Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Juhu :)
Endlich machen sie mal ein paar richtige Produkte in den Sternen Katalog.
Ich hatte mir jetzt vor kurzem erst mal die NES Icons geholt. Die gab es für 0 Sterne :D .
Hoffentlich werde die Spiele nicht zu sehr limitiert und 2. sollten sie nicht zu viele Sterne Kosten. Aber auch nicht zu wenig. Es muss ja immer noch angemessen sein ;) .

News: Star Catalogue Change Date
Aug 18th 2003 20:31 by Ash

Nintendo of Europe announced that the stars catalogue would be changing recently, find out when it will inside.
At the beginning of the month Nintendo emailed members of their Nintendo VIP program to inform them that the stars catalogue would be changing. Nintendo have now given a date for the change.

As of Monday 25th August the stars catalogue will include gifts, games and t-shirts.

Quelle: www.cube-europe.com
Link: http://www.cube-europe.com/news.php?nid=5195

Na endlich! Ich warte auf meinen GB-Player schon sooo lange!

krass, ich freu mich drauf! :suprised: ich hoffe meine 2500 punkte reichen noch für ein t-shirt oder sowas.

Dank eRzwo habe ich jetzt schon 4400 Sterne. Hoffe damit kann man sich was ordentliches kaufen.
Ich bin dafür, dass der Erste der sieht, um wieviel Uhr geupdated wird hier einen kurzen Eintrag hinterlässt :blushed: .

Hier gibts nicht zufällig jemande der mir ein paar Sterne schenkt oder? *liebguck* :D

Weiß man schon genaueres was da reinkommen soll?

Nächsten Montag ists schon soweit. Hoffentlich gibts den Gameboy Player oder was anderes brauchbares.

Hab aber erst 4600 Sterne...brauch sicher mehr um was gescheites zu kriegen.

Wenn mir jemand helfen will/kann schick mir mal bitte ne PM. :)

Hab folgende Spiele bereits angemeldet:

Nintendo GameCube
Super Mario Sunshine
Wave Race Blue Storm
NBA Courtside 2002
Pikmin
Metroid Prime
The Legend of Zelda: The Wind Waker
Super Smash Bros. Melee

Becks schrieb:
Draygon schrieb:
Hier gibts nicht zufällig jemande der mir ein paar Sterne schenkt oder? *liebguck* :D

Weiß man schon genaueres was da reinkommen soll?

Die verdammten Schnorrer sind unterwegs. :D ;)

Das sagt der richtige :P :D

Becks schrieb:
Hab aber erst 4600 Sterne...brauch sicher mehr um was gescheites zu kriegen.

Wenn mir jemand helfen will/kann schick mir mal bitte ne PM. :)

Also ich habe noch keinen einzigen Stern eingelösst! Das raffe ich alles nicht! Der Server geht direkt in die knie und ich habe noch niemals etwas bekommen.

orto schrieb:
Also ich habe noch keinen einzigen Stern eingelösst! Das raffe ich alles nicht! Der Server geht direkt in die knie und ich habe noch niemals etwas bekommen.

Der Server ist schon ziemlich lahm...aber klappen tuts normalerweise. Musst es halt nochmal probiern. :-?

Ich warte noch paar jahre.Hab erst 3440 :hmpf: EgalSammeln macht spass. :) Sterne nicht gerne tauschen

Draygon schrieb:

Ach bist du mir sympathisch :lol:

Bin grade in Geber Laune, kannst meinen eternal darkness code haben *pmschick*

PS: mir egal ob du den brauchst oder nicht :P

MTC001 schrieb:
Ach bist du mir sympathisch :lol:

Bin grade in Geber Laune, kannst meinen eternal darkness code haben *pmschick*

PS: mir egal ob du den brauchst oder nicht :P

Dankeschön :love7: ;)

Dafür kommst du auch in meine Favourite User Liste :)

hab schon ziemlich viele sterne... aber es könnten mehr sein:

doshin
mickey mouse
courtside

die fehlen mir noch...

ich weiß gar nicht wem ich damals meinen pikmin code geschenkt habe...

achja, doshin kauf ich mir bald (für 9,97 € doch ganz okay!). saturn im sevens in düsseldorf!

shadowman schrieb:
achja, doshin kauf ich mir bald (für 9,97 € doch ganz okay!). saturn im sevens in düsseldorf!

Nur 9,97€ :o da kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen, auch wenns mir nicht so gefallen sollte, ich glaub ich fahr am Montag mal nach Düsseldorf ;)

Zurück
Top Bottom