Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Hildmann wird enden wie der Adrian Ursache, Schusswechsel mit der Bullizei und ein paar Jahre gesiebte Luft.
 
Habe gerade etwas Amüsantes geschickt bekommen, passt hier irgendwie rein:

Tiger ist im Zoo ausgebrochen

Rundfunk :
"Die Zooleitung fordert die Bürgerinnen und Bürger auf - bitte retten Sie sich schnell nach Hause, schließen sie sich ein!"

Bürger 1: "Widerstand gegen diktatorische Anordnungen der Zooleitung ist oberste Bürgerpflicht! Wir lassen uns nicht einfach unterbuttern!"

Bürger 2: "Immer diese Panikmache. Tiger sind ja auch nur so eine Art Katzen!"

Bürger 3: "Statistisch stirbt doch kaum jemand durch Katzen!"

Bürger 4: "Der Tiger wurde absichtlich freigelassen - die wollen uns nur unsere Freiheitsrechte nehmen!"

Bürger 5: "Mit gesunder Lebenseinstellung und Meditation greift mich der Tiger sicher nicht an, und tödliche Bisswunden heilen viel schneller mit ausreichend Vitamin C!"

Bürger 6: "Alte und langsame Zoobesucher mit schlechter Kondition sind durch die Tiger gefährdet, und die wären sowieso früher oder später von einer Katze gefressen worden!"

Bürger 7: "Es ist überhaupt noch nicht klar, ob jemand durch einen Tigerangriff je gestorben ist. Toderursache durch eingewachsene Zehennägel wurde nie durch eine Obduktion entkräftet!"

Bürger 8: "Im Kuscheltierzoo kommt man probemlos ohne große Zäune aus, was ist die Absicht mit dem hohen Zaun beim Tigergehege? Was will man uns verheimlichen?"

Bürger 9: Professor X und Doktor Y erklären auf Youtube, wie liebesbedürftig Tiger sind und dass ihre angebliche Aggressivität völlig missverstanden wird. Seht Euch das unbedingt mal an, und denkt darüber nach!"

Bürger 10: "Was hat der Zoo davon, wenn er Euch warnt, und wer profitiert davon? Wir werden doch alle verarscht! Das ist meine Meinung und schließlich besteht Meinungsfreiheit!"

Bürger 11: "Wir sollten die Zoobesucher auf hungrige Tiger einstellen, und wenn alle Tiger satt sind, ist eh Ruhe. Es trifft ja nur immer ein paar wenige. In schwedischen Zoos klappt das auch ganz hervorragend!"
 
Ich nehme die Beleidigung der Demonstranten zurück, ich war halt etwas sauer und aufgehetzt durch Twitter. Ich halte es immer noch für falsch und einige der Demonstranten für leider etwas verwirrt, aber who cares, vermutlich werden die Demos an der frischen Luft den Kohl nicht fett machen was die Ansteckungen anbelangt und es soll jeder seine Meinung sagen können, ein wenig rücksichtsvoller könnten sie trotzdem gerne sein.

Achja, ich bin zumindest auf dem Papier ne Risikogruppe für Covid durch eine Vorerkrankung und sehe es anders, nur weil ein paar Alte mitdemonstrieren sprechen die nicht für jegliche Risikogruppe. Ich freue mich gerade dass die zahlen in meiner Stadt runter sind nach langer zeit und es auch ein paar Tage keine Neuansteckungen mehr gab (die Maßnahmen und disziplinierte Bevölkerung wirken jetzt erst richtig bei uns) und das sehe ich durch solche Aktionen eben riskiert. Und ich muss auch raus und kann mich nicht zuhause einigeln, ich gehe lieber raus wenn es weniger Fälle gibt.

Ich meine ich mag Merkel wirklich nicht und sollte eigentlich Sympathien für jeden haben, der gegen die Groko demonstriert (und nicht noch schlimmer ist was die Migration anbelangt) aber der Grund ist hier halt meiner Meinung nach falsch, gerade in einer Zeit in der es ohnehin Lockerungen gibt. Auch wenn man den Anfang der Epidemie in DE imo verkackt hat, die Regierung hat das Virus nicht erschaffen und mir ist das Leben meiner Mitmenschen mehr wert als der Besuch beim Friseur, dem Club oder der Shishabar für ein paar Monate.

Ich meine man kann die Wirtschaft als wichtigen Grund heranziehen, das lasse ich gelten, was sich da abspielt ist ne Katastrophe, aber ob die besser wird wenn man die Erfolge zu schnell verspielt und am Ende gezwungen wird wieder in den Lockdown zu gehen (nein, nicht durch Gates, sondern wegen sich stapelnder Särge durch das Chinavirus) da kann man durchaus anderer meinung sein. Und viele argumentieren ja nichtmal mit der Wirtschaft, sondern mit ihren eingeschränkten Kleinigkeiten, wie der Shishabar. Wäre was anderes wenn du eine betreibst, dann könnte ich es verstehen.

Und nein mir gefällt die Situation auch nicht, ich würde gerne leben wie früher, ich habe ein paar jahre gebraucht um mich von einer Erkrankung zu erholen und jetzt wo ich wieder etwas durchstarten wollte kommt ne Pandemie, tolles Timing und doppelte Arschkarte.....nur will ich nicht mein Leben beenden (oder Freunde, Bekannte und Eltern verlieren), denn ich will auch nächstes Jahr und übernächstes und in 10 Jahren noch Kinos besuchen oder Restaurants oder sogar nochmal nen Club oder in Urlaub fahren. Viele der Demonstranten gehen davon aus, dass der Zustand ewig halten soll da die Regierung das will (auch ohne Virus) und da sträuben sich bei mir halt die Haare etwas, so skeptisch ich wegen Merkel und ähnlichen Politikern (Grüne hust) und ihrer politischen Agenda auch bin.





Xi aufeinmal Held, obwohl er das Virus vertuschen wollte und wir es China mitzuverdanken haben. Ich unterstütze keine Verschwörungstheorie, welche den Seuchenverursacher feiert :fp: Und als ob 100k Soldaten in der unterirdischen EU reichen würden um Satan zu stoppen, wie naiv...... Und auch hier der Adenochrom Unterton, die Substanz kann man afaik relativ einfach chemisch herstellen, ganz ohne gefolterte Kinder in satanistischen Bunkern...

Das bekloppte ist ja, dass solche Theorien scheinbar fast schon mainstream werden. Dabei gäbe es genügend an der Globalisierung, Wirtschaft, NGOs und auch an unserer Regierung zu kritisieren, aber nö, man nutzt lieber die abstrusesten Theorien.

das ganz grosse problem das wir aktuell haben, es gibt 2 gruppen. die eine gruppe will der anderen ihre meinung aufzwingen und denen ist dabei jedes mittel recht. das ist das grosse problem das wir haben. die andere gruppe will nur ihr ding machen und laesst andere in ruhe.
die unterdrueckung geht also klar von der seite der befuerworter aus, die wollen mir sagen wie ich zu leben habe.

mir persoenlich geht es inzwischen nicht mehr nur um shishabar oder party (zumindest bars machen ja bald wieder auf) sondern um alles. ein leben in dem die da oben bestimmen was ich machen darf und wo ich hin darf ist nichts wert.
ich fordere momentan einfach unsere grundrechte zurueck welche durch die massnahmen am boden liegen und langsam sterben.

es freut mich ja das du dich von einer krankheit erholen konntest, aber gerade wegen solchen dingen will ich nicht das man mir nur einen augenblick vom leben raubt. ich konnte jeden moment sterben und ich will nicht in einer quarantaenewelt sterben, das waere einfach furchtbar.












noch eine sache die ich teilen moechte.
habe durch jemanden was unglaubliches erfahren. durch meine naehe zu dieser person glaube ich ihr.
Corona ist eine riesige luftnummer, es mag sein das so ein virus zu uns gekommen ist, es ist aber nicht gefaehrlich. es wird zur kontrolle der bevoelkerung benutzt damit nun durchgesetzt werden kann was immer sie wollen. zu diesem zweck wurden angeblich coronakranke von denen da oben krank gemacht und getoetet um den virus gefaehrlich wirken zu lassen. in deutschland zeigte man dann einen anderen weg um den leuten zu sagen hier haltet euch an massnahmen der regierung und alles wird gut, aehnlich wie in china.
es werden demonstranten mitgenommen, krank gemacht und von ihren familien getrennt und sie koennen nichts dagegen machen, dann werden sie von denen da oben getoetet und man sagt sie sind an corona gestorben.

