Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

"Wir haben Grund zu der Annahme (...), dass es Kräfte gibt, die daran interessiert sind, in der Bevölkerung Panik zu erzeugen. Auf diese Weise wollen sie dauerhaft Formen inakzeptabler Freiheitsbegrenzung und der damit verbundenen Kontrolle über Personen und der Verfolgung all ihrer Bewegungen durchsetzen. Diese illiberalen Steuerungsversuche sind der beunruhigender Auftakt zur Schaffung einer Weltregierung, die sich jeder Kontrolle entzieht." Aufruf für die Kirche und für die Welt an Katholiken und alle Menschen guten Willens
 
Alte Männer mit Aluhüten, die aus einem alten Märchenbuch vorlesen.
 
Hitlers Populatität beruhte anfangs vor allen an charismathischen Oportunismus gegen das neue Regime der Republim sowie das bedienen nationalisatischer und völkischer Ressetemeints.
Sein "Wirtschaftswunder" und Abbau von Arbeitslosen durch staatliche ABM finanzierte er zu 100% auf pump und ausländische(europäische) Kredite. Kredite die er nie vor hatte zuzrückzuzahlen und ohne Ausbruch des Krieges währ das Deutsche Reich spätestens 39 Bankrot gewesen. Da der überwiegende Teil der Gelder in die Rüstung und Infrastruktur floss die Kriegsentscheidend war, kann man mit relativer Sicherheit sagen das Hitler von Anfang an den Krieg brauchte ... ja haben mußte. Mit Ausbruch des Krieges plünderte die Wehrmacht nach jeder Eroberung (Polen, Benelux, Dänemark Frankreich usw) die Staatskassen um die leere deutsche Kasse wieder zu füllen.

Also ja, man kann mit fug und recht sagen das alles was Hitler gemacht hat, schlecht war. Selbst die so viel gerühmten Autobahnen die auch nur der schnellen Truppenverlegung gedient hatten.

Merkel verfügt im übrigen über eine Amtszeit, Ehrungen und Zustimmungswerte ... da träumt der Führer von.

Als jemand, der daauern auf historischen Kontext verweist, hättest du selbst mal besser in Geschichte aufpassen sollen oder zumindest recherchieren. Aber bitte nicht in der Onlinebibliothek der YT Akademie
Naja, wenn du die Geschichte so anschaust, ist sie generell sehr einseitig erzählt! Ist Legitim so, denn Siegermächte schreiben immer die Geschichte!
Wie gesagt, ich will nichts beschönigen! Aber heute ist sicher, dass unsere BRD ebenfalls ihre Schulden nie begleichen werden! Läuft so nunmal!
Merkelverfügt über viele Ehrungen und auch Doktortitel (wieviel waren es in Israel?? 19 Doktortitel?? ? ! Aber was sagt das aus! Sie hat das Land runtergewirtschaftet und ist nicht sonderlich beliebt...


Drosten:
- 8 Jahre Studium
- 3 Staatsexamen
- summa cum laude Doktor der Medizin
- Mitentdecker SARS-CoV
- Entwickelt Test für Covid19
- Und Schweinegrippe-Versager

Junkman:
Was weiß der schon. Nur Idioten glauben dem

ChoosenOne:
Kein deut besser als Junkman
Habs mal Editiert


weil wir AKTUELL eine weltweite Pandemie haben.
Und selbstverständlich muß auch ein Covid19 Impfstoff zuerst getestet und abgenommen werden. Auch wen dies unter anbetracht der Umständer sehr viel schneller passieren wird als unter normalen Voraussetzuntgen
Stellt sich nur die Frage, wie gründlich man testet, ehe man es auf die Menschheit loslässt! Macht man das im Nintendo-Style (Fertige Spiele veröffentlichen) oder im Ubisoft-Style (Der Spieler ist nach dem Kauf Beta-Tester)...


Das Imunsystem eine... blablubb..um zu immpfen.

Auch hier scheinst du dich nicht wirklich gut auszukennen.
Wohl besser als du :nix:


Niemand wird ein potentiellen Impfstoff gegen Covid19 Säuglingen oder Kindern verabreichen. Warum auch, dafür besteht bei Covid19 keinerlei Veranlassung.
Behauptete auch niemand bzgl. Covid19 bei Säuglingen... Ging da um Masern^^
Auch hier scheinen deine Argumente eher deiner Imagination zu entspringen.
Also dem Ort, wo ein Bill Gates mit einem Vermögen von 100 Mrd $ versucht die ganze Welt zu infizieren um so indirekt über Firmenbeteiligungen ein paar Millionen $ mehr zu verdienen und die Pharmaindustrie Menschen krank macht um $ zu verdienen obwohl es dazu überhaupt keinen Grund gibt da es mehr Krankheiten und Beschwerden/Probleme gibt der sie überhaupt aktuell Herr werden können.

Seems legit
??? Wieso sollte Bill Gates die ganzeWelt infizieren?? Er nutzt lediglich ein Corona-Virus, welches ziemlich als "Killer-Virus" überschätzt wird, um seine Impfungen zu verkaufen! Und wenn ersagt, dass er 7 Mrd Menschen impfen will, ist das mit das grösste vorstellbare Geschäft :nix:
 
wow es geht ja richtig rund. scheinbar ist der damm nun endgueltig gebrochen und die buerger wollen nun das zurueck was ihnen zusteht, naehmlich grundrechte.
@Jobs82 wie war das noch mit schwurbler in der minderheit? ;)
es geht gerade richtig ab und fuer all diese skalation traegt der staat die alleinige schuld. ob mit corona oder ohne, die leute nochmal wegzusperren wird schwer. ein lockdown bis dezember halten wir wirtschaftlich eh nicht durch, dazu dann noch die krawalle und die immer brutaler werdenden auseinandersetzung.
 
??? Wieso sollte Bill Gates die ganzeWelt infizieren?? Er nutzt lediglich ein Corona-Virus, welches ziemlich als "Killer-Virus" überschätzt wird, um seine Impfungen zu verkaufen! Und wenn ersagt, dass er 7 Mrd Menschen impfen will, ist das mit das grösste vorstellbare Geschäft :nix:
Glaubst du wirklich, dass Bill Gates, einer der reichsten Menschen der Welt, Gründer und langjähriger Chef von Microsoft, im Alter von 64 Jahren noch ein paar Milliarden Euro mehr zu scheffeln versucht, indem er in einer mir nicht ganz schlüssigen Art und Weise Menschen milliardenfach zum Impfen bringt und daran verdient? Oder könnte er womöglich tatsächlich ein Philanthrop sein, der eingesehen hat, dass man ab einem bestimmten Punkt seinen Reichtum zum Wohle der Menschheit einsetzen kann? :eek:
 
Glaubst du wirklich, dass Bill Gates, einer der reichsten Menschen der Welt, Gründer und langjähriger Chef von Microsoft, im Alter von 64 Jahren noch ein paar Milliarden Euro mehr zu scheffeln versucht, indem er in einer mir nicht ganz schlüssigen Art und Weise Menschen milliardenfach zum Impfen bringt und daran verdient? Oder könnte er womöglich tatsächlich ein Philanthrop sein, der eingesehen hat, dass man ab einem bestimmten Punkt seinen Reichtum zum Wohle der Menschheit einsetzen kann? :eek:
Also ich geb dir Recht in dem Punkt, dass es Bill Gates nicht mehr ums Geld geht! Aber ich denke, dass solch steinreiche Menschen die Welt gerne formen möchten! Ob nun in eine gute oder eine schlechte Richtung... wir werdens sehen!
Ein George Soros, z.B., zündelt als Philantrop in jeder erdenklichen Richtung, und das Ergebnis ist bislang nicht gut für uns!

Ich hoffe ja wirklich ehrlich, dass ich mich in Bill täusche! Aber ich glaube nicht, dass er der feine Kerl ist, für den ihn viele halten...
 
Kaufland macht nichts aus eigenem Willen oder sowas! Die distanzieren sich, weil sonst irgendwelche Leute online zum boykott aufrufen!
Heute gab es dafür ein gutes und noch direkteres Beispiel. Der Chef einer Getränke Firma hat klar rechtsextreme Parolen über Social Media verbreitet. Wie sollten Rewe und Co. da jetzt drauf reagieren? Die können dem seine Produkte nur aus dem Programm nehmen
 
Man kann auch gerne Dinge hinterfragen und ich bin bestimmt kein Freund von Cancle Culture und PC Fanatikern die sofort alles mit der Nazikeule erschlagen wollen, die haben teils selbst ne abgehobene Ideologie ohne es zu merken und je nach Ausprägung sind die für mich nicht besser als rechte Verschwörungstheoretiker oder Sekten, selbst wenn eventuell die Absichten besser sind, oder sie sich das einbilden.

du scheinst dir den perfekten tag ausgesucht zu haben, diese beiden seiten gleichzustellen. frage mich immer wieder wie man so einen kranken scheiß glauben kann. vor allem wenn man die heutigen news und den womöglich folgenden schaden sieht...
 
Der Begriff cancel culture ist nach SJW und political corectness der neuste größte dumme Scheiß rechter Idioten :nix:
Glaubst du wirklich, dass Bill Gates, einer der reichsten Menschen der Welt, Gründer und langjähriger Chef von Microsoft, im Alter von 64 Jahren noch ein paar Milliarden Euro mehr zu scheffeln versucht, indem er in einer mir nicht ganz schlüssigen Art und Weise Menschen milliardenfach zum Impfen bringt und daran verdient? Oder könnte er womöglich tatsächlich ein Philanthrop sein, der eingesehen hat, dass man ab einem bestimmten Punkt seinen Reichtum zum Wohle der Menschheit einsetzen kann? :eek:
Milliardäre sind niemals Philantropen, auch wenn Gates und Kapitalisten glauben er wäre einer. :nix:
 
du scheinst dir den perfekten tag ausgesucht zu haben, diese beiden seiten gleichzustellen. frage mich immer wieder wie man so einen kranken scheiß glauben kann. vor allem wenn man die heutigen news und den womöglich folgenden schaden sieht...

Die Coronatrottel beider Seiten sind heute in der Tat ärgerlicher als irgendwelche denunzierenden PC Fans, ich hatte zum Zeitpunkt des Schreibens leider nicht mitgekriegt, dass derart viele austicken in diesem Land (es demonstrieren leider Leute aller politischen Seiten für das Recht auf mehr Ansteckung und leid), sonst hätte ich mich wohl eher darauf konzentriert. Aber allgemein gehen mir auch die Folgen der durch PC verursachten Schäden auf den Wecker und ganz zusammenhangslos ist es imo auch nicht. Was da jetzt auch von den rechtsradikalen und Verschwörungstheoretikern rauskommt hat sich seit 2015 massiv angestaut im Land. Da wittern jetzt einige ne Chance...



Der Begriff cancel culture ist nach SJW und political corectness der neuste größte dumme Scheiß rechter Idioten :nix:

Es gibt imo nen Trend zur Denunziation, vom verpetzen missliebiger Meinungen beim Arbeitgeber (vor allem USA) oder den von mir genannten völlig überzogenen Fall in Deutschland oder auch zum beleidigenden und drohenden Niederbrüllen von anderen Meinungen selbst an Unis, dann noch das gegeneinanderhetzen von Bevölkerungsgruppen, Geschlechtern, Generationen.

"Wir" könnten ja wieder nen neuen Begriff dafür einführen, was wäre denn politisch korrekt genug für die angesprochene Gruppe der Meinungsniederschreier an Unis etc.? Einfach nur "linke Idioten" will ich nicht schreiben, so wie du es gerade machst, da klingt PC Fans/Fanatiker differenzierter, verallgemeinert nicht alle linken und beleidigt auch nicht derart. Ich will nicht vernünftige wohlwollende Linke mit diesen Giftspuckern gleichstellen. :hmm:
 
Der Begriff cancel culture ist nach SJW und political corectness der neuste größte dumme Scheiß rechter Idioten :nix:

Milliardäre sind niemals Philantropen, auch wenn Gates und Kapitalisten glauben er wäre einer. :nix:
Ich kann diese abgrundtiefe Abscheu und den Hass gegen Bill Gates nicht nachvollziehen. Man kann Microsoft eine markbeherrschende Attitude vorwerfen. Insgeheim wünscht sich jedes Unternehmen (auch viele seiner Angestellten) marktbeherrschend zu sein. Das gilt für Amazon, Facebook, Apple aber auch für heimische Unternehmen wie kleine Mittelständler, die ein Hidden Champion sind ebenso. Microsoft hat durch seine Produkte die Informationstechnologie entfesselt und dem Menschen Zugang zu kostenloser Information und Informationsaustausch ermöglicht. Wir alle profitieren davon, nur es wird uns nicht jeden Tag klar. Das hat Gates reich gemacht und seit mehr als einer Dekade investiert er sein Geld zum Wohle der Menschheit. Würden alle anderen Milliardäre und Millionäre seinen Weg gehen, dann würde das erwirtschaftete Geld der Allgemeinheit zugute kommen. Diese durch professionelles Management geordnete Philanthropie ist deutlich effektiver als das Ausschütten von Geld mittels Gießkannenprinzip. Großbrände löscht man mit Schlauch und nicht mit Gießkanne.
 
"Wir" könnten ja wieder nen neuen Begriff dafür einführen, was wäre denn politisch korrekt genug für die angesprochene Gruppe der Meinungsniederschreier an Unis etc.? Einfach nur "linke Idioten" will ich nicht schreiben, so wie du es gerade machst, da klingt PC Fans/Fanatiker differenzierter, verallgemeinert nicht alle linken und beleidigt auch nicht derart. Ich will nicht vernünftige wohlwollende Linke mit diesen Giftspuckern gleichstellen. :hmm:
Was für Meinungsniederschreier? In diesem Thread sind das offensichtlich User die permanent rechte Ideologien vertreten und auch aus dieser Ecke Verschwörungstheorien verzapfen wollen. Genauso ist deine Agenda klar, indem du deine "Meinung" für was besseres und richtigeres stellst und argumentativlos andere als mit Wörter wie PC, Gutmensch oder mit cancel culture diffamieren willst.
Ich kann diese abgrundtiefe Abscheu und den Hass gegen Bill Gates nicht nachvollziehen. Man kann Microsoft eine markbeherrschende Attitude vorwerfen. Insgeheim wünscht sich jedes Unternehmen (auch viele seiner Angestellten) marktbeherrschend zu sein. Das gilt für Amazon, Facebook, Apple aber auch für heimische Unternehmen wie kleine Mittelständler, die ein Hidden Champion sind ebenso. Microsoft hat durch seine Produkte die Informationstechnologie entfesselt und dem Menschen Zugang zu kostenloser Information und Informationsaustausch ermöglicht. Wir alle profitieren davon, nur es wird uns nicht jeden Tag klar. Das hat Gates reich gemacht und seit mehr als einer Dekade investiert er sein Geld zum Wohle der Menschheit. Würden alle anderen Milliardäre und Millionäre seinen Weg gehen, dann würde das erwirtschaftete Geld der Allgemeinheit zugute kommen. Diese durch professionelles Management geordnete Philanthropie ist deutlich effektiver als das Ausschütten von Geld mittels Gießkannenprinzip. Großbrände löscht man mit Schlauch und nicht mit Gießkanne.
Ist mir egal ob du Bill Gates für was besseres hält. Milliardäre sind keine professionellen Philanthropen und noch viel Weniger hat Microsoft kostenlos die Informationstechnik vorangebracht. Wie zur Hölle kommst du denn zu diesem Mist?
 
Richtig albern sind Sprüche wie "Al Bundy, Ekel Alfred und Co. würde es heute nicht mehr geben" im Medien Bereich. Natürlich würde es die noch geben, diese Figuren waren nie die Gewinner in ihren Serien und ne Parodie von bestimmten Wutbürgern oder anderen unzufrieden Verlierern.
Das aber Leute gefeuert werden, welche sich abseits der Kameras und Öffentlichkeit nicht benehmen können, sollte doch wirklich kein Ding sein. Xaiver Naidoo wurde viel zu spät öffentlich bestraft für seine Reichsbürger Freundschaften
 
Ist mir egal ob du Bill Gates für was besseres hält. Milliardäre sind keine professionellen Philanthropen und noch viel Weniger hat Microsoft kostenlos die Informationstechnik vorangebracht. Wie zur Hölle kommst du denn zu diesem Mist?
Lieber oeml,
Alle drei Aussagen, die du kritisierst, hat dein Gegenüber überhaupt nicht getätigt. Wie zur Hölle kommst du denn zu diesem Mist?
Sicher bringt es Probleme mit sich, dass einzelne Menschen so viel Einfluss haben und die Richtung bestimmen können. Philanthropie ist auch kein eindimensionales Konzept, daher lässt sich das sicher auch immer aus verschiedenen Perspektiven betrachten.

Deine Aussage, dass Milliardäre keine Philanthropen sein können, halte ich für maximalen Dünnpfiff.
Vielleicht magst du das ja mal genauer erklären um mir die Augen zu öffnen.
 
Was für Meinungsniederschreier? In diesem Thread sind das offensichtlich User die permanent rechte Ideologien vertreten und auch aus dieser Ecke Verschwörungstheorien verzapfen wollen. Genauso ist deine Agenda klar, indem du deine "Meinung" für was besseres und richtigeres stellst und argumentativlos andere als mit Wörter wie PC, Gutmensch oder mit cancel culture diffamieren willst.

Ist mir egal ob du Bill Gates für was besseres hält. Milliardäre sind keine professionellen Philanthropen und noch viel Weniger hat Microsoft kostenlos die Informationstechnik vorangebracht. Wie zur Hölle kommst du denn zu diesem Mist?
Kostenlose Information != Informationstechnik kostenlos vorangebracht
Letztgenanntes habe ich nirgendwo geschrieben, oder? :nix:

Sicherlich ist Bill Gates in gewisser Hinsicht besser als andere. Er hat es zu etwas gebracht und nachhaltigen Wert durch sein Unternehmen geschaffen. Das kann nicht jeder von sich behaupten. Außerdem kenne ich niemanden, der durch Microsoft gestorben ist oder unter dieser Firma leidet.
 
Die Coronatrottel beider Seiten sind heute in der Tat ärgerlicher als irgendwelche denunzierenden PC Fans, ich hatte zum Zeitpunkt des Schreibens leider nicht mitgekriegt, dass derart viele austicken in diesem Land (es demonstrieren leider Leute aller politischen Seiten für das Recht auf mehr Ansteckung und leid), sonst hätte ich mich wohl eher darauf konzentriert. Aber allgemein gehen mir auch die Folgen der durch PC verursachten Schäden auf den Wecker und ganz zusammenhangslos ist es imo auch nicht. Was da jetzt auch von den rechtsradikalen und Verschwörungstheoretikern rauskommt hat sich seit 2015 massiv angestaut im Land. Da wittern jetzt einige ne Chance...





Es gibt imo nen Trend zur Denunziation, vom verpetzen missliebiger Meinungen beim Arbeitgeber (vor allem USA) oder den von mir genannten völlig überzogenen Fall in Deutschland oder auch zum beleidigenden und drohenden Niederbrüllen von anderen Meinungen selbst an Unis, dann noch das gegeneinanderhetzen von Bevölkerungsgruppen, Geschlechtern, Generationen.

"Wir" könnten ja wieder nen neuen Begriff dafür einführen, was wäre denn politisch korrekt genug für die angesprochene Gruppe der Meinungsniederschreier an Unis etc.? Einfach nur "linke Idioten" will ich nicht schreiben, so wie du es gerade machst, da klingt PC Fans/Fanatiker differenzierter, verallgemeinert nicht alle linken und beleidigt auch nicht derart. Ich will nicht vernünftige wohlwollende Linke mit diesen Giftspuckern gleichstellen. :hmm:
ich weiss echt nicht was ihr alle mit coronatrottel habt. seit ihr wirklich solche kellerkinder das ihr nicht versteht das den leuten freiheit wichtig ist?
selbst die alten gehen auf die strasse gegen die polizei und warum? weil man lieber ein risiko eingeht als zuhause vor sich hin zu vegetieren.
wenn die da oben nicht schnell auf die bremse druecken wird es ganz, ganz uebel. die leute wollen oeffnungen und nach draussen. passend zu den parolen "ich will mein leben zurueck"
ist doch schon witzig das gerade die risikogruppen das ganze gar nicht wollen aber die pseudoelite meint zu wissen was besser fuer sie ist.
 
Das zeigt eher, wie wenig die Leute sich mit sich selbst beschäftigen können.
Kumpel von mir dreht auch völlig durch wegen den Auflagen. Seine Freiheit wäre eingeschränkt etc. Zu Ostern durften sie nicht mit acht Leuten eine Fahrradtour machen. Mit seiner Partnerin alleine war ihm zu wenig.
Klar ist es doof in der Wohnung/Haus zu hocken. Aber mein Gott, gerade heutzutage müsste man sich doch beschäftigen können. Und man durfte ja raus, nur nicht im Grüppchen.
Und das halte ich halt für niedrige bzw. dumme Gründe um demonstrieren zu gehen. Nur die Angst vor Impfungen ist noch dümmer
 
Es wird doch jetzt alles geöffnet. Genauso wie man raus kann. Schutzmaske beim einkaufen ist doch kein großer Einschnitt.
Wo liegt das Problem?
Sorry aber die Idioten die jetzt auf sei Strasse gehen in so großen Gruppen sind die Covid Infizierten in 3 Wochen .

Was bringt dir Freiheit wenn du krank bist oder Verwandte evtl krank sind deswegene
 
Es wird doch jetzt alles geöffnet. Genauso wie man raus kann. Schutzmaske beim einkaufen ist doch kein großer Einschnitt.
Wo liegt das Problem?
Sorry aber die Idioten die jetzt auf sei Strasse gehen in so großen Gruppen sind die Covid Infizierten in 3 Wochen .

Was bringt dir Freiheit wenn du krank bist oder Verwandte evtl krank sind deswegene
Weißt du das Problem ist, die Menschen haben verlernt in Beziehungen zu leben auf engerem Raum. Früher war das kein Problem im Mehrgenerationshaushalt. Auch die Probleme waren damals andere. Heute kommt schnell Langeweile hoch, und sie werden rasend wenn sie mal nicht nach Bali fliegen können. Die Rentner lieben es halt am Vormittag im Wartebereich beim Arzt Klassentreffen zu veranstalten und anschließend Zeit im Cafe zu verbringen. Das können sie ja jetzt leider nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom