Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

versuche am 30sten frei zu haben und stehe um 930 vorm laden :goodwork: ... danach ab nach hause, auspacken zelebrieren, anschließen und erst mal alle menus testen...... dann nintendoland oder nsmb rein und loszocken :goodwork:
 
Ihr Schweine!

Was jetzt wieder für ein Hype losgebrochen wird. Wie soll man sich dem denn entziehen? :shakehead:

Bei mir ist nach wie vor das Premium Bundle + NSMBU vorbestellt sowie das Paket mit der Schutzfolie, sie sofort auf den Controller geklatscht wird. Und Trine 2 würde auch direkt geladen werden. :) Aber wie gesagt, bin noch immer unschlüssig..
 
Habe mir das Premium Pack vorbestellt, und werde genüsslich auf das Paket warten. :D

Wenn´s dann da ist wird sowas von gezockt, dass mir die Augen rausfliegen. xD
 
Hype. :)

Ich erste noch auf ein Amazon-Angebot und machen dann davon abhängig, ob ich es bestelle oder im Laden kaufe.
 
So als Ersteller dieses meisterlichen Threads möchte ich nun auch meine Launchpläne zum Besten geben :scan:
Bei mir wirds wohl im Großen und Ganzen ähnlich wie ihrerzeit beim Wii-Launch ablaufen - mit dem Unterschied dass ich damals im Blödmarkt vorbestellt und dann auch gekauft habe, diesmal läufts über Amazon (WiiU Premium, NSMBU und Pro Controller) sowie Spielegrotte (ZombiU uncut).
Bin damals nach der Schule (hachja, das waren Zeiten) mit Mama zum MM gefahren und total hibbelig und aufgeregt zum Verkäufer gegangen und hab gesagt "Wii!" (so ähnlich wie der kleine Arthur in King of Queens: Limoneneis!!).
Nunja, diesmal werde ich an besagtem Freitag um 12 Uhr Feierabend machen, auf dem Heimweg bei meiner Packstation vorbeischauen und dann hoffentlich alles genüßlich ins Auto laden können. Dann nichts wie heim, schnell was futtern, auspacken, anschließen und die Nextgen erleben :goodwork: Am Nachmittag dann noch 2 Kumpels eingeladen, die mit mir auch schon vor 6 Jahren die Wii am Launchtag eingeweiht haben. Damals gabs Wii Sports bis zur Muskelübersäuerung, heuer wirds dann wohl etwas gemütlicher mit Nintendoland aber vor allem NSMBU. ZombiU heb ich mir dann für nachts auf :) Samstag kommt dann meine Freundin, auch da werden wohl ausschließlich NSMBU und Nintendoland gespielt. Hach, ich freu mich einfach drauf :goodwork:


@Nera und Provence: Wenn ihr keine WiiU zum Launch holt, raus hier :v:
 
Beim Wii-Launch stand ich vor'm Saturn in der Münchner Innenstadt im Wii-T-Shirt und bin dann vorgesprintet und hab mir eine gesichert.

... diesmal ist der Hype (noch) nicht ganz so hoch, aber vielleicht mach ich das ja wieder. Oder einfach Amazon. Werd dann jedenfalls erstmal 'nen Kumpel, Bruder und Freundin einladen und dann wird der Tag der Wii U gewidmet.

Premium Bundle mit Nintendoland
New Super Mario Bros. U

Mehr brauch ich erstmal nicht für mein Glück, sollte dann erstmal bis Pikmin reichen mit Downloadspielen, sonst vielleicht Ninja Gaiden oder ZombieU, wenn die ein bisschen günstiger und die Eindrucke positiv sind. Wenn Nintendo Land nur annähernd so langzeitmotivierend mit Freunden ist, wie Wii Sports dann sollte das erst mal gut reichen. Mario sowieso, einfach weil's ein HD-Nintendo-Spiel von EAD ist und weil's fresh aussieht und ich NSMB2 ausgelassen hab.
 
Je nachdem wie mir Amazon die Auslieferung des Premiumpacks und der Spiele bestätigt:

Urlaub 29.11. bis 03.12. bereits genehmigt. Der 29.11. kann bei Nichtlieferung an diesem Tag wieder entfallen.

Frau und Kind informiert, dass ich zu dieser Zeit eigentlich nur „der Alte auf der Couch bin“. Bitte nur füttern und nicht ansprechen! Getränkevorrat und Fastfoodversorgung ist von den Familienmitgliedern sicherzustellen und schmackhaft bzw. zumindest warm zuzubereiten. Zumindest am Erstanschlusstag wird um stundenlange Abwesenheit der Familienmitglieder gebeten.

HDMI-Kabel ist bereits am Verstärker angeschlossen und liegt anschlussbereit vor. Ebenso Batterien und Motes.

Dann heisst es, Lieferung abwarten und entgegennehmen. Vorher wird ein großes Schild an der Klingel angebracht: „Bin zuhause! Bei Nichtabgabe reiche ich Beschwerde ein!“

Dann wird das Auspacken zelebriert und dann verschiedenes an- und bei Gefallen weitergezockt.

Da ich keine finanziellen Probleme habe, ist folgendes bestellt: Premium-Pack, Procontroller, neue Original WiiUMote und Nunchiteil, ZombiU, DS2, NSMB, ME3, AC3. Mal sehen, was wann geliefert wird.

PLAN B: Bei Müller habe ich eine Vorbestellung der Konsole aufgegeben. Sollte Amazon zu spät liefern oder der Herpesversand nur Zettel reinwerfen, dann fahr ich in die Stadt und hol sie mir am Launchtag!
 
Ich werde mir die Konsole diese Woche auf der Consumenta in Nürnberg ausführlich anschauen. Mal schauen inwiefern das Ding was taugt. Wird mein erster Kontakt mit ihr werden. Einen Launchkauf plane ich aber nicht, aber wer weiß?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir auch zur Launch Woche extra Urlaub genommen. :)
Hab bei der Spielegrotte folgendes vorbestellt:

Wii U Premium incl. Nintendoland
Assassins Creed 3
Zombi U
New Super Mario Bros. U
Call Of Duty Black Ops II

Und bei amazon.de

Wii U Pro Controller
Batman Arkham City incl. Vorbesteller Steelbook

Werde anfangs gleich mit meinem Kumpel Zombi U und Assassins Creed 3 zocken und Abends mit meiner alten Nintendoland und Mario. :D
 
Also da ich mein iPhone 4S erstmal behalten werde, werde ich am Launchtag den örtlichen MM oder Saturn stürmen, die Ellenbogen wie beim 360 Launch ausfahren und versuchen ein ZombiU Package samt NSMBU und Nintendoland zu holen.
 
Wie kommst du zu der Annahme?

Haste dir das Spiel mal angesehen? Das kommt so niemals durch die USK, siehe Dead Island (was hierzulande indiziert wurde). Es gibt nicht nur Verstümmelungen, es gibt sogar grausame Verstümmelungen :lol:
ZombiU wurde von der USK ab 18 eingestuft, aber haben die wirklich die Uncut Version getestet? Das bezweifle ich stark, vor allem, weil sich Ubisoft weiterhin zu dem Thema bedeckt hält.
Versteh mich nicht falsch, ich würde Freudensprünge machen, aber imo hat das Spiel uncut keine Chance in Deutschland. Ubisoft wird da ne entschärfte Version vorgelegt haben. Ist meine Vermutung
 
Zurück
Top Bottom