Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Derzeit wird jeder der sich falsch ggü. unserem System äussert oder auf ne Demo geht von unseren Mainstream-Medien als Reichsbürger defamiert! Wie wir am Post über deinem sehen (Nishi) wird das auch einfach so von vielen Bürgern weitergetragen! Und von eben jenen würde ich gerne wissen, warum Andersdenkende gleich Reichsbürger wiederum gleich Nazi wiederum gleich Holocaust-Leugner sind! Ich kenne Naidoos Lieder nicht wirklich, aber ich gehe davon aus, dass er bestimmt kein Nazi ist und das was über ihn gesagt wird grösstenteils Nachgebabbel ist! Und das wiederum zeugt doch davon, wie wenig jene Leute selber nachdenken, nicht wahr ? ....warum informierst du dich nicht mal, statt einfach blind alles zu glauben was du im internet aufschnappst?
Gut, dann haben wir genau 2 Plattformen:Wer auf einer Reichsbürger-Demo als Sprecher auftritt und deren Geschwurbel teilt, darf sich nicht darüber beklagen, dass man ihn für einen hält. Eigentlich ganz einfach.
Wir meinen zum Beispiel den 15. August 2014, als Sie bei einem Auftritt in Mannheim fragten: "Ist Deutschland noch besetzt?"
Das ist doch eine berechtigte Frage, die auch schon von angesehenen Politikern gestellt wurde.
Eine Verschwörungstheorie. Deren Anhänger behaupten, Deutschland sei immer noch besetzt und habe weder Friedensvertrag noch Verfassung.
Nein, es ist keine Verschwörungstheorie. Der Historiker Prof. Dr. Josef Foschepoth ist den geheimen Vereinbarungen zwischen den Amerikanern und der Bundesregierung nachgegangen. Sie existieren wirklich. Danach dürfen die Amerikaner uns überwachen. Deutschland ist insoweit kein souveränes Land, wir sind nicht frei.
Zerstört
Gut, dann haben wir genau 2 Plattformen:
Entweder man nimmt alles Hin was unsere Medien, welche eng mit der Regierung zusammen arbeiten! Oder man ist Reichsbürger ...
Und das in einer Demokratie... Krank...
Yikes.Zerstört
Habs mal editiert um zu zeigen warum der eine oder andere so auf euch reagiertIst alles sehr einfach.
Person A: Ich glaube das ist so.
Person B: Nein, ich glaube das ist in Wirklichkeit eigentlich so. <--- normale, nicht-extremistische Antwort.
Person A: Blödsinn, ich glaube du bist ein Aluhut-Schwurbler. <--- normale Reaktion von Systemtreuen Spiegellesern.
Person B: Warum bin ich jetzt ein Schwurbler. Hier Beleg A und Beleg B.
Person A: Ich glaube, das ist einfach so. Deal damit. <--- Stempel aufgetragen, Person B ist jetzt Aluhut-Schwurbler.
Person B: Nein, das ist ganz anders und außerdem bist du ein von der CIA gelenkter Volksverräter der nach der Krise gehängt werden wird. <--- abnormale, extremistische Spinnerreaktion.
Schönes Wochenende.
du kannst nicht msl dein eigenes verhalten hier im thread wiedergebenHabs mal editiert um zu zeigen warum der eine oder andere so auf euch reagiert
Das brauch ich auch nicht! Person B ungleich ich! Person B gleich Leute, die irgendwann auf Demos gehen! Person A, allerdings, repräsentiert euch wirklich gut ^^du kannst nicht msl dein eigenes verhalten hier im thread wiedergeben
Bist du ein Computer und lebst im Binärsystem?Gut, dann haben wir genau 2 Plattformen:
Entweder man nimmt alles Hin was unsere Medien, welche eng mit der Regierung zusammen arbeiten! Oder man ist Reichsbürger ...
Und das in einer Demokratie... Krank...
Sagen wir so:Bist du ein Computer und lebst im Binärsystem?
Sagen wir so:
Wenn ihr einer wärt, wäre ich nen Quantencomputer und würde mit Qubits arbeiten
Vor 1-2 Jahren hatte ich das QANon Zeug noch belächelt. Wieder ein neuer Haufen Irrer im Netz mit irgendeinem Unsinn.
Inzwischen ist das aber in den höchsten Regierungs- und Medienkreisen der USA angekommen.
Jede faschistische Bewegung braucht ihre Verschwörungsweltsicht. Hitler hatte den jüdischen Bolschevismus. Trump hat QANon und den kulturellen Marxismus. Selbes Zeug.
Nur was fängt man mit der Info an, dass die mächtigste Nation der Welt in den Händen faschistischer Verschwörungsfanatiker liegt?
Das einzige halbwegs positive an dem ganzen ist, dass man sich nie wieder Fragen muss wie das mit den Nazis damals passieren konnte. Die USA zeigen gerade genau wie die Radikalisierung einer Gesellschaft funktioniert und abläuft.
Vergleichen wir jetzt Trump mit Hitler und betiteln die Reps als Faschisten und die USA als entstehendes Nazireich?