Der Offizielle Mädels Aufreiß für die CW Jungesellen unter uns Theard [Tipps&Tricks]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, grob gesagt ist die hälfte von dem was Miles geschrieben von Vorurteilen geprägt oder aus schlechten Hollywood filmen geklaut, was es in groben Zügen einfach durchgehend falsch macht und nivealos ist (Grüße an die Fingernägel)

Miles wirft "Prolet[en] und dummen Geschlechtskrankheitsgöre[n]" (von denen ich gerne mal eine Definition hätte, nur so nebenbei ..) unterschwellig vor, dass diese nicht Beziehungsfähig wären oder danach nicht vielleicht auch suchen. Das Diese Personen es nicht vielleicht auch wert sind kennengelernt zu werden.

Das gleiche macht er - vielleicht nicht bei vollem Bewusstsein - auch mit Discogängern, die vielleicht nicht in Clubs gehen wollen wo sie (viel) Eintritt zahlen wollen oder (und hier kommt der springende Punkt) können. Generell scheint Miles eine Abneigung gegen die Disco als solches zu haben...

Vorallem habe ich selten so einen flaschen und kaputten Absatz in dieser Beziehung gesehen wie f) .. hier will ich gar nicht erst anfangen. Sorry Miles, bei aller liebe, aber das hier geht mal (menschlich) gar nicht. Da frage ich mich was sich hier einige Leute doch anmaßen, wenn diese Aussage noch unterstützt wird.

Das Niveau einer Person an den Fingernägels auszumachen ist auch HÖHST amüsant, Herr Meister. Es gibt Menschen die ihre Hände für das Arbeiten brauchen (Handwerker?) und Fängernägel werden hierdurch nun einmal beschädigt oder sehen mit unter mal nciht ganz so toll aus. Auch hier hat wieder nciht jeder das Geld und die Zeit täglich zur Maniküre zu laufen, damit man das Niveau erkennen kann.

Sicherlich ist der Hinweis mit dem Kondom und guter und das mit dem "man selbst sein und richtig zuhören" auch nicht ganz verkehrt. Aber mal im ernst: Brauchtet ihr MILES dafür, dass euch das klar wird?

Kann dir nur zu 100% zustimmen , das was Miles schreibt ist genau der selbe schmarrn den man in Hollywood filmen sieht.
Zeiten ändern sich , ich bin mir sicher das diese Tipps auch vor 100 jahren nicht geklappt hätten.

Naja, grob gesagt ist die hälfte von dem was Miles geschrieben von Vorurteilen geprägt oder aus schlechten Hollywood filmen geklaut, was es in groben Zügen einfach durchgehend falsch macht und nivealos ist (Grüße an die Fingernägel)

Miles wirft "Prolet[en] und dummen Geschlechtskrankheitsgöre[n]" (von denen ich gerne mal eine Definition hätte, nur so nebenbei ..) unterschwellig vor, dass diese nicht Beziehungsfähig wären oder danach nicht vielleicht auch suchen. Das Diese Personen es nicht vielleicht auch wert sind kennengelernt zu werden.

Das gleiche macht er - vielleicht nicht bei vollem Bewusstsein - auch mit Discogängern, die vielleicht nicht in Clubs gehen wollen wo sie (viel) Eintritt zahlen wollen oder (und hier kommt der springende Punkt) können. Generell scheint Miles eine Abneigung gegen die Disco als solches zu haben...

Vorallem habe ich selten so einen flaschen und kaputten Absatz in dieser Beziehung gesehen wie f) .. hier will ich gar nicht erst anfangen. Sorry Miles, bei aller liebe, aber das hier geht mal (menschlich) gar nicht. Da frage ich mich was sich hier einige Leute doch anmaßen, wenn diese Aussage noch unterstützt wird.

Das Niveau einer Person an den Fingernägels auszumachen ist auch HÖHST amüsant, Herr Meister. Es gibt Menschen die ihre Hände für das Arbeiten brauchen (Handwerker?) und Fängernägel werden hierdurch nun einmal beschädigt oder sehen mit unter mal nciht ganz so toll aus. Auch hier hat wieder nciht jeder das Geld und die Zeit täglich zur Maniküre zu laufen, damit man das Niveau erkennen kann.

Sicherlich ist der Hinweis mit dem Kondom und guter und das mit dem "man selbst sein und richtig zuhören" auch nicht ganz verkehrt. Aber mal im ernst: Brauchtet ihr MILES dafür, dass euch das klar wird?

Wie oft hattest du ein Mädchen schon im Bett?

die wahrscheinlichkeit, dass sich 2 leute, die beide eine beziehung wollen treffen, ist so nunmal ergiebig höher und es gibt viele leute die nicht auf discos stehen.

Stimmt, ich bin ebenfalls dabei jemanden übers Internet kennenzulernen. Momentan läuft es ganz gut aus meiner sicht und wir wollen uns nächstes Wochenende schon zum 4. mal Treffen ! Ob daraus eine beziehung wird muss sich noch zeigen aber noch zeigen. Sie ist aber genauso wie ich sieh mir Charakterlich vorgestellt habe und wir verstehen uns an und für sich ganz gut !

Wie oft hattest du ein Mädchen schon im Bett?
:lol:
Weißt du, ich glaube nicht dass meine Sex-Erfahrungen in irgendeiner Beziehung zu deinen - ich nenne es mal liebevoll - Thesen stehen, aber:
racm5w.jpg

:lol:
Weißt du, ich glaube nicht dass meine Sex-Erfahrungen in irgendeiner Beziehung zu deinen - ich nenne es mal liebevoll - Thesen stehen, aber:
racm5w.jpg

ich hoffe mann kann zumindest ein bisschen erkennen, dass meine Fingernägel gepflegt sind. Die Qualität der Handykamera tut mir leid, diese gibt bedauerlicherweise nicht mehr her ... Ich kann es aber gene noch einmal mit der Webcam probieren ...

Wenn man noch nie ein Mädchen im Bett hatte, Loti, sollte man grundsätzlich vorsichtig mit seinen Aussagen sein. Halb CW weiß aus deinen Gesprächen - und probier jetzt das nicht zu leugnen, dass du noch keine im Bett hattest. Ob du eine aufgerissen hast oder nicht spielt für mich keine Rolle - aber in Anbetracht, dass du sowieso die Safersex-Frage gekonnt (oder besser gesagt: bewusst) lächerlich abgestempelt hast (und selbst Evil dich darauf hingewiesen hat), nehme ich an, dass du entweder so gut wie keine Erfahrungen gemacht hast oder eben wenige Erfahrungen.

Dass ich dir nicht jetzt nicht hier besonders sympathisch geneigt bin, hängt auch damit zusammen, weil du einen Blödsinn schreibst. Grundsätzlich regen sich über diese simple Merkmale meistens Leute auf, die eben noch keine/n Frau/Mann im Bett gehabt haben (und du bist nicht der Einzige, so viel kann ich dir sicher schon einmal sagen) und dann plötzlich groß mitreden wollen über Beziehungen, Liebe und Sex. So etwas ist so sinnvoll wie in einer Wüste eine Schneekugel zu verkaufen.

Ich brauch meine Punkte bestimmt nicht ausführen, weil ich bei so einer Ignoranz nicht antworten werde. Enjoy your life, ohne Gummi lebt es sich meist kürzer.

TheExorcist: Ach komm schon wenn du Hilfe bei Mädchen brauchst, poste es einfach hier rein, bleibst ja hier eh Anonym :)
lol, ich brauch da ganz sicher keine Hilfe. Wer den Sarkasmus nicht erkennen kann. :lol:

Übrigens sind Internet-Tipps auch das Letzte was Leute mit Problemen dahingehend brauchen. Diese Leute brauchen Freunde die ihnen vor Ort den Rücken stärken und gut zureden, keine Möchtegern-Checker aus dem Internet. Das einzig Wichtige ist nämlich die Einstellung - und die wird dir mit Tipps im Netz nicht gegeben.

Wenn man noch nie ein Mädchen im Bett hatte, Loti, sollte man grundsätzlich vorsichtig mit seinen Aussagen sein. Halb CW weiß aus deinen Gesprächen - und probier jetzt das nicht zu leugnen, dass du noch keine im Bett hattest. Ob du eine aufgerissen hast oder nicht spielt für mich keine Rolle - aber in Anbetracht, dass du sowieso die Safersex-Frage gekonnt (oder besser gesagt: bewusst) lächerlich abgestempelt hast (und selbst Evil dich darauf hingewiesen hat), nehme ich an, dass du entweder so gut wie keine Erfahrungen gemacht hast oder eben wenige Erfahrungen.

Dass ich dir nicht jetzt nicht hier besonders sympathisch geneigt bin, hängt auch damit zusammen, weil du einen Blödsinn schreibst. Grundsätzlich regen sich über diese simple Merkmale meistens Leute auf, die eben noch keine/n Frau/Mann im Bett gehabt haben (und du bist nicht der Einzige, so viel kann ich dir sicher schon einmal sagen) und dann plötzlich groß mitreden wollen über Beziehungen, Liebe und Sex. So etwas ist so sinnvoll wie in einer Wüste eine Schneekugel zu verkaufen.

Ich brauch meine Punkte bestimmt nicht ausführen, weil ich bei so einer Ignoranz nicht antworten werde. Enjoy your life, ohne Gummi lebt es sich meist kürzer.

Probieren wir es anders. 1) Das was ist und das was gesagt wird sind zweierlei dinge. 2) Diese Gespräche sind alt 3) Weiß ich was ich von mir bewusst Preis geben will und was nicht (Gibt sachen, die zur Belsautigung ins Netz kommen und es gibt Sachen, die keinen etwas angehen (Mein Liebesleben?). Darum geht es hier aber nicht. Es geht nicht darum ob ich ein vielficker (männliches pendant zur Discomatratze, oder zählt das nur bei Frauen?) oder ob ich ein gläubiger und keuscher Mönch bin. Es spielt einfach mal keine Rolle.

Denn im Gegensatz zu dir habe ich mir auch nicht ernsthaft angemaßen Leute darüber zu beraten, wie man es macht ... und es wird hier auch keiner wirklich so aufgefasst haben, im Gegensatz zu dir vielleicht.

Deine Ausführungen sind aber kompletter Humbug und es ist traurig, dass du gemacht Fehler nicht einsiehst. Zu der "Gummi-Geschichte" (dass das hier überhaupt ein nennenswerter-punkt ist ist glaube ich das absurdeste überhaupt) lies den letzten Absatz meiner Ausführung noch einmal, Meister.

Lustig hier :D

Meiner Meinung nach gibt es hier sowas wie eine Musterlösung nicht.
Wenn man halt ins Gespräch kommt merkt man halt wie die Person so tickt und dann kommt es halt rauf man wie sympatisch man sich gegenseitig findet.
Sowas wie sag "das und das" oder mach "dies und jenes" gibt es einfach nicht.

Auf Frauen eingehen ist vielleicht ein guter Tipp.
Sprich ihr zu verstehen geben, dass du interessiert bist an dem was sie dir erzählt und du versteht was sie sagt.
Frauen reden nun mal viel und wenn man auf einer Wellenlänge ist findet man sich Gegenseitig immer viel sympatischer.
Aber das ergibt sich ja auch von ganz allein, es sei denn sie gibt nur geistigen Durchfall von sich.

In den Augen der Discoweiber kannst du ihr Leben sehen. Minimalabschluss, Säuferin, Discomatratze, alles.

Aha Meister,
ich kenne viele Mädels die jedes Wochenende feiern gehen und keins hat einen "Minimalabschluss", ist "Säuferin", oder eine "Discomatratze"
Und eins kannst du mir glauben die Läden sind alles andere als noble.

Komischerweise kenne ich auch ein Mädel das kein Alkohol trinkt, sehr erfolgreich an der Uni ist, aber mit jedem ins Bett steigt.
Klischeedenken ist nun mal nie richtig, egal um was es geht.

Eine Frau die gerne mal was trinkt und feiern geht ist nicht gleich immer eine Schlampe.
Sonst wäre mein Freundeskreis voll von dieser Art von Frauen.
Vielleicht solltest du mal aufhören in Kasten zu denken.
Klar gibt es auch solche Mädels, aber bei dir hört es sich so an als ob jede gleich wäre, was nun mal nicht der Fall ist.

Ich bin zu hart für sowas wie Liebe .. klingt komisch , ist aber so ... kann sowas nicht voll empfinden ... vielleicht hab ich ne Störung meines "Liebes-Empfindens" oder was weiß ich was , aber auf jeden Fall könnt ich mir NIE vorstellen , ne feste Beziehung einzugehen ... NO WAY ... dafür bin ich auch zu egoistsich und wie schon gesagt zu hart drauf :neutral:

Hört sich mehr wie eine Bindungsangst an und nicht wie "hart sein" und das ist keine Stärke sondern eine Schwäche.

Es gibt keinen richtigen oder falschen Ort, es gibt nur die falschen Mädchen und das ist ortsunabhängig.

Das kann man so stehen lassen.

Kandidat Nummer 1, wie eroberst du das Herz von Chantalle?
Kandidat Nummer 1: Ich halte ihr immer die Tür auf und führe mit ihr abends auch gerne einen politischen Diskurs. Bevor wir zu Bett gehen zeige ich ihr meine top gepflegten Fingernägel und beeindrucke sie mit meinem überlegenen Intellekt. Und wenn sie mich nicht will ist sie ne abgefuckte ausgeleierte Discoschl*mpe die mich nicht verdient.

Kandidat Nummer 2, du triffst Chantalle beim Konditor in der Wiener Innenstadt. Wie machst du sie an?
Eh alda weissu geh isch hin zeig isch ihr mein Teil (3er eehh voll fett ey voll dicke Reifen eyy) und dann sag isch: Ey süße du bist voll hübsch weisst du wenn du nischt mir mit in die disco dann schschterb isch escht jetzt

Kandidat Nummer 1, Chantalle ist schwanger. Wie reagierst du?
Ich bin entsetzt, wie konnte sie mich nur betrügen?

Und du, Kandidat Nummer 2?
Boah ne ey ned schon wieder, scheissssse ey. Geht ma gar ned.

Kandidat Nummer 1, Chantalle wählt dich aus - was macht ihr am Wochenende?
Am Samstag gehen wir in den örtlichen Saturn und schauen uns die Neuheiten in der Computerabteilung an. Wenn wir 3x durchgelaufen sind checken wir auf unseren 3DS Handhelds wieviele andere Pros wir getroffen haben. Danach gehen wir zu mir nach Hause (Mama ist arbeiten) und dann können wir gleich zusammen Pokemon spielen. Nachdem ich meine Fingernägel nachgefeilt habe darf sie sich anlehnen - aber nur bis Mama nach Hause kommt.

Kandidat Nummer 2, Chantalle hat sich ein Buch gekauft und will Samstag abend lesen. Wie reagierst du?
Eh wenn die alte lesen will dann soll sie doch, geh isch mit meinen Jungs auf die Piste ey. Voll geile Tussis da am Start weisst du, ist gut für meinen Ruf.

Chantalle, wie entscheidest du dich, wer ist dein Herzblatt? Ist es Kandidat Nummer 1, der Gentleman der kuschliger als Pummeluff ist, dir immer die Tür aufhält und seinen 3DS immer dabei hat oder ist es Kandidat Nummer 2, der König der Nacht mit den dicken Reifen und dem Ruf, der ihm vorauseilt?

...

Chantalle? Hallo? Chantalle?

...

...

*brrrrruuuummm*

...

Chantalle?

Zuletzt bearbeitet:
Kandidat Nummer 2, du triffst Chantalle beim Konditor in der Wiener Innenstadt. Wie machst du sie an?
Eh alda weissu geh isch hin zeig isch ihr mein Teil [...]

Was für ein unauthentischer, upgefuckter Blödsinn. In Wirklichkeit stellt er sich als Schreinerlehrling Ahmet vor und will ihr zeigen, wie gut er mit seiner Latte umgehen kann.

Probieren wir es anders. 1) Das was ist und das was gesagt wird sind zweierlei dinge. 2) Diese Gespräche sind alt 3) Weiß ich was ich von mir bewusst Preis geben will und was nicht (Gibt sachen, die zur Belsautigung ins Netz kommen und es gibt Sachen, die keinen etwas angehen (Mein Liebesleben?). Darum geht es hier aber nicht. Es geht nicht darum ob ich ein vielficker (männliches pendant zur Discomatratze, oder zählt das nur bei Frauen?) oder ob ich ein gläubiger und keuscher Mönch bin. Es spielt einfach mal keine Rolle.

Es ist die simple Logik des Internets. Groß reden fordert mehr, als nur heiße Luft zu beinhalten. Wer hier mit "Erfahrungen" kommen möchte, sollte zumindest ein wenig mehr herweisen, als diverse öffentliche Statements, die dir nun das Genick brechen können. Du kannst nicht einfach kommen, jetzt plötzlich den Beleidigenden spielen, wenn du einfach nicht mitreden kannst. Punkt. Und dieser Thread verlangt ein gewisses Level an "hab ich schon erlebt oder weiß ich aus Erfahrung" - und wenn du allgemein über deine Ansichten in der Shoutbox und sonst wo plapperst, dann wirst du jetzt einmal wie ein Mann das Glas austrinken und eine Ruhe geben.

Denn im Gegensatz zu dir habe ich mir auch nicht ernsthaft angemaßen Leute darüber zu beraten, wie man es macht ... und es wird hier auch keiner wirklich so aufgefasst haben, im Gegensatz zu dir vielleicht.

Ich habe niemanden beraten, ich habe einzig alleine meine eigene Regeln aufgeschrieben. Wenn du dich beraten fühlst, soll es mir Recht sein, es ist mir relativ wurscht. Vielleicht kommt meine Doppelironie hier mal wieder schön raus, aber es juckt mich nicht, ob die Leute die Beiträge gut/schlecht finden, ich mach das einfach, um etwas mitteilen zu können.

Deine Ausführungen sind aber kompletter Humbug und es ist traurig, dass du gemacht Fehler nicht einsiehst. Zu der "Gummi-Geschichte" (dass das hier überhaupt ein nennenswerter-punkt ist ist glaube ich das absurdeste überhaupt) lies den letzten Absatz meiner Ausführung noch einmal, Meister.

Ich habe keinen Fehler gemacht. Du hast mich verallgemeinert, Evil hat dich darauf hingewiesen, du betreibst Damage Control und ich habe Spaß daran, weil du zu spät nachgedacht hast.

Tja Loti, du weißt doch, was Jack Sparrow nun sagen würde. :>

Aha Meister,
ich kenne viele Mädels die jedes Wochenende feiern gehen und keins hat einen "Minimalabschluss", ist "Säuferin", oder eine "Discomatratze"
Und eins kannst du mir glauben die Läden sind alles andere als noble.

Komischerweise kenne ich auch ein Mädel das kein Alkohol trinkt, sehr erfolgreich an der Uni ist, aber mit jedem ins Bett steigt.
Klischeedenken ist nun mal nie richtig, egal um was es geht.

Eine Frau die gerne mal was trinkt und feiern geht ist nicht gleich immer eine Schlampe.
Sonst wäre mein Freundeskreis voll von dieser Art von Frauen.
Vielleicht solltest du mal aufhören in Kasten zu denken.
Klar gibt es auch solche Mädels, aber bei dir hört es sich so an als ob jede gleich wäre, was nun mal nicht der Fall ist.

Das eine schließt das Andere nicht aus - aber was wirklich "noble" oder "high" ist, macht jeder für sich selbst aus. Zudem kann ich aus Erfahrung sagen, dass ich eben nur solche Beispiele getroffen habe. Weißt du, was ich mir immer gedacht habe? Du kannst eben nicht verallgemeinern, das stimmt alles nicht, jeder Mensch ist nicht so, schau auf das Innere usw. - fuck that. Simply fuck that. Die Erfahrung hat mich gelehrt, dass du sehr wohl Leute in gewisse Richtlinien einordnen kannst und wie ihr Leben war. Und genau das nutze ich als meine eigene Richtlinie und bin damit so gut wie niemals falsch gefahren. Irgendwann werde ich sicher einmal einen Fehler begehen, aber das wäre dann wohl die legendäre 1%-Fehlerquote. In dem Umkreis, wo ich früher als Jugendlicher unterwegs war, konnte man die Leute gut einteilen, wer wie ist und was aus dem wird. Ich habe es mir früher zum Spaß gemacht zu überlegen, was die Leute für ein Leben leben und was aus ihnen wird. Das Lustige ist, ich bin immer nahe der Wahrheit gewesen mit meinen eigenen Einschätzungen, einen richtigen Fehler hatte ich noch nie. Kann wohl Glück oder vielleicht auch Menschenkenntnis sein, was mir relativ egal ist, solange ich daraus einen Nutzen ziehe.

Bzw: Ich habe da vielleicht andere Ansprüche, als du zB, wo du eben solche Leute triffst und ich nicht. In meinen heutigen Zeiten treffe ich solche Leute nicht einmal mehr, aber früher habe ich das ständig erlebt.

@ trulla :rofl3:

Kanditat 2 auf dem Zehner blockiert mit Eiernschaukeln den Betrieb:
" Hey Chantalle, Chantalle hey isch schwöre dir, isch liebe dich hey, die Arschbombe die ich jetzt mache ey, die witme nur dich.

Schwimmmeister zu Chantalle unten wartend: "Was ist das denn für ein Eimer da oben"
Sie: " Ist mein Freund."
Er: " Seit Wann ? "
Sie: " Seit gestern und er liebt mich voll so "
Ruft zu seinem Freund: " Ralf, Doppelschwör ! Ich will ein Kind von dich "
Schwimmmeister: " Da wollen wir aber ganz schwer hoffen, dass er beim Sprung vom Zehner auch die Beine zusammennimmt. "

mehr ist nichts hinzuzufügen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom