Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe 7.915 8-)

und eigentlich kein bock sie auszugeben

aber hier die liste wofür ich am ehesten zahlen würde+

1. tshirt und generell promotion geschenke
2. taschen für cube oder gba
3. cds u. spiele
4. poster

:blushed:

Heute Newsletter von Nintendo bekommen:

Relaunch des Sterne-Katalogs

Ab Montag, dem 25. August, wird es große Änderungen am Sterne-Katalog auf www.nintendo.de geben.

Der Sterne-Katalog ist der Ort auf der Webseite, wo du deine Sterne gegen Nintendo-Goodies wie z.B. Hintergrundbilder, Bildschirmschoner und Poster eintauschen kannst.

Nun führen wir eine neue Version des Sterne-Katalogs ein, der dann Dinge wie Spiele, T-Shirts, Spielwaren und vieles mehr beinhaltet.

Wie jeder gute Shop brauchen auch wir etwas Zeit für die Modernisierung. Darum wird der Sterne-Katalog zunächst eine Weile geschlossen. Auf www.nintendo.de findest du alle Infos über die große Neueröffnung, die schon bald stattfinden wird!

-----------------------------------------------

Da bin ich mal gespannt! 8-) [/b]

bin auch sehr gespannt.

eigentlich steh ich ja auch total auf merchandise, aber irgendwie platzt mein zimmer. und ich hab die doofe angewohnheit, dass wenn ich einmal mit sammeln angefangen habe, ALLES haben muss. da das nicht geht, versuch ich gar nicht erst anzufangen :)

daher werd ich mir am ehesten:

- spielesoundtracks
- spiele
- t- shirt (nur wenns GENIAL ist)
- hardware (gb player)

kaufen.
so mario und zelda püppchen wären zwar der hammer, aber wie gesagt, die suchtgefahr ist zu groß :)

Der Sternekatalog ist jetzt geschlossen. Da ist jetzt ein Countdown. Momentan steht er auf 12Tage 21Stunden 00m 10sec.

Schade, ich dachte gestern kämen auch gleich die neuen Sachen...

Becks schrieb:
Der Sternekatalog ist jetzt geschlossen. Da ist jetzt ein Countdown. Momentan steht er auf 12Tage 21Stunden 00m 10sec.

Schade, ich dachte gestern kämen auch gleich die neuen Sachen...

Da müssen sie aber viel Zeug hinterlegen, wenn sie fast 2 Wochen dran arbeiten...

Kanns kaum erwarten... :)

Ich will den GBPlayer!
Aber :

Spiele
Cd´s
Püppchen/Merchandise ( :blushed: )
Richtige Poster
T-shirts

Dafür würd ich meine 4.520 sterne verprassen....
Ps.:Wenn wer sterne übrig hat ... ICH BRAUCHE SIE :( :shakehead: :cry:

Ohje ich glaube, dass das der Nintendo Server nicht lange durchhält, wenn alle spekulieren genau dann, wenn der neue Sternen Katalog launcht auf die Seite zu gehen :D .

Edit :
Also ich sehe da bis jetzt keinen GB Player dabei. Hoffe der kommt darein :
NintendoSK.jpg

Mann, ich hab grade mal 1280 Sterne, dafür gibts
nur heiße Luft. :sad5:

Und ich Dummbeutel hab den GC und GBA SP
Code verschlampt. :o

DAS wird aber ein harte kampf um die guten geschenke... hoffe die aktion läuft so gut dass nintendo sich entschliesst noch einen shop aufzumachen indem man die netten merchandise artikel käuflich erwerben kann.

weil für soundtracks und richtig gute shirts würd ich viel geld bezahlen...

ick hab 6300 Sterne kann aber jederzeit mit den "teuren" Games Micky Mouse, Doshin und dem komischen Basketball Game zurückschlagen *gg*

also komm ick locker uff 7000 :) werd mich mal die woche drum kümmern ....

wenn mir wer was schenken will , immerher damit :D
Aber die server bei Nintendo halten das eh nicht aus ;)

Find ich ne tolle Sache das Nintendo für die die den GBA oder den Wavebird nicht bekommen (dazu ich natürlich nicht gehöre) macht.
Nach der Ausgabe der 6000 Sterne für den GBA hab ich gerade mal lächerliche 1040 Sterne :( und dann sowas mit soundtracks :(

GLaubt ihr ich kriege diesen Metroiddeckel für 1000 Sterne

Der neue Sternenkatalog startet am kommenden Montag. Nur für die, die es vergessen haben ;) .

Sternenkatalog.jpg

Der Katalog startet nach dem Timer von der Site genau um 12.00 Uhr Nachmittags. Also macht euch alle bereit den Server lahm zu legen :D .
Also 800 Preise. Da wird bestimmt einiges interessantes dabei sein. Leider kann ich mir mit mickrigen 4400 Sternen wahrscheinlich nich so viel abstauben.

hab noch punkte von eternal darkness, falls die einer will einfach melden per PM! wer zuerst kommt mal zuerst würd ich sagen!

Zurück
Top Bottom