Yggdrasill
L13: Maniac
Nachdem ich bei den letzten 3 Nintendo Konsolen jedesmal ein riesen Aufwand um dem Launch Day betrieben habe (N64 - 64DM anzahlen, Cube ewig vorbestellt und doch nicht da, Wii morgens als erster in Münster in den Händen gehalten und dann noch eine Glotze gekauft) werde ich es dieses mal ruhig angehen und mir die Wii U ganz entspannt von Amazon die Treppe hochtragen lassen. ^^ Und wehe Amazon versaut es und lässt per Hermes liefern!![]()
Bestell sicherheitshalber mit Amazon Prime oder Premium. Das kostet zwar mehr, aber bei einer Konsole wie der WiiU kann man schon mal eine Ausnahme machen

(Für Studenten kostenlos ^^) Aber hin und wieder versenden die dennoch mit Hermes. Da kommt dann irgendwann abends um 8 ein Hobo vollkommen fertig mit dem eigenen Auto vorgefahren um die Pakete auszuliefern. Da kann man schon froh sein, wenn es noch am gleichen Tag erfolgt..
.Auf dem Heimweg fahre ich bei der Pizzaria vorbei und hole leckeres Futter , im Kühlschrank sind Unmengen an Cola und Schokoladen Vorrätte gebunckert.Wenn dann der Post Mann da war wird gleich alles zusammen ausgepackt und angezockt , erst mal Mario dann Nintendo Land und Sonic.In der Nacht wenn mein Sohn tief und fest schläft lasse ich die Zombies zum Leben erwachen :o

.Wobei ich sagen muss den meisten Spass hatte noch mit dem Master System , Amiga 500 und dem Super Nintendo !!!!! Jetzt bin ich 32 J. und Spiel eher selten und wenn dann auf den guten alten Konsolen. Hoffe die Wii U kann mich mal wieder eine Zeit an den TV fesseln.