• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der Offizielle Mädels Aufreiß für die CW Jungesellen unter uns Theard [Tipps&Tricks]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meine Güte, es muss doch nicht unbedingt "die Disco / der Club" sein. :rolleyes: Meine letzten beiden Freundinnen hab ich auch nicht in "der Disco / im Club" kennengelernt, die eine hab ich im Café getroffen und hab sie angesprochen, die andere ist mir in der Schule über den Weg gelaufen, wir haben uns verabredet usw.

ich hab nur damit angefangen, weil hier alle dauernd von disco labern. bzw. gings mir gar net um irgendwelche spezifischen ortschaften, sondern nur um aufzuzeigen, dass geplante treffen net unbedingt hinter "random encounters" zurückstecken müssen.

@uchi...sag ich gar nichts anderes, mein pic war überpersonal.

Eben, muss ja nicht gleich in der Disco oder im Club sein, Hauptsache von Angesicht zu Angesicht, das macht die Sache schon gleich persönlicher. Und im Gegensatz zu Chats, Singlebörsen etc., sieht man sofort womit man es zu tun hat. :ugly:

?
singleborsen und chats sind nur das mittel zum zweck, um sich angesicht zu angesicht zu treffen.

lieber persöhnlich von angesicht zu angesicht :nix:
singleborsen und chats sind für leute die angst haben sich dem anderen geschlecht zu stellen

singleborsen und chats sind nur das mittel zum zweck, um sich angesicht zu angesicht zu treffen.

Nur um zu erfahren, dass sie dann ganz anders aussieht, als auf den Fotos. Glaub mir, ich habe da viel schlechte Erfahrung gemacht. Ich sage nicht, dass es keine Leute gibt, die keinen Erfolg damit haben. Kenne sogar genug Leute, die auf auf diese Weise ihre Traumfrau/Mann entdeckt haben, aber ich persönlich hatte bisher keinen Erfolg damit.

Um ehrlich zu sein, fehlt es mir mittlerweile auch die Geduld dafür. :v:

dass ist ja schon ne bessere und subjektiv zutreffende aussage. wird keiner was dagegen einwenden können ;)

Dafür wird ein Thread benötigt? Okay, ein paar vom Meister selbst:

a) Du selbst sein
b) Intelligenz macht sexy, Aussehen ist Zweitrangig nach dem Ersteindruck, aber:
c) Gepflegt sein, dh. auch Fingernägel. Anhand von Fingernägel kannst du das Niveau einer Person erkennen und das stimmt auch
d) Benehmen gegenüber Mädchen, immer die Tür öffnen, sich mit ihren Themen auseinandersetzen und nicht die "ich tu nur so, als ob es mich interessiert"-Gerede mitmachen, sondern direkt sprechen
e) Genau unterscheiden können zwischen Prolet und dummen Geschlechtskrankheitsgöre unterscheiden können, Beide meiden
f) Auf der Uni nette Mädchen ansprechen, nicht in der Disco. In den Augen der Discoweiber kannst du ihr Leben sehen. Minimalabschluss, Säuferin, Discomatratze, alles.
g) Wenn schon Disco, dann jene Discos, wo es eine Eintrittsfee gibt.
h) Kondome. Immer.
Und wieder trifft die Regel zu:

Was Miles sagt->Das Gegenteil!

Bei mir hilft gar nix mehr...

forever-alone.png

Dafür wird ein Thread benötigt? Okay, ein paar vom Meister selbst:

a) Du selbst sein
b) Intelligenz macht sexy, Aussehen ist Zweitrangig nach dem Ersteindruck, aber:
c) Gepflegt sein, dh. auch Fingernägel. Anhand von Fingernägel kannst du das Niveau einer Person erkennen und das stimmt auch
d) Benehmen gegenüber Mädchen, immer die Tür öffnen, sich mit ihren Themen auseinandersetzen und nicht die "ich tu nur so, als ob es mich interessiert"-Gerede mitmachen, sondern direkt sprechen
e) Genau unterscheiden können zwischen Prolet und dummen Geschlechtskrankheitsgöre unterscheiden können, Beide meiden
f) Auf der Uni nette Mädchen ansprechen, nicht in der Disco. In den Augen der Discoweiber kannst du ihr Leben sehen. Minimalabschluss, Säuferin, Discomatratze, alles.
g) Wenn schon Disco, dann jene Discos, wo es eine Eintrittsfee gibt.
h) Kondome. Immer.
180px-WhiteKnightProf.jpg

Jop, die weißen Ritter kriegen immer die Girlys.

cool story bro

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden fall braucht ihr nen Hut,mit dem ihr dialoge startet

und ne frau mit einer Ubisoft tasche

Auf jeden fall braucht ihr nen Hut,mit dem ihr dialoge startet

und ne frau mit einer Ubisoft tasche

Duncan ownage xD

Nein wirklich wenn man Miles Ratschläge richtig befolgt, ist man schon auf der sicheren Seite ;)

TheExorcist: Ach komm schon wenn du Hilfe bei Mädchen brauchst, poste es einfach hier rein, bleibst ja hier eh Anonym :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, grob gesagt ist die hälfte von dem was Miles geschrieben von Vorurteilen geprägt oder aus schlechten Hollywood filmen geklaut, was es in groben Zügen einfach durchgehend falsch macht und nivealos ist (Grüße an die Fingernägel)

Miles wirft "Prolet[en] und dummen Geschlechtskrankheitsgöre[n]" (von denen ich gerne mal eine Definition hätte, nur so nebenbei ..) unterschwellig vor, dass diese nicht Beziehungsfähig wären oder danach nicht vielleicht auch suchen. Das Diese Personen es nicht vielleicht auch wert sind kennengelernt zu werden.

Das gleiche macht er - vielleicht nicht bei vollem Bewusstsein - auch mit Discogängern, die vielleicht nicht in Clubs gehen wollen wo sie (viel) Eintritt zahlen wollen oder (und hier kommt der springende Punkt) können. Generell scheint Miles eine Abneigung gegen die Disco als solches zu haben...

Vorallem habe ich selten so einen flaschen und kaputten Absatz in dieser Beziehung gesehen wie f) .. hier will ich gar nicht erst anfangen. Sorry Miles, bei aller liebe, aber das hier geht mal (menschlich) gar nicht. Da frage ich mich was sich hier einige Leute doch anmaßen, wenn diese Aussage noch unterstützt wird.

Das Niveau einer Person an den Fingernägels auszumachen ist auch HÖHST amüsant, Herr Meister. Es gibt Menschen die ihre Hände für das Arbeiten brauchen (Handwerker?) und Fängernägel werden hierdurch nun einmal beschädigt oder sehen mit unter mal nciht ganz so toll aus. Auch hier hat wieder nciht jeder das Geld und die Zeit täglich zur Maniküre zu laufen, damit man das Niveau erkennen kann.

Sicherlich ist der Hinweis mit dem Kondom und guter und das mit dem "man selbst sein und richtig zuhören" auch nicht ganz verkehrt. Aber mal im ernst: Brauchtet ihr MILES dafür, dass euch das klar wird?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zu hart für sowas wie Liebe .. klingt komisch , ist aber so ... kann sowas nicht voll empfinden ... vielleicht hab ich ne Störung meines "Liebes-Empfindens" oder was weiß ich was , aber auf jeden Fall könnt ich mir NIE vorstellen , ne feste Beziehung einzugehen ... NO WAY ... dafür bin ich auch zu egoistsich und wie schon gesagt zu hart drauf :neutral:

Ich bin zu hart für sowas wie Liebe .. klingt komisch , ist aber so ... kann sowas nicht voll empfinden ... vielleicht hab ich ne Störung meines "Liebes-Empfindens" oder was weiß ich was , aber auf jeden Fall könnt ich mir NIE vorstellen , ne feste Beziehung einzugehen ... NO WAY ... dafür bin ich auch zu egoistsich und wie schon gesagt zu hart drauf :neutral:
Wie schön, dass es genau darum hier geht ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom