Probieren wir es anders. 1) Das was ist und das was gesagt wird sind zweierlei dinge. 2) Diese Gespräche sind alt 3) Weiß ich was ich von mir bewusst Preis geben will und was nicht (Gibt sachen, die zur Belsautigung ins Netz kommen und es gibt Sachen, die keinen etwas angehen (Mein Liebesleben?). Darum geht es hier aber nicht. Es geht nicht darum ob ich ein vielficker (männliches pendant zur Discomatratze, oder zählt das nur bei Frauen?) oder ob ich ein gläubiger und keuscher Mönch bin. Es spielt einfach mal keine Rolle.
Es ist die simple Logik des Internets. Groß reden fordert mehr, als nur heiße Luft zu beinhalten. Wer hier mit "Erfahrungen" kommen möchte, sollte zumindest ein wenig mehr herweisen, als diverse öffentliche Statements, die dir nun das Genick brechen können. Du kannst nicht einfach kommen, jetzt plötzlich den Beleidigenden spielen, wenn du einfach nicht mitreden kannst. Punkt. Und dieser Thread verlangt ein gewisses Level an "hab ich schon erlebt oder weiß ich aus Erfahrung" - und wenn du allgemein über deine Ansichten in der Shoutbox und sonst wo plapperst, dann wirst du jetzt einmal wie ein Mann das Glas austrinken und eine Ruhe geben.
Denn im Gegensatz zu dir habe ich mir auch nicht ernsthaft angemaßen Leute darüber zu beraten, wie man es macht ... und es wird hier auch keiner wirklich so aufgefasst haben, im Gegensatz zu dir vielleicht.
Ich habe niemanden beraten, ich habe einzig alleine meine eigene Regeln aufgeschrieben. Wenn du dich beraten fühlst, soll es mir Recht sein, es ist mir relativ wurscht. Vielleicht kommt meine Doppelironie hier mal wieder schön raus, aber es juckt mich nicht, ob die Leute die Beiträge gut/schlecht finden, ich mach das einfach, um etwas mitteilen zu können.
Deine Ausführungen sind aber kompletter Humbug und es ist traurig, dass du gemacht Fehler nicht einsiehst. Zu der "Gummi-Geschichte" (dass das hier überhaupt ein nennenswerter-punkt ist ist glaube ich das absurdeste überhaupt) lies den letzten Absatz meiner Ausführung noch einmal, Meister.
Ich habe keinen Fehler gemacht. Du hast
mich verallgemeinert, Evil hat dich
darauf hingewiesen, du betreibst
Damage Control und ich habe Spaß daran, weil du zu spät nachgedacht hast.
Tja Loti, du weißt doch, was Jack Sparrow nun sagen würde. :>
Aha Meister,
ich kenne viele Mädels die jedes Wochenende feiern gehen und keins hat einen "Minimalabschluss", ist "Säuferin", oder eine "Discomatratze"
Und eins kannst du mir glauben die Läden sind alles andere als noble.
Komischerweise kenne ich auch ein Mädel das kein Alkohol trinkt, sehr erfolgreich an der Uni ist, aber mit jedem ins Bett steigt.
Klischeedenken ist nun mal nie richtig, egal um was es geht.
Eine Frau die gerne mal was trinkt und feiern geht ist nicht gleich immer eine Schlampe.
Sonst wäre mein Freundeskreis voll von dieser Art von Frauen.
Vielleicht solltest du mal aufhören in Kasten zu denken.
Klar gibt es auch solche Mädels, aber bei dir hört es sich so an als ob jede gleich wäre, was nun mal nicht der Fall ist.
Das eine schließt das Andere nicht aus - aber was wirklich "noble" oder "high" ist, macht jeder für sich selbst aus. Zudem kann ich aus Erfahrung sagen, dass ich eben nur solche Beispiele getroffen habe. Weißt du, was ich mir immer gedacht habe? Du kannst eben nicht verallgemeinern, das stimmt alles nicht, jeder Mensch ist nicht so, schau auf das Innere usw. - fuck that. Simply fuck that. Die Erfahrung hat mich gelehrt, dass du sehr wohl Leute in gewisse Richtlinien einordnen kannst und wie ihr Leben war. Und genau das nutze ich als meine eigene Richtlinie und bin damit so gut wie niemals falsch gefahren. Irgendwann werde ich sicher einmal einen Fehler begehen, aber das wäre dann wohl die legendäre 1%-Fehlerquote. In dem Umkreis, wo ich früher als Jugendlicher unterwegs war, konnte man die Leute gut einteilen, wer wie ist und was aus dem wird. Ich habe es mir früher zum Spaß gemacht zu überlegen, was die Leute für ein Leben leben und was aus ihnen wird. Das Lustige ist, ich bin immer nahe der Wahrheit gewesen mit meinen eigenen Einschätzungen, einen richtigen Fehler hatte ich noch nie. Kann wohl Glück oder vielleicht auch Menschenkenntnis sein, was mir relativ egal ist, solange ich daraus einen Nutzen ziehe.
Bzw: Ich habe da vielleicht andere Ansprüche, als du zB, wo du eben solche Leute triffst und ich nicht. In meinen heutigen Zeiten treffe ich solche Leute nicht einmal mehr, aber früher habe ich das ständig erlebt.