Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was meinst du, wieviel Videos, Buchbesprechungsinterviews usw. ich mir von ihm schon gegeben habe? Der gute Ken meint viel, mit dem meisten bin ich einverstanden! Nicht mit allem! Ich kann da differenzieren, so manch ein Spiegelleser der alles vom Spiegel auf ne Goldwaage legt leider nicht ^^

Meine 2 Cents dazu, den Rest hab ich in nem Post vorher schon gesagt ^^
Ok, probieren wir es anders.
In dem inzwischen berühmten Corona Video haut Ken praktisch nur Unwahrheiten raus. Warum glaubst du ihm dann trotzdem?
 
COVID ist aber keine wirklich interessante Verschwörungstheorie oder? Könnten die entsprechenden Burschen sich mal bitte zu Kennedy oder Zodiac äußern? Wäre doch näher am Thread oder?
 
Hab mir jetzt die ersten Minuten mal gegeben!
Wie der gute Ken auf 80% kommt.... keine Ahnung! Aber 14 % wie der Walulis sagt, ist es wohl aktuell auchnicht mehr!
top-20.jpg

Man sollte bedenken, dass wohl die USA mittlerweile aus der WHO-Finanzierung ausgestiegen ist, weswegen Gates mittlerweile wohl der Hauptspender sein dürfte!

Und bei meiner persönlichen Bewertung über Ken geht es mir letztendlich auch nicht um die absolute genauigkeit! Die findest du nichtmal in der Tagesschau! Ich bin auch mit allen von Kens Ansichten einverstanden (Stichwort: Einwanderung)! bzgl.: einer gewissen Aussage von Widerstand 2020 bin ich sogar direkt angewiedert... Aber lassen wir das!
Letztendlich macht Ken Jebsen einen klasse Job und in den Kernpunkten bin ich absolut bei ihm! Gates ist Hauptspender der Weltgesundheitsorganisation und will die gesamte Bevölkerung impfen lassen! Und tätigte in der Vergangenheit öfters mal die Aussage, die Weltbevölkerungszahl dezimieren zu wollen... Alarmglocken, ick hör dir trapsen ....

Edit:
Tja, und die Impfpflicht... Da reicht es dann am ende jeden auszugrenzen, der den Immunitätsausweis nicht haben wird! Dann ist man fein raus und trotzdem werden die Leute auf gewisser Art gezwungen zu sein, sich Impfen zu lassen! Da leider (noch) die Masse auf eurer Seite steht, ist das nicht unwahrscheinlich! Dass die Politik, insbesondere Spahn, es so will, hat man ja zumindest schon gesehen ....

Edit2:
Was für nen Hannebüchner Vergleich xD
Die Werbeeinnahmen, davon hat die Autoindustrie ohnehin schon was... man schaltet ihre Werbung!
Erzählt mir nichts... Spenden in den Medien werden natürlich genutzt um Berichterstattungen zu lenken! Würde sogar drauf wetten, dass unterm Tisch noch weit mehr fliesst ^^

Aber ehe ich jetzt nen kotzanfall bekomme... den Schund kann ich mir echt nicht weiter geben ^^

Man hat ja gerade 7,4 Mrd für die Entwicklung von Impfstoffen gesammelt, da war Gates nur ein kleines Licht mit 100millionen, selbst Italien zahlt mehr dafür.
"Mit einem Beitrag von einer Milliarde Euro trägt die EU-Kommission selbst einen Großteil bei. Bundeskanzlerin Angela Merkel sagte für Deutschland 525 Millionen Euro zu. Die Konferenz sei "ein Signal der Hoffnung in so schwierigen Stunden für viele Länder", sagte Merkel in einer Video-Übertragung. Mit ebenfalls einer halben Milliarde Euro gehört auch Frankreich zu den Großspendern. "Das 'Jeder-für-sich' wäre ein großer Fehler", sagte Präsident Emmanuel Macron und forderte, dass ein künftiger Impfstoff ein weltweites Allgemeingut werden müsse. "Der Wettlauf mit der Zeit hat begonnen."

Weitere große Beträge kommen etwa aus Großbritannien (umgerechnet 442 Millionen Euro) und Kanada (umgerechnet 780 Millionen Euro). Die Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung sagte 100 Millionen Euro zu, Italien 140 Millionen Euro."

Ich mag die WHO auch nicht, aber das hat wenig mit einem Impfstoff zu tun.

By the way gibt es nicht den einen Impfstoff, es werden gerade hunderte entwickelt, kann sein dass es am Ende unterschiedliche auf dne Markt schaffen.

Auch Trump hat ein Programm zur Förderung dieser Impfstoffe ins Leben gerufen, weil er sauer auf die WHO und CHina ist:

Trump mit eigenem Programm

Zu den Gastgebern der Konferenz zählten neben der EU unter anderem Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Großbritannien und Saudi-Arabien, das den Vorsitz der G20 innehat. Als Partner waren die Weltgesundheitsorganisation WHO, die Bill & Melinda-Gates-Stiftung, die Impfallianz Gavi und die Weltbank mit dabei.


Russland sowie die USA beteiligten sich dagegen nicht an der Konferenz. US-Präsident Donald Trump hatte die WHO zuletzt scharf kritisiert und unter dem Namen "Operation Warp Speed" ein eigenes Programm zur Beschleunigung der Impfstoff-Entwicklung gestartet.



EXuy4bRWsAcdoeD

[/QUOTE]



Noch mal darüber nachgedacht: Müsste Hildmann nicht für den lockdown sein, wenn das ganze Spektakel eine Ablenkung wäre um die bösen Kinderfresser unter der Erde zu bekämpfen? Gerade wenn die Kinderfresser Clinton und billgates sind die gleichzeitig 90% der Erdbevölkerung auslöschen wollen? Lasst doch dann Putin, Trump und Xi einfach machen, dafür kann man auch etwas Wirtschaft opfern oder nicht? Oder sind euch die Kinder egal? :shakehead:

Er hat da zwei sich widersprechende Verschwörungstheorien zusammengefriemelt. Woher kriegt Clinton eigentlich ihr Adrenochrom wenn man 90% der Menschheit auslöscht?

chiiinas2j7u.png


Trump liebt Xi so sehr dass er ihn auf Billionen verklagen will wegen Schäden und Kosten die es seit dem zweiten Weltkrieg nicht mehr gab und er retweetet sogar News über Erkenntnisse des deutschen Geheimdienstes. Scheint ja ne tolle Verschwörung zu sein die sich so richtig mag. Und man wirft China gerade auch Spionage vor, die wollen Wissen über amerikanische Impfstoffe klauen.
 
Trump liebt Xi so sehr dass er ihn auf Billionen verklagen will wegen Schäden und Kosten die es seit dem zweiten Weltkrieg nicht mehr gab und er retweetet sogar News über Erkenntnisse des deutschen Geheimdienstes. Scheint ja ne tolle Verschwörung zu sein die sich so richtig mag. Und man wirft China gerade auch Spionage vor, die wollen Wissen über amerikanische Impfstoffe klauen.
Dass Trump für nen Krieg gegen China ist, sollte man ja nun schon länger wissen! Bei Clinton wäre es eher Russland!


Und dass der Hildmann wohl zu Plötzlich "aufgewacht" ist und leider u.a. deswegen dem ganzen QAnon-Mist erlegen ist, ist bedauerlich! Allerdings, auch wenn ich seine Art nicht mag, die eine oder andere Aussage bzgl. der Pharmaindustrie gefällt mir, ebenso diejenige zur Lockdown-Thematik!...

Das ist auch das was viele hier nicht verstehen! Man kann einzelne Aussagen einer Person gut finden! Aber man wird immer sofort auf die komplette Meinungsebene gedrückt!
Das ist eben jenes Schubladendenken, welches uns in der Essenz unserer Medien mit Begriffen wie "Verschwörungstheoretiker", Klima-Leugner, Nazis & co. eingebleut wird! Das soll verhindern, dass wir auch nur ein eventuell wahres Quäntchen der Gegenseite für Bare Münze nehmen würden...
 
Expertin warnt vor gewaltbereiten Verschwörungstheoretikern
Die Gründerin der gemeinnützigen Berliner Organisation „Der goldene Aluhut“, Giulia Silberberger, sieht in Verschwörungstheoretikern eine wachsende Gefahr. Sie habe noch nie eine solche Gewaltbereitschaft in der Szene erlebt wie in der Corona-Krise, sagte Silberberger dem RBB-Hörfunksender radioeins. Dabei sei die Gefahrenlage in der Mitte der Gesellschaft angesiedelt.

Es gebe den Begriff des stochastischen Terrorismus, der durch einen Zufall ausgelöst werde. Aktuell herrsche ein Klima, in dem sich viele Menschen befähigt fühlten, aktiv zu werden. Die neue Herausforderung für Sicherheitsbehörden und Beratungsstellen seien Facebook-, Telegram- oder Whatsapp-Gruppen mit Zehntausenden Mitgliedern, erklärte Silberberger. Unter denen diejenigen herauszufinden, die sich radikalisierten, sei sehr schwer.

Im persönlichen Umgang mit Verschwörungstheoretikern rät Silberberger dazu, sie in Gesprächen ernst zu nehmen. Hinter jedem Verschwörungstheoretiker stehe ein Mensch mit Sorgen, Ängsten und Nöten, der von irgendetwas getriggert worden sei, sagte die Expertin: „Wenn jemand noch nicht so tief in der Szene drinsteckt, hat man gute Chancen an ihn heran zukommen. Das geht aber nur mit Respekt.“

Silberberger selbst stieg 2007 aus der Sekte der Zeugen Jehovas aus. Ihre Organisation verleiht jährlich den Negativpreis „Der goldene Aluhut“ für die Verschwörungstheorie des Jahres.

Junk und Oni kann man nominieren oder?
 
Im persönlichen Umgang mit Verschwörungstheoretikern rät Silberberger dazu, sie in Gesprächen ernst zu nehmen. Hinter jedem Verschwörungstheoretiker stehe ein Mensch mit Sorgen, Ängsten und Nöten, der von irgendetwas getriggert worden sei, sagte die Expertin: „Wenn jemand noch nicht so tief in der Szene drinsteckt, hat man gute Chancen an ihn heran zukommen. Das geht aber nur mit Respekt.“

Das fällt mir schwer, wenn jemand wie Hildmann oder Naidoo sich in aller Öffentlichkeit zum Affen machen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom