Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zu Verschwörungstheorien gehören Vernichtungsfantasien
Sie können sagen was sie wollen, sie sind schlicht Antisemiten
All die Pseudo-Gesellschaftskritiker
Die Elsässer, KenFM-Weltverbesserer
Nichts als Hetzer in deutscher Tradition
Die den Holocaust nicht leugnen, sie deuten ihn um

Ich finde das echt witzig, dass neo-linksradikale Social Rights Freedom Fighter Pitbulls auf die Straße gehen und alles anprangern, was ihnen nicht ins Weltbild passt u.a. auch Ausbeutung des Proletariats, aber sie trotzdem es für okay halten bei H&M oder gleich über AliExpress billige Produkte zu kaufen. Dieser politisierte Hippieismus ist Gift für die Gesellschaft.
Und schon kommen wir wieder zum Ausgangspost :goodwork: Dann lebe mal in deiner Scheinwelt weiter.

Wie kann man sich gleichzeitig auf das GG berufen und auf die Gründungsväter und Mütter irgendwie heiligen und gleichzeitig meinen nach 1949 gibt es nur ne Demokratiesimmulation, obwohl die selben Macher des GG an der Regierung saßen :ugly:

Wie kann man sich gleichzeitig auf das GG berufen und auf die Gründungsväter und Mütter irgendwie heiligen und gleichzeitig meinen nach 1949 gibt es nur ne Demokratiesimmulation, obwohl die selben Macher des GG an der Regierung saßen :ugly:
Ist die BRD jetzt eigentlich eine GmbH und das Grundgesetz in Wirklichkeit gar keine echte Verfassung, oder ist das Grundgesetz eine echte Verfassung, die gerade außer Kraft gesetzt wurde?
Eben noch die Maßnahmen gefordert, nun sind die Maßnahmen - obwohl sie gerade Stück für Stück zurückgefahren werden - zu weitreichend. Gestern noch "Wir brauchen eine Maskenpflicht!", heute schon Merkel-Burka :coolface:
Man legt es sich eben so zurecht, wie es einem gerade passt.

Eben im ICE nen TOP Kontrolleur gehabt. "Willkommen im ICE von nach, ich hoffe es sind nur systemrelevante Berufe eingestiegen. Während der Fahrt ist Maskenpflicht". Und dann Leute anpflaumen, wo die Bahn bei der Buchung zwei Fahrgäste nebeneinander platziert hat

qbocig92.jpg

Hast du schon ein Pläuschchen mit ihm abhalten können? Falls ja,beneide ich dich.
ich merke da schon wieder gegenwind und frage mich wie man das nach all dem noch so sehen kann, aber gut.

da meine argumente nicht gehört werden wollen weil zuuuuuu nah an der wahrheit hier eine andere sichtweise:
ob die zahlen jetzt rauf gehen, runter gehen oder von mir aus rotieren, vollkommen egal.
ein2 lockdown ist nicht zu finanzieren, schon der erste duerfte ordentlich existenzen verschlungen haben, ein 2 oder gar 3 wird uns in afrikanische verhaeltnisse fuehren, das ist denen da oben natuerlich nicht so wichtig wenn sie ihr ziel trotzdem erfuellen koennen, aber wollt ihr das? wollt ihr leben wie in afrika durch lockdown 2 und 3? denke nicht und das wissen die klugen unter uns. deshalb ob wir jetzt R von 1 oder 100 haben, ein weiterer Lockdown wird die situation von staat und bevoelkerung endgueltig zerstoeren.
Es wird zeit sich daran zu gewoehnen das wir mit eine weiteren relativ harmlosen grippeerreger leben ohne maßnahmen.

vollkommen dummer schwachsinn. es geht gates schon lange nicht mehr um blosses geld sondern um seine wahnsinnige weltanschauung.
ich merke da schon wieder gegenwind und frage mich wie man das nach all dem noch so sehen kann, aber gut.

da meine argumente nicht gehört werden wollen weil zuuuuuu nah an der wahrheit hier eine andere sichtweise:
ob die zahlen jetzt rauf gehen, runter gehen oder von mir aus rotieren, vollkommen egal.
ein2 lockdown ist nicht zu finanzieren, schon der erste duerfte ordentlich existenzen verschlungen haben, ein 2 oder gar 3 wird uns in afrikanische verhaeltnisse fuehren, das ist denen da oben natuerlich nicht so wichtig wenn sie ihr ziel trotzdem erfuellen koennen, aber wollt ihr das? wollt ihr leben wie in afrika durch lockdown 2 und 3? denke nicht und das wissen die klugen unter uns. deshalb ob wir jetzt R von 1 oder 100 haben, ein weiterer Lockdown wird die situation von staat und bevoelkerung endgueltig zerstoeren.
Es wird zeit sich daran zu gewoehnen das wir mit eine weiteren relativ harmlosen grippeerreger leben ohne maßnahmen.
Na schau mal an. Du brauchst gar kein Geld oder Macht um deine wahnsinnige Weltanschauung durchzubringen. Nur eine Menge Fantasie.

was ich gerade feststelle ist, dass die leute die nach einer woche lockdown noch gefeiert haben, wie sich delfine mitten auf dem markusplatz in venedig paaren, mantarochen endlich wieder genug platz hätten um den himmel zurück zu erobern, und sogar noch vorschlugen einen solchen lockdown zu gunsten der natur jährlich zu zelebrieren, jetzt diejenigen sind die am lautesten schreien, dass bill gates uns alle umbringen will und sie von todesschwadronen verfolgt werden.

nach 2-3 wochen haben sie dann wohl gemerkt, dass sie nicht zum frisör können, der ballermann urlaub auf mallorca dieses jahr wohl flach fällt, oder der ecstasy dealer auch lieferschwierigkeiten hat aufgrund von geschlossener grenzen.

von "back to the roots/nature/unity" zu "ich nehm noch so viele von euch wie es geht mit in die hölle, wenn ich meine haare nicht schön krieg!" und das innerhalb von ein paar mickrigen wochen.

Zuletzt bearbeitet:
Der böse Gates will die Weltherrschaft und die Menschheit dezimieren . Impfung mit Mikrochips versehen :uglylol:
Wie kann man jemand vertrauen der Geld spendet oder es einsetzt für wohltätige Dinge :ugly:

die Spinner werden immer mehr .
Eine Frage ist eher wie gläsern diese Menschen wirklich sind und ob ein Mikrochip überhaupt noch nötig wäre. Immerhin vernetzen social media Plattformen explizit diese Personen miteinander und die User glauben dabei, sie haben es selber durch ihre Intelligenz geschafft.
was ich gerade feststelle ist, dass die leute die nach einer woche lockdown noch gefeiert haben, wie sich delfine mitten auf dem markusplatz in venedig paaren, mantarochen endlich wieder genug platz hätten um den himmel zurück zu erobern, und sogar noch vorschlugen einen solchen lockdown zu gunsten der natur jährlich zu zelebrieren, jetzt diejenigen sind die am lautesten schreien, dass bill gates uns alle umbringen will und sie von todesschwadronen verfolgt werden.

nach 2-3 wochen haben sie dann wohl gemerkt, dass sie nicht zum frisör können, der ballermann urlaub auf mallorca dieses jahr wohl flach fällt, oder der ecstasy dealer auch lieferschwierigkeiten hat aufgrund von geschlossener grenzen.

von "back to the roots/nature/unity" zu "ich nehm noch so viele von euch mit in die hölle, wenn ich meine haare nicht schön krieg!" und das innerhalb von ein paar mickrigen wochen.
Auch wenn du hier alles zusammenmixt waren in Deutschland viele dieser falschen Naturfreunde mit die größten Impfgegner. Von daher ist das nicht verwunderlich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom