Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man kann auch gerne Dinge hinterfragen und ich bin bestimmt kein Freund von Cancle Culture und PC Fanatikern die sofort alles mit der Nazikeule erschlagen wollen, die haben teils selbst ne abgehobene Ideologie ohne es zu merken und je nach Ausprägung sind die für mich nicht besser als rechte Verschwörungstheoretiker oder Sekten, selbst wenn eventuell die Absichten besser sind, oder sie sich das einbilden.

Aber Atilla geht schon weit und gesund ist das nicht für ihn. Ich meine wenn er ständig droht, sich mit Waffen ablichten lässt und zum Sturz des Regimes (der Regierung) aufruft, dann muss er sich halt nicht wundern wenn er am Ende wirklich vom Verfassungsschutz beobachtet wird (auch der wird politisch instrumentalisiert, aber bei Gewaltaufrufen und Umsturzfantasien kann man ihm nicht vorwerfen seine Arbeit zu machen) oder gleich von der Polizei mitgenommen wird und in eine Psychatrie kommt.

Ich meine ist schon witzig der Kerl, hat angst dass die Demokratie abgeschafft wird und will diese Demokratie stürzen und sich selbst zum Staatschef machen, vermutlich ohne Wahl :coolface:


Besonders Intelligent scheinen mir die Leute, die Drosten nach der Schweinegrippe noch so sehr glauben auch nicht zu sein :nix:


Da haben sich in der Tat einige blamiert und von der WHO verarschen lassen, wobei Drosten auch bei der Schweinegrippe von einer relativ geringen Tödlichkeit ausging. 0,1% afaik.

ich halte auch in dieser Krise nicht viel von der WHO, auch wenn sie dieses mal eher von China beinflusst schien als von den Pharmakonzernen. Man muss halt auch nicht alles so schwarzweiß sehen, natürlich sind die Pharmakonzerne auf Geld aus, wer nen Impfstoff entwickelt will damit auch verdienen. Aber ohne diese konzerne wärs halt auch nichts, deren Medikamente retten Leben und ermöglichen Menschen heute normales Leben die früher gestorben wären. Und nicht überall steckt irgendein finsterer Weltbeherrschungsplan. Und die bill Gates Verschörungstheorie ist affig. Derzeit arbeiten über 100 Firmen an Impfstoffen gegen Corona, der Großteil hat rein gar nichts mit Gates zu tun. Und ich finde es nicht verkehrt dass es auch Milliardäre gibt die sich mit Themen wie Epidemien auseinandersetzen, immerhin haben wir in dieser Krise gemerkt, dass unsere Regierungen das nicht in ausreichendem Maße tun... Hätte die deutsche Regierung auf Gates gehört wäre man besser aufgestellt gewesen.

Und ich will jetzt nicht alle Ärzte und Infektologen komplett runtermachen die Crona Sars 2 für harmloser halten, für die meisten Menschen wird es am Ende eben kein Killervirus sein, aber dass er nicht komplett harmlos ist erscheint auch klar,daran ändert auch die Schweinegrippe nichts. Selbst Trump bezweifelt den Ernst der Lage nicht mehr.

Es gibt übrigens auch eine Angstindustrie die von der anderen Seite kommt, die bedienen Leute wie Jebsen oder auch der gestörte Ufo-Antisemitenverlag Kopp.

EXksrHrXQAIkoFJ


Wenigstens sorgt er für Völkerverständigung :coolface: Ich glaube Medikamente würden ihm gut tun, ein wenig Mitleid habe ich schon mit ihm, auch wenn er Veganer ist.

@ seine vegane Energybrühe: Imo sollten das die Käufer entscheiden und nicht die Firma Kaufland, wenn nach seinem wirren Verhalten keiner mehr die Suppe will und der Absatz einbricht soll Kaufland sie einstellen (wobei wir die Verkaufszahlen auch nicht kennen). Dass sie aus Druck durch Twitter und co. im vorauseilenden Gehorsam das imo unnötige Produkt aussortieren ist natürlich ihr recht, aber ich finde es nicht gut, gibt hunderte Beispiele in dieser Gesellschaft die imo zeigen dass es in die falsche Richtung geht bezüglich Meinungsfreiheit. Nicht nur der Staat kann einschränken und diskriminieren, das schafft eine Gesellschaft auch alleine wenn der Mainstream dominiert (oder eine Gruppe die sich für den Mainstream hält) und die Gegenseite verteufelt (auch medienbeeinflusst). Ich erinnere an jemanden der seinen Job verloren hat, weil er einmal mit Meuthen und dessen Familie zu Mittag gegessen hat, das ist für mich irre und erinnert in der Tat an DDR Verhältnisse (gut, da hätte man ihn gleich weggesperrt, hier wird nur das Leben ruiniert). Braucht da nicht immer den Staat um Zustände zu schaffen die mit unfreieren Ländern vergleichbar sind. Bei uns hatten die Medien in der Migrationskrise auch größtenteils eine "gleichgeschaltete" Meinung und haben die Regierungslinie derart gestützt (mit irreführenden Bildern von Kindern und Frauen, verzögern oder verschwiegen von Straftaten, framing etc.) dass es bezüglich diesem Thema dabei praktisch kaum einen Unterschied zu unterdrückten Medien in autokratischen Staaten gab, die machen das gleiche, nur unter Zwang.

Wie auch immer, denke der Staat hält ein paar Spinner wie Atilla die es übertreiben erstmal aus, aber komplett harmlos ist das alles nicht mehr. Seine Machtergreifungsphantasien wirken wie Satire, aber wer weiß und in der derzeitigen angespannten Lage werden ihm einige folgen (reicht nicht für die machtübernahme, aber sowas kann am Ende Leben kosten und verunsichert Menschen in einer Zeit die sowieso nicht gaanz einfach ist)


Kleinkinder und Babies haben sehr wohl Abwehrkräfte. Die ganz Kleinen allein schon durch das Blut (Hormoncocktail) und die Milch der Mutter. Schon vom ersten Tag an ist das Immunsystem unter Dauertraining. Die Kleinen sind oftmals viel robuster als alte Menschen.
Hör bitte auf auf deine Aluhutfreunde zu hören.

Das haben afaik aber auch ein paar unserer "Staatsvirologen" gesagt in den letzten Monaten. Also dass das Imunsystem eben nicht so ausgeprägt ist bei Säuglingen, beziehungsweise es nicht so trainiert ist (es erkennt die meisten Erreger schlichtweg noch nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich verbreiten sie Chemikalien mit Flugzeugen, jetzt ergibt alles Sinn.
Deswegen auch die Ausgangssperre.

:coolface:
 
Ganz schlimm... Impfgegner... Leute die skeptisch sind unzureichend getestete Stoffe in sich reinjagen zu lassen...
Aber laut von Gates bespendeter Spiegel ist Impfen ja was tolles, drum lasst euch gerne impfen ^-^
Du darfst dich gerne beim nächsten Osteuropa-Urlaub von der tollwütigen Fledermaus beißen lassen, aber erwarte dann nicht, dass du geimpft wirst.

Bekommen Babys heute nicht eher Milupil Babymilch anstatt Muttermilch??
Und wie gesagt, Babys haben kaum Abwehrkräfte, vorallem nicht gegen Fremdstoffe, die ihnen gespritzt werden! Abgesehen davon sind ja in Impfstoffen noch allerlei tolle Nebenprodukte drinnen...
Welche Referenzen besitzt du, dass du glaubst, bei so einem Thema gegen die breite Meinung der Ärzte- und Wissenschaft anzureden?
 
Bekommen Babys heute nicht eher Milupil Babymilch anstatt Muttermilch??
Und wie gesagt, Babys haben kaum Abwehrkräfte, vorallem nicht gegen Fremdstoffe, die ihnen gespritzt werden! Abgesehen davon sind ja in Impfstoffen noch allerlei tolle Nebenprodukte drinnen...
Nach Möglichkeit (wenn die Frau kann) sollten Kinder mit Muttermilch gestillt werden, dafür hat sie u.a. aus technischer Sicht ihre Brüste.
Die Muttermilch besteht zu fast 90 Prozent aus Wasser. Darin sind alle anderen Bestandteile wie Eiweiße, Enzyme, Hormone, verschiedene Immunglobuline (Antikörper), Laktose und andere Kohlenhydrate sowie Fette (v.a. Triglyceride, Phospholipide und Fettsäuren) und Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente verteilt.
Hieraus beziehen Babies deren Abwehrkräfte.
 
@Harlock:
Natürlich brauchen wir die Pharmaindustrie, ist mir auch bewusst! Aber eben auch, dass die Pharmaindustrie keine gesunden Menschen braucht! Schliesslich verdienen sie ja an Krankheiten! Ich selber glaube ja, dass sie die Impfstoffe nicht wegen dem Geld pro Dosis an jedermann verabreichen wollen, sondern wegen den Nebenwirkungen und Erkrankungen! Ist noch viel Lukrativer :coolface: ....
Aber das ist nur meine persönliche Meinung, die kann ich nicht beweisen! Nur macht sie mich skeptisch, weswegen ich der Impfung erstmal möglichst lange aus dem Wege gehen werde ^^
 
Dazu noch was lustiges aus Telegram

Genozitvorbereitung = Mundschutz


Wie komme ich zu dem krassen Titel ?

Heute habe ich mit einer persönlichen guten Bekannten telefoniert und folgendes Erfahren

========================================================

Hier sende ich von einem sehr guten Bekannten einen Bericht.
Mein Bekannter ist in Padova Italien. Er arbeitet dort an der Uniklinik Padova mit. Ich kenne den Bekannten schon sehr lange und weiß, dass er mir auf jeden Fall die Wahrheit sagt.

Dort gab es in letzter Zeit schlimme Vorfälle. Es ist unglaublich viel los. In der Klinik starben einige Babys. Obwohl von der italienischen Regierung angeordnet wurde, niemanden zu obduzieren, entschied der Professor dieser Uniklinik, dass hier ordentlich gearbeitet wird und geprüft.

Als die Babys die Lunge geöffnet bekamen, zeigte sich dort blaue Flüssigkeit und kleine Tiere wie Kaulquappen. Es war aber bei jedem Baby ein bisschen anders so dass man meinen könnte, dass der Virus sich hier verändert hätte. (1)

Er sagte zu mir, dass ihm bekannt ist, dass covid 1 und covid 2 sich verhält wie eine normale Grippe. Davor bräuchte man eigentlich keine Angst haben, wenn man ein intaktes Immunsystem hätte und keine Vorerkrankungen.

Hier geht es nicht um die beiden Erreger, sondern um eine andere Biowaffe.

Er meint, dass die Biowaffe aus China stammt. Die Uniklinik in Padova hat auch Chinesen und Russen zur Unterstützung bekommen, die aber sich in der Klinik so aufspielten, als wären sie dort Chef.
Der Professor dieser Klinik hat sich dann an den Regierungschefs Italiens gewandt und dieser hat dann China und Russland aufgefordert, Italien zu verlassen.
Hier wollte man die Vertuschung dieser Biowaffe vornehmen.
Auch war es schlimm, als ein durchtrainierter Sportler mit Husten noch persönlich in die Klinik lief und 2 Tage später tot war. (2)

========================================================

Logische Rückschlüsse:

Was passierte bei den Babys und dem Hochleistungssportler, wo ist der gemeínsame Nenner ?
- Babys haben noch unausgereifte Lungen und sind im Hochleistungswachstum und müssen viel Säure über die Atemluft abgeben.
- Der Hochleistungssportler trainiert bis an die Grenze / bis zur Übersäuerung und hat somit auch ein Säurethema in der Lunge.

Woher kommen die Tierchen ?

Diese Lebensformen entstehen durch Urkeimung, diese Erkentniss der Urkeimung wurde bis 1700 gelehrt. Für die Urkeimung braucht es
1. Energie
2. Mineralien
3. ein Saures Millieu

Was sind die Randbedingungen damit die Tierchen auftreten ?

Mineralien, die man am besten über die Chemtrails bekommt, über die Muttermilch und die Athmung.
Energie und Frequenz über das Waffensystem 5G
ein stark saures Millieu in der Lunge

Warum sehen sie verschieden aus ?

Weil bei der Urkeimung (beschrieben bei Julius Hensel 1880 im „Buch das Leben“) über Telegramm Bücherkiste zu finden, je nach Mineralstoffzusammensetzung Energie und Frequenz die Form des Insektes, Krabbeltieres oder Wurms variiert.

Demzufolge hat jeder betroffene Körper ein individuelles Geschöpf in sich, da bei jedem der Chemtrailhaushalt der Lunge eine anderer ist.

Logische Schlüsse:

Warum wurden in Wuhan der 5G verseuchtesten Region alle verstorbenen sofort kremiert ?
Um keine wirkliche Ursachenforschung zu ermöglichen und um Obduktionen zu vermeiden.

Warum waren Obduktionen in Padova und anderswo verboten ?
Der Schrecken hat eine Ausmaß das nicht offengelegt werden soll.

Globale Lage für BRD-Dumme:

Es tobt ein Krieg zwischen der Spezies (keine Menschen) der Kinderfresser Soros, Bill Gates, Henry Kissinger, Clinton etc und ihren Regierungsschergen Merkel, Kurz (AT) und co. Diese haben auf ihrem Programm Reduktion der Weltbevölkerung auf 500 Mio Menschen = - 90%. Siehe Wikipedia unter Georgia Guidestones.

Auf der guten Seite kämpfen 100.000 US-Soldaten in den Bunkern unter Europa um die Kinder aus den Händen der Pädophielen zu befreien. Diese Aktion läuft weltweit und wird dankenswerter Weise von Donald Trump, Putin und Xi gesteuert.

Keine Ahnung was für einen shit der genommen hat :coolface:
 
Du darfst dich gerne beim nächsten Osteuropa-Urlaub von der tollwütigen Fledermaus beißen lassen, aber erwarte dann nicht, dass du geimpft wirst.


Welche Referenzen besitzt du, dass du glaubst, bei so einem Thema gegen die breite Meinung der Ärzte- und Wissenschaft anzureden?
Nur weil ich dagegen bin dass Babys geimpft werden oder dass wir mit unzureichend getesteten Impfstoffen geimpft werden heisst das nicht, dass ich generell gegen jede impfung bin... ^^

Referenzen, pah ....
Es gibt Studien-Ansätze, die von der CDC mehr oder weniger unterdrückt wurden, welche besagen, dass Babys mit 18 Monaten bei einer Impfung bis zu 7 Mal anfälliger ggü. vergiftungen und deren Abbau sind, als 3 Jährige Kleinkinder!
 
Bekommen Babys heute nicht eher Milupil Babymilch anstatt Muttermilch??
Und wie gesagt, Babys haben kaum Abwehrkräfte, vorallem nicht gegen Fremdstoffe, die ihnen gespritzt werden! Abgesehen davon sind ja in Impfstoffen noch allerlei tolle Nebenprodukte drinnen...
Babys sind alleine durch die Muttermilch bestens geschützt
 
@Harlock
Natürlich ist das Immunsystem eines Säuglings noch nicht so ausgeprägt wie das eines Erwachsenen. Das heißt aber auch nicht, dass ein Säugling schutzlos ist.
Ein gutes Beispiel sind die Windpocken. Während ein Kleinkind leichte bis wenn überhaupt mittlere Symptome zeigt, nimmt die Krankheit bei einem jungen Erwachsenen oft einen schwereren Verlauf über mehrere Tage oder Wochen. Ich gebe lediglich nur das wieder was mir unser Kinderarzt mitgeteilt hat.
 
Nur weil ich dagegen bin dass Babys geimpft werden oder dass wir mit unzureichend getesteten Impfstoffen geimpft werden heisst das nicht, dass ich generell gegen jede impfung bin... ^^

