• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der Offizielle Mädels Aufreiß für die CW Jungesellen unter uns Theard [Tipps&Tricks]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie ich die Lust bekomme jetzt eine Psychoanalyse über dein Schulleben zu machen. :kruemel:

tu dir keinen zwang an, sweetheart ^^
bleibt allerdings dabei, ich gebe mir kein programm von unterschichtenproduzenten und vor allem nicht über ein so scripted reality-lastiges thema.

Naja, man muss schon sehr, sehr, sehr, sehr, sehr leicht beeinflussbar sein, wenn man so wird.
Diese Sendungen sind ja nicht dafür gedacht, um die Leute zu beeinflussen. Eher repräsentieren sie den Alltag, die tagtägliche Normalität der heutigen Jugend-Gesellschaft. Die eine geht, die andere auch. Und ach, die an der Seite vernasche ich zwischen der 10-Minuten Pause. Hauptsache man kann es. Und jeder muss es wissen. Man will nämlich dazugehören.

naja solche formate reality script whatever betrifft aber eher gewisse etablisments. der großteil der jugend feiert nicht so. (hoff ich doch mal )

Nach diesem Video... wahrscheinlich nicht mehr.

Hmm..... lecker. Ich habe gehört, es gibt Männer, die stehen drauf. :lick:

:v:

Aber jetzt bitte weniger von schlechten TV-Scripted-Reality-Shows (wir wissen doch eh alle, dass X-Diaries die einzigwahre SR-Show ist), sondern bitte mehr Tipps und Tricks.

Aber jetzt bitte weniger von schlechten TV-Scripted-Reality-Shows (wir wissen doch eh alle, dass X-Diaries die einzigwahre SR-Show ist), sondern bitte mehr Tipps und Tricks.

Ist nicht gescripted. Von einem guten Freund, dessen Cousine, ist einer der Mädels dort. Das ist, laut seinen Aussagen, leider alles echt.

Um was gehts eigentlich? Was soll echt sein? :ugly:

Ist nicht gescripted. Von einem guten Freund, dessen Cousine, ist einer der Mädels dort. Das ist, laut seinen Aussagen, leider alles echt.

Bei der Serie handelt es sich um eine Scripted Reality-Soap. Kurz um: Nein, sie ist nicht echt.

Edit:
Miles ist auf die österreichische Version von X-Diaries/Mitten im Leben reingefallen
:kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
wobei ich aber zugeben muss, die schauspielerische leistungen euerer jungen menschen übertrifft die von xdiaries bei weitem :nerd:

Tipps von mir:

1. Schaut nicht durchgehend in die Augen. Ja, ihr Nerds googlet nach der großen Liebe und kommt auf Flirt-Tipps-Seiten, aber dort stimmt nicht alles, was steht. Augenkontakt ja, aber wenn ihr die arme Frau wie ein Irrer anstarrt, kriegt sie eher Angst. Also bitte nur in Maßen! Ab und an bewusst wegschauen kommt gut an.

2. Redet, aber redet nicht zu viel. Und vor allem nicht zu viel Müll. Ich hatte mal erlebt, dass jemand ein Date im McDonald (:ugly:) hatte, ich konnte hören, wie er die ganze Zeit stumm war und seine Diskussion auf nerdiges Zeug beschränkte. Nerdiges Zeug gehört nicht in die Welt des ersten Dates!

3. Antwortet überlegt. Ja, das ist mein ernst. Wer auf die Frage: "Was hast du denn für Hobbys?" mit "Naja, ich spiele den halben Tag" antwortet, hat fast jegliche Chancen verspielt. Also beherrscht euch und seid nicht so wild.

4. Lasst die arme Frau lieber einfach in Ruhe und lässt anderen, richtigen Männern den Vortritt. Danke.

Tipps von Dr. Kretsommer. :kruemel:

ich bin net "smart", ich habe prinzipien und ich unterstütze solche formate nicht ;)

Weißt du überhaupt, wie die Einschaltsquoten errechnet werden? Denn demzufolge ist es eh egal was du guckst.

3. Antwortet überlegt. Ja, das ist mein ernst. Wer auf die Frage: "Was hast du denn für Hobbys?" mit "Naja, ich spiele den halben Tag" antwortet, hat fast jegliche Chancen verspielt.

Also es kommt gar nicht so schlecht an bei den Weibern, wenn ich denen erzähle, dass ich den halben Tag mit den Kindern in der Krebsklinik spiele :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Serie handelt es sich um eine Scripted Reality-Soap. Kurz um: Nein, sie ist nicht echt.

Bei RTL wahrscheinlich, aber leider rennen solche Leute wirklich bei uns herum. Und wenn mein Freund eine von denen zur Verwandtin hat und mir garantiert, dass das kein Script ist, dann glaub ich ihm das, wenn er die schon seit seiner Kindheit kennt.

Edit:
Miles ist auf die österreichische Version von X-Diaries/Mitten im Leben reingefallen
:kruemel:

Weniger mich ständig provozieren zu versuchen würde dir gut tun, nur, damit du's mal weißt.

Weißt du überhaupt, wie die Einschaltsquoten errechnet werden? Denn demzufolge ist es eh egal was du guckst.

da mir mein täglicher spam, mindestens 2 mal die woche, die rolle als "testhaushalt" aufdrücken will - ja.

und wenns nur darum ginge, wäre jede subjektive leistung sowieso wurscht - ich habe aber nicht die geringste lust, egal aus welchen gründen auch immer, diesen unfug zu rezipieren ;)

Bei RTL wahrscheinlich, aber leider rennen solche Leute wirklich bei uns herum. Und wenn mein Freund eine von denen zur Verwandtin hat und mir garantiert, dass das kein Script ist, dann glaub ich ihm das, wenn er die schon seit seiner Kindheit kennt.

Weniger mich ständig provozieren zu versuchen würde dir gut tun, nur, damit du's mal weißt.
Google es doch mal ... es gehört zum Genre der scripted reality.

Scripted Reality bedeutet doch nicht, das die ein Script haben. Das bedeutet, das du denen einen gewissen Rahmen gibts in denen sie "natürlich" handeln sollen. Sowas wie "Und jetzt zeigt uns doch mal wie so ein üblicher Streit bei euch aussieht". Das bedeutet nicht, das die Leute nicht irgendwie so sind bzw sein können. Es entstellt trotzdem ihr Verhalten um möglichst skandalös zu wirken.

Scripted Reality bedeutet doch nicht, das die ein Script haben. Das bedeutet, das du denen einen gewissen Rahmen gibts in denen sie "natürlich" handeln sollen. Sowas wie "Und jetzt zeigt uns doch mal wie so ein üblicher Streit bei euch aussieht". Das bedeutet nicht, das die Leute nicht irgendwie so sind bzw sein können. Es entstellt trotzdem ihr Verhalten um möglichst skandalös zu wirken.

ach so meint ihr das. Ist dann gut möglich, aber ich bezweifel es, dass die ein Script brauchen. Das ist die österreichische Proletenmentalität, da gibt's immer Scheiße zu tun.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom