Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

Knolli

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
2 Nov 2004
Beiträge
7.623
PSN
Knolli1989
Switch
0371 6535 4038
Steam
knolli1989
Wii-U-logo.jpg

Hallo verehrte CW-Gemeinschaft und Pikaboys,

es ist nun noch genau 1 Monat bis zum lange ersehnten Start der NextGen und ich denke das ist ein passender und optimaler Zeitpunkt den offiziellen Consolewars Wii U Launch Day-Thread zu eröffnen und den Hype und die Vorfreude in noch höhere Sphären zu treiben. Wie bereitet ihr euch auf den Tag aller Tage vor? Wie werdet ihr selbigen verbringen? Habt ihr bestimmte Launch-Rituale die auch bei diesem Ereignis zur Anwendung gebracht werden? Welche Spiele und welches Zubehör holt ihr euch am Launchtag für die neue Nintendo Konsole? Verkleidet ihr euch als Mario und sucht derartig kostümiert den Händler eures Vertrauens auf? Ladet ihr euch sämtlichen Freundes-, Verwandschafts- und Nachbarschaftskreis ein und feiert gar eine richtige Launchparty oder genießt ihr den Launch lieber für euch alleine? Wer mag kann ja, wenn es dann am 30. November endlich soweit ist, auch Fotos von seiner persönlichen Launchparty hochladen und die CW Community daran teilhaben lassen. Wie sieht euer Zeitplan am Day X aus? Um diese und weitere Fragen soll es hier gehen, erzählt von euren Vorbereitungen und Planungen für den WiiU Launch. Lasst einfach alles raus, was irgendwie auch nur im Entferntesten mit TEH DAY zu tun hat.

Brace yourself, Wii U is coming!
 
Eigentlich würde ich ja zum launch wieder um 6 uhr am gamestop stehen und mir die konsole kaufen , aber leider muss ich arbeiten :neutral:

Bei mir wirds das ZombiU pack , und das wars erstmal an spiele rest hab ich entweder schon auf der 360 oder sind uninteressant für mich . Vllt werd ich mir noch Nintendo Land zulegen was ich dann ab und zu mit meiner familie spiele .

Ich hoffe ja das ich am release day noch zeit finden werde zu zocken :p
 
So ähm....

Da das meine erste Launch(nicht HH) Konsole ever wird und ich kein bescheuerter Freak bin :)v:), hab ich keine Rituale oder ne spezielle Art mich drauf vorzubereiten ^^

Bisher ist nur das Premiumbundle bestellt, aber ich überlege noch ZombiU direkt mitzukaufen... aber dafür geh ich dann doch eher zu meinem persönlichen Dealer, als zu Amazon.
Werde aber sicher die ersten Tage einige Leute herbeordern, um Nintendoland gebührend zu rocken xD

Sonst ist gar nix geplant... :p
 
Ich wünsche allen Teilnehmern von Tag X sehr viel Spaß :) Ich rücke erst in ein paar Monaten zu eurer illustren Runde, aber ich will viele Eindrücke sehen :scan:
 
Werde am Day 1 vorm Media Markt in Altona stehen und das ZombiBundle kaufen, so langsam werde ich unruhig! Freue mich schon drauf. :)

@Nera, wann geht es denn bei Dir los?
 
Bitte Nerazars Beitrag löschen da er nicht zur Launch-Day-Elite gehören wird :shakehead3: :v:

Mal sehen wann meine Wii U ankommen wird, es dauert ja immer ewig das mal was von Nintendo ankommt :ugly:
Meine Kid Icarus Karten sind nie angekommen und meinen Metroid Prime 3 Mousepad hab ich nach 5 Wochen bekommen :Fuuu:

Ich habe Angst :angst2:
 
Wie bei der Wii wird es wieder der Media Markt Gütersloh werden. Um 6Uhr steh ich bereit. Hab mir für den Tag extra Urlaub genommen ;)
 
Da ich in der Launchwoche eh Geburtstag habe war das ein guter Grund Urlaub zu nehmen. Mein WiiU Premium Pack kommt von Amazon. Dazu habe ich ZombiU Uncut vorbestellt. Spontan kommt dann vielleicht noch Mario oder AC3 dazu.
 
Relativ unspektakulär:
Hab mir die Wii U Premium + ZombiU + NSMBU + Pro Controller bei Amazon bestellt. xD
 
Öffnet der Media Markt bei euch um 6 Uhr?!?

In Augsburg-Göggingen öffnet der MM z.B. erst um 10 Uhr...


Ich habe bei Amazon bestellt, dabei wirds auch bleiben, weil ich ja vor einigen Monaten 20 Amazon-Gutscheine a 50 Euro erworben habe.
 
Gehe zum Saturn und habe da aktuell Ein Premium und 1 ZombiU Pack vorbestellt. Eigentlich egal welches ich nehme, da ich wohl eh ZombiU und Nintendoland haben möchte. Dazu kommt noch AC3 und BOPS2, eventuell noch ein Spontankauf und ein paar Nintendopoints.

Danach werden dann wohl mein Bruder und meine Schwester bei mir vorbeischauen um zu schauen, wie das Teil ist. :)

Öffnet der Media Markt bei euch um 6 Uhr?!?

In Augsburg-Göggingen öffnet der MM z.B. erst um 10 Uhr...


Ich habe bei Amazon bestellt, dabei wirds auch bleiben, weil ich ja vor einigen Monaten 20 Amazon-Gutscheine a 50 Euro erworben habe.

In Bremerhaven auch erst ab 10. Ich kaufe beim Saturn, weil ich mir vor Monaten 9 60€ Gutscheine für 50€ gekauft habe.
 
Meine Kid Icarus Karten sind nie angekommen und meinen Metroid Prime 3 Mousepad hab ich nach 5 Wochen bekommen :Fuuu:

Ich habe Angst :angst2:

Leute die es verdient haben wie du werden halt schlecht behandelt :nix:

Mein SNES Wii Controller war nach 4 Tagen bereits da :boogie:



Deine Kid Icarus Karten wurden hoffentlich per Hermes verschickt und kommen dann geschätzt in einem Jahr an :v:




@Topic werde die letzte WiiU wieder ausm Laden bei uns mitnehmen und an einer riesigen Menge weinender und bettelnder Leute damit vorbeigehen und dabei lachen :v:
 
ich werde morgens mein premum bundle von Amazon in Empfang nehmen, dann ganz in ruhezum Media Markt fahren und mir spontan meine launchspiele aussuchen und Zubehör kaufen, dann versuche ich möglichst viele von den Leuten aus dem wiiu thread im Netzwerk zu adden... und dann mal sehen, vielleicht zocke ich auch ne runde ;)
 
Zum Launch gibts das Premium-Bundle mit AC3, dazu hab ich noch dieses Accessory-Set mit Schutzfolie, Special-Touchpen, den eigentlich niemand braucht und Mikrofasertuch, alles bei Amazon bestellt, da ich Schule hab und deshalb nicht morgens vorn Saturn hinstehen kann :shakehead:
Ich hoffe aber möglichst schnell an Prepaidkarten für den eShop zu kommen (btw weiß man, ob die zum Launch verfügbar sein werden?), damit ich NSMBU runterladen kann.
Ritual hab ich jetzt nicht, weil es auch mein erster (bewusster) Heimkonsolenlaunch ist, aber ich glaube bevor ich irgendwas auspacke wird mein ganzes Zimmer erstmal komplett durchgeputzt. Die Dame muss sich ja wohl fühlen unterm Fernseher :v:
Abends lad ich 4 Freunde ein und dann wird Nintendoland gezockt :goodwork:
 
Zum Launch gibts das Premium-Bundle mit AC3, dazu hab ich noch dieses Accessory-Set mit Schutzfolie, Special-Touchpen, den eigentlich niemand braucht und Mikrofasertuch, alles bei Amazon bestellt, da ich Schule hab und deshalb nicht morgens vorn Saturn hinstehen kann :shakehead:
Ich hoffe aber möglichst schnell an Prepaidkarten für den eShop zu kommen (btw weiß man, ob die zum Launch verfügbar sein werden?), damit ich NSMBU runterladen kann.
Ritual hab ich jetzt nicht, weil es auch mein erster (bewusster) Heimkonsolenlaunch ist, aber ich glaube bevor ich irgendwas auspacke wird mein ganzes Zimmer erstmal komplett durchgeputzt. Die Dame muss sich ja wohl fühlen unterm Fernseher :v:
Abends lad ich 4 Freunde ein und dann wird Nintendoland gezockt :goodwork:

Wie alt bist du denn? :blushed:
 
Zurück
Top Bottom