Bei mir wird es relativ relaxed zugehen. Ursprünglich hatte mich mal vor mir die WiiU unter den Weihnachtsbaum zu legen, so wie ich es mit der Wii vor genau 6 Jahren auch gemacht habe. Nur ist Weihnachten immer so stressig, das ich dann wohl wenig Zeit habe zu spielen, so das ich die neue Konsole lieber direkt zum Launch auspacken werde.
Den 30.11. habe ich frei, ich hoffe das ich das Wochenende dann auch noch frei bekommen. Läuft alles glatt und amazon sowie die Post machen mir keinen Strich durch die Rechnung, werde ich Freitag mittag ganz in Ruhe die Konsole auspacken, das Teil inklusive den Controller ausgiebig bewundern, dann alles ordentlich an den TV anschließen und dann den ganzen Tag nichts anders tun als zu zocken
Das einzige was ich noch nicht weiß, sind die Games, die ich mir hole. Assasins Creed III war eigentlich fest eingeplant, aber nach den doch eher mäßigen Anspielberichten und den vielen Bugs, hab ich irgendwie nicht mehr so große Lust auf das Game. NSMB WiiU wird sicher toll und auch noch geholt, nur nachdem ich den 3DS Teil erst vor ein paar Wochen durchgespielt habe, ist in mir die Lust auf gleich wieder einen 2D Mario Teil noch nicht ganz so groß. Darksiders 2 interessiert mich vom Genre her, bin aber noch unschlüssig. Kann mir jemand den Titel uneingeschränkt empfehlen?
Dann ist da noch ZombiU. Am Anfang war ich sehr skeptisch, was das Game anging, je mehr Videos und Anspielberichte ich lese, umso mehr weckt das Spiel große Interesse in mir. Meine Befürchtung ist nur, das das Game nach 8 Stunden zu ende ist und der Wiederspielwert eher gering ist.