• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der Offizielle Mädels Aufreiß für die CW Jungesellen unter uns Theard [Tipps&Tricks]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja ich fand in kärnten und salzburg sprechen se ganz okay, in wien wars leider anders :hmm:

ich hab kein wort von dem gesülze in dem video verstanden...die reden ja mal assi.....ich war schonmal in wien...da hat keiner so schlimm gesprochen...

oder ist das wienerisch mit so nem "ey-alter"-dialekt gemischt?

Ich weiß nicht, was ihr habt. Ein Quickie geht da problemlos, vorausgesetzt die benutzen ihre Münder nicht zum reden. :v:

ich beginne langsam nen rießen fan dieser ösi unterhaltungssendung zu werden :nerd:

nur xdiaries gibt einem die richtigen flirt tips. mo. - fr- 18:00 Uhr auf rtl2 ! es lohnt sich!

die ist so erfolgreich, dass rtl die IP gekauft hat.....

glücklicherweise hab ich noch nie ne folge gesehen ^^

Tu net so, als ob du sonderlich smart wärst..
Deine Abneigung gegen alles, was mit Teenies zu tun hat, fällt mir langsam auf. :ugly:
Ich habe eine Folge gesehen und das Best of über YT hat mir gereicht, um sagen zu können, dass die Serie nicht umsonst so einen hohen Hype dahinter hat. Aber auf Dauer wirst du dämlich im Hirn.

ich bin net "smart", ich habe prinzipien und ich unterstütze solche formate nicht ;)

Wie ich die Lust bekomme jetzt eine Psychoanalyse über dein Schulleben zu machen. :kruemel:
Aber im Ernst, ein wenig mehr weltoffener solltest du für das Zeug sein, was du nicht magst. Haben dir die Disneyfilme nie etwas beigebracht? :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom