Der Offizielle Mädels Aufreiß für die CW Jungesellen unter uns Theard [Tipps&Tricks]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Alleine ist das halt immer relativ witzlos, besser ists wenn du nen guten Kumpel mitnimmst und ihr dann gemeinsam auf Aufriss geht, hast dann nen "sicheren" Hafen gewissermaßen und wenns nix wird eventuell dennoch ne gute Zeit ;)

Das kann ich an meinem Studienort so ned machen... außer, ich rekrutiere eine Wingwoman :ol: Das war gerade eine Eingebung... :nerd: In München dann wieder mit den Kumpels, gute Idee.

@Bealo:
Dann hat manche Frau eben den falschen Liebhaber. ;)

triebbefriedigung

genau wie selbstbefriedigung nur "premium" :v:

oder wie one night stand mit geklärten fronten :v:

klar gibt es zwangsprostitution usw. und das ist natürlich absolut schrecklich, aber wenn die frau das selbst entscheidet sehe ich da kein problem, auch kein moralisches

natürlich ist es tabu und man spricht nicht drüber blabla :>

edit:
ich habe die erfahrung gemacht dass viele jungs darunter leider wenn sie lange jungfrau sind, und bevor die sich irgendwelche komplexe entwickeln sollen die lieber mal im puff vorbei gehen, die psychische gesundheit wirds danken, und es ist ja auch ne erfahrung :)

Was sind das für Opfer die sich im Puff entjungfern lassen?

nicht halb so schlimme opfer die anfangen komplexe zu schieben weil die meinen sie müssten auch nur irgendwas :)

versteht mich nicht falsch, meine jungfräulichkeit habe ich nicht im puff verloren :)

Hab den Thread jetzt nicht durchgelesen, aber ich vermute mal die hälfte der user reissen irgendwelche dummen Witze, weil sie zu dem Thema eh nichts sagen können, während die andere hälfte mit ihrem aus Pick Up Foren erlernten Wissen prahlt und versucht den selten dämlichen Fachjargon hier durchzuboxen.

Hab den Thread jetzt nicht durchgelesen, aber ich vermute mal die hälfte der user reissen irgendwelche dummen Witze, weil sie zu dem Thema eh nichts sagen können, während die andere hälfte mit ihrem aus Pick Up Foren erlernten Wissen prahlt und versucht den selten dämlichen Fachjargon hier durchzuboxen.
Guter post, ich würde dir aber empfehlen mehr attraction aufzubauen und den close zu suchen :ugly:

Und du gehörst zu der Kategorie die solche Posts verfasst um zu verschleiern, dass du zur ersten Hälfte gehörst? :P

Memes sind zeitlos mein Lieber und immerhin besser als Anime Avatare :)

Arbeitest du nach dem Prinzip, zeig mir dein Avatar auf CW und ich zeig dir wer du bist? Wo fang ich da bei dir mit dem Anime Avatar an :O

Der stammt aus einem Videospiel. Trotzdem netter Versuch. Und ich arbeite nach dem Prinzip was mir gerade passt. Ich habs jedenfalls nicht nötig andere Leute als Opfer zu bezeichnen.

Du hast recht, aber er hat auch recht, Persona 4 ist nämlich auch ein Anime ;)

Wo und woher mein Avatar kommt tut doch nichts zur Sache, da ich offensichtlich nur einen kleinen Witz gemacht habe um dem Glas Milch seine Argumentation vorzuhalten. Kann man sich nun vielleicht auf das Thema des Threads besinnen: Weiber flachlegen. Ich danke im Vorraus.

Einmal kann man sowas natürlich machen, aber ich glaube, das prägt für's Leben ;)
Naja, ich habe nun auf alle Fälle den Plan, öfters auszugehen und da bewusst Mädels anzusprechen. Vermutlich werde ich ein paar mal auf die Nase fallen, aber inzwischen fühle ich mich einfach bereit dazu.

also nach meiner erfahrung kann ich dir sagen das es nichts wird wenn du schon mit dem vorwand weggehst jetzt eine aufzureißen!

wenn ich das wollte hats nie geklappt, meine beziehungen sind immer irgendwie durch zufall entstanden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom