Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
R!bo schrieb:
Heute haben wir ein ganz besonderes Geschenk für alle, die ihren Nintendo GameCube im Laufe seines ersten Jahres angemeldet haben - 500 Sterne!

Wir haben bereits die doppelte Zahl von Sternen an jeden vergeben, der seinen GameCube am Geburtstagswochenende (2. - 4. Mai) angemeldet hat. Und jetzt verteilen wir 500 Sterne an alle, die ihren GCN noch vor diesem Datum angemeldet haben.

Falls du deinen Nintendo GameCube also zwischen dem 3. Mai 2002 und dem 1. Mai 2003 angemeldet hast, werden in Kürze 500 Sterne auf deinem Konto eintreffen. Du kannst sie gleich für Gegenstände aus dem Sterne-Katalog ausgeben oder für einige der coolen neuen Extras aufsparen, die demnächst erhältlich sind.

So oder so - wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei euch allen für eure Unterstützung im ersten Jahr des Nintendo GameCube bedanken!

nitnendo rox!!

ich hab nun 6.580 sterne!!

LOL ich habe jetzt ganze 275

Hi!
Hat jemand schon d. 500 Sterne bekommen d. man angeblich bekommen kann , wenn man seit letzten Mai 2002 ein Gamecube eigens nennt? Ich habe es noch nicht bekommen ... Haben die schon verteilt? Melded euch mal die es schon bekommen haben bzw. Probleme haben ...

To be continued ...

Hi!
Wisst ihr wieviel Versuche und wie lange ich warten musste weil d. Umfrage-Webseite sich nicht aufgbaut hat? Hab hundetr mal d. Auktualisieren Taste druecken muessen ..... und wirklich bis Mitternacht warten muessen ...
So ien Mist. Und einer d. Umfrage kann man sogar f. d. langsamen Website Aufbau beschweren.
Hattet ihr auch d. selben Problem?

To be continued ...

Allerdings das dauert ewig.
Ich wart hier schon fast 30 Minuten.
Scheiss Ding - aber ich will die Sterne !

netcasty schrieb:
Hi!
Hat jemand schon d. 500 Sterne bekommen d. man angeblich bekommen kann , wenn man seit letzten Mai 2002 ein Gamecube eigens nennt? Ich habe es noch nicht bekommen ... Haben die schon verteilt? Melded euch mal die es schon bekommen haben bzw. Probleme haben ...

To be continued ...

Ich habe die 500 Sterne bekommen. Wann hast du ihn den genau angemeldet?

also ich habe die 5000 bekommen

bei mir hat die seite auch ewigkeiten nicht aufgebaut!
aber nach dem 4 verscuh ging es :)

manchmal hätte ich mir mehrere antworten gewünscht (vor allem da wo mann zwischen " die seite ist zu lahm" und "manchmal funzt die seite nicht recht" auswählen konnte)

Bei mir hat Nintendos Page noch nie Probs gemacht. Auch nicht was den Speed angeht.

ich hab immer probleme mit dem einloggen. erst nach 15 versuchen oder so gehts ! :shakehead:

Trigga schrieb:
ich hab immer probleme mit dem einloggen. erst nach 15 versuchen oder so gehts ! :shakehead:

ich hab da keine probleme

lädst du das immer neu oder was machst du da?

Hi!
1. @Trigga
Geht mir genauso ... ist fast´ne Glueckssache ob ich auf Anhieb angeloggt wird oder nicht.
2. @Sabrewulf
Ich habe mein Gamecube Console an d. Tag angemeldet als d. zum erstemal in Deutschland (also letztes Jahr Mai) erschien. Zur Zeit steht in meine List ... das ich f. Gamecube 1000 Punkte bekommen habe. Kann es sein das ich schon 500 Punkte bekommen habe? Ich bin nicht sicher ob ich beim anmelden letztes Jahr nur 500 Punkte oder 1000 Punkte bekommen hatte ...

To be continued ...

@ netcasty

dann hast du sie schon bekommen, für nen cube bekommt man noramlerweise 500 stars :)

So eine Scheisse! :x Ich war damals noch nicht Online und konnte meinen Cube nicht anmelden, obwohl ich ihn seit dem 3. Mai hatte.

Nintendofreek64 schrieb:
So eine Scheisse! :x Ich war damals noch nicht Online und konnte meinen Cube nicht anmelden, obwohl ich ihn seit dem 3. Mai hatte.

hättest ihn aber bis zum 3 mai 2003 anmelden können :)

wieviel sterne habt ihr jetzt?

ich hab

6.870 !!!

:D

R!bo schrieb:

ich hab

6.870 !!!

Kriegt man da nicht schon ein GBA??? Wäre doch wohl gerechtfertigt!!! Ist in Matrix (dem Spiel) auch ein Code drin??? Ist ja auch auf der Nintendo.de Seite zu finden!!! :-?

R_Kelly schrieb:
R!bo schrieb:

ich hab

6.870 !!!

Kriegt man da nicht schon ein GBA??? Wäre doch wohl gerechtfertigt!!! Ist in Matrix (dem Spiel) auch ein Code drin??? Ist ja auch auf der Nintendo.de Seite zu finden!!! :-?

kriegen schon aber 1. isser schon wech und 2 tens ahbsch schon einen ;)

und matrix hat meiner meinung nach keinen code :)

Zurück
Top Bottom