Referenzen, pah ....
Es gibt Studien-Ansätze, die von der CDC mehr oder weniger unterdrückt wurden, welche besagen, dass Babys mit 18 Monaten bei einer Impfung bis zu 7 Mal anfälliger ggü. vergiftungen und deren Abbau sind, als 3 Jährige Kleinkinder!
Ich sehe kein Problem darin, dass ein ausreichend getesteter Impfstoff verpflichtend wird. Es dient zum eigenen und zum Fremdschutz. Ich verstehe jeden, der Bedenken hat, weil ein solcher Impfstoff womöglich nicht ausreichend getestet wird, aber glaubst du wirklich, dass es Leuten wie Atilla Hildmann darum geht, dass ein Impfstoff nicht lange genug getestet wurde? Diese Leute glauben, dass durch einen mit Hilfe von Bill Gates konzertiert geplanten Ausnahmezustand, der gerade Stück für Stück rückgängig gemacht wird und den ironischerweise er und seine Brüder im Geiste erst eingefordert haben, eine neue Weltordnung etabliert werden soll xD
Zumal Diskussionen von verpflichtender Impfungen meines Wissens eh vom Tisch sind, genauso wie die Corona-App auf freiwilliger Basis erfolgen und die Speicherung dezentral auf den Handys stattfinden soll. Aber ich verfolge nicht jeden Liveticker, kann sich also inzwischen auch wieder geändert haben.
 
Babys sind alleine durch die Muttermilch bestens geschützt
Wozu dann ne Impfung??

Wie du merkst, ist garnichts bestens! Sie sind, sofern sie Muttermilch bekommen bis zu nem gewissen Grad vor Umwelteinflüssen geschützt, das mag sein!
Allerdings ist so ne Impfung nen ganz anderes kaliber, zumal abgesehen davon viele Nebenprodukte mit in den kleinen Körper reingespritzt werden! Man kann eben nicht ausschliessen, dass nen Baby nicht dran erkrankt...
 
Ich sehe kein Problem darin, dass ein ausreichend getesteter Impfstoff verpflichtend wird. Es dient zum eigenen und zum Fremdschutz. Ich verstehe jeden, der Bedenken hat, weil ein solcher Impfstoff womöglich nicht ausreichend getestet wird, aber glaubst du wirklich, dass es Leuten wie Atilla Hildmann darum geht, dass ein Impfstoff nicht lange genug getestet wurde? Diese Leute glauben, dass durch einen mit Hilfe von Bill Gates konzertiert geplanten Ausnahmezustand, der gerade Stück für Stück rückgängig gemacht wird und den ironischerweise er und seine Brüder im Geiste erst eingefordert haben, eine neue Weltordnung etabliert werden soll xD
Zumal Diskussionen von verpflichtender Impfungen meines Wissens eh vom Tisch sind, genauso wie die Corona-App auf freiwilliger Basis erfolgen und die Speicherung dezentral auf den Handys stattfinden soll. Aber ich verfolge nicht jeden Liveticker, kann sich also inzwischen auch wieder geändert haben.
Bis vor 2 Tagen kannte ich Atilla nicht (abgesehen vom Hunenkönig)!

Meine Sorge ist, dass die jetzt ne Impfpflicht durch die Hintertür machen wollen! Also so nen Szenario, dass die geimpften Leute wieder normal leben dürfen und der Rest geächtet wird, erst wieder Arbeiten darf, wenn sie den Immunitätsausweis haben o.ä. ! Ich weiss wirklich nicht ob es vom Tisch ist! Nicht, solange unsere Medien und unsere Regierungen ständig neue Horror-Nachrichten von Dunkelziffern 5 Mal so hoch, R wieder gestiegen usw. bringen! Für mich sieht es wirklich danach aus, dass man uns erst nach der Impfung in das normale Leben, sollte es danach noch eines geben, lässt ...
 
Du darfst dich gerne beim nächsten Osteuropa-Urlaub von der tollwütigen Fledermaus beißen lassen, aber erwarte dann nicht, dass du geimpft wirst.

Habe ich hinter mir, der Hausarzt wollte mich nicht impfen, da ungewiss obs wirklich ein Fledermausbiss war, aber ich bettelte solange bis er mich an einen Tropenmediziner überwiesen hat der mir dann zustimmte. Kostet halt richtig Geld so ne Tollwutimpfung.

