Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was daran so schwer ist, gleich von Anfang an 10% zu geben, bleibt ein Rätsel.

Als Ösi wird meine Amazon-Vorbestellung leider nur sehr zeitverzögert eintreffen.
Darum überleg ich schon, ob ich nicht doch den besagten Freitag frei nehme und in aller Früh zum Mediamarkt meines Vertrauens pilgere. Immerhin war ich trotz meiner 30 Lenze noch nie bei einem Konsolenlaunch dabei, weil ich erst durch die Wii zu einem Konsolenspieler wurde.

Urlaub für den Tag ist gebucht und Amazon soll mir dat teil per Express schicken ;)
Der Rest des Tages wird dann damit verbracht das halbe Forum im Miiverse zu adden um sich gegenseitig Penis Bilder zu schicken ...

Wie läuft das eigentlich mit den Online Vorbestellungen bei Media Markt?

Ich habe die Konsole Online vorbestellt und ausgewählt es in meinem örtlichen Media Markt abzuholen. Jetzt steht in der BEstätigung, dass ich beim erscheinen des Produkts eine Bestätigung per Mail bekomme mit der ich in den Markt muss um meine Konsole abzuholen.

Weiß einer von euch wann sowas ungefähr kommt? Ich habe vor morgens direkt bei Ladenöffnung da zu sein, aber dann müsste cih die Bestätigung ja schon dabei haben. :hmm:

Eigentlich bräuchte ich die Bestätigung nen min. nen Tag vorher...

Naja, wenn du mal eben einen 5€-Gutschein hast, wirst du dir vielleicht die kleineren Titel eher anschauen und Nintendo kann sich sicher sein, dass du in ihrem System Umsatz machst. Wenn du direkt 10% bekommst, kannst du mit dem Ersparten was anderes machen, so hast du das Ersparte direkt im eShop, was Umsatz generiert. Ist schon durchdacht, aber nicht zu 100% zu Gunsten des Spielers ;)

Aber es stört ja nicht so sehr, weil du deinen Rabatt bekommst und man davon ausgehen kann, dass ein eShop-Kunde auch mehrfach dort einkaufen wird.

Psychologische Geschichte.

Wenn du mit der Payback-Karte 1% Rabatt beim Einkauf bekommen würdest, würde das keiner Sau so richtig auffallen.
Bekommst du aber mit deinen gesammelten Punkten eine Bratpfanne "geschenkt", dann fühlst du dich wie am Geburtstag. :ugly:

Es soll doch eh schon im Dezember da sein,..also die höchstens 4 Wochen überlebt man eh...Ich müsste nach Tag 1 1800 Punkte haben,...sollte für NSMBU DLC ausreichen :v:

ich kriegs auf die arbeit geliefert, habe freitags zum glück früher feierabend und werd dann mal gucken, wie nin so gearbeitet hat. hab das zombie u-package und new super mario bros u.

mich stört nur, dass die konsole schwarz is :hmpf2:

Hab wohl auch frei an dem Tag - das Wochenende werd ich meine Freundin wohl in die Therme oder so schicken^^

Hallo
Bin neu hier ,lese zwar schon länger mit aber mich noch nie angemeldet.Finde das mit dem Launch-Day Thread nie super Idee!!!!!!
Also ich habe mir den Tag auch freigenommen , und werde warten bis der Postmann mein Amazon Paket bringt!! Darin wird sich das Wii U Premium Set befinden , NSMB U , Sonic Racing , Nintendo Land , und ein Pro Controller. Zombie -U habe ich bei Amazon wieder ab bestellt und bei Spielegrotte die Uncut Version geordert. Um 12.00 Uhr hole ich meinen Sohn ( 9 J. ) von der Schule , der natürlich von nichts weiss :scan: .Auf dem Heimweg fahre ich bei der Pizzaria vorbei und hole leckeres Futter , im Kühlschrank sind Unmengen an Cola und Schokoladen Vorrätte gebunckert.Wenn dann der Post Mann da war wird gleich alles zusammen ausgepackt und angezockt , erst mal Mario dann Nintendo Land und Sonic.In der Nacht wenn mein Sohn tief und fest schläft lasse ich die Zombies zum Leben erwachen :o

Hallo
Bin neu hier ,lese zwar schon länger mit aber mich noch nie angemeldet.Finde das mit dem Launch-Day Thread nie super Idee!!!!!!
Also ich habe mir den Tag auch freigenommen , und werde warten bis der Postmann mein Amazon Paket bringt!! Darin wird sich das Wii U Premium Set befinden , NSMB U , Sonic Racing , Nintendo Land , und ein Pro Controller. Zombie -U habe ich bei Amazon wieder ab bestellt und bei Spielegrotte die Uncut Version geordert. Um 12.00 Uhr hole ich meinen Sohn ( 9 J. ) von der Schule , der natürlich von nichts weiss :scan: .Auf dem Heimweg fahre ich bei der Pizzaria vorbei und hole leckeres Futter , im Kühlschrank sind Unmengen an Cola und Schokoladen Vorrätte gebunckert.Wenn dann der Post Mann da war wird gleich alles zusammen ausgepackt und angezockt , erst mal Mario dann Nintendo Land und Sonic.In der Nacht wenn mein Sohn tief und fest schläft lasse ich die Zombies zum Leben erwachen :o

Das hört sich ja gut an. :) Wünsche euch schon mal viel Spaß...
Aber bei mir gibt es Abends Bier statt Cola. :D

Habe mir den komplettenm Tag frei genommen, von allen Arbeiten und sonstigen Pflichten. Ich bin pünktlich zur Ladenöffnungszeit beim Media Markt und hole mir meine Konsole ab :D

Nachdem ich bei den letzten 3 Nintendo Konsolen jedesmal ein riesen Aufwand um dem Launch Day betrieben habe (N64 - 64DM anzahlen, Cube ewig vorbestellt und doch nicht da, Wii morgens als erster in Münster in den Händen gehalten und dann noch eine Glotze gekauft) werde ich es dieses mal ruhig angehen und mir die Wii U ganz entspannt von Amazon die Treppe hochtragen lassen. ^^ Und wehe Amazon versaut es und lässt per Hermes liefern! :x

Zurück
Top Bottom