Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte ihn jetzt die kommende Woche im Kino schauen, was meint ihr, sollte man sich den schon in 3D HFR (weis gar nicht, was das überhaupt ist :vschauen oder lohnt sich das nicht wirklich? Den ersten hab ich auf Blu-Ray gesehen und fand ihn schon ziemlich geil.
![]()
Wenn ich ehrlich bin war der zweite Hobbit der erste 3D Film bei dem mich das 3D nicht gestört hat. Könnte am HFR gelegen haben. Sah alles butterweich aus. Der ersten Hobbit hatte ich ohne HFR gesehen.
Es kommt auch kein anderer Film an einem Herr der Ringe Filme ranHFR macht 3D find ich erst so richtig ertragbar, vor allem in hektischen Szenen kann man dem Geschehen so viel besser folgen.
Der Film war gut, besser als der 1. Teil aber kommt an keinen der HdR Teile ran imo.
Was sollten sie denn sonst machen? Außer evtl. Smaug in Ruhe zu lassen3. Und haben die am Ende wirklich geglaubt,dass man Smaug kaputt kriegt indem man ihn in Gold taucht?! Oder was war der Plan? Naja ist eig kein Kritikpunkt. Ich hab mich nur gewundert was das sollte
Hab auch im Cinedom in Köln das Double Feature gesehen. Und Teil 2 in HFR 3D .. Geile Technik aber Teil 1 am anfang sah man das es bissel zu schnell lief, wo er das Buch aus der Truhe geholt hat.
Die Extended von Teil 1 ist ist Super schöne Extras die ich gern gesehen hab und die Erweiterten Szenen.
Die Extended von Teil 2 da bin ich schon gespannt drauf weil einige Szenen vom Film schon nach Erweiterung schrien
Aber leider heisst es warten warten warten.
Aber Super Filme . Beide sehr gut nur Teil 2 ist ein Tick besser.
jop, hab mich auch ziemlich geärgert. die kohle hätte ich mir dicke sparen können. liefert wirklich keinerlei mehrwert, coole neue szenen sucht man vergebens. im 2. teil wird in der extended dann sicher die turtelei zwischen der elbin und dem zwerg ausgebautAlso die Extended Version von Teil 1 ist der größte Rotz, den ich je gesehen habe. Kein Wunder, dass diese zusätzlichen Szenen rausgeschnitten wurden. Null Mehrwert, noch mehr Klamauk und teilweise völlig unpassend, weil die Stimmung plötzlich völlig umschwingt. Alleine wenn ich an die Gesangseinlage des "Ober-Orks" denke...![]()
oh man ist 48p shit.
der Film ist mit Abstand der schlechteste der Serie, 48p trätgt dazu bei.
Soooo enttäuscht nach dem geilen ersten Teil von the hobbit.
48p? 48 FPS eher. Und der erste Teil wurde auch mit der Technik gedreht, aber nun gut.
Außerdem gibt es nichts besseres als die Technik. :win:
48 Pilder poh Sehcunde? Ische nix deutsche48p ist die durchaus korrekte Bezeichnung dafür.![]()