Hab mir jetzt die ersten Minuten mal gegeben!
Wie der gute Ken auf 80% kommt.... keine Ahnung! Aber 14 % wie der Walulis sagt, ist es wohl aktuell auchnicht mehr!
Man sollte bedenken, dass wohl die USA mittlerweile aus der WHO-Finanzierung ausgestiegen ist, weswegen Gates mittlerweile wohl der Hauptspender sein dürfte!
Und bei meiner persönlichen Bewertung über Ken geht es mir letztendlich auch nicht um die absolute genauigkeit! Die findest du nichtmal in der Tagesschau! Ich bin auch mit allen von Kens Ansichten einverstanden (Stichwort: Einwanderung)! bzgl.: einer gewissen Aussage von Widerstand 2020 bin ich sogar direkt angewiedert... Aber lassen wir das!
Letztendlich macht Ken Jebsen einen klasse Job und in den Kernpunkten bin ich absolut bei ihm! Gates ist Hauptspender der Weltgesundheitsorganisation und will die gesamte Bevölkerung impfen lassen! Und tätigte in der Vergangenheit öfters mal die Aussage, die Weltbevölkerungszahl dezimieren zu wollen... Alarmglocken, ick hör dir trapsen ....
Edit:
Tja, und die Impfpflicht... Da reicht es dann am ende jeden auszugrenzen, der den Immunitätsausweis nicht haben wird! Dann ist man fein raus und trotzdem werden die Leute auf gewisser Art gezwungen zu sein, sich Impfen zu lassen! Da leider (noch) die Masse auf eurer Seite steht, ist das nicht unwahrscheinlich! Dass die Politik, insbesondere Spahn, es so will, hat man ja zumindest schon gesehen ....
Edit2:
Was für nen Hannebüchner Vergleich
Die Werbeeinnahmen, davon hat die Autoindustrie ohnehin schon was... man schaltet ihre Werbung!
Erzählt mir nichts... Spenden in den Medien werden natürlich genutzt um Berichterstattungen zu lenken! Würde sogar drauf wetten, dass unterm Tisch noch weit mehr fliesst ^^
Aber ehe ich jetzt nen kotzanfall bekomme... den Schund kann ich mir echt nicht weiter geben ^^