• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der Offizielle Mädels Aufreiß für die CW Jungesellen unter uns Theard [Tipps&Tricks]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenn jungs (oder auch mädels) in discos gehen und nur auf der suche nach nem one night stand aus sind halte ich prostitution für die moralisch saubere alternative. da sind die regeln klar gesetzt und es werden keine gefühle verletzt.

und je nach dem ist es auch billiger :>

mein Tipp: seid gepflegt, habt selbstvertrauen, schafft euch ein paar gute Freunde und ein paar interessante Hobbys an, worüber ihr reden könnt, und dann läufts von selbst. Solche Listen wie auf der Spiegel Seite sind so generalisiert, dass sie praktisch auf jeden treffen können.
"schafft euch ..." Richtig, kauft man sich bei Aldi :ugly:

Erst mal vielen Dank für diese 11 Seiten pure Unterhaltung ^^

Ich habe gerade (k.a wieso eigentlich) das spiegel Quiz gemacht spiegel Quiz zeugz
Ich weiß ja nicht wer der Autor dieses Quiz ist aber auf mich wirkt er wie ein 60 Jahre alter Mann der keine Ahnung von Frauen hat und selbst noch immer Single ist (kann auch sein das es eine Frau geschrieben hat), wer etwas Unterhaltung braucht kann dieses (meiner Meinung nach) "lustige" Quiz machen. ;)

Sonst finde ich diese ganzen Tipps von euch zwar nett gemeint aber für den alltäglichen Gebrauch total unnötig, denn jeder macht eine Frau auf seine "weise" an, manche lassen auch die Frauen auf sich zukommen.
Auf jeden Fall ist wichtig das sich niemand von jemand anderes beeinflussen lassen sollte (im verhalten oder so) jeder sollte sich einer Frau so vorstellen wie er meint das es Richtig ist.

wenn jungs (oder auch mädels) in discos gehen und nur auf der suche nach nem one night stand aus sind halte ich prostitution für die moralisch saubere alternative. da sind die regeln klar gesetzt und es werden keine gefühle verletzt.

und je nach dem ist es auch billiger :>

das is ma ziemlich überzogen... ich bin selbst kein One Night Stand typ, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Prostitution die Transaktion von Geld beinhaltet. Jeder soll selbst entscheiden, was ihn glücklich macht.

@mydsmbr

jo gut... gute Freunde kann man sich nicht so leicht anlachen. Alles andere dafür schon.

das is ma ziemlich überzogen... ich bin selbst kein One Night Stand typ, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Prostitution die Transaktion von Geld beinhaltet. Jeder soll selbst entscheiden, was ihn glücklich macht.
triebbefriedigung

genau wie selbstbefriedigung nur "premium" :v:

oder wie one night stand mit geklärten fronten :v:

klar gibt es zwangsprostitution usw. und das ist natürlich absolut schrecklich, aber wenn die frau das selbst entscheidet sehe ich da kein problem, auch kein moralisches

natürlich ist es tabu und man spricht nicht drüber blabla :>

edit:
ich habe die erfahrung gemacht dass viele jungs darunter leider wenn sie lange jungfrau sind, und bevor die sich irgendwelche komplexe entwickeln sollen die lieber mal im puff vorbei gehen, die psychische gesundheit wirds danken, und es ist ja auch ne erfahrung :)

edit:
ich habe die erfahrung gemacht dass viele jungs darunter leider wenn sie lange jungfrau sind, und bevor die sich irgendwelche komplexe entwickeln sollen die lieber mal im puff vorbei gehen, die psychische gesundheit wirds danken, und es ist ja auch ne erfahrung :)

Klar. Ist ne Geschichte die sicher jeder gerne seinen Kindern erzählt :lol:

Davon redet doch keiner. Erfahrung im SInne von es "endlich" getan zu haben. Kann mir schon vorstellen, dass sich da einiges an Druck aufbaut wenn man dieses Alter verlassen hat in dem man meistens zusammen mit seiner Freundin sein erstes Mal erlebt. Evtl. ist es so sogar besser. Immerhin weiß eine Seite mehr als genug bescheid und es artet nicht in einem unbeholfenen "keiner weiß genau was zu tun ist" aus. Auch wenn man dann schlecht mit der Person nach über 10 Jahren zusammen drüber lachen kann, andererseits...wer hat noch so lange Kontakt zu seiner ersten...

das gefühl das nen mensch mit einem pennt, weil man ihm materielle gefälligkeiten erweißt?
das kommt mit der ehe schon früh genug, da muss man nicht in den puff gehen.

Klar. Ist ne Geschichte die sicher jeder gerne seinen Kindern erzählt :lol:

Ja, ich mein sonst die Geschichten vom ersten Mal erzählt man ja gerne.
"Sohn, die ersten drei Male bin ich gekommen bevor ich drin war, also trainier gefälligst deine Ausdauer!"
"Es hat zwar nur ein bisschen geblutet aber es hat verdammt wehgetan, denn mein erster Freund war viel größer gebaut als dein Vater"
"Ich hab die kaum gekannt, war nur so ein One Night Stand. Das nächste Mal da ich sie gesehen habe war sie fett, hässlich und hatte drei Kinder namens Kevin, Chantall und Justin-Bärbel"
"Im Dunkeln wusste ich gar nicht genau mit wem ich da ins Bett steige. Aber schöne Fingernägel hatte er."

Super.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass es was hilft in den Puff zu gehen.

So lernt man nämlich garantiert nicht, wie man Frauen rumkriegt :lol:

das gefühl das nen mensch mit einem pennt, weil man ihm materielle gefälligkeiten erweißt?
das kommt mit der ehe schon früh genug, da muss man nicht in den puff gehen.
sex wegen materiellen gefälligkeit würde ich aber nicht auf prostitution begrenzen.

ist euch noch nie aufgefallen dass oft die dummsten anabolikawasserköpfe im dicken benz die meisten bitches haben.

und ich meine ja nur, wenn man geil ist auf diese erfahrung, sex zu haben, ohne tiefere symbolik oder gefühle, sollte man sich den stock aus dem arsch ziehen und tun was man will. daran mangelt es ganz deutlich.

an leuten die tun was sie wollen...

Ja, ich mein sonst die Geschichten vom ersten Mal erzählt man ja gerne.
"Sohn, die ersten drei Male bin ich gekommen bevor ich drin war, also trainier gefälligst deine Ausdauer!"
"Es hat zwar nur ein bisschen geblutet aber es hat verdammt wehgetan, denn mein erster Freund war viel größer gebaut als dein Vater"
"Ich hab die kaum gekannt, war nur so ein One Night Stand. Das nächste Mal da ich sie gesehen habe war sie fett, hässlich und hatte drei Kinder namens Kevin, Chantall und Justin-Bärbel"

Super.
:ugly:

und kakashi, du als großer how i met your mother-fan. diese leute in der show sind doch eigentlich genau solche huren wie die im puff (ausser marshal, der ist cool!)

@all: wieso hättet ihr probleme mit prostitution?

weil ihr selber wirklich so denkt? oder weil man sagt dass es was ganz schlimmes sei?

naja jeder wie er will ;)

@all: wieso hättet ihr probleme mit prostitution?

weil ihr selber wirklich so denkt? oder weil man sagt dass es was ganz schlimmes sei?

naja jeder wie er will ;)

abgesehen davon, dass ich deinen vorschlag, gemessen an der problemstellung, bzw. deinen finanziellen vgl, auch net so sonderlich toll fand ;) - ist die gesellschaft grundsätzlich unehrlich in der frage ja.

prostitution wird es immer geben, solange es armut und depression gibt, weshalb mir so institutionalisierte beleidigungeb wie "hurensohn" auch völlig hohl vorkommen, bzw. eigentlich gar keine beleidigungen sind. fällt, wie bei so vielen dingen, sowieso immer wieder auf den eigentlichen aussprecher zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nichts gegen Prostitution, um genau zu sein finde ich das unsere Gesellschaft da immer noch viel zu verkrampft mit umgeht. Für das allererste Mal weiß ich jedoch nicht. Gleich beim ersten Mal gezwungen sein dafür Geld auszugeben stell ich mir nicht schön vor. Wenn man jedoch zu sehr unter Druck steht (höhö) wirds natürlich auch selten was mit den Mädels aufreißen. Muss wohl jeder selbst wissen.

Ob man im Fernsehen als Bachelor auftritt oder auf dem Strich einen wegsteckt ist im Endeffekt ja egal. Jeder muss selbst wissen was er will und wie er es will. Schäbig ists halt doch.

Vielleicht wäre das ja was fürs nächste CW Usertreffen :angst:

cw treffen im flatrate puff? ich glaube das würde einigen nicht so gefallen :hmm:

@ cyrax

wie gesagt ich halte prostitution für gesellschaftlich gewollt und vorallem nötig, gerade im hinblick auf sexual straftaten etc. nur für mich persönlich hat es keinen reiz.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom