Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auch wenn du hier alles zusammenmixt waren in Deutschland viele dieser falschen Naturfreunde mit die größten Impfgegner. Von daher ist das nicht verwunderlich.

diese "naturfreunde" sind unterem auch diejenigen, die jetzt täglich ihr chlordioxid schlürfen, weil erzbischhof james l. humble, ehemaliger scientologe und begründer der genesis 2 kirche, predigt wie gesund das sei, und weil sie sich nicht impfen lassen wollen, weill bill gates satans rechte hand sei.

oft sind diese "naturfreunde" auch diejenigen, die sich jedes weekend zu tausenden vereint an goa parties mit allerlei designer chemie zuknallen, und darüber schwadronieren wie naturnah sie doch seien und die welt verstehen, und dann einen platz der verwüstung hinterlassen.
 
Wacht auf Xavier Naidoo ist teil der Verschwörung

(Jetzt muss ich doch mal wieder was posten)

Edgar Wasser war sowieso schon Klasse, freue mich doppelt über solche Statements.

Klaus Peter dreht auch fleißig weiter frei


:
EXuy4bRWsAcdoeD
 
ich weiss echt nicht was ihr alle mit coronatrottel habt. seit ihr wirklich solche kellerkinder das ihr nicht versteht das den leuten freiheit wichtig ist?
selbst die alten gehen auf die strasse gegen die polizei und warum? weil man lieber ein risiko eingeht als zuhause vor sich hin zu vegetieren.
wenn die da oben nicht schnell auf die bremse druecken wird es ganz, ganz uebel. die leute wollen oeffnungen und nach draussen. passend zu den parolen "ich will mein leben zurueck"
ist doch schon witzig das gerade die risikogruppen das ganze gar nicht wollen aber die pseudoelite meint zu wissen was besser fuer sie ist.

Ich nehme die Beleidigung der Demonstranten zurück, ich war halt etwas sauer und aufgehetzt durch Twitter. Ich halte es immer noch für falsch und einige der Demonstranten für leider etwas verwirrt, aber who cares, vermutlich werden die Demos an der frischen Luft den Kohl nicht fett machen was die Ansteckungen anbelangt und es soll jeder seine Meinung sagen können, ein wenig rücksichtsvoller könnten sie trotzdem gerne sein.

Achja, ich bin zumindest auf dem Papier ne Risikogruppe für Covid durch eine Vorerkrankung und sehe es anders, nur weil ein paar Alte mitdemonstrieren sprechen die nicht für jegliche Risikogruppe. Ich freue mich gerade dass die zahlen in meiner Stadt runter sind nach langer zeit und es auch ein paar Tage keine Neuansteckungen mehr gab (die Maßnahmen und disziplinierte Bevölkerung wirken jetzt erst richtig bei uns) und das sehe ich durch solche Aktionen eben riskiert. Und ich muss auch raus und kann mich nicht zuhause einigeln, ich gehe lieber raus wenn es weniger Fälle gibt.

Ich meine ich mag Merkel wirklich nicht und sollte eigentlich Sympathien für jeden haben, der gegen die Groko demonstriert (und nicht noch schlimmer ist was die Migration anbelangt) aber der Grund ist hier halt meiner Meinung nach falsch, gerade in einer Zeit in der es ohnehin Lockerungen gibt. Auch wenn man den Anfang der Epidemie in DE imo verkackt hat, die Regierung hat das Virus nicht erschaffen und mir ist das Leben meiner Mitmenschen mehr wert als der Besuch beim Friseur, dem Club oder der Shishabar für ein paar Monate.

Ich meine man kann die Wirtschaft als wichtigen Grund heranziehen, das lasse ich gelten, was sich da abspielt ist ne Katastrophe, aber ob die besser wird wenn man die Erfolge zu schnell verspielt und am Ende gezwungen wird wieder in den Lockdown zu gehen (nein, nicht durch Gates, sondern wegen sich stapelnder Särge durch das Chinavirus) da kann man durchaus anderer meinung sein. Und viele argumentieren ja nichtmal mit der Wirtschaft, sondern mit ihren eingeschränkten Kleinigkeiten, wie der Shishabar. Wäre was anderes wenn du eine betreibst, dann könnte ich es verstehen.

Und nein mir gefällt die Situation auch nicht, ich würde gerne leben wie früher, ich habe ein paar jahre gebraucht um mich von einer Erkrankung zu erholen und jetzt wo ich wieder etwas durchstarten wollte kommt ne Pandemie, tolles Timing und doppelte Arschkarte.....nur will ich nicht mein Leben beenden (oder Freunde, Bekannte und Eltern verlieren), denn ich will auch nächstes Jahr und übernächstes und in 10 Jahren noch Kinos besuchen oder Restaurants oder sogar nochmal nen Club oder in Urlaub fahren. Viele der Demonstranten gehen davon aus, dass der Zustand ewig halten soll da die Regierung das will (auch ohne Virus) und da sträuben sich bei mir halt die Haare etwas, so skeptisch ich wegen Merkel und ähnlichen Politikern (Grüne hust) und ihrer politischen Agenda auch bin.


(Jetzt muss ich doch mal wieder was posten)

Edgar Wasser war sowieso schon Klasse, freue mich doppelt über solche Statements.

Klaus Peter dreht auch fleißig weiter frei


:
EXuy4bRWsAcdoeD


Xi aufeinmal Held, obwohl er das Virus vertuschen wollte und wir es China mitzuverdanken haben. Ich unterstütze keine Verschwörungstheorie, welche den Seuchenverursacher feiert :fp: Und als ob 100k Soldaten in der unterirdischen EU reichen würden um Satan zu stoppen, wie naiv...... Und auch hier der Adenochrom Unterton, die Substanz kann man afaik relativ einfach chemisch herstellen, ganz ohne gefolterte Kinder in satanistischen Bunkern...

Das bekloppte ist ja, dass solche Theorien scheinbar fast schon mainstream werden. Dabei gäbe es genügend an der Globalisierung, Wirtschaft, NGOs und auch an unserer Regierung zu kritisieren, aber nö, man nutzt lieber die abstrusesten Theorien.
 
Walulis hat KenFM recht gut zerpflückt @Junkman Bitte ganz ansehen

KenFM ruft zum Boykott der Mainstreammedien auf, nutzt diese dann aber als Quelle. Nutzt die Quellen aber auch noch falsch

Darauf wird er wohl nicht eingehen. Igitt, Fakten!!! Dann müsste man sich ja eingestehen, dass man die letzten Wochen hier totalen Blödsinn verbreitet hätte und darauf kommen Menschen erfahrungsgemäß nicht klar.
 
Walulis hat KenFM recht gut zerpflückt @Junkman Bitte ganz ansehen

KenFM ruft zum Boykott der Mainstreammedien auf, nutzt diese dann aber als Quelle. Nutzt die Quellen aber auch noch falsch
Ich bitte dich... Sowas was sich deinereiner gibt (Walulis, Wissen2go, Lefloid, MaiLab & co.) würde ich mir niemals antun! Alles Funk gesponsort, dürfen ohnehin keine eigene Meinung, wenn sie denn eine hätten, einfliessen lassen ^^


Nur um dem Thread etwas Würde wiederzugeben :goodwork:
 
Ich bitte dich... Sowas was sich deinereiner gibt (Walulis, Wissen2go, Lefloid, MaiLab & co.) würde ich mir niemals antun! Alles Funk gesponsort, dürfen ohnehin keine eigene Meinung, wenn sie denn eine hätten, einfliessen lassen ^^

Es würde dir vielleicht helfen. Scheint ja doch bisschen schlimmer bei dir zu sein als anfänglich gedacht.


:ol:
Darauf wird er wohl nicht eingehen. Igitt, Fakten!!! Dann müsste man sich ja eingestehen, dass man die letzten Wochen hier totalen Blödsinn verbreitet hätte und darauf kommen Menschen erfahrungsgemäß nicht klar.
 
Ich bitte dich... Sowas was sich deinereiner gibt (Walulis, Wissen2go, Lefloid, MaiLab & co.) würde ich mir niemals antun! Alles Funk gesponsort, dürfen ohnehin keine eigene Meinung, wenn sie denn eine hätten, einfliessen lassen ^^

Wie es mal mit erklären was daran falsch ist, so mit Fakten und so?

Du konntest hier noch nichts von deinen “Fakten“ irgendwie belegen und wirfst eine Nebelkerze nach der anderen bzw. postest ein Video nach dem anderen ohne auch nur einen einzigen Beleg. KenFM sagt.... ist kein Beweis. Außer natürlich bei euch Schlafschaafen, die alles blind glauben :nix:
 
Hab mir jetzt die ersten Minuten mal gegeben!
Wie der gute Ken auf 80% kommt.... keine Ahnung! Aber 14 % wie der Walulis sagt, ist es wohl aktuell auchnicht mehr!
top-20.jpg

Man sollte bedenken, dass wohl die USA mittlerweile aus der WHO-Finanzierung ausgestiegen ist, weswegen Gates mittlerweile wohl der Hauptspender sein dürfte!

Und bei meiner persönlichen Bewertung über Ken geht es mir letztendlich auch nicht um die absolute genauigkeit! Die findest du nichtmal in der Tagesschau! Ich bin auch mit allen von Kens Ansichten einverstanden (Stichwort: Einwanderung)! bzgl.: einer gewissen Aussage von Widerstand 2020 bin ich sogar direkt angewiedert... Aber lassen wir das!
Letztendlich macht Ken Jebsen einen klasse Job und in den Kernpunkten bin ich absolut bei ihm! Gates ist Hauptspender der Weltgesundheitsorganisation und will die gesamte Bevölkerung impfen lassen! Und tätigte in der Vergangenheit öfters mal die Aussage, die Weltbevölkerungszahl dezimieren zu wollen... Alarmglocken, ick hör dir trapsen ....

Edit:
Tja, und die Impfpflicht... Da reicht es dann am ende jeden auszugrenzen, der den Immunitätsausweis nicht haben wird! Dann ist man fein raus und trotzdem werden die Leute auf gewisser Art gezwungen zu sein, sich Impfen zu lassen! Da leider (noch) die Masse auf eurer Seite steht, ist das nicht unwahrscheinlich! Dass die Politik, insbesondere Spahn, es so will, hat man ja zumindest schon gesehen ....

Edit2:
Was für nen Hannebüchner Vergleich xD
Die Werbeeinnahmen, davon hat die Autoindustrie ohnehin schon was... man schaltet ihre Werbung!
Erzählt mir nichts... Spenden in den Medien werden natürlich genutzt um Berichterstattungen zu lenken! Würde sogar drauf wetten, dass unterm Tisch noch weit mehr fliesst ^^

Aber ehe ich jetzt nen kotzanfall bekomme... den Schund kann ich mir echt nicht weiter geben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte dich... Sowas was sich deinereiner gibt (Walulis, Wissen2go, Lefloid, MaiLab & co.) würde ich mir niemals antun! Alles Funk gesponsort, dürfen ohnehin keine eigene Meinung, wenn sie denn eine hätten, einfliessen lassen ^^


Nur um dem Thread etwas Würde wiederzugeben :goodwork:
Ich finde solche Videos immer ganz cool, um einfach mal abzuschalten, sich dem schlichten Weltbild eines Ken Jebsens hinzugeben und zu glauben, man wird von Bill Gates regiert :banderas:
 
Ich bitte dich... Sowas was sich deinereiner gibt (Walulis, Wissen2go, Lefloid, MaiLab & co.) würde ich mir niemals antun! Alles Funk gesponsort, dürfen ohnehin keine eigene Meinung, wenn sie denn eine hätten, einfliessen lassen ^^


Nur um dem Thread etwas Würde wiederzugeben :goodwork:
Geh doch Mal auf die verdammten Argumente ein. Holocaust Leugner KenFM sagt man soll den Mainstream Medien nicht glauben, verlinkt aber als Nachweis für seine Fakten auf die Mainstream Medien. Gleichzeitig zitiert er diese aber komplett falsch.
Bitte, diskutieren wir jetzt
 
Geh doch Mal auf die verdammten Argumente ein. Holocaust Leugner KenFM sagt man soll den Mainstream Medien nicht glauben, verlinkt aber als Nachweis für seine Fakten auf die Mainstream Medien. Gleichzeitig zitiert er diese aber komplett falsch.
Bitte, diskutieren wir jetzt
Was meinst du, wieviel Videos, Buchbesprechungsinterviews usw. ich mir von ihm schon gegeben habe? Der gute Ken meint viel, mit dem meisten bin ich einverstanden! Nicht mit allem! Ich kann da differenzieren, so manch ein Spiegelleser der alles vom Spiegel auf ne Goldwaage legt leider nicht ^^

Meine 2 Cents dazu, den Rest hab ich in nem Post vorher schon gesagt ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom