Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nützliche News von Nintendo:

Ab 20. Juni ist ein spezielles Paket, das einen Nintendo GameCube und einen Game Boy Player enthält, zum normalen GCN-Preis von ca. 199 Euro im Handel erhältlich.

Außerdem: Großartige Neuigkeiten für Clubmitglieder und Nintendo VIPs... ihr könnt euch bald einen Game Boy Player aus dem Sterne-Katalog abholen!

Den Game Boy Player gibt es ab dem 20. Juni auch einzeln zum Preis von ca. 60 Euro in den Geschäften. Und all jene, die einen Game Boy Player und einen Nintendo GameCube anmelden, bekommen riesige 900 Sterne, mit denen sie sich weitere bevorstehende Überraschungen aus dem Sterne-Katalog holen können.

Der Game Boy Player ist jenes Gerät, das unter dem Nintendo GameCube eingesteckt wird, wie angegossen passt und mit dem du praktische alle Game Boy-Titel - von Tetris bis zu Wario Ware - auf deinem TV-Gerät spielen kannst.

Das bedeutet, dass GameCube-Besitzer künftig über 100 GCN-Spielen und mehr als 1000 Game Boy-, Game Boy Color- und Game Boy Advance-Spiele über ihren GCN abspielen können.

Für weitere Informationen über den Game Boy Player solltest du nach der Minisite Ausschau halten, die du in Kürze hier finden wirst.

:D :D :D :D :D :D

GBA-Player ich komme!

hoffentlich kostet der 6500 sterne

dann holen sich den nicht so vbiel ;)

Das hab ich ja fast vergessen:

Ich hab einen VIP Code für einen Nintendo Gamecube! Der ist 500 Sterne Wert! Hat jemand etwas vergleichbares, dann tausche ich sofort!

EDIT: Da ich sowieso der letzte bin, der hier gepostet hat, kann ich diesen Post auch gleich editieren:

Ich hab an Nintendo geschrieben, ob es möglich ist, den GBA-Player auch nach Österreich zu versenden. Anscheinend ist das dort ein echtes Problem.

spike schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich habe auf Ihrer Seite gelesen, dass der GBA-Player bald in Ihrem Sterne-Katalog verfügbar sein wird.

Ich würde gerne wissen, ob Sie diesen auch nach Österreich verschicken könnten. Immerhin habe ich viele Nintendo Spiele gekauft und regelmäßig Ihre Seite besucht um viele Sterne zu sammeln.

Thomas Klein - Nintendo schrieb:
Vielen Dank für die E-Mail.

Leider ist eine Teilnahme an unserem Prämien-Programm nicht möglich, da dieses nur Einwohnern aus Ländern zur Verfügung steht, in denen sich Niederlassungen der Nintendo of Europe GmbH befinden. Dies sind derzeit Großbritannien (inkl. Irland), Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Belgien und die Niederlande. (Wir möchten an dieser Stelle auch darauf hinweisen, dass diese Mitteilung bereits im Anmelde-Fenster unserer Website erscheint!) Somit ist eine Bestellung aus unserem Sterne-Katalog leider nicht möglich.

Wir bedauern, Ihnen keine günstigere Auskunft geben zu können, wünschen Ihnen aber auch weiterhin viel Spaß mit den Produkten von Nintendo.

Viele Grüße

- Thomas Klein -
Communication Center

spike schrieb:
Sehr geehrter Herr Klein!

Ich danke Ihnen für die prompte Antwort. Leider weiß ich über Ihre internen Abläufe nicht bescheid, deswegen kann ich auch nicht beurteilen, was für Umstände es Ihnen machen würde, eine Adresse auf einem Paket zu ändern.

Ich würde aber gerne wissen, welche Adresse sie verwenden, um das Paket zu verschicken. Ist es die Adresse, die im Profil des Benutzers steht? Oder wird dem Benutzer eine Email geschickt, wo er seine Adresse bekanntgeben soll? Es wäre zwar umständlich, aber ich könnte das Paket einem Freund von mir in Deutschland zukommen lassen, der es mir dann weiter nach Österreich schickt. Obwohl ich noch immer der Meinung bin, dass es einfacher wäre, eine Adresse auf einem Paket zu ändern.

Mit freundlichen Grüßen

Ich warte jetzt noch auf eine Antwort von meinem neuen Lieblingsfreund Mr. Klein bei Nintendo. Sollte er mir negative Kunde überbringen, dann werde ich wohl doch Plan B in die Wege leiten müssen.

Das ist jetzt die letzte Email, die ich von Herrn Klein bekommen habe:

Die Kosten für im Sterne-Katalog angebotene Produkte werden von den Niederlassungen des jeweiligen Landes getragen. Aus diesem Grund sind die Artikel ausschließlich für die Kunden bzw. User des jeweiligen Landes bestimmt.

Das Prämien-Programm, sowie die Registrierung auf unserer Homepage allgemein, steht deshalb nur Einwohner aus Ländern zur Verfügung, in denen sich Niederlassungen der Nintendo of Europe GmbH befinden.

Viele Grüße

- Thomas Klein -
Communication Center

Leider hat mir der gute Herr nicht meine Frage beantwortet. Wahrscheinlich hätte ich ein paar sarkastische Bemerkungen bei meiner letzten Email weglassen sollen. Egal, dann tritt jetzt Plan B in Kraft.

Wie wärs wenn Du einfach dein Profil Änderst und
Deinen Kumpel einträgst?

Spike, das war ein dummer fehler! Du hättest ihnen NIE sagen dürfen dass du aus Ö bist und wenn mit einer andren email[hast es vielleicht eh getan?] schreiben müssen, als mit der, mit der du dich dort geregt hast. War klar, dass diese Angebote nur für Deutsche gültig sind, hättest du eigentlich aus der ersten mail rauslesen können, es ist ja schon beeindruckend dass auf deine zweite mail geantwortet wurde... Ich habe damals auf ähnliche Anfrage wie deine die gleiche Antwort bekommen wie du, das habe ich aber schon vor nem halben Jahr geschrieben.

Aber NOEs nicht-zuständigkeit für Österreich[und wahrscheinlich auch Schweiz und alle andren länder die nicht verzeichnet sind] geht sogar so weit, dass man zB. mit einer *.at email adresse gleich an stadlbauer weitergeleitet wird, die natürlich keine Antworten auf fragen bezüglich Nintendo geben können[wollte zB. mal wissen wies mit nem EU Release von Animal Crossing aussieht, logisch dass der Vertreiber da keine Auskunft geben kann...].

Ich kanns mir zwar auch nicht erklären warum Nintendo diese Aktion nur dort machen kann, wo sie ne Zweigniederlassung haben[in Ö oder CH wird das ganze ja bekanntlich über Stadlbauer&Co vertrieben und nicht über Nintendo].

MTC001 schrieb:
Spike, das war ein dummer fehler! Du hättest ihnen NIE sagen dürfen dass du aus Ö bist und wenn mit einer andren email[hast es vielleicht eh getan?] schreiben müssen, als mit der, mit der du dich dort geregt hast. War klar, dass diese Angebote nur für Deutsche gültig sind, hättest du eigentlich aus der ersten mail rauslesen können, es ist ja schon beeindruckend dass auf deine zweite mail geantwortet wurde... Ich habe damals auf ähnliche Anfrage wie deine die gleiche Antwort bekommen wie du, das habe ich aber schon vor nem halben Jahr geschrieben.

Aber NOEs nicht-zuständigkeit für Österreich[und wahrscheinlich auch Schweiz und alle andren länder die nicht verzeichnet sind] geht sogar so weit, dass man zB. mit einer *.at email adresse gleich an stadlbauer weitergeleitet wird, die natürlich keine Antworten auf fragen bezüglich Nintendo geben können[wollte zB. mal wissen wies mit nem EU Release von Animal Crossing aussieht, logisch dass der Vertreiber da keine Auskunft geben kann...].

Ich kanns mir zwar auch nicht erklären warum Nintendo diese Aktion nur dort machen kann, wo sie ne Zweigniederlassung haben[in Ö oder CH wird das ganze ja bekanntlich über Stadlbauer&Co vertrieben und nicht über Nintendo].

Warum war das ein dummer Fehler? Ich hab ja auch bei der Registrierung gelesen, dass es nur für die angegebenen Länder gilt, aber ich dachte mir, dass es nicht so schwer sein kann, eine simple Adresse zu ändern. :neutral:

Hab heute eine Mail von Nintendo bekommen, da gehts um eine exclusive Umfrage für registrierte Zelda Wind Waker Besitzer... Da kann man anscheinend über die Zukunft von Zelda mitbestimmen. :-? Aber, wo ist diese Umfrage? Der Link geht auf die UK/Irische Nintendo Seite...

Wenn ihr was gefunden habt, sagt bescheid...

BTW: Falls möglich, stimmt für ein realistisches Zelda und gegen Tetra Trackers (wie auch immer das heißen mag) :)

silence schrieb:
http://www.arcor.de/link/www.nintendo-europe.com/NOE/externalClickThrough.jsp?id=488566&cid=3200038&linkId=1&link=http%3A%2F%2Fwww.nintendo-europe.com%2FNOE%2Fde%2FDE%2Fsurvey%2Fwelcome.jsp%3FelementId%3Dbfa7bc3d-81a6-485c-9d02-ddab763ceae9

Big THX!

Zurück
Top Bottom