es wartet noch schreckliches auf uns, die 2 welle wird kommen wenn wir uns nicht dagegen stellen und aufeinander aufpassen. wen wir denen nicht helfen die von der polizei verschleppt werden, sind das bald die naechsten corona toten. die 2 welle wird natuerlich mit der toetung vieler menschen vorgetaeuscht um noch einmal die massnahmen rechtfertigen zu koennen.





ich koennte im strahl kotzen wenn ich sehe das das alles nun wirklich passiert und zu welchen methoden gegriffen wird
 
Menschenverachtend
Sorry aber bitte Rauch weniger davon. Wie kann man denn sowas glauben?

Zu viel Filme gesehen bzw. Phantasie. Ich schlage dich für den Schwubler des Monats vor
siehst du denn nicht was da draussen passiert? wie brutal die polizei geworden ist? es werden woanders sogar leute erschossen alles mit corona gerechtfertigt.
die koennen inzwischen fast alles machen solange sich niemand wehrt und hinterfragt. die 2 welle wird kommmen wenn der widerstand zu klein ist. die werden viel auf corona testen evtl sogar corona injizieren um eine "versorgung" des patienten zu rechtfertigen, danach wird er krank gemacht und langsam getoetet, antuerlich war es dann offiziel corona. damir faehrt man fort um den wunsch der bevoelkerung nach einer impfung zu wecken. nun ist man da wo man hin will, impfungen fuer 7 milliarden. wenn man die regierungen machen laesst und jede regel akzeptiert wird es genau so kommen, denn dann kann der plan reibungslos ablaufen.
 
Kann sich dann Bill Gates den Mond Gold überziehen lassen?
Sorry aber du bist zu krass
 
das ganz grosse problem das wir aktuell haben, es gibt 2 gruppen. die eine gruppe will der anderen ihre meinung aufzwingen und denen ist dabei jedes mittel recht. das ist das grosse problem das wir haben. die andere gruppe will nur ihr ding machen und laesst andere in ruhe.
die unterdrueckung geht also klar von der seite der befuerworter aus, die wollen mir sagen wie ich zu leben habe.

dann lass dir einfach von den verschwörungs befürwortern nicht sagen wie du zu leben hast, nur so kommst du aus diesem teufelskreis raus. es ist zwar schwer den ausstieg aus einer sekte zu schaffen, es ist jedoch mit klaren verstand und willen machbar.

du siehst ja wie die mit alubommeln markierten abgehen. belästigen das verkaufspersonal in den geschäften, sorgen organisiert für stunk auf den strassen, greifen fernsehteams und journalisten an, da ja nur ihre eigene meinung gehört werden darf. wie du schon sagst: sie wollen anderen ihre meinung aufzwingen, mit allen mitteln.

hast hildmann, den bommel-guru, ja gesehen wie der abgegangen ist neulich. da war eine privatperson an der demo die per megaphon zu vernunft aufrief, und was macht atilla? geht zu ihm hin und nimmt ihm das mikrophon weg. dabei wollte der typ der zur vernunft aufrief nur sein ding machen und in ruhe gelassen werden. aber nicht mit attila, der zuhause ja sein waffenarsenal hortet und offen erzählt, dass er zu äussersten gewalttaten bereit ist.

solche menschen sind nicht nur äusserst dumm, sie sind auch gefährlich.

ich drücke dir die daumen, dass du den ausstieg aus der sekte schaffst. das wird schon.
 
Finde es bedenklich, wie sehr solche Medien gegen eine andere Meinung vorgehen! Darf es wirklich nur eine Meinung geben??
Das was unsere Drecks-Medien derzeit machen ist die Menschen untereinander aufzuhetzen, in ihrer Sensations-Geilheit + den Gates-Spenden ist für die alles Paletti! Nur haben sie wahrhaft keine Ehre! Glaube, wenn die AFD denen doppelt soviel geben würde wäre ihre Berichterstattung auch dementsprechend anders...

ROFL, alle 5 Minuten Werbung! Glaube ja nicht, dass Spiegel derzeit rosige Zeiten hat! Hoffe wirklich dass demnächst so einige Schmierblätter pleite gehen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das was unsere Drecks-Medien derzeit machen ist die Menschen untereinander aufzuhetzen

während der holocaust leugner, der bis auf die zähne bewaffnete veganer und der professionelle jammerlappen dazu aufrufen zu chillen.

nicht zu vergessen die mit schmierfötzeln, die sie selber nicht mal verstehen, bewaffneten einkaufskunden die sich weigern das hausrecht zu befolgen, und lieber prügeleien mit der polizei starten oder das nahezu kindliche einkaufspersonal schickanieren. oder der fleischberg, der ja eigentlich nur unschuldig spazieren ging, den platz gerade verlassen wollte nachdem er sich ausgewiesen hat, und völlig unschuldigerweise von der polizei ergriffen wurde. nicht zu vergessen die attacken gegen tv teams und journalisten, von dem sanften 2 meter hühnen. alle nur am chillen.
 
während der holocaust leugner, der bis auf die zähne bewaffnete veganer und der professionelle jammerlappen dazu aufrufen zu chillen.

nicht zu vergessen die mit schmierfötzeln, die sie selber nicht mal verstehen, bewaffneten einkaufskunden die sich weigern das hausrecht zu befolgen, und lieber prügeleien mit der polizei starten oder das nahezu kindliche einkaufspersonal schickanieren. oder der fleischberg, der ja eigentlich nur unschuldig spazieren ging, den platz gerade verlassen wollte nachdem er sich ausgewiesen hat, und völlig unschuldigerweise von der polizei ergriffen wurde. nicht zu vergessen die attacken gegen tv teams und journalisten, von dem sanften 2 meter hühnen. alle nur am chillen.
Nur Idioten werfen alles in eine Waagschale!
Dass jetzt viele mehr und minderbekannte Leute zu Demos aufrufen und so viele Menschen demonstrieren gehen liegt daran, dassdieLeute eben unzufrieden sind! In einer richtigen Demokratie würde man sie anhören, spätestens bei solchen Massen an Leuten, die skeptisch sind! Aber das was unsere Mainstream-Medien so ziemlich jedem Land welches nicht nach den Westen-"Werten" tanzt vorwerfen, wird im Prinzip auch hier von unserer Regierung produziert!
Das erkennen immer mehr Leute und dennoch fährt man diesen Kurs! ...

Und ja, das Supermarkt-Video! Nicht korrekt von beiden Seiten abgelaufen! Warum zum Henker laufen dort Polizisten ohne Maske rum?? Ist doch blanker Hohn für logischdenkende Leute! Sollte da um die Maßnahme gehen keine Viren zu verbreiten und nicht in erster Linie um das Masken-Gesetz! Der Grund ist doch achsowichtig! Der polizist hätte den Russen (oder Polen) anstecken können :nix:
 
Hab nun doch den Rest der Spiegel-Doku angeschaut!
Atilla ist ja mal wirklich auf den billigsten Trick reingefallen! Man stellt da jemand mit Megafon hin + ein paar Applaudeure drumherum und provoziert ihn! Und kaum geht er die Richtung... Zugriff! Billigste Spiegel-Hinterfo..taktik :coolface: ! Allerdings ist Atilla da auch selten dumm, dass er draufreingefallen ist ...
 
Hab nun doch den Rest der Spiegel-Doku angeschaut!
Atilla ist ja mal wirklich auf den billigsten Trick reingefallen! Man stellt da jemand mit Megafon hin + ein paar Applaudeure drumherum und provoziert ihn! Und kaum geht er die Richtung... Zugriff! Billigste Spiegel-Hinterfo..taktik :coolface: ! Allerdings ist Atilla da auch selten dumm, dass er draufreingefallen ist ...
War das von Bill finanziert?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom