• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der Offizielle Mädels Aufreiß für die CW Jungesellen unter uns Theard [Tipps&Tricks]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Entweder ist man der Arschloch, der auf die eigene Freundin scheißt (nicht wortwörtlich, wobei .... ich habe gehört, es gibt Leute, die praktizieren sowas) und andere Frauen vögelt, oder man ist der nette treue Kerl, deren Freundin sich von den Arschlöchern vögeln lässt. :nix:

Und wieder verallgemeinert und nein, so ist es nicht immer. Was, wenn du treu bist und du plötzlich eine treue Frau bekommst?
Oder meinst du, diese Personen können sich nicht verlieben? Ich sehe z. B. rein äußerlich so aus, als ob ich Fremdgehen würde, habe ich auch ein mal im Leben, das war aber eine eindeutige Erfahrung und ich mache es nicht mehr. Habe ich somit gar keine Chance mehr auf treue Frauen? :ugly:

Natürlich war das nur ein Scherz von dir, aber diese Diskussion ist ja "just for fun". :v:

Ich sehe z. B. rein äußerlich so aus, als ob ich Fremdgehen würde, habe ich auch ein mal im Leben, das war aber eine eindeutige Erfahrung und ich mache es nicht mehr. Habe ich somit gar keine Chance mehr auf treue Frauen? :ugly:

Du könntest natürlich einfach die Goldkettchen zurück in den Schrank legen und dir die Brust rasieren. :kruemel:

Warum haben hier diejenigen den höchsten Postcount die garantiert keine Erfahrung mit Frauen haben? Das ist so als würden Mechaniker in einem Doktorforum posten.

Ansonsten gilt: In Arsch ficken, denn ihr wollt ja nicht Vater werden.

Warum haben hier diejenigen den höchsten Postcount die garantiert keine Erfahrung mit Frauen haben? Das ist so als würden Mechaniker in einem Doktorforum posten.

Also mein Erfolg ist gerade TO THE MAX, am Postcount kann's also nicht liegen :v:
(Naja, 99% meiner Posts habe ich getätigt, bevor ich sie kennen gelernt habe... :smile5: )

Ich würde eher sagen: Verhüten ist eine verdammt gute Idee. Am besten so sicher wie möglich, da kann man einige Methoden kombinieren.
Natürliche Verhütung soll ja auch funktionieren, man muss das aber langfristig planen, als solches...

Habe vielleicht ca. 4.000 - 5.000 Beiträge gemacht, während ich in einer Beziehung war. Deine These macht somit keinen Sinn. :nix:

Haha, geil. :goodwork:

@topic
Das kann einem kein Forum, kein Buch, kein Gespräch beibringen. Zumindest nicht von jetzt auf 100. Den zwanglosen Umgang mit dem anderen Geschlecht hat man entweder oder muss man mit Geduld in der Praxis lernen. Und wenn man das kann, einfach man selbst sein und das läuft schon.

das hat nichts mit "einfach" und "umständlich" zu tun, dass hat was mit "vielleicht möglicherweise zufällig" und "direkt geplant" zu tun und ist eine sehr persönliche entscheidung.

Bei einer Singlebörse klickt man auf das Bild der Dame die einen interessiert, schreibt sie an und fragt, ob man etwas miteinander unternehmen will, o.ä.
Wenn man eine Dame im Café (ODER SONSTWO IM REALEN LEBEN) sieht und an ihr interessiert ist, geht man hin und fragt, ob man etwas miteinander unternehmen will, o.ä.

Das ist doch beides sowohl vielleicht möglicherweise zufällig oder direkt geplant. Im RL bekommt man jedoch sofort die Rückmeldung, in der Singlebörse dauert das vllt. ein paar Stunden/Tage oder man bekommt überhaupt kein Feedback.

hm soweit ich weiß sind in der mundhöhle mehr keime als im bobbes und der mumu...

Aber nicht die Erreger für Geschlechtskrankheiten. :v:

Mit Singlebörsen habe ich irgendwie nie Erfahrung gemacht. Bin doch nicht blöd und zahle für den Dreck. Auf der Straße ist das kostenlos. :goodwork:

Das ist doch beides sowohl vielleicht möglicherweise zufällig oder direkt geplant. Im RL bekommt man jedoch sofort die Rückmeldung, in der Singlebörse dauert das vllt. ein paar Stunden/Tage oder man bekommt überhaupt kein Feedback.

belassen wirs dabei, wir labern eh nur drumherum ;) ich wollt nur anmerken, dass bei ner singlebörse oder ähnlichem natürlich von vornherein klargestellt ist, dass beide partner eine beziehung etc wollen.

@kret...zahlen? :nyah:

Zuletzt bearbeitet:
Selbstverständlich meldet man sich bei einer Singlebörse an, um einen Partner für eine Beziehung zu suchen und es auch klar, dass beide "willig" sind, das habe ich nie bezweifelt. ;)

Auf der Straße ist das kostenlos. :goodwork:
:v:

RL >>>>>>> Internet (besonders in Foren :angst2:)

10745754.jpg

10674472.jpg

10631418.jpg

10587397.jpg

Quelle: memegenerator.com

Ich kenne nicht mal eine kostenlose Singlebörse, dachte immer, die sind alle kostenpflichtig. :ugly:

In meinen zwei Monaten WoW bin ich überraschend vielen Frauen begegnet. Bedeutend mehr Anteil als hier auf Consolewars. Aber die wollten auch keine Ausrüstung von mir.

Frauen erkennst in WoW recht schnell, in der Regel haben sie nen weiblichen Heil Char(Nachtelf bevorzugt,neuerdings auch draenei, bei hordeseite fast ausschließlich Troll, bzw seit Burning Crusade auch Blutelf wobei sie die eher meiden, höchstwahrscheinlich weil die char modelle recht sexistisch sind), regen sich ständig über ihr "Mana" auf und verpeilen in der Regel den Pull und lassen den Tank verrecken :D

Ich spiele das game zwar sehr unregelmäßig (zu jedem addon mal 2-4 monate) aber muss sagen, bislang erst ne hand voll Frauen getroffen zu haben, die tatsächlich spielen können(nicht dass sowas wie wow überhaupt viel anspruch hätte ^^) -Und ja "echte" frauen, im Teamspeak hört man das schon raus ;)

Aber ehrlichgesagt würde ich mit keiner von denen privat was anfangen wollen :ugly:

Zum Thread allgemein: Wenn ihr ein Mädel seht, das euch gefällt: Einfach mal hingehen und anlabern, Frauen sind auch nur Menschen und in der Regel kriegt niemand für ein kurzes Hallo eine geklatscht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nett aangesprochen wird, wenn frau merkt, dass man nicht veräppelt oder sonst wie auf den Arm genommen wird, dann stehen eigentlich alle Optionen offen.

Wichtig ist nur, dass man sich selbst treu bleibt und nicht etwas scheinen will, was man nicht ist. Das fliegt irgendwann auf.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom