Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Der Hildmann wird enden wie der Adrian Ursache, Schusswechsel mit der Bullizei und ein paar Jahre gesiebte Luft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich nehme die Beleidigung der Demonstranten zurück, ich war halt etwas sauer und aufgehetzt durch Twitter. Ich halte es immer noch für falsch und einige der Demonstranten für leider etwas verwirrt, aber who cares, vermutlich werden die Demos an der frischen Luft den Kohl nicht fett machen was die Ansteckungen anbelangt und es soll jeder seine Meinung sagen können, ein wenig rücksichtsvoller könnten sie trotzdem gerne sein.
Achja, ich bin zumindest auf dem Papier ne Risikogruppe für Covid durch eine Vorerkrankung und sehe es anders, nur weil ein paar Alte mitdemonstrieren sprechen die nicht für jegliche Risikogruppe. Ich freue mich gerade dass die zahlen in meiner Stadt runter sind nach langer zeit und es auch ein paar Tage keine Neuansteckungen mehr gab (die Maßnahmen und disziplinierte Bevölkerung wirken jetzt erst richtig bei uns) und das sehe ich durch solche Aktionen eben riskiert. Und ich muss auch raus und kann mich nicht zuhause einigeln, ich gehe lieber raus wenn es weniger Fälle gibt.
Ich meine ich mag Merkel wirklich nicht und sollte eigentlich Sympathien für jeden haben, der gegen die Groko demonstriert (und nicht noch schlimmer ist was die Migration anbelangt) aber der Grund ist hier halt meiner Meinung nach falsch, gerade in einer Zeit in der es ohnehin Lockerungen gibt. Auch wenn man den Anfang der Epidemie in DE imo verkackt hat, die Regierung hat das Virus nicht erschaffen und mir ist das Leben meiner Mitmenschen mehr wert als der Besuch beim Friseur, dem Club oder der Shishabar für ein paar Monate.
Ich meine man kann die Wirtschaft als wichtigen Grund heranziehen, das lasse ich gelten, was sich da abspielt ist ne Katastrophe, aber ob die besser wird wenn man die Erfolge zu schnell verspielt und am Ende gezwungen wird wieder in den Lockdown zu gehen (nein, nicht durch Gates, sondern wegen sich stapelnder Särge durch das Chinavirus) da kann man durchaus anderer meinung sein. Und viele argumentieren ja nichtmal mit der Wirtschaft, sondern mit ihren eingeschränkten Kleinigkeiten, wie der Shishabar. Wäre was anderes wenn du eine betreibst, dann könnte ich es verstehen.
Und nein mir gefällt die Situation auch nicht, ich würde gerne leben wie früher, ich habe ein paar jahre gebraucht um mich von einer Erkrankung zu erholen und jetzt wo ich wieder etwas durchstarten wollte kommt ne Pandemie, tolles Timing und doppelte Arschkarte.....nur will ich nicht mein Leben beenden (oder Freunde, Bekannte und Eltern verlieren), denn ich will auch nächstes Jahr und übernächstes und in 10 Jahren noch Kinos besuchen oder Restaurants oder sogar nochmal nen Club oder in Urlaub fahren. Viele der Demonstranten gehen davon aus, dass der Zustand ewig halten soll da die Regierung das will (auch ohne Virus) und da sträuben sich bei mir halt die Haare etwas, so skeptisch ich wegen Merkel und ähnlichen Politikern (Grüne hust) und ihrer politischen Agenda auch bin.
Xi aufeinmal Held, obwohl er das Virus vertuschen wollte und wir es China mitzuverdanken haben. Ich unterstütze keine Verschwörungstheorie, welche den Seuchenverursacher feiert Und als ob 100k Soldaten in der unterirdischen EU reichen würden um Satan zu stoppen, wie naiv...... Und auch hier der Adenochrom Unterton, die Substanz kann man afaik relativ einfach chemisch herstellen, ganz ohne gefolterte Kinder in satanistischen Bunkern...
Das bekloppte ist ja, dass solche Theorien scheinbar fast schon mainstream werden. Dabei gäbe es genügend an der Globalisierung, Wirtschaft, NGOs und auch an unserer Regierung zu kritisieren, aber nö, man nutzt lieber die abstrusesten Theorien.
siehst du denn nicht was da draussen passiert? wie brutal die polizei geworden ist? es werden woanders sogar leute erschossen alles mit corona gerechtfertigt.Sorry aber bitte Rauch weniger davon. Wie kann man denn sowas glauben?
Zu viel Filme gesehen bzw. Phantasie. Ich schlage dich für den Schwubler des Monats vor
SPIEGEL TV: Corona-Verschwörungstheorien
www.spiegel.de
Muß man sich einfach ansehen
das ganz grosse problem das wir aktuell haben, es gibt 2 gruppen. die eine gruppe will der anderen ihre meinung aufzwingen und denen ist dabei jedes mittel recht. das ist das grosse problem das wir haben. die andere gruppe will nur ihr ding machen und laesst andere in ruhe.
die unterdrueckung geht also klar von der seite der befuerworter aus, die wollen mir sagen wie ich zu leben habe.
Finde es bedenklich, wie sehr solche Medien gegen eine andere Meinung vorgehen! Darf es wirklich nur eine Meinung geben??SPIEGEL TV: Corona-Verschwörungstheorien
www.spiegel.de
Muß man sich einfach ansehen
Das was unsere Drecks-Medien derzeit machen ist die Menschen untereinander aufzuhetzen
Nur Idioten werfen alles in eine Waagschale!während der holocaust leugner, der bis auf die zähne bewaffnete veganer und der professionelle jammerlappen dazu aufrufen zu chillen.
nicht zu vergessen die mit schmierfötzeln, die sie selber nicht mal verstehen, bewaffneten einkaufskunden die sich weigern das hausrecht zu befolgen, und lieber prügeleien mit der polizei starten oder das nahezu kindliche einkaufspersonal schickanieren. oder der fleischberg, der ja eigentlich nur unschuldig spazieren ging, den platz gerade verlassen wollte nachdem er sich ausgewiesen hat, und völlig unschuldigerweise von der polizei ergriffen wurde. nicht zu vergessen die attacken gegen tv teams und journalisten, von dem sanften 2 meter hühnen. alle nur am chillen.
War das von Bill finanziert?Hab nun doch den Rest der Spiegel-Doku angeschaut!
Atilla ist ja mal wirklich auf den billigsten Trick reingefallen! Man stellt da jemand mit Megafon hin + ein paar Applaudeure drumherum und provoziert ihn! Und kaum geht er die Richtung... Zugriff! Billigste Spiegel-Hinterfo..taktik ! Allerdings ist Atilla da auch selten dumm, dass er draufreingefallen ist ...
? Interessanter Gedanke...War das von Bill finanziert?
Vielleicht wurde Atila verhaftet und heimlich durch eine Echse ersetzt.? Interessanter Gedanke...
Wenn Spiegel die Falle gestellt hat, und Bill Spiegel finanziert... Moment, ja, natürlich, zumindest indirekt ...
Nö der hat Corona gespritzt bekommen um die Ungläubigen zu infizierenVielleicht wurde Atila verhaftet und heimlich durch eine Echse ersetzt.
Nö der hat Corona gespritzt bekommen um die Ungläubigen zu infizieren
Ejjj, sowas wollt ich auch gra schreiben
Du stiehlst meine Gedanken !