@Harlock:
Natürlich brauchen wir die Pharmaindustrie, ist mir auch bewusst! Aber eben auch, dass die Pharmaindustrie keine gesunden Menschen braucht! Schliesslich verdienen sie ja an Krankheiten! Ich selber glaube ja, dass sie die Impfstoffe nicht wegen dem Geld pro Dosis an jedermann verabreichen wollen, sondern wegen den Nebenwirkungen und Erkrankungen! Ist noch viel Lukrativer :coolface: ....
Aber das ist nur meine persönliche Meinung, die kann ich nicht beweisen! Nur macht sie mich skeptisch, weswegen ich der Impfung erstmal möglichst lange aus dem Wege gehen werde ^^

Ich bin auch nicht scharf darauf der erste zu sein wenn die Entwicklung zu schnell geht und da ich in einer verseuchten Stadt lebe kann es eh sein dass ich es schon hatte, zumindest hatte ich eine Erkältung mit extrem seltsamen Symptomen die sich lange hinzog. Wenn der Antikörpertest bei mir positiv ist, dann lasse ich das mit der Corona Impfung erstmal, wobei ich davon ausgehe, dass die in DE schon recht sicher sein wird, wenn/sobald/falls sie die Zulassung bekommt.

Und Tests werden natürlich gemacht, kein Impfstoff wird einfach so auf den Markt geworfen, auch wenn die Zulassung beschleunigt wird. Bis jetzt ist noch nichtmal hundert Prozentig sicher ob es in den nächsten beiden Jahren ne Impfung gegeben wird, das heißt ob die Entwicklung überhaupt erfolgreich sein wird^^ Das weiß noch niemand. Die jetzige Panik über ungelegte Eier ist alleine deshalb schon übertrieben und viele der Skeptiker haben auch ne Todesangst vor alten Impfstoffen die allgemein gut verträglich sind.

Eine gewisse Skepsis ist ja ok, aber man kann es übertreiben. Das selbe bei den Krebstheorien und über die "verjudete" Schulmedizin, ich bin froh dass es sie gibt. Es wird zuviel operiert (ja sie wollen Geld für ihre Arbeit) und als Patient sollte man da schon mündig sein und man muss auch nicht alles mitmachen, aber wenn man eine Operation braucht kann man auch vertrauen haben, die Skeptiker bringen teils eben auch Menschen in Lebensgefahr mit ihren Übertreibungen und der Angstmache und teils leider auch Märchen, man könnte meinen Ärzte und Mediziner wären allesamt Satanisten wenn man manche Seite besucht.

Ich kann jedem der sich mit Verschwörungstheorien etc. beschäftigt nur raten sich keine Überdosis davon zu geben und auch mal diese zu hinterfragen, denn auch die Verschwörungstheoretiker wollen oft nur unser bestes, das Geld (sei es durch Bücher, Klicks oder Goldverkäufe oder esoterische Strahlen Gimmicks oder Schlangenöl).

@Harlock
Natürlich ist das Immunsystem eines Säuglings noch nicht so ausgeprägt wie das eines Erwachsenen. Das heißt aber auch nicht, dass ein Säugling schutzlos ist.
Ein gutes Beispiel sind die Windpocken. Während ein Kleinkind leichte bis wenn überhaupt mittlere Symptome zeigt, nimmt die Krankheit bei einem jungen Erwachsenen oft einen schwereren Verlauf über mehrere Tage oder Wochen. Ich gebe lediglich nur das wieder was mir unser Kinderarzt mitgeteilt hat.

Wobei das mit den schwereren Verläufen bei Erwachsenen bei manchen Krankheiten auch mit einer übertriebenen Immunreaktion zu tun haben kann, also einer zu starken immunreaktion, die ist eben nicht immer von Vorteil, manchmal macht das Immunsystem in der panik mehr kaputt als ein Virus selbst. Rein theoretisch können harmlosere Verläufe auch damit zusammenhängen, dass ein junges immunsystem weniger gereizt reagiert. Ob das bei Windpocken der Fall ist weiß ich aber nicht. Bei Corona wurde zumindest am Anfang vermutet dass bei Kindern ein weniger ausgeprägtes Immusystem vielleicht für die milden Verläufe verantwortlich ist (manchmal wird ja auch bei starken Lungenentzündungen Cortison gegeben um das immunsystem etwas zu unterdrücken). Bei Influenza ist es ja andersrum, da sind Kinder stärker betroffen.

Dazu noch was lustiges aus Telegram



Keine Ahnung was für einen shit der genommen hat :coolface:


Die sollten eher Writer für Videospiele werden. Da ist an manchen ein Kojima oder Druckmann verloren gegangen.... schade um die Fantasie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne das dritte Reich jetzt beschönigen zu wollen, aber es gab eine Zeit vor eben diesen, und die war bestimmt kein Zuckerschlecken für die hiesige Bevölkerung! Gerade deswegen konnte Hitler ja aufsteigen! Wenn du jetzt einer bist, der meint, unter Hitler muss alles schlecht gewesen sein, dann fehlt dir da auch das gewisse geschichtliche Verständnis! In dem Fall schau dir in Videos an, wie sehr er damals abgefeiert wurde! Sowas bekommt man nicht alleine durch Propaganda hin....

Hitlers Populatität beruhte anfangs vor allen an charismathischen Oportunismus gegen das neue Regime der Republim sowie das bedienen nationalisatischer und völkischer Ressetemeints.
Sein "Wirtschaftswunder" und Abbau von Arbeitslosen durch staatliche ABM finanzierte er zu 100% auf pump und ausländische(europäische) Kredite. Kredite die er nie vor hatte zuzrückzuzahlen und ohne Ausbruch des Krieges währ das Deutsche Reich spätestens 39 Bankrot gewesen. Da der überwiegende Teil der Gelder in die Rüstung und Infrastruktur floss die Kriegsentscheidend war, kann man mit relativer Sicherheit sagen das Hitler von Anfang an den Krieg brauchte ... ja haben mußte. Mit Ausbruch des Krieges plünderte die Wehrmacht nach jeder Eroberung (Polen, Benelux, Dänemark Frankreich usw) die Staatskassen um die leere deutsche Kasse wieder zu füllen.

Also ja, man kann mit fug und recht sagen das alles was Hitler gemacht hat, schlecht war. Selbst die so viel gerühmten Autobahnen die auch nur der schnellen Truppenverlegung gedient hatten.

Merkel verfügt im übrigen über eine Amtszeit, Ehrungen und Zustimmungswerte ... da träumt der Führer von.

Als jemand, der daauern auf historischen Kontext verweist, hättest du selbst mal besser in Geschichte aufpassen sollen oder zumindest recherchieren. Aber bitte nicht in der Onlinebibliothek der YT Akademie

Besonders Intelligent scheinen mir die Leute, die Drosten nach der Schweinegrippe noch so sehr glauben auch nicht zu sein :nix:

Drosten:
- 8 Jahre Studium
- 3 Staatsexamen
- summa cum laude Doktor der Medizin
- Mitentdecker SARS-CoV
- Entwickelt Test für Covid19

Junkman:
Was weiß der schon. Nur Idioten glauben dem


Masern-Impfungen gibts schon ewig, und abgesehen von einigen Autismus-Fällen funktioniert es ganz gut!
Der Corona-Impfstoff allerdings, den wollen sie euch am liebsten noch dieses Jahr verabreichen! Testen?? Wozu :nix:

weil wir AKTUELL eine weltweite Pandemie haben.
Und selbstverständlich muß auch ein Covid19 Impfstoff zuerst getestet und abgenommen werden. Auch wen dies unter anbetracht der Umständer sehr viel schneller passieren wird als unter normalen Voraussetzuntgen

Also Impfgegner =/ Impfgegner??
Im Ernst, etwas Skepsis sollte man haben! Auch bei Masern! Nen Baby zu impfen, wo kaum bis keine Abwehrkräfte vorhanden sind, ist immer Gefährlich! Ich glaube schon, dass es die Fälle gibt, wo ein Kind hinterher authistisch geworden ist! Da muss man halt abwägen! Aber gegen die Angst der Eltern ist mMn nichts zu sagen! Es gab ja Zeiten, wo man ein Kind mit Masern mit absicht zu anderen Kindern getan hat, damit sie die Krankheit bekommen und alle danach immun werden...
Bekommen Babys heute nicht eher Milupil Babymilch anstatt Muttermilch??
Und wie gesagt, Babys haben kaum Abwehrkräfte, vorallem nicht gegen Fremdstoffe, die ihnen gespritzt werden! Abgesehen davon sind ja in Impfstoffen noch allerlei tolle Nebenprodukte drinnen...

Das Imunsystem eines Menschen ist in den ersten 2 Jahren am stärksten und wird ab da an konstant schwächer.
Nichts kann sich mit den Abwährkräften eines Säuglings vergleichen oder kommt denen nah hat Mutter Natur ganz smart eingerichtet . Natrülich muß auch dieses ABwehrsystem "lernen" deswegen macht es gerade Sinn besonders in diesem frühen Stadium zu immpfen.

Auch hier scheinst du dich nicht wirklich gut auszukennen.

Wozu dann ne Impfung??

Wie du merkst, ist garnichts bestens! Sie sind, sofern sie Muttermilch bekommen bis zu nem gewissen Grad vor Umwelteinflüssen geschützt, das mag sein!
Allerdings ist so ne Impfung nen ganz anderes kaliber, zumal abgesehen davon viele Nebenprodukte mit in den kleinen Körper reingespritzt werden! Man kann eben nicht ausschliessen, dass nen Baby nicht dran erkrankt...

Niemand wird ein potentiellen Impfstoff gegen Covid19 Säuglingen oder Kindern verabreichen. Warum auch, dafür besteht bei Covid19 keinerlei Veranlassung.

Auch hier scheinen deine Argumente eher deiner Imagination zu entspringen.
Also dem Ort, wo ein Bill Gates mit einem Vermögen von 100 Mrd $ versucht die ganze Welt zu infizieren um so indirekt über Firmenbeteiligungen ein paar Millionen $ mehr zu verdienen und die Pharmaindustrie Menschen krank macht um $ zu verdienen obwohl es dazu überhaupt keinen Grund gibt da es mehr Krankheiten und Beschwerden/Probleme gibt der sie überhaupt aktuell Herr werden können.

Seems legit
 
Habe ich hinter mir, der Hausarzt wollte mich nicht impfen, da ungewiss obs wirklich ein Fledermausbiss war, aber ich bettelte solange bis er mich an einen Tropenmediziner überwiesen hat der mir dann zustimmte. Kostet halt richtig Geld so ne Tollwutimpfung.
Wundert mich ehrlich gesagt?!Tollwut ist quasi immer tödlich oder führt zu massiven neurologischen Schäden auf Grund der nach der Infektion auftretenden Hirnhautentzündung.
 
Wundert mich ehrlich gesagt?!Tollwut ist quasi immer tödlich oder führt zu massiven neurologischen Schäden auf Grund der nach der Infektion auftretenden Hirnhautentzündung.


Ich weiß, aber ich habe nicht gesehen dass die Fledermaus mich gebissen hat. War halt ein Verdacht: Fenster war offen, es flog ne Fledermaus rein (in dem alten kroatischen Hotel gabs wohl irgendwo ne größere kolonie, oder in den Pinienwäldern), ich hörte die Fledermaus über mir flattern, auf einmal war das flattern weg als wenn sie sich irgendwo niedergelassen hätte, ich machte das Licht an und die Fledermaus flatterte dann auch irgendwann raus, wirkte irgendwie wirr. Dann schaute ich aufgeschreckt auf mein abgedecktes Bein und es waren kleine parallele Punkte/Einstichstellen in Pärchen nebeneinander sichtbar die bluteten.... wie kleine Bisswunden. Lustigerweise bestand mein Hausarzt auf ne Tetanusimpfung (also er zweifelte wohl nicht an dass mich irgendwas gebissen hatte, aber ne Tollwutimpfung ist halt auch teuer, kostet ein paar tausend Euro).

Rein theoretisch könnten das auch Bettwanzen gewesen sein, wäre halt ein dummer Zufall, wenn mich genau dann Bettwanzen beißen wenn ich durch Fledermausgeflatter aufwache und instinktiv als erstes mein Bein betrachte weil da wohl irgendwas war. Auf jeden Fall googelte ich dann daheim ne Woche und hätte ohne Impfung nicht mehr ruhig schlafen können....:scan:

Aber ja, der Tropenmediziner hat es gegenüber meinem Hausarzt dann auch so gerechtfertigt: krankheit ist quasi immer tödlich, es gibt kein Heilmittel, die Impfung ist gut verträglich udn wirkt und in Kroatien gibts Tollwut bei Fledermäusen und es war ne Fledermaus im Zimmer.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom