Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

R!bo

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2002
Beiträge
4.465
so alles hier rein, damit nicht immer ein neuer thread geöffnet wir :)
 
ja aber irgendwie geht die rechnung nicht auf.

ich hab jetzt ca. 2200 sterne gesammelt.

für star fox würde ich jetzt noch zusätzlich 250 bekommen.

macht 2450.

plus die extra 750.

macht 3200.

also würden noch immer 1500 fehlen?
 
muss wahrscheinlich jeden big.n titel besitzen :blushed:
 
hehe, 4500 sterne :D wieviel games muss man dafür kaufen? ich denke, davon könntest du dir 3 wavebirds kaufen :o
 
Wenn ihr auf der seite surft bekommt ihr auch sterne als jeden Tag Nintendo besuchen .......--
 
Ja, 5 mikrige Sterne, wenn man sich anmeldet jeden Tag...

Das ist zu wenig, ich bin etwas sauer, hab jetzt nur noch ca 500 Sterne, weil ich nicht mit nem ECHTEN Preis in dieser Schatztruhe gerechnet hatte, habe ich doch glatt die Sterne für wallpaper verschwendet :(

Naja, jetzt kommen ja nochmal 750 + 500 dazu[ED und SFA], dann hab ich immerhin 1750 Sternchen und bin somit nur noch meilenweit vom Wavebird entfernt *argh*...

Muss mal bei meinem Bruder nachfragen, ob er noch die Karten für Pikmin, SSBM[wäre dann 2mal registriert, hoffe das geht] und den GCN selbst hat, das wären dann 2750 und noch immer VIEEEEEEEEL zu wenig *uff*

Ich glaub ich kauf mir den Wavebird lieber für 30 Euro und ich brauch mir keine Sorgen um die Sterne machen :)
 
ich denke in zukunft wirds noch mehr solche aktionen geben ! z.B. wenn die memcard 251 hier rauskommt
 
ich hab mir auch son blöden bildschirmschoner (der eigentlich schon cool ist) "gekauft" füe 600 sterne, ´hab jetzt noch so 600 oder so! köönnte aber theoretisch ncoh mit dem code von SFA 750 dazubekommen, dann hätte ich 1350, dann haben 3 freunde von mir ihren cube noch net registriert, dass heisst wenn ich ihnen ihre karten klauen würde (hihi :) ) 1500 dazukriegen würde, dann hätte ich 2850, immer noch zu wenig :(
 
Crushburn schrieb:
ich denke in zukunft wirds noch mehr solche aktionen geben ! z.B. wenn die memcard 251 hier rauskommt
die ist doch schon längst draußen! hab sie nämlich schon im saturn gesehen, als ich mir am Donnerstag ED gekauft habe!
 
ich hab die karte die bei melee debei war weggeschmissen. lol da wird es dann wohl nix mehr mit den sternen :)
war beim cube auch sowas dabei?


ps: ich hab mir die 251er memory crad gestern gekauft, toll oder? ;) (mein cube hat jetzt 310 seiten speicher :shaded: )
 
Naja, abwarten, ich bin mir ziemlich sicher, dass es in Zukunft noch andre Prämien geben wird. Das Ganze ist noch in der Testphase, so wie ich das sehe und vielleicht gibts ja die geilen Soundtrack CDs zu den Games irgendwann als Prämie, für meinetwegen 3000 Sterne, das wäre besser als jeder Wavebird :D
 
och guck mal hier, die sammeln sternchen. nein, ist das nicht drollig? guck mal hin....! :lol: :wink2:
 
Also ich finde die Aktion gut, obwohl auch ich meilenweit von der 4500 Sterne-Marke entfernt bin. Nintendo sollte das Aktions-Angebot weiter ausbauen.

Da fällt mir ein: War bei RL eigentlich auch ein Reg-ID dabei?
 
Jungs - ich versteh nur Bahnhof :eek3: :eek4: :happy4: .

Gruß Hoovey
 
Luc schrieb:
Also ich finde die Aktion gut, obwohl auch ich meilenweit von der 4500 Sterne-Marke entfernt bin. Nintendo sollte das Aktions-Angebot weiter ausbauen.

Da fällt mir ein: War bei RL eigentlich auch ein Reg-ID dabei?

JA war es
 
Zurück
Top Bottom