Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Trigga schrieb:
warum?? :-?

EDIT: achsooooo :rolleyes: sorry ribo ... :rolleyes:

schon ok,

bloss irgendwie strotzte deine Antwort irgendwie von ... naaja ;)

becks kurzel war ja noch korrekt aber naja ist ja auch egal ...

@all
Was wurden bei der Zelda Umfrage so gefragt? Konnte nicht mit machen, da mein Bruder das schon ausgefüllt hatte. Der Schlingel :)

wie einem der grafikstil geaffallen, hat, ob die spiellänge ok war, wie alt man ist, welches geschlecht, welche note man zelda geben würde bei einer skala von 1 bis 5... usw.

welche konsolen man besitzt, auf welches spiel man sich am meisten freut ...

Wieviel die Umfragen von Nintendo deutschland wohl überhaupt zu sagen haben oder machen sie die gleichen noch in anderen Ländern ?

ich glaube nintendos Strategy hat gewirkt!

...

ich geh mir den heute glaubsch kaufen :neutral:

kann nicht mehr abwarten! will endlich AW; e vs S; und Vrally 3 aufm Fehrseher spielen

R!bo schrieb:
ich glaube nintendos Strategy hat gewirkt!

...

ich geh mir den heute glaubsch kaufen :neutral:

kann nicht mehr abwarten! will endlich AW; e vs S; und Vrally 3 aufm Fehrseher spielen

Tja, das könntest du machen und später den GBA-Player verkaufen. Aber ich würde lieber noch ein bißchen warten.

ach ich hol mir den und dann sahne ich noch einen bei nintendo ab, den ich dann an meinen besten kumpel verkaufe/schenke der sich endlich nen Cube holt *tränewegwisch* dass ich das noch erleben darf :suprised: :blushed:

SOO hab das ding nun und ich muss sagen:

genial! das teil ist 1te sahne, genial, vor allem Vrally kommt fett rüber!

R!bo schrieb:
SOO hab das ding nun und ich muss sagen:

genial! das teil ist 1te sahne, genial, vor allem Vrally kommt fett rüber!

Ja ja mach mir den nur schön schmackhaft. Ich wollte eigentlich auch noch warten aber so langsam werde ich auch hippelig und will den auch haben. :evil:

hehe, ich muss aber zugeben, dass manche spiele (z.b. sm kart) viel zu hell sind!

hab nun 7460 sterne 8-)

Heute kam eine nette Email von Nintendo bei mir reingeschneit, dass es in Zukunft verstärkt Spiele, T-Shirts, Poster und mehr im Sterne-Katalog geben wird.

Und ich warte schon auf den Gameboy Player! :D

spike schrieb:
Heute kam eine nette Email von Nintendo bei mir reingeschneit, dass es in Zukunft verstärkt Spiele, T-Shirts, Poster und mehr im Sterne-Katalog geben wird.

Und ich warte schon auf den Gameboy Player! :D

Das hört sich gut an!!! Werd doch gleich mal raufschauen!!! :D

Zurück
Top Bottom