Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Echt? Du verwendest das Wort Freude und Nintendo in einem Satz? :kruemel:

Aber sicher. :neutral:
Auf vielen Spielen, die ich mir kaufe, prangt nach wie vor das Nintendo - Logo.
Und daran wird sich auch sicher in den nächsten Jahren nichts ändern.

Bestimmte Nintendo-Spiele werden mir immer Freude bereiten. :D

Aber du solltest es vielleicht mal überdenken, jeden der Nintendo in irgendeiner Weise kritisiert direkt in eine Nintendo-Hater-Schublade zu stecken.. :shakehead:

Auf der Saturn Internetseite isses doch zu finden...
Da steht aber auch, dass Rayman Legends noch dieses Jahr erscheint. Und ZombiU ist für den 21. 12. datiert. Mit anderen Worten: Die haben keinerlei Ahnung.

Mich würde also wirklich mal interessieren, ob man am 30. 11. beim Händler vor Ort das limitierte Premium Pack mit ZombiU bekommt oder nicht.

Ah, das hab ich wohl übersehen xD

Ich werde schauen was es gibt, wenns das ZombiU Paket nicht geben wird, dann hole ich mir die normale Premium^^

Bei mir wird es relativ relaxed zugehen. Ursprünglich hatte mich mal vor mir die WiiU unter den Weihnachtsbaum zu legen, so wie ich es mit der Wii vor genau 6 Jahren auch gemacht habe. Nur ist Weihnachten immer so stressig, das ich dann wohl wenig Zeit habe zu spielen, so das ich die neue Konsole lieber direkt zum Launch auspacken werde.
Den 30.11. habe ich frei, ich hoffe das ich das Wochenende dann auch noch frei bekommen. Läuft alles glatt und amazon sowie die Post machen mir keinen Strich durch die Rechnung, werde ich Freitag mittag ganz in Ruhe die Konsole auspacken, das Teil inklusive den Controller ausgiebig bewundern, dann alles ordentlich an den TV anschließen und dann den ganzen Tag nichts anders tun als zu zocken :)

Das einzige was ich noch nicht weiß, sind die Games, die ich mir hole. Assasins Creed III war eigentlich fest eingeplant, aber nach den doch eher mäßigen Anspielberichten und den vielen Bugs, hab ich irgendwie nicht mehr so große Lust auf das Game. NSMB WiiU wird sicher toll und auch noch geholt, nur nachdem ich den 3DS Teil erst vor ein paar Wochen durchgespielt habe, ist in mir die Lust auf gleich wieder einen 2D Mario Teil noch nicht ganz so groß. Darksiders 2 interessiert mich vom Genre her, bin aber noch unschlüssig. Kann mir jemand den Titel uneingeschränkt empfehlen?
Dann ist da noch ZombiU. Am Anfang war ich sehr skeptisch, was das Game anging, je mehr Videos und Anspielberichte ich lese, umso mehr weckt das Spiel große Interesse in mir. Meine Befürchtung ist nur, das das Game nach 8 Stunden zu ende ist und der Wiederspielwert eher gering ist.

Ich hab leider nicht so tolle Bestellprobleme wie ihr :(
Werd Nintendo morgen mal ne Mail schicken damit sie das Ding bisschen früher verschicken sollen da die Typen ewig brauchen :shakehead3:
Meine Kid Icarus Karten sind ne angekommen und mein MP3 Mousepad kam erst nach 5 Wochen :Fuuu:

Werd Nintendo morgen mal ne Mail schicken damit sie das Ding bisschen früher verschicken sollen da die Typen ewig brauchen :shakehead3:
Meine Kid Icarus Karten sind ne angekommen und mein MP3 Mousepad kam erst nach 5 Wochen :Fuuu:

Alter, du hast Sorgen. Du kriegst das Ding geschenkt! :fp: :x

Das wäre so mies, wenn du die WiiU erst ein paar Wochen später bekommen würdest.

Aber ganz sicher liegt deine schon irgendwo reserviert rum und wird eine Woche früher abgeschickt. :D

Bei mir wird es relativ relaxed zugehen. Ursprünglich hatte mich mal vor mir die WiiU unter den Weihnachtsbaum zu legen, so wie ich es mit der Wii vor genau 6 Jahren auch gemacht habe. Nur ist Weihnachten immer so stressig, das ich dann wohl wenig Zeit habe zu spielen, so das ich die neue Konsole lieber direkt zum Launch auspacken werde.
Den 30.11. habe ich frei, ich hoffe das ich das Wochenende dann auch noch frei bekommen. Läuft alles glatt und amazon sowie die Post machen mir keinen Strich durch die Rechnung, werde ich Freitag mittag ganz in Ruhe die Konsole auspacken, das Teil inklusive den Controller ausgiebig bewundern, dann alles ordentlich an den TV anschließen und dann den ganzen Tag nichts anders tun als zu zocken :)

Das einzige was ich noch nicht weiß, sind die Games, die ich mir hole. Assasins Creed III war eigentlich fest eingeplant, aber nach den doch eher mäßigen Anspielberichten und den vielen Bugs, hab ich irgendwie nicht mehr so große Lust auf das Game. NSMB WiiU wird sicher toll und auch noch geholt, nur nachdem ich den 3DS Teil erst vor ein paar Wochen durchgespielt habe, ist in mir die Lust auf gleich wieder einen 2D Mario Teil noch nicht ganz so groß. Darksiders 2 interessiert mich vom Genre her, bin aber noch unschlüssig. Kann mir jemand den Titel uneingeschränkt empfehlen?
Dann ist da noch ZombiU. Am Anfang war ich sehr skeptisch, was das Game anging, je mehr Videos und Anspielberichte ich lese, umso mehr weckt das Spiel große Interesse in mir. Meine Befürchtung ist nur, das das Game nach 8 Stunden zu ende ist und der Wiederspielwert eher gering ist.

Zu Darksiders 2 kann ich noch nichts sagen da ichs mir erst mit der WiiU hole, aber zock grad DS1 und denke man sollte se vergleichen können. :ugly:
Im Prinzip würd ich sagen, wenn du die Dungeons in Zelda magst, machste mit DS nix falsch. Genaugenommen gefallen mir die Dungeons sogar besser als in den letzten Zeldas (was vielleicht an dem mMn besseren Kampfsystem liegt), dafür fehlen halt die Städte und gscheite Sidequests.
Bin nun mit ca. 8-10 Stunden ungefähr bei der Hälfte angelangt, wenn der Nachfolger ähnlich viel bietet, ists sicherlich auch n geeigneter Launch-Titel da er einen n weilchen beschäftigen kann.

Aber uneingeschränkt empfehlen kann mans denke ich auch nicht. Ist ein gutes, vielleicht auch sehr gutes Spiel, aber zu nem absoluten Top-Titel fehlt ihm halt doch noch irgendwas.
Und wie gesagt, ich nehme grad nur an das DS2 wie DS1 ist ;)

Zuletzt bearbeitet:

Als jemand, bei dem noch gar nicht sicher ist, ob die WiiU zum Launch finanziell drin ist, macht mich so ein Post ganz schön sauer... :x

und meeeeeeeeeega neidisch :(

Aber Gratulation nochmal :goodwork: Bin gespannt wann du sie bekommst.

Als jemand, bei dem noch gar nicht sicher ist, ob die WiiU zum Launch finanziell drin ist, macht mich so ein Post ganz schön sauer... :x

und meeeeeeeeeega neidisch :(

Aber Gratulation nochmal :goodwork: Bin gespannt wann du sie bekommst.

Same here. Bin auch noch am Sparen und Verkaufen und tun und machen. :v: Und dann wird sich zeigen ob Wii U und wenn ja mit wie vielen Spielen. Ich hätte ja fast am liebsten 5 Stück oder so, aber ist wohl eher unwahrscheinlich, dass ich so viel Geld zusammen bekomme aber wer weiß, Wunder gibt es ja immer wieder. ^^

Daher kann ich jetzt auch nicht so wirklich planen. Sonst plane ich nachher was ein, was ich mir gar nicht leisten kann und dann ist die Enttäuschung um so größer.

Na ja was gewinnt justakauma auch einfach MEINE Wii U. :shakehead::-P

Nur noch 26 Tage, eigentlich 25, ich bin richtig gespannt darauf. :D

Nur noch 26 Tage, eigentlich 25, ich bin richtig gespannt darauf. :D

Habe in letzter Zeit oft feststellen müssen, dass die Zeit nur so rast..
Früher kam mir die Zeit kurz vor nem Launch immer elendig lang vor, aber schon beim 3DS war das nicht mehr so. Oder auch vor Spielen, die ich unbedingt haben wollte. Verliert durch die schnelllebige Arbeitswelt irgendwie an Bedeutung. Aber immerhin hab ich dadurch nicht das Problem des Sparens.

So hat das Älterwerden vor und Nachteile. ;)

Die WiiU lasse ich mir bequem mit Amazon liefern:) bei der Wii hatte ich damals beim ToysRus vorbestellt, hab aber keine Lust in irgendeinem Einzelhandel zu rennen. :)

Hatte eigentlich mit mehr spielen gerechnet, stecke aber noch mitten in der IHK Prüfungsphase und habe mich somit nur für New Super Mario Bros. U entschieden, den 3DS - Teil hab ich extra ausgelassen. Zu Weihnachten gibt's dann AC3 und ZombiU;)

Ich lass mir auch die WiiU von Amazon liefern.Allerdings werde ich die spiele im Saturn bzw Media Markt holen.Je nachdem welche spiele es gibt oder nicht.Hab mir das Premium Bundle vorbestellt und kann es kaum Abwarten die Konsole und die Spiele auszupacken.So ein Konsolenlaunch ist was feines.Bin echt schon auf Zombi U gespannt.:-)

Zurück
Top Bottom