Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gott bin ich froh keinen Verschwörungstheoretiker im Familien- und Freundeskreis zu haben - ich glaub ich könnte den nie wieder ernst nehmen.
Aber 1x am Tag in diesen Thread zu schauen ist ab jetzt Pflicht für mich - danke für die grandiose Unterhaltung :)
 
Wie ist das eigentlich zu erklären, dass China schon wieder ganze Städte abriegelt und die Freiheitsrechte einschränkt... Dachte Xi gehört zu den Guten?
 
Wie ist das eigentlich zu erklären, dass China schon wieder ganze Städte abriegelt und die Freiheitsrechte einschränkt... Dachte Xi gehört zu den Guten?

alles nur ablenkungsmanöver. in china sind noch nicht alle adrenochrom kinder befreit. da haben sie noch einen hinterhof vergessen.

es ist schon so, dass trump, putin und xi die corona krise erfunden haben um uns vor den schusswechseln auf offener strasse zu schützen, die sich sheaf und die kabalen armee liefern. deshalb sollen wir ja auch zuhause bleiben. ist nur zu unserem besten. aber bald, irgendwann nach ostern, wird das in allen medien auf rotation gehen, dass die armee des guten gesiegt hat.

aber merkel und bill gates, das sind nämlich die schurken, müssen endlich aus der verkehr gezogen werden. erfinden einfach eine corona krise um uns zu unterwerfen und dezimieren. glaubt nicht den medien! auf die strassen mit euch! revolution! 15. mai ist stichtag!
 
Kann das Video hier nicht schauen, sehe nur das Titelbild, aber eigentlich seid ihr Schlafschaafe doch ganz laut und plappert den ganzen Tag den Unsinn nach den euch eure Eliten so vorgeben?
 
ef2d8d3aab.jpg


6abef03059.jpg


xD
 
Sehr geil. Der Pocher hat´s schon drauf und dabei war ich früher kein Fan von ihm.
 
Wie konnte ich auch hoffen, es höre sich jemand hier nen Vortrag an! Aufmerksamkeitsspanne und so! Da ist nen Pocher wohl wichtiger!
Aber gut, dann muss ich euch eben mit kurzen Bild-Videos füttern:
Die Merkel muss ne Maschine sein, so eisern wie sie den Horror aufrecht erhalten will....
2 weitere Videos von Bild:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie konnte ich auch hoffen, es höre sich jemand hier nen Vortrag an! Aufmerksamkeitsspanne und so! Da ist nen Pocher wohl wichtiger!
Aber gut, dann muss ich euch eben mit kurzen Bild-Videos füttern:
Die Merkel muss ne Maschine sein, so eisern wie sie den Horror aufrecht erhalten will....
2 weitere Videos von Bild:

Was genau möchtest du uns mit dem 3. Video zeigen?
Dass Bosbach und Gabriel die Verschwörungstheoretiker genau so als Bekloppte bezeichnen wie die meisten hier? :coolface:
 
Pocher wirft sich nur (mal wieder) auf die Schwächeren. Ist hin und wieder mal ganz lustig anzusehen, aber auf Dauer kann das doch keiner ernst nehmen.

 
Pocher wirft sich nur (mal wieder) auf die Schwächeren. Ist hin und wieder mal ganz lustig anzusehen, aber auf Dauer kann das doch keiner ernst nehmen.

Pocher macht es richtig und zieht die ganzen influencer durch den kakao, die ihre follower mit Schrott über den Tisch ziehen oder trotz Einreisebeschränkung durch Europa fahren
 
KenFM trägt heimlich ne Schutzmaske @Junkman
querdenken_jv_200509-60-5620-1024x684.jpg


Da hat wohl jemand Angst vor Corona.
 
Vor 1-2 Jahren hatte ich das QANon Zeug noch belächelt. Wieder ein neuer Haufen Irrer im Netz mit irgendeinem Unsinn.
Inzwischen ist das aber in den höchsten Regierungs- und Medienkreisen der USA angekommen.

Jede faschistische Bewegung braucht ihre Verschwörungsweltsicht. Hitler hatte den jüdischen Bolschevismus. Trump hat QANon und den kulturellen Marxismus. Selbes Zeug.

Nur was fängt man mit der Info an, dass die mächtigste Nation der Welt in den Händen faschistischer Verschwörungsfanatiker liegt?



Das einzige halbwegs positive an dem ganzen ist, dass man sich nie wieder Fragen muss wie das mit den Nazis damals passieren konnte. Die USA zeigen gerade genau wie die Radikalisierung einer Gesellschaft funktioniert und abläuft.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom