D
Deleted18464
Guest
Wird die Wii U US Wii Spiele abspielen können?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird die Wii U US Wii Spiele abspielen können?
Dann werde ich den Download für NSMBU starten und danach Trine 2, Toki Tori 2, Nano Assault Neo + 3 weitere Downloadtitel herunterladen.
Klar. Alle Downloads, bis auf Patches.
Was fürn Rabatt eigentlich? Du bekommst halt 10 % vom Einkaufswert als Punkte bzw. "eShop-Geld" und kannst es dir ab 5€ "einlösen".
Ach ja, zählt dieser Rabatt für Premium-Käufer auch wenn man sich die Retail-Games runterlädt?
Wäre zu geil :aehja:
Falls NSMBU 60€ im eShop kosten sollte, würde man doch 6€ geschenkt bekommen ?
"eShop-Geld" find ich gut da ich sowieso ne Menge eShop-Games runterladen werde ^^
So habe ichs verstanden, ja. Aber man sprach von "Punkten", also wird die Währung anders sein.
@Mudo: Paypal wäre so genial.
Ja, du erhälst diese 10% Punkte. Ist ja kein richtiger Rabatt,..du lädst ein 60€ Spiel und bekommst dann 10% davon auf dein Punktekonto gutgeschrieben sprich 6€ und diese Punkte kannst du dann für andere Downloads verwenden oder für DLC....Offen sind noch die Arten der Bezahlung,..Kreditkarte, E-Shopkarten etc....dazu hat nintendo auch noch nichts gesagt. Wegen der Download und Bezahlgeschichte hatte ich mich in Verbindung mit Nintendo gesetzt aber die konnten zu Bezahlungen nichts sagen...
6€=600Punkte...Wie bei der Wii 1€=100Punkte oder grobgesagt €-Yen
Nein, es sind andere Punkte. Denn Nintendo arbeitet seit dem 3DS nicht mehr mit Punkten. Also wieso sollten sie erneut zurückgehen?
Deshalb gehe ich mal davon aus, dass man 10% als Punkte bekommt und z. B. 1000 Punkte nur 5€ sind...