Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das zeigt eher, wie wenig die Leute sich mit sich selbst beschäftigen können.
Kumpel von mir dreht auch völlig durch wegen den Auflagen. Seine Freiheit wäre eingeschränkt etc. Zu Ostern durften sie nicht mit acht Leuten eine Fahrradtour machen. Mit seiner Partnerin alleine war ihm zu wenig.
Klar ist es doof in der Wohnung/Haus zu hocken. Aber mein Gott, gerade heutzutage müsste man sich doch beschäftigen können. Und man durfte ja raus, nur nicht im Grüppchen.
Und das halte ich halt für niedrige bzw. dumme Gründe um demonstrieren zu gehen. Nur die Angst vor Impfungen ist noch dümmer
Man sollte das schon nicht klein reden. Für viele ist das einfach schwer. Als genereller Stubenhocker kann man sich da vermutlich nicht rein versetzen. Ebenso schlägt die Isolation wahrscheinlich gerade ziemlich aufs Hirn, weshalb sie am Rad drehen, sich einen Schuldigen dafür suchen wollen und das Gefühl brauchen etwas gegen die Situation machen zu können. Auch alles vollkommen menschlich aber auch sehr berechenbar.
Momentan haben wir auch wirklich die Situation, dass die Gefahr überhaupt nicht greifbar ist. Wir haben 25 tausend Fälle in ganz Deutschland. Das ist NICHTS. Da bekommt man einfach im eigenen Alltag überhaupt nichts von mit, bis auf die Maßnahmen. Klar kommt dann der ein oder andere auf die Idee, dass es alles überzogen ist. Der emotionale Bezug zum Problem fehlt einfach und wenn wir gut durch die Situation kommen wird das auch so bleiben. Dann kann der Verschwörungsheini noch Jahre von zehren und sagen, dass es alles inszeniert war.

Man sieht es ja schon sobald eine Studie erscheint die von einer niedrigen Sterberate aus geht. Direkt werden alle beschimpft "das war doch klar, da sehen wir es endlich". Das man sich anders verhalten würde wenn man Gewissheit über eine niedrige Letalität hätte geht dann in die Köpfe nicht rein :coolface:

Edit: Das meiste des Posts ist gar nicht an dich gerichtet, sondern allgemein gehalten :coolface:
 
Wollte gestern mal wieder nach langerZeit in den örtlichen Media Markt! Der Laden war weitgehendst lehr,soweit kann man von aussen beobachten! Dürfen ja nur ein paar Leute rein! Draussen war eine Schlange von ca. 15 Leuten! Ich hab mich direkt umgedreht und bin gegangen! Kein Bock unter diesen Konditionen einkaufen zu gehen! Für mich ist das ein riesiger Einschnitt! Richtig ekelhafte Regeln! Und total absurd wenn man die Regeln mit denen der Supermarktketten vergleicht! Man merkt richtig, dass die Politik keinen Plan hat! Vor einiger Zeit war ja die 800m²-Regel, welche ja noch absurder war!
Es sieht für mich aus, als ob man uns mit den Masken einfach nur das Leben schwer machen will, damit wir irgendwann total fertig den Impfstoff herbeisehnen...

Wenn man auch noch bedenkt, wie lange es gedauert hat, bis im Supermarkt nen halbwegs geeigneter Schutz kam und dass man davor noch schön Karneval feiern konnte... Ich frag mich echt wie man die Phrasen unserer Regierung/Medien überhaupt noch auf ne Goldwaage legen kann! Aba Aba da kann man doch krank werden! Ja, kann man, aber nicht wenn das Immunsystem stark genug ist....
 
Das zeigt eher, wie wenig die Leute sich mit sich selbst beschäftigen können.
Kumpel von mir dreht auch völlig durch wegen den Auflagen. Seine Freiheit wäre eingeschränkt etc. Zu Ostern durften sie nicht mit acht Leuten eine Fahrradtour machen. Mit seiner Partnerin alleine war ihm zu wenig.
Klar ist es doof in der Wohnung/Haus zu hocken. Aber mein Gott, gerade heutzutage müsste man sich doch beschäftigen können. Und man durfte ja raus, nur nicht im Grüppchen.
Und das halte ich halt für niedrige bzw. dumme Gründe um demonstrieren zu gehen. Nur die Angst vor Impfungen ist noch dümmer
ich denke cih spreche fuer die meisten normalen buerger wenn ich sage das niemand bock hat 2 monate zu zocken netflix zu schauen oder immer zuhause rumzuhaengen und das muss man auch nicht. es ist unser grundrecht frei zu leben punkt. wenn man sich nicht mal 1 tag an die diktatorischen zustaende halten will ist das auch ok.
solche sachen passieren jetzt weltweit. fuer die regierungen ist bald kurz vor feierabend wenn sie die leute weiter unterdruecken wollen.

Es wird doch jetzt alles geöffnet. Genauso wie man raus kann. Schutzmaske beim einkaufen ist doch kein großer Einschnitt.
Wo liegt das Problem?
Sorry aber die Idioten die jetzt auf sei Strasse gehen in so großen Gruppen sind die Covid Infizierten in 3 Wochen .

Was bringt dir Freiheit wenn du krank bist oder Verwandte evtl krank sind deswegene
ich bin fuer das aufheben ALLER Limitierungen. keine maskenpflicht, kein kontaktverbot, kein abstand. Oeffnung aller geschaefte und freizeitparks so wie bars und clubs, selbstverstaendlich auch shisha und nicht zuletzt reisefreiheit.

umgekehrt wird ein schuh draus. was bringt dir gesundheit wenn du im knast brd einsitzen musst? gesundheit ohne freiheit ist nichts wert weil das leben dann nicht lebenswert ist
 
Man sollte das schon nicht klein reden. Für viele ist das einfach schwer. Als genereller Stubenhocker kann man sich da vermutlich nicht rein versetzen. Ebenso schlägt die Isolation wahrscheinlich gerade ziemlich aufs Hirn, weshalb sie am Rad drehen, sich einen Schuldigen dafür suchen wollen und das Gefühl brauchen etwas gegen die Situation machen zu können. Auch alles vollkommen menschlich aber auch sehr berechenbar.
Momentan haben wir auch wirklich die Situation, dass die Gefahr überhaupt nicht greifbar ist. Wir haben 25 tausend Fälle in ganz Deutschland. Das ist NICHTS. Da bekommt man einfach im eigenen Alltag überhaupt nichts von mit, bis auf die Maßnahmen. Klar kommt dann der ein oder andere auf die Idee, dass es alles überzogen ist. Der emotionale Bezug zum Problem fehlt einfach und wenn wir gut durch die Situation kommen wird das auch so bleiben. Dann kann der Verschwörungsheini noch Jahre von zehren und sagen, dass es alles inszeniert war.

Man sieht es ja schon sobald eine Studie erscheint die von einer niedrigen Sterberate aus geht. Direkt werden alle beschimpft "das war doch klar, da sehen wir es endlich". Das man sich anders verhalten würde wenn man Gewissheit über eine niedrige Letalität hätte geht dann in die Köpfe nicht rein :coolface:

Edit: Das meiste des Posts ist gar nicht an dich gerichtet, sondern allgemein gehalten :coolface:
So Stubenhocker bin ich auch nicht, hab dreimal die Woche Bandprobe mit zwei Bands und bin sonst auch recht viel unterwegs. Aber zugeben, nicht in so großen Gruppen. Mich schränkt das auch alles ein. Kein Kino macht mich verrückt, genau wie keine Restaurants oder die Auflagen im Supermarkt. Trotzdem würde ich deswegen nicht zu ner Demo gehen.

Ps. Macht nix, ich quote dich auch komplett :coolface:
 
Wollte gestern mal wieder nach langerZeit in den örtlichen Media Markt! Der Laden war weitgehendst lehr,soweit kann man von aussen beobachten! Dürfen ja nur ein paar Leute rein! Draussen war eine Schlange von ca. 15 Leuten! Ich hab mich direkt umgedreht und bin gegangen! Kein Bock unter diesen Konditionen einkaufen zu gehen! Für mich ist das ein riesiger Einschnitt! Richtig ekelhafte Regeln! Und total absurd wenn man die Regeln mit denen der Supermarktketten vergleicht! Man merkt richtig, dass die Politik keinen Plan hat! Vor einiger Zeit war ja die 800m²-Regel, welche ja noch absurder war!
Es sieht für mich aus, als ob man uns mit den Masken einfach nur das Leben schwer machen will, damit wir irgendwann total fertig den Impfstoff herbeisehnen...

Wenn man auch noch bedenkt, wie lange es gedauert hat, bis im Supermarkt nen halbwegs geeigneter Schutz kam und dass man davor noch schön Karneval feiern konnte... Ich frag mich echt wie man die Phrasen unserer Regierung/Medien überhaupt noch auf ne Goldwaage legen kann! Aba Aba da kann man doch krank werden! Ja, kann man, aber nicht wenn das Immunsystem stark genug ist....
Du bist nur am Nörgeln, mach doch eigene konstruktive Vorschläge, die auch realistisch umsetzbar sind. Ich bin gespannt.
 
ich denke cih spreche fuer die meisten normalen buerger wenn ich sage das niemand bock hat 2 monate zu zocken netflix zu schauen oder immer zuhause rumzuhaengen und das muss man auch nicht. es ist unser grundrecht frei zu leben punkt. wenn man sich nicht mal 1 tag an die diktatorischen zustaende halten will ist das auch ok.
solche sachen passieren jetzt weltweit. fuer die regierungen ist bald kurz vor feierabend wenn sie die leute weiter unterdruecken wollen.
Bitte hört auf Diktatur zu brüllen. Das ist albern und verharmlost richtige Diktaturen
 
ich denke cih spreche fuer die meisten normalen buerger wenn ich sage das niemand bock hat 2 monate zu zocken netflix zu schauen oder immer zuhause rumzuhaengen und das muss man auch nicht. es ist unser grundrecht frei zu leben punkt.

