Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anscheinend würden einige gerne Zyklon B rauchen. Man sollte diesen Personen den Unterschied zu einem Joint erklären.
 
Anscheinend würden einige gerne Zyklon B rauchen. Man sollte diesen Personen den Unterschied zu einem Joint erklären.

ballert-bruder-2r1fol.jpg
 
Hab seit 2 Tagen EXTREME Müdigkeitsanfälle, mir fallen sofort die augen zu, arme und Beine fühlen sich bei mir auch leicht betäubt an! Normaler schlaftythmus sonst, Ernährung und Sport wie sonst! Auch ein paar Kollegen sprechen seit einer Woche von Ähnlichen Zuständen! Vor Wochen las ich eine info dass jemand info verbreitete dass sie Beruhigungsmittel ins Trinkwasser mischen (info einer Wasserwerk Mitarbeiterin) , andere sagen es könnten Chemikalien sein die sie mit Flugzeugen verbreiten.

xD
 
Attila Hildmann bei Demo festgenommen
Wegen der Nichteinhaltung von Regeln zur Corona-Eindämmung hat die Polizei bei einer Demonstration vor dem Berliner Reichstagsgebäude am Samstag etwa 30 Menschen vorübergehend festgenommen. Darunter auch Starkoch Attila Hildmann (39).


Bitte gleich ein paar Tage drinnen lassen. Schadet dem Hetzer nicht

3000 Demonstranten auf Münchner Marienplatz
Auf dem Münchner Marienplatz haben am Samstag rund 3000 Menschen teils unter Missachtung aller Corona-Abstandsregeln gegen die aus ihrer Sicht zu strikten Infektionsschutzbestimmungen in Bayern und Deutschland demonstriert. Die Demonstration sei angemeldet gewesen, allerdings nur für 80 Teilnehmer, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums München.

Den Demonstranten sei es um den Schutz der Grundrechte gegangen. Nach Berichten von Augenzeugen warfen die Demonstranten in Zusammenhang mit der Corona-Pandemie der Politik und auch Medizinern vor, Panikmache zu betreiben und die Grundrechte der Bevölkerung zu beschneiden. Auch Impfgegner waren unter den Demonstranten.
 
Ganz schlimm... Impfgegner... Leute die skeptisch sind unzureichend getestete Stoffe in sich reinjagen zu lassen...
Aber laut von Gates bespendeter Spiegel ist Impfen ja was tolles, drum lasst euch gerne impfen ^-^
 
Deswegen impft man ja auch keine Masern mehr. Würde ja nicht schon Jahrzente gemacht. Aktuell wegen Leute wie dir wieder auf dem Vormarsch. Gut das Kids nicht mehr ohne neu eingeschult werden dürfen
Masern-Impfungen gibts schon ewig, und abgesehen von einigen Autismus-Fällen funktioniert es ganz gut!
Der Corona-Impfstoff allerdings, den wollen sie euch am liebsten noch dieses Jahr verabreichen! Testen?? Wozu :nix:
Aber die Willigen stellen sich ja gerne als Versuchstierchen ^^
 
Masern-Impfungen gibts schon ewig, und abgesehen von einigen Autismus-Fällen funktioniert es ganz gut!
Der Corona-Impfstoff allerdings, den wollen sie euch am liebsten noch dieses Jahr verabreichen! Testen?? Wozu :nix:
Aber die Willigen stellen sich ja gerne als Versuchstierchen ^^

Mir ging es jetzt um Masern und die Impfungen die wir als Babys schon bekommen haben. Gegen die sind die Impfgegner. Du als Insider müsstest doch wissen was der Grund ist. Fakt ist das es mehr gefährliche Krankheiten bzw. Schäden gibt ohne Impfung als mit Impfung
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ging es jetzt um Masern und die Impfungen die wir als Babys schon bekommen haben. Gegen die sind die Impfgegner. Du als Insider müsstest doch wissen was der Grund ist. Falt ist das es mehr gefährliche Krankheiten bzw. Scgöden gibt ohne Impfung als mit Impfung
Also Impfgegner =/ Impfgegner??
Im Ernst, etwas Skepsis sollte man haben! Auch bei Masern! Nen Baby zu impfen, wo kaum bis keine Abwehrkräfte vorhanden sind, ist immer Gefährlich! Ich glaube schon, dass es die Fälle gibt, wo ein Kind hinterher authistisch geworden ist! Da muss man halt abwägen! Aber gegen die Angst der Eltern ist mMn nichts zu sagen! Es gab ja Zeiten, wo man ein Kind mit Masern mit absicht zu anderen Kindern getan hat, damit sie die Krankheit bekommen und alle danach immun werden...
 
Also Impfgegner =/ Impfgegner??
Im Ernst, etwas Skepsis sollte man haben! Auch bei Masern! Nen Baby zu impfen, wo kaum bis keine Abwehrkräfte vorhanden sind, ist immer Gefährlich! Ich glaube schon, dass es die Fälle gibt, wo ein Kind hinterher authistisch geworden ist! Da muss man halt abwägen! Aber gegen die Angst der Eltern ist mMn nichts zu sagen! Es gab ja Zeiten, wo man ein Kind mit Masern mit absicht zu anderen Kindern getan hat, damit sie die Krankheit bekommen und alle danach immun werden...
Kleinkinder und Babies haben sehr wohl Abwehrkräfte. Die ganz Kleinen allein schon durch das Blut (Hormoncocktail) und die Milch der Mutter. Schon vom ersten Tag an ist das Immunsystem unter Dauertraining. Die Kleinen sind oftmals viel robuster als alte Menschen.
Hör bitte auf auf deine Aluhutfreunde zu hören.
 
Kleinkinder und Babies haben sehr wohl Abwehrkräfte. Die ganz Kleinen allein schon durch das Blut (Hormoncocktail) und die Milch der Mutter. Schon vom ersten Tag an ist das Immunsystem unter Dauertraining. Die Kleinen sind oftmals viel robuster als alte Menschen.
Hör bitte auf auf deine Aluhutfreunde zu hören.
Bekommen Babys heute nicht eher Milupil Babymilch anstatt Muttermilch??
Und wie gesagt, Babys haben kaum Abwehrkräfte, vorallem nicht gegen Fremdstoffe, die ihnen gespritzt werden! Abgesehen davon sind ja in Impfstoffen noch allerlei tolle Nebenprodukte drinnen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom