@Junkman
langsam wird es ein bisschen lächerlich mit dem: "ihr vergöttert diesen und jenen..." oder dem: "ihr seid diesen und jenen absolut hörig..."
das ganze ist in etwa so begründet, wie deine ganzen aussagen bezüglich bill gates, lex luthor & co.
ja, du hast ein puzzle zusammengesetzt, denn wenn ein milliardär spendet, muss er natürlich der teufel höchstpersönlich sein. eine andere schlussfolgerung wäre ja völlig abgedreht.
dass ken jebsen, ein holocaust leugner, ständig nachweisbare lügen verbreitet, ist wiederum egal. dass man die nachweise auch auf nicht mainstream medien/seiten findet kannst du ja nicht wissen, denn dafür müsstest du auch mal die seiten anschauen die hier bereits mehrfach verlinkt wurden, und auf welche du nicht eingegangen bist. dass der zwanghafte selbstdarsteller schon seit jahren durch seine dauerlügereien berüchtigt ist, schon lange vor der corona krise, tut bei dir irgendwie auch nix zur sache. dass genau das sein geschäftsmodell ist, scheint egal. oh ja, stell dir vor, damit verdient er sein geld, und zwar nicht zu knapp. aber ja... du setzt puzzles zusammen.
du willst denn leuten hier erzählen sie seien ignorant, weil man sich über die meistens einfach nur haarsträubenden theorien lustig macht, und man sich die theorien verbreitenden seiten laut dir nicht anschaut, sondern nur mainstream medien verfolgt. was glaubst du woher die leute hier über den ganzen kram so genau bescheid wissen? und nicht erst seid gestern. durch tägliche, neue zdf dokus zu qanon, kenfm, watergatetv & co? und könnte es nicht einfach sein, dass man sich darüber lustig macht, weil es von hinten bis vorne nicht aufgeht was da angepriesen wird, weil es einfach widersprüchlich, oft mals und vor allem rückblickend nachweislich falsch ist? was war denn z.b. gestern, dem 15. mai, wieder los? was wurde aus dem new world order datum? wo bleiben die verkündigungen der globalen, oder wenigstens deutschlandweiten zwangsimpfungen? wurde verschoben weil aufgeflogen, oder? muss ne ziemlich dämliche verschwörungsrunde sein, wenn die ständig auffliegen.
ich habe mir von dir das meiste das du hier gepostet hast angeschaut, und bin auch öfters darauf eingegangen. dein ddr ansprache video habe ich punkt um punkt zerpflückt, von dir kam keine reaktion. anstatt dessen einfach der nächste wütende beitrag mit der immer gleichen leier: ihr bill gates hörigen, ihr zuckerberg anbeter und was weiss ich für ein völlig verpeilter, aus der luft gegriffener unfug. aber ja... du setzt puzzles zusammen.
xavier war zu dsds zeiten beliebt? stell dir vor: ich habe keine ahnung davon, denn bis er anfing mit seinen bizarren videos die leute zu belästigen wusste ich nicht mal, dass der dort in den jury sass. weisste... ich gucke weder rtl, und schon gar nicht dsds. ich kannte naidoo nur als singenden jammerlappen, der mir gehörig auf den keks ging. du scheinst aber was dsds und seine dortige beliebtheitsskala angeht voll auf dem laufenden zu sein. was sagt uns das? ...um mal so höchst "konstruktiv" zu argumentieren wie du.
weisste, manchmal, ja sogar meistens, ist eine dreckige untertasse einfach nur eine dreckige untertasse, und kein havariertes ufo.