Film Der Hobbit

Radagast taucht dafür aber glaube ich im HdR auf. Das seine Szenen nicht gut ankammen kann ich nicht nachvollziehen, bei uns hat das Publikum gelacht.
Und für alle Hater die die Bücher NICHT gelesen haben und daher HdR lieben da erwachsen: Im HdR kommt im Gefährten eine Figur vor, so bunt wie ne Comicfigur auf Speed. Diese hat man gestrichen, dafür aber viele andere "lustige" Szenen eingebaut.
Sehe daher selbst kein Problem mit Radagast und seinen Hasen.

Radagast taucht dafür aber glaube ich im HdR auf. Das seine Szenen nicht gut ankammen kann ich nicht nachvollziehen, bei uns hat das Publikum gelacht.
Und für alle Hater die die Bücher NICHT gelesen haben und daher HdR lieben da erwachsen: Im HdR kommt im Gefährten eine Figur vor, so bunt wie ne Comicfigur auf Speed. Diese hat man gestrichen, dafür aber viele andere "lustige" Szenen eingebaut.
Sehe daher selbst kein Problem mit Radagast und seinen Hasen.

Schön und gut nur leider kann ich den Film nun nicht besser finden nur weil ich weiß das die Figur eigentlich bei HdR auftauchen müsste..... ändert für mich nun nix am Film selbst und den fand ich nun einmal mittelmäßig. Einige Szenen wirken sehr gelungen auf mich, andere halt nicht. Aber ich glaube bei Filmen gehen die Meinungen eh noch weiter auseinander als bei Spielen da man noch weniger Punkte hat die man objektiv betrachten kann.

Also im Cinmaxx habe ich folgende Zuschläge auf der Rechnung:
- Überlänge
- 3D
- HFR
- Mega-Blockbuster (Geht's noch?)
Waren am Ende über 15 Euro. ....

Ich war im UCI Bochum im iSense Saal, da war es ähnlich teuer...

Zuletzt bearbeitet:
Der 3D effekt war richtig klasse. Auf eine subtile art und weise. Zweimal ist er mir richtig positiv aufgefallen. Einmal hat ein ork einen Pfeil geschossen und ich musste tatsächlich mit den Augen zucken :ugly:

Und natürlich wenn Gandalf die Adler ruft per Schmetterling .

Gollum ist nochmal ne ganze Ecke besser gemacht. Echt krass, was für ein Mitgefühl man für ihn entwickelt.

High frame rate ist klasse, wobei etwas ganz komisch war. In den ersten Szenen mit Old Bilbo wirken die Bewegungen aber seltsam vorgespült.... als hätten sie die technik da nicht ganz im Griff. liegt sicher nicht an die Gewöhnung der Augen. Da war eine Filmpause drin und nach der Pause war es nicht zu erkennen. Allerdings nochmal in einer szene gegen ende des films.

Radagast... da bin ich zwiegespalten. Tendenziell wird er vielleicht überzeichnet. Ich hab eher ein Problem mit seinem erscheinungsbild als seinen Dialogen, oder den Hasen. Generell ist er aber vllt gar nicht so schlecht getroffen

Zuletzt bearbeitet:
Den 3D Effekt fand ich auch gut, muss gestehen bei einem Pfeil hatte ich echt das Gefühl das dieser auf mich zufliegt und bin leicht zusammengezuckt :D

ich hab mal eine frage:
beim hobbit, warum ist der süden für tolkien so negativ behaftet?

wenn ich eine antwort erhalte, verrate ich, wieso ich diese frage gestellt habe ;)

Die DVD und BD Version kommt ja bald raus.

Meint ihr es ist eine Art erweiterte Fassung zu befürchten, wie schon bei HrR die später veröffentlicht wird?

Warner hat jetzt noch einmal die Blu-ray Disc-Details zu "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" mitgeteilt, der am 19.04.2013 auf Blu-ray Disc & DVD erscheint. Gleichzeitig wurde auch noch einmal der längere "Extended Cut" bestätigt, der "rechtzeitig zu Weihnachten" erscheinen soll.

Die für den April geplante Blu-ray Disc, das Blu-ray Disc/Blu-ray 3D-Kombo-Set und die DVD werden die rund 169 Minuten lange Kinofassung enthalten. Sowohl den englischen Originalton als auch die deutsche Synchro-Fassung gibt es im DTS HD MA 7.1-Format.

ich glaube ich werde sogar solange warten bis es eine komplett Extendes Box gibt die besser ins Regal zur HdR Collection passt.

Auch wieder wahr und da ihn Sky HD auch sehr schnell im Angebot haben wird, sollte sogar das erstmal bis zur Gesamt-Vö. reichen.

Hatte dich auf der WiiU geaddet :)

Auch wieder wahr und da ihn Sky HD auch sehr schnell im Angebot haben wird, sollte sogar das erstmal bis zur Gesamt-Vö. reichen.

Hatte dich auf der WiiU geaddet :)

Jo wrde mir die Extended mal ausleihen vor dem 2. Film.

ich kann erst am Montag annehmen wenn ich es inzwischen nicht schon habe xD

Absolut nachvollziehbar argumentiert und bestätigt meine Vermutungen, die ich bereits nach dem ersten Teil hatte.

Zurück
Top Bottom