Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nachdem ich bei den letzten 3 Nintendo Konsolen jedesmal ein riesen Aufwand um dem Launch Day betrieben habe (N64 - 64DM anzahlen, Cube ewig vorbestellt und doch nicht da, Wii morgens als erster in Münster in den Händen gehalten und dann noch eine Glotze gekauft) werde ich es dieses mal ruhig angehen und mir die Wii U ganz entspannt von Amazon die Treppe hochtragen lassen. ^^ Und wehe Amazon versaut es und lässt per Hermes liefern! :x

Bestell sicherheitshalber mit Amazon Prime oder Premium. Das kostet zwar mehr, aber bei einer Konsole wie der WiiU kann man schon mal eine Ausnahme machen :)

Nachdem ich bei den letzten 3 Nintendo Konsolen jedesmal ein riesen Aufwand um dem Launch Day betrieben habe (N64 - 64DM anzahlen, Cube ewig vorbestellt und doch nicht da, Wii morgens als erster in Münster in den Händen gehalten und dann noch eine Glotze gekauft) werde ich es dieses mal ruhig angehen und mir die Wii U ganz entspannt von Amazon die Treppe hochtragen lassen. ^^ Und wehe Amazon versaut es und lässt per Hermes liefern! :x

Das mit Hermes kenne ich, war bei meinem 3DS damals so xD

Bestell sicherheitshalber mit Amazon Prime oder Premium. Das kostet zwar mehr, aber bei einer Konsole wie der WiiU kann man schon mal eine Ausnahme machen :)

Bin eh Prime Mitglied. ;) (Für Studenten kostenlos ^^) Aber hin und wieder versenden die dennoch mit Hermes. Da kommt dann irgendwann abends um 8 ein Hobo vollkommen fertig mit dem eigenen Auto vorgefahren um die Pakete auszuliefern. Da kann man schon froh sein, wenn es noch am gleichen Tag erfolgt..

Bin eh Prime Mitglied. ;) (Für Studenten kostenlos ^^) Aber hin und wieder versenden die dennoch mit Hermes. Da kommt dann irgendwann abends um 8 ein Hobo vollkommen fertig mit dem eigenen Auto vorgefahren um die Pakete auszuliefern. Da kann man schon froh sein, wenn es noch am gleichen Tag erfolgt..

*Freigeist die Daumen drückt*

Auf dass wir uns alle als Freunde adden werden am Day 1 :aargh:

Ja Bier wird natürlich auch getrunken , habe da immer ein Vorrat Heiniken im unterem Fach des Kühlschrankes;-).Ja das mit Amazon macht mir auch Bachschmerzen ,beim 3DS hatte ich Premiumversand und einen Abend vorm Erscheinungstag ist eine Mail gekommen das mit Hermes Götterbote versendet wurden ist.Da es mir dann zu heiss war und ist Spätschicht hatte bin Ich gleich um 10.00 Uhr in den Media-Markt und habe ihn mit 3 Spielen dort gekauft.Meine Frau sagte mir das irgendwann Abends der Hermelin aufgetaucht ist.Das Paket ging dann Montags zurück , leider wird das mit der Wii - U nicht so einfach , da es keine mehr ohne Vorbestellung geben wird.

kann es sein das man sich in der grotte seine u schon ab dem 28ten abholen kann ? ^^ hab da so nen hinweis mit vorr. Auslieferung: 28.11. - 30.11.

ach ja und mein day1 (hoffe ja -1 /-2 ^^!) sieht so aus:

unbenanntzfefs.png

Hallo
Bin neu hier ,lese zwar schon länger mit aber mich noch nie angemeldet.Finde das mit dem Launch-Day Thread nie super Idee!!!!!!
Also ich habe mir den Tag auch freigenommen , und werde warten bis der Postmann mein Amazon Paket bringt!! Darin wird sich das Wii U Premium Set befinden , NSMB U , Sonic Racing , Nintendo Land , und ein Pro Controller. Zombie -U habe ich bei Amazon wieder ab bestellt und bei Spielegrotte die Uncut Version geordert. Um 12.00 Uhr hole ich meinen Sohn ( 9 J. ) von der Schule , der natürlich von nichts weiss :scan: .Auf dem Heimweg fahre ich bei der Pizzaria vorbei und hole leckeres Futter , im Kühlschrank sind Unmengen an Cola und Schokoladen Vorrätte gebunckert.Wenn dann der Post Mann da war wird gleich alles zusammen ausgepackt und angezockt , erst mal Mario dann Nintendo Land und Sonic.In der Nacht wenn mein Sohn tief und fest schläft lasse ich die Zombies zum Leben erwachen :o

Hammer coole Aktion, solche Eltern braucht das Land :D

Schönen Freitag Euch allen.... also in genau 4 Wochen ist der Tag, der Tage....
bis dahin werde ich meine zeit mit Breaking Bad und The Walking Dead überbrücken bis die Wii U erscheint....

28 Days Later.... =)

Ja, der 30.11. wird sicher "lustig" - habe auf jeden Fall frei genommen ;).

Habe mir das ZombiU-Pack bei Amazon vorbestellt - Spiele werde ich spontan entscheiden (1 DL-Spiel werde ich wohl holen).

Ich geh nach der Arbeit in nen MM oder Saturn und hol mir die Deluxe-Version und nen Pro Controller mit paar eShop-Games. ;)

Noch 28 Tage. ^^ :aargh:

Nur noch 4 Wochen... kommt einen irgendwie gar nicht so lang vor die Wartezeit ( zumindest im nachhinein :D )
aber baaaahhh ich hocke freitags bis 16 Uhr inner uni -_-... Hoffentlich kommt der Postbote an dem Tag mal pünktlich...oder vlt. sogar nen Tag früher ;-)
Aber egal, das Wochenende wird eh durchgezockt :scan:

Hammer coole Aktion, solche Eltern braucht das Land :D

Ja , Ich weiss ja noch wie es bei mir war als Kind.Meine erste Konsole war 1986 das Master System , dann ein Nes , C64 , Amiga 500 , Game Boy ,Mega Drive , Super Nes , N 64 , PS 1 , Sega Saturn , Game Cube , Dreamcast , Xbox , PS 3 , Xbox 360 , Wii , Nds , 3ds und jetzt eine Wii U. Das da mein Sohn ein zocker wird ist ja klar :lol: .Wobei ich sagen muss den meisten Spass hatte noch mit dem Master System , Amiga 500 und dem Super Nintendo !!!!! Jetzt bin ich 32 J. und Spiel eher selten und wenn dann auf den guten alten Konsolen. Hoffe die Wii U kann mich mal wieder eine Zeit an den TV fesseln.

Gestern mal mit meiner Freundin beratschlagt um zu einem entgültigen Entschluss bezüglich der WiiU zu kommen.

Endergebnis ist, dass die Vorbestellung bestehen bleibt. Da sich der Preis in der nächsten Zeit sicher nicht ändern wird, kann man eigentlich auch direkt zugreifen. Und wenn er doch schneller sinken sollte als gedacht, dann hat man eben Pech gehabt.

Einen Nintendo - Launch kann ich einfach nicht auslassen. ;) Außerdem hab ich sowohl auf NSMBU als auch auf NintendoLand momentan ziemlich Bock.

Ab jetzt wird sich einfach nur noch auf den Launch gefreut. :D

Echt? Du verwendest das Wort Freude und Nintendo in einem Satz? :kruemel:

Zurück
Top Bottom