Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hier mal ne Liste von Spielen die man bis zum 31.12. registrieren kann:
Luigi's Mansion
Wave Race
Super Smash Bros. Melee
Pikmin
NBA Courtside
Doshin the Giant
Super Mario Sunshine
Eternal Darkness
Disney's Magical Mirror
Starfox Adventures
Mario Party 4

Das waren alle,wenn man alleSpiele und den Cube regestriert hat man mit den 750 Extra Stars genau 3950. Wenn man sich bei http://www.nintendovip.com anmeldet bekommt man nochmal 200 Stars.Das macht 4150. Vielleicht ist beim Wavebird auch eine ID Karte dabei,ansonsten muss man sich halt täglich bei Nintendo einloggen,dafür gibt es immer 5 Stars fürs einloggen.

cya,buffyman

spike schrieb:
Crushburn schrieb:
Luc schrieb:
Also ich finde die Aktion gut, obwohl auch ich meilenweit von der 4500 Sterne-Marke entfernt bin. Nintendo sollte das Aktions-Angebot weiter ausbauen.

Da fällt mir ein: War bei RL eigentlich auch ein Reg-ID dabei?

JA war es

nein da war keine Reg-ID dabei! es ist ja auch kein nintendo spiel

Jau, Spike. Du hast Recht...steht auch so im NintendoVIP Bereich.
Dann hatte ich wohl versehentlich meine Pikmin ID in die RL Packung gelegt; ich staunte nämlich nicht schlecht, als ich bei der Registrierung der ID - die sich ja fälschlicherweise in der RL Packung befand - den Namen "Pikmin" angezeigt bekam. Thanx!

Für 6500 sterne kann man nun auch einen GBA platinium bekommen!

Game Boy Advance Platinum
Der Game Boy Advance Platinum ist die neueste und funkelndste Farbe im Spektrum unserer kleinen Begleiter. Er sieht nicht nur gut aus - tolle Grafik, fantastischer Sound und über 1000 erhältliche Titel machen den Game Boy Advance zu DER tragbaren Konsole.

so ich hab jetzt 4495 stars ... hoffentlich gibt es noch nen wavebird ... sonst hol ich mir halt nen GBA :D

Sol Bad Guy schrieb:
Tja den Wavebird gibts nicht mehr und für den Advance brauchst du 6000.

stimmt hab auch grad mal nachgeschaut :(

schade naja dann mal ab auf die 6000 ... es ist bis jetzt schon 1!!! GBA weg ... scheisse ich muss mich beeilen ;)

DJDREAM schrieb:
R!bo schrieb:
so ich hab jetzt 4495 stars ... hoffentlich gibt es noch nen wavebird ... sonst hol ich mir halt nen GBA :D

hmm jo ich habe auch so knaoo 4550 Sterne , aber wie kann einer so schnell 6000 bekommen :o

wenn du jedes bisher erschienene nintendo spiel gekauft hast und regelmäßig die seite besuchst geht das locker.

ich hab leider nur 4300.

spike schrieb:
DJDREAM schrieb:
R!bo schrieb:

hmm jo ich habe auch so knaoo 4550 Sterne , aber wie kann einer so schnell 6000 bekommen :o

wenn du jedes bisher erschienene nintendo spiel gekauft hast und regelmäßig die seite besuchst geht das locker.

ich hab leider nur 4300.

naja ich hab durch wiederholte besuche bei nintendo etwa 555 stars bekommen :goodwork:

ich habs irgendwie verpeilt! voll viele freunde von mir haben auch cube + games und das beste ist, die haben alle kein internet!!! ich hätt mir nur die karten von den ganzen gamecubes und den von den spielen von denen schnappen müssen, die hätten mir die bestimmt auch gegeben! :( dann hätte ich bestimmt auch schon die 6000 sterne beisammen, aber ich habs irgendwie verplant ich depp :oops: :shakehead:

spike schrieb:
DJDREAM schrieb:
R!bo schrieb:

ich hab leider nur 4300.

Für was sammelst DU eigentlich???

Das ist nur für Einwohner Deutschlands, oder planst du nen Umzug?

MTC001 schrieb:
Für was sammelst DU eigentlich???

Das ist nur für Einwohner Deutschlands, oder planst du nen Umzug?

hab einen freund, der in deutschland wohnt und studiert. entweder lass ich das dem zukommen und der schickt es weiter zu mir, oder ich geh auf das angebot eines cw users ein, der mir ein ähnliches angebot gemacht hat.

Achso. Naja ich hab den Vorteil nicht :( Naja egal, ehrlich gesagt würde ich die 6000 Sterne oder mehr sowieso nicht in diesem Jahrhundert zusammen kriegen, dafür kaufe ich zuwenig Nintendo games...

MTC001 schrieb:
Achso. Naja ich hab den Vorteil nicht :( Naja egal, ehrlich gesagt würde ich die 6000 Sterne oder mehr sowieso nicht in diesem Jahrhundert zusammen kriegen, dafür kaufe ich zuwenig Nintendo games...

hehe ich hab mich einfach 111 mal angemeldet :D

R!bo schrieb:
MTC001 schrieb:

hehe ich hab mich einfach 111 mal angemeldet :D

555 Punkte zu meinen 1150 Punkten wären auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Ich habe schon einen Wavebird und einen Advance, deshalb habe ich meine Pins einem Freund von mir gegeben.

ich hab jetzt 4000 stars und bis auf courtside und disney alles registriert. verstehe nicht wie man mehr haben kann.
aaaber... ich warte was die als neues produkt da reintun!

Zurück
Top Bottom