Nein, tust du nicht. Punkt.


80% unterstützen die Maßnahmen in Deutschland nach wie vor
 
Du bist nur am Nörgeln, mach doch eigene konstruktive Vorschläge, die auch realistisch umsetzbar sind. Ich bin gespannt.
einfach das Corona-Theater abbrechen :nix:
Es ist nicht das propagierte Killer Virus, so langsam wissen das die Meisten,auch wenn RKI wieder sagt r=1,1 ... Merkt ihr doch endlich, dass diejenigen, die von Bills Milliarden probiert haben uns nicht mehr loslassen wollen! Das Volk kann es noch verhindern! Deswegen bin ich happy darüber, dass soviele demonstrieren gehen^^
 
Ich hoffe, dass Bill Gates für das Amt des US Präsidenten kandidiert. Er wird America wieder great machen und zu einem Philantropenstaat umwandeln.
 
einfach das Corona-Theater abbrechen :nix:
Es ist nicht das propagierte Killer Virus, so langsam wissen das die Meisten,auch wenn RKI wieder sagt r=1,1 ... Merkt ihr doch endlich, dass diejenigen, die von Bills Milliarden probiert haben uns nicht mehr loslassen wollen! Das Volk kann es noch verhindern! Deswegen bin ich happy darüber, dass soviele demonstrieren gehen^^
Das ist Satire oder?
:roflmao:
 
einfach das Corona-Theater abbrechen :nix:
Es ist nicht das propagierte Killer Virus, so langsam wissen das die Meisten,auch wenn RKI wieder sagt r=1,1 ... Merkt ihr doch endlich, dass diejenigen, die von Bills Milliarden probiert haben uns nicht mehr loslassen wollen! Das Volk kann es noch verhindern! Deswegen bin ich happy darüber, dass soviele demonstrieren gehen^^
Vergiss nicht mein Antifa Demogeld für die Gegendemos
 
Nein, tust du nicht. Punkt.


80% unterstützen die Maßnahmen in Deutschland nach wie vor
Ist eh immer das Beste.... Umfragen werden immer für knallharte %-Geschichten genommen! Das so-und-soviel % der Befragten ist da der Knackpunkt!
Hier auf CW wäre der %-Wert noch höher! Das spiegelt aber keinesfalls die Realität wieder ! Und solche Artikel sollen ohnehin nur die Meinung der Leser formen ^^
 
einfach das Corona-Theater abbrechen :nix:
Es ist nicht das propagierte Killer Virus, so langsam wissen das die Meisten,auch wenn RKI wieder sagt r=1,1 ... Merkt ihr doch endlich, dass diejenigen, die von Bills Milliarden probiert haben uns nicht mehr loslassen wollen! Das Volk kann es noch verhindern! Deswegen bin ich happy darüber, dass soviele demonstrieren gehen^^

Wer behauptet das Covid19 ein Killervirus ist?
Mit Quellen zu den Zitaten bitte
 
Wer behauptet das Covid19 ein Killervirus ist?
Mit Quellen zu den Zitaten bitte

Es ist keinesfalls wichtig ob man die Sache beim Namen nennt! Es geht darum, wie der Virus in unserer Berichterstattung bis hin zu unseren Regeln gehandhabt wird! Nach den ganzen Horror-Nachrichten könnte durchaus bei der Bevölkerung der Eindruck erweckt wordensein, essei ein Killervirus! Eine gewollte Sache, die Gott sei Dank abflacht, weil die Bevölkerung mittlerweile merkt, dass sie verarscht wurden ^^
 
Covid 19 ist kein Killervirus stimmt. Ist aber heftiger wie die Grippe und heimtükischer.

Lieber sterben mehr alte als das Leute sie Okischwubi ihr Freiheit haben. Nochmal alles lockern und die Wirtschaft plus Gesundheitssystem wäre total im Eimer

Verantwortet dann einer von euch Nörglern die ganzen Toten?
Sorry wem es zu viel ist 15 Minuten wo anzustehen den kann man nicht helfen.

Leider gibt es anscheinend zu viele Egoisten denen Leben der Risikogruppe wurscht . Das sind aber die ersten die Jammern wenn sie privat damit zu tun haben.
 
Wollte gestern mal wieder nach langerZeit in den örtlichen Media Markt! Der Laden war weitgehendst lehr,soweit kann man von aussen beobachten! Dürfen ja nur ein paar Leute rein! Draussen war eine Schlange von ca. 15 Leuten! Ich hab mich direkt umgedreht und bin gegangen! Kein Bock unter diesen Konditionen einkaufen zu gehen! Für mich ist das ein riesiger Einschnitt! Richtig ekelhafte Regeln! Und total absurd wenn man die Regeln mit denen der Supermarktketten vergleicht! Man merkt richtig, dass die Politik keinen Plan hat! Vor einiger Zeit war ja die 800m²-Regel, welche ja noch absurder war!
Es sieht für mich aus, als ob man uns mit den Masken einfach nur das Leben schwer machen will, damit wir irgendwann total fertig den Impfstoff herbeisehnen...

Wenn man auch noch bedenkt, wie lange es gedauert hat, bis im Supermarkt nen halbwegs geeigneter Schutz kam und dass man davor noch schön Karneval feiern konnte... Ich frag mich echt wie man die Phrasen unserer Regierung/Medien überhaupt noch auf ne Goldwaage legen kann! Aba Aba da kann man doch krank werden! Ja, kann man, aber nicht wenn das Immunsystem stark genug ist....
Bei solchen Aussagen kann man nur mit den Kopf schütteln. Dir würde mal 1 Tag in nem Krankenhaus in einem Krisengebiet gut tun. Deutschland hat die 2. Welle nicht anders verdient bei so vielen ignoranten Holzköpfen.
 
Es ist keinesfalls wichtig ob man die Sache beim Namen nennt! Es geht darum, wie der Virus in unserer Berichterstattung bis hin zu unseren Regeln gehandhabt wird! Nach den ganzen Horror-Nachrichten könnte durchaus bei der Bevölkerung der Eindruck erweckt wordensein, essei ein Killervirus! Eine gewollte Sache, die Gott sei Dank abflacht, weil die Bevölkerung mittlerweile merkt, dass sie verarscht wurden ^^

Es ist also nur eine weitere unwahre Behauptung von dir. Genau wie die das repräsentative Umfragen nicht repräsentativ sind
 
Covid 19 ist kein Killervirus stimmt. Ist aber heftiger wie die Grippe und heimtükischer.

Lieber sterben mehr alte als das Leute sie Okischwubi ihr Freiheit haben. Nochmal alles lockern und die Wirtschaft plus Gesundheitssystem wäre total im Eimer

Verantwortet dann einer von euch Nörglern die ganzen Toten?
Sorry wem es zu viel ist 15 Minuten wo anzustehen den kann man nicht helfen.

Leider gibt es anscheinend zu viele Egoisten denen Leben der Risikogruppe wurscht . Das sind aber die ersten die Jammern wenn sie privat damit zu tun haben.
Auch wenn sie sie etwas heftiger und heimtükischerals Grippe ist, da stellt sich mir doch die Frage, warum man bei der Grippe nie so nen Tohuwabohu veranstaltet hat!
Und wo ich kotzen könnte ist eben das mit Leuten, wo in Heimen vegetieren müssen! Sie sollen beschützt werden haben aber nur unter den ekelhaftesten Bedingungen die Möglichkeit ihre Lieben zu sehen! Im Fernsehen brachten sie z.B. nen Beitrag, wo man eine Gondel genutzt hat, samt Telefon, so wie in Gefängnis wo man ein Telefonat frei hat! Es gibt aber auch die Möglichkeit, dass man es mit den Heimleitern abspricht und dann darf man sich mit dem Heimleiter und dem Heimbewohner auf ner Parkbank treffen! Umarmungen oderohne Maske ist nicht möglich!
Ist das Normal??! Wo leben wir eigentlich?! Damit machen wir die Alten doch erst kaputt...

Und mein Problem ist nicht das 15 Minuten anstehen perse... Nein, sondern weil es einfach für ne affige Sache ist! Im grossen Media Markt dürfen 25-30 Leute rein, im kleinen Supermarkt drängen sich auf halber Fläche bis zu 3 Mal soviel! Hauptsache unnötige Bürokratie...
Und ja, wenn man einkaufen geht, und du hast ständig diese eklige Maske auf, musst hier noch nen Chip oder ne Tüte mitnehmen, da nen Korb... das macht eben keinen Spass....

@ChoosenOne:
Wenn du solche Umfragen als wirklich aussagend hinnimmst, dann wundert mich sowieso nichts mehr ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom