• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der Offizielle Mädels Aufreiß für die CW Jungesellen unter uns Theard [Tipps&Tricks]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab keine Tipps. Frauen sind auch nur Menschen. Einfach man selbst sein, mehr nicht. Ich finde daraus sollte man keine große Sache machen. ;)

"Ein idealer Mann sähe für die beiden Frauen so aus: selbstbewusst, lässig, ironisch und, wieder dieses Wort, ein Macker. Allerdings kein Arschloch. Verständnisvoll, achtsam, unzynisch, lustig und größer als sie selbst, ab 1,80 Meter aufwärts. Einen kreativen, ab und an rotzigen Sympathen, hart und gleichzeitig weich, eine Kreuzung aus Johnny Depp und Rocky Balboa. Aber mehr wie Johnny Depp. "

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,809420,00.html

Viele Punkte erfülle ich, aber der Teufel liegt hierbei im Detail :)
Wobei ich eher daran arbeite, selbst dieses "Ideal" zu übertrumpfen ... indem ich zeige, dass mein Weg besser ist, als die schönsten Träume, die manche Frauen so haben ;)

mein Tipp: seid gepflegt, habt selbstvertrauen, schafft euch ein paar gute Freunde und ein paar interessante Hobbys an, worüber ihr reden könnt, und dann läufts von selbst. Solche Listen wie auf der Spiegel Seite sind so generalisiert, dass sie praktisch auf jeden treffen können.

Ein Satz:

" Know your value "

die "jagd" nach chicks macht kaputt bzw. ist immo genau so "unehrenhaft" wie ein puffbesuch wobei ich das noch saubere finde als das was in den meisten discos abgeht.

arbeitet an euch selber, nach eurem vorbild und bloß nicht nach irgendwelchen bescheuerten listen

"jagd"?^^ naja...muss jeder für sich selbst entscheiden.

und es mit prostitution zu vergleichen ist wtf ? :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom