Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

ich habe jetzt 5755 sterne und noch einen freien GBA sp code, wer Tauscht gegen die 500 Sterne`??
 
Ich hoffe das es bald mal neue Sachen gibt! Ich habe schon einen GBA und die anderen Sachen sind auch nicht so toll!
 
R!bo schrieb:
wie krass mann kann für 4500 sterne sich einen Wavebird!!! controller zulegen, und wenn mann mario ed und starfox bis zum 31 dezember angemeldet hat bekommt mann 750 extra stars!!!
Tja, die Frauen werden von Nintendo offensichtlich ausgeschlossen :lol:
 
Frohdüdeldoingsproinck schrieb:
R!bo schrieb:
wie krass mann kann für 4500 sterne sich einen Wavebird!!! controller zulegen, und wenn mann mario ed und starfox bis zum 31 dezember angemeldet hat bekommt mann 750 extra stars!!!
Tja, die Frauen werden von Nintendo offensichtlich ausgeschlossen :lol:
Du wirst also ausgeschlossen, tut mir leid frohdüd... :lol:
 
Becks schrieb:
R!bo schrieb:

Wow! Kannst dir zehn Bildschirmschoner holen... ;)
Ne, mal ehrlich die sollen bald mal wieder ein paar ordentliche Prämien reinsetzten...ich glaube ich hab auch mal gelesen, dass es bald wieder neue gibt. :-?

Hier hab ichs gelesen:

Nintendo.de News schrieb:
Jeder der einen Nintendo GameCube in der Zeit vom 2. bis 4. Mai registriert erhält die doppelte Menge an Sternen - so kannst du Sage und Schreibe 1.000 Sterne ergattern. Diese Sterne kannst du dann gegen tolle Preise aus dem Nintendo Sterne-Katalog eintauschen. (Halte die Augen offen, nach weiteren coolen Preisen, die demnächst im Sterne-Katalog erscheinen werden.)
 
Was heißt gewinn. Glaube soviele Hundert Leute werden nicht grade soviel Sterne haben um sich ein Gameboy Player holen zu können.
 
H0T$@u[€ schrieb:
Was heißt gewinn. Glaube soviele Hundert Leute werden nicht grade soviel Sterne haben um sich ein Gameboy Player holen zu können.

Ich denke die Zahl der Leute mit +5.000 Sternen ist glaube ich mittlerweile sehr hoch...vor einem halben Jahr, als die GBAs reinkamen dachten viele das man nie soviel haben könnte...tja, dann müssten sie es halt für 10.000 Sterne rausrücken.
 
Heute haben wir ein ganz besonderes Geschenk für alle, die ihren Nintendo GameCube im Laufe seines ersten Jahres angemeldet haben - 500 Sterne!

Wir haben bereits die doppelte Zahl von Sternen an jeden vergeben, der seinen GameCube am Geburtstagswochenende (2. - 4. Mai) angemeldet hat. Und jetzt verteilen wir 500 Sterne an alle, die ihren GCN noch vor diesem Datum angemeldet haben.

Falls du deinen Nintendo GameCube also zwischen dem 3. Mai 2002 und dem 1. Mai 2003 angemeldet hast, werden in Kürze 500 Sterne auf deinem Konto eintreffen. Du kannst sie gleich für Gegenstände aus dem Sterne-Katalog ausgeben oder für einige der coolen neuen Extras aufsparen, die demnächst erhältlich sind.

So oder so - wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei euch allen für eure Unterstützung im ersten Jahr des Nintendo GameCube bedanken!

nitnendo rox!!

ich hab nun 6.580 sterne!!
 
Zurück
Top Bottom