• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der Offizielle Mädels Aufreiß für die CW Jungesellen unter uns Theard [Tipps&Tricks]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wer liest hier wo schonmal der anfang allen übels ist :v: ?
In meinen zwei Monaten WoW bin ich überraschend vielen Frauen begegnet. Bedeutend mehr Anteil als hier auf Consolewars. Aber die wollten auch keine Ausrüstung von mir.

Meiner Erfahrung nach ist die beste Methode sich wie ein völlig gehirnamputiertes Arschloch aufzuführen, zumindest wenn man nichts dauerhaftes sucht.
Ein "Freund" (so man ihn so nennen will) macht das und kommt jede Woche mit ner anderen an.

Tru Story, bro. :win:

mehr brauchen wir nicht jungs :aargh:

Das Playbook: Spielend leicht Mädels klarmachen
5181ZU%2B3CQL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg

Singlebörsen sind eh fürn Arsch xD

Wichtig ist, dass man nicht wie der größter Penner auftritt. Sprich anständige Sachen anziehen (keine Fanshirts usw.), rasieren und gut riechen. Das halt standard. Armani Anzug kommt aber auch nicht gut, weil man dann zu arrogant rüberkommt.
Geht einfach mal zu nem Girl und fragt, ob ihr mal zusammen was unternehmen wollt. Keine billigen Anmachsprüche. Wenn sie abblockt, dann akzepiert das und vergesst sie. Weitermachen und nicht verzweifeln. Wenn man sich nicht halbwegs dumm anstellt, sprich rumstottern oder so, bekommt man schon ne Telefonnummer. ;)

Wenn man nen One-Night-Stand will, T-Shirt und Jeans, Ausländerakzent und gleich zur Sache kommen. (Traurig, aber true Story)

ich kenne leute (beiderlei geschlechts) die damit glücklich geworden sind.

Ich kenne leider niemanden, der Erfolg mit solchen Seiten hatte. ^^
Außerdem finde ich die Partnersuche via Internet nicht so toll. Das ist was anderes wenn man ein Girl im Club/ in der Disco trifft und anspricht, als wenn man auf ein Bild im Internet klickt und anfängt im Chat seine Gefühle usw. auszudrücken. Villeicht bin ich auch zu altmodisch.

Naja, ein "Girl im Club/in der Disco" ist ja meistens auch ein Kaliber, das viele Kerle nicht für eine dauerhafte Beziehung anstreben sollten.

Wobei ich auch grundsätzlich sagen würde, dass für mich RL > Singlebörsen gilt. Nur muss man beim RL gehörig viel Glück haben und schon reichlich Vorarbeit geleistet haben, was Selbstvertrauen, Mut, etc. angeht. Im RL sind Rückschläge schon schmerzhafter, während man bei der Singlebörse von Profil zu Profil springen könnte.

Im RL sind Rückschläge schon schmerzhafter, während man bei der Singlebörse von Profil zu Profil springen könnte.

kann man net trennen imo@RL. sollte ja schon nach geografischer nähe ausgewählt sein und führt natürlich direkt zu realem kontakt. ob du jemanden nun zufällig random über den weg läufst oder geplant begegnest ist der einzige unterschied.

Dafür wird ein Thread benötigt? Okay, ein paar vom Meister selbst:

a) Du selbst sein
b) Intelligenz macht sexy, Aussehen ist Zweitrangig nach dem Ersteindruck, aber:
c) Gepflegt sein, dh. auch Fingernägel. Anhand von Fingernägel kannst du das Niveau einer Person erkennen und das stimmt auch
d) Benehmen gegenüber Mädchen, immer die Tür öffnen, sich mit ihren Themen auseinandersetzen und nicht die "ich tu nur so, als ob es mich interessiert"-Gerede mitmachen, sondern direkt sprechen
e) Genau unterscheiden können zwischen Prolet und dummen Geschlechtskrankheitsgöre unterscheiden können, Beide meiden
f) Auf der Uni nette Mädchen ansprechen, nicht in der Disco. In den Augen der Discoweiber kannst du ihr Leben sehen. Minimalabschluss, Säuferin, Discomatratze, alles.
g) Wenn schon Disco, dann jene Discos, wo es eine Eintrittsfee gibt.
h) Kondome. Immer.

Zuletzt bearbeitet:
Man muss sich einfach trauen und ein Mädchen(bzw eine Frau) ansprechen. Dabei am besten nicht dreist wirken.
Man sollte möglichst nüchtern oder nur leicht angetrunken sein, weil Mädels auf Betrunkene fast schon generell abstoßend reagieren, außer:
- Sie ist eher die Kategorie, die ihr im nüchternen nicht ansprechen würdet
- Sie ist ebenfalls betrunken
- Ihr habt einfach nur Glück

Und nach paar misglückten Versuchen nicht aufgeben bzw Emo werden.

Ich kenne leider niemanden, der Erfolg mit solchen Seiten hatte. ^^
Außerdem finde ich die Partnersuche via Internet nicht so toll. Das ist was anderes wenn man ein Girl im Club/ in der Disco trifft und anspricht, als wenn man auf ein Bild im Internet klickt und anfängt im Chat seine Gefühle usw. auszudrücken. Villeicht bin ich auch zu altmodisch.

Ganz deiner Meinung.

In der Disse nen Mädel abzufangen, ist aber auch eher nichts für die Schüchternen. In der Disco zählen selbstbewusster Auftritt, gute Tanzfähigkeiten und verstärkt gutes Aussehen. Unter dem Lärm kann man keine Konversation anfangen.

Naja, ein "Girl im Club/in der Disco" ist ja meistens auch ein Kaliber, das viele Kerle nicht für eine dauerhafte Beziehung anstreben sollten.

One-Night-Stands bekommst du nicht nur in der Disco. :lol:

die wahrscheinlichkeit, dass sich 2 leute, die beide eine beziehung wollen treffen, ist so nunmal ergiebig höher und es gibt viele leute die nicht auf discos stehen.

Meine Güte, es muss doch nicht unbedingt "die Disco / der Club" sein. :rolleyes: Meine letzten beiden Freundinnen hab ich auch nicht in "der Disco / im Club" kennengelernt, die eine hab ich im Café getroffen und hab sie angesprochen, die andere ist mir in der Schule über den Weg gelaufen, wir haben uns verabredet usw.

In der Disse nen Mädel abzufangen, ist aber auch eher nichts für die Schüchternen. In der Disco zählen selbstbewusster Auftritt, gute Tanzfähigkeiten und verstärkt gutes Aussehen. Unter dem Lärm kann man keine Konversation anfangen.

Eben, muss ja nicht gleich in der Disco oder im Club sein, Hauptsache von Angesicht zu Angesicht, das macht die Sache schon gleich persönlicher. Und im Gegensatz zu Chats, Singlebörsen etc., sieht man sofort womit man es zu tun hat. :ugly:

Singlebörsen müssen ja nichts schlechtes sein. Wenn man was sucht, dann kann man eig nicht viel falsch machen. Besser Singlebörse als gar nix. Schlimmstenfalls findet man darüber halt nix.
Man sagt das so leicht, aber es ist halt ziemlich schwer ein Mädchen im echten Leben anzusprechen. Dafür braucht man schon den Mut bzw das harte Fell um mit Abweisungen zurecht zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom