anderes als im Puff einen Schein auf den tisch zu legen.

Es geht hier nicht um die moralische Verwerflichkeit von Prostitution, sondern darum wie man Mädels rumkriegt. Und ich glaube nicht, dass man was lernt, wenn man sein erstes mal im puff verbringt.

Da draußen Funktioniert es mit der Damenwelt eben anders, da muss man (je nach Niveau der Dame mit mehr oder weniger) Charme und Auftreten die Frau ins bett "locken" und das ist was anderes als im Puff einen Schein auf den tisch zu legen.

Klar, das sind grundverschiedene Dinge. Wobei es bei einem gewissen Millieu und/oder bei einer gewissen... Art Frau durchaus zu großen Teilen darauf ankommen könnte, was man in der Hose hat... in der Geldbörse nämlich ;)

Die "Flucht" zur Prostitution wird hier ja nur angeraten, damit man diesen Druck, das erste Mal gehabt zu haben, endlich los wird. Und das natürlich auf eine denkbar bessere Art und Weise, als es meistens der Fall ist (Wenn beide Beteiligten Jungfrau sind, dann ist das erste Mal oftmals gar nicht so spaßig, zumindest für einen der Beteiligten ;) ). Wobei ich sagen muss, dass man das gar nicht als Druck empfinden braucht. Es kommt zu einem, wenn man den Ruf wahrnimmt, sein Leben bewusst zu führen und neu auszurichten. Sexualität ist ein sehr intimer Teil der Persönlichkeit und ein wichtiger Teil der eigenen Entwicklung... da braucht man sich von außen gar nichts einreden zu lassen, wenn man die Grundregeln beachtet.

Mädels "rumkriegen" ist da natürlich eine vollkommen andere Geschichte. Das hat sehr viel mit Selbstbewusstsein zu tun. Hat man das, hat man schon sehr viel gewonnen auf dem Feld. Die meisten Kerle scheitern, weil sie Angst haben. Paradoxerweise haben sie auch manchmal Angst davor, den weiteren Schritt zu machen, selbst wenn sie kurz davor sind, z.B einen Kuss zu bekommen und die sexuelle Spannung fast schon erdrückend ist. Die Angst vorher, also die Angst davor, (fremde) Menschen anzusprechen/kennen zu lernen oder der Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu sein, lähmt da selbstverständlich ebenfalls und lässt einen nicht voranschreiten.

Ich denke, die Angst und die vielen Verzweigungen hiervon müssen angegangen werden, das hilft auf jeder Ebene.
Ein mangelndes Selbstwertgefühl resultiert aus der Angst, andere könnten besser sein, als man selbst... daher auch die Eifersucht. Wenn man seinen Wert kennt und man klar weiß, was man kann und was man will, wird die Angst zumindest nicht mehr so stark... nicht, dass sie einen nicht einholen könnte in schwachen Momenten, aber man behält im Alltag die Kontrolle über seine Gefühle. Wer sein eigenes Leben lenkt, ist attraktiv.

Aber gegen seine Ängste anzutreten, erfordert viel Kraft und eben den Willen, das zu tun. Das kann kein Ratschlag sein, es ist eine Lebenseinstellung, die geändert werden muss und diese Entscheidung muss jeder selbst treffen. Ich hab' erst mit etwa 21 angefangen, mich damit intensiver auseinanderzusetzen... und keine 3 Monate später trat eine wundervolle Frau in mein Leben, die eine Verbindung mit mir teilt, die immens stark ist :)

Erst nachdem ich viele Ängste abgelegt habe, konnte ich diese Beziehung überhaupt so führen. Einer Frau ihre Freiheiten zu lassen und so zu akzeptieren, wie sie ist, kann durchaus (in den ersten Momenten) beängstigend sein. Wenn man das Ganze jedoch überwindet und sich für die Liebe entscheidet, erhält man das schönste Geschenk des Lebens.

Kurzum: Es fängt nicht mit "Mädels rumkriegen" an. Man muss sich selbst erst einmal "rumkriegen" und mit dem Leben zufrieden sein. Man muss sich vorher aufbauen, damit man überhaupt die Energie hat, sich auf eine Beziehung einzulassen oder die Kraft hat, sich auf die Suche zu machen (und mit Rückschlägen klarzukommen).

Wer bist du jetzt? Wer willst du sein?
Beide Fragen sind auf dem ersten Blick anders... Aber am Ende ist es doch die selbe Frage mit der selben Antwort.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich froh das ich immer sagen "Bevors in den Puff geht, geht man lieber in ne Disco", da gibts die gleichen Frauen, nur billiger. :P

Nein. Wenn ich mir vorstelle mein erstes mal mit ner Frau zu verbringen, wo vorher vlt noch nen ultrafetter, alter, hässlicher Kerl drüber gestiegen ist, dann wünsch euch allen viel Spaß da... ich würds nicht tun. ^^

Bin ich froh das ich immer sagen "Bevors in den Puff geht, geht man lieber in ne Disco", da gibts die gleichen Frauen, nur billiger. :P

Nein. Wenn ich mir vorstelle mein erstes mal mit ner Frau zu verbringen, wo vorher vlt noch nen ultrafetter, alter, hässlicher Kerl drüber gestiegen ist, dann wünsch euch allen viel Spaß da... ich würds nicht tun. ^^

Nunja, wie soll ich sagen... Selbst wenn du in die Disko gehst, ist das bei manchen Frauen dort nicht unbedingt ausgeschlossen :oops:

jetzt möchte ich doch mal gerne eines wissen:

aufreißen, bedeutet das eine für die Kiste zu finden oder etwas für eine feste, eventuell auch länger andauernde Beziehung?:-?

ich weiß ja nicht wo ihr feiern geht, aber ich nur in etablissements wo reiche, schöne, sowie intelligente menschen verkehren :brit:

@bealo

ansich würd ich erstmal denken für eine nacht.
kann natürlich was längerfristiges draus werden. ^^ (aber eher selten)

:lol:

na klar, so wie ich auch, da passen wir doch hin, oder @RincewindChaos ?

Aufgrund der hier immer mehr einkehrenden Niveaulosigkeit und der Diffamierung bestimmter Frauengruppen wird dieser Thread geschlossen. Die hier geäußerten Beiträge sind teilweise mehr als Beleidigend und stellen das weibliche Geschlecht als Nutzobjekt dar. Unter solchen Bedingungen ist eine weitere Diskussion nicht möglich!

- CLOSED -

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom