Zissou
L17: Mentor
in den tagen wie diesen merkt man immer wieder aufs neue wie genial life of brian ist:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Polizisten sollten Profis sein...
Aber so wie die hier teils handeln:
kommt das wohl für die Bevölkerung nicht mehr so rüber! Das Vido von Twitter, wovon unser Geschreibsel ausgeht, ist nur ne Momentaufnahme! Sie zeigt nicht, warum der Idiot so durchgedreht ist, und denoch bilden wir uns hier nen urteil! Denk mal drüber nach....
Ich habe dir schon mal gesagt freie Marktwirtschaft. Wenn sein handeln und Meinung nicht zum Geschäftsklima passt, dann wird man die Produkte raus nehmen. Erst recht dann wenn sich viele Kunden beschweren. Er kann gern seine Meinung habenSoviel zum Thema Meinungsfreiheit
Die falsche Meinung zu einem Thema zu haben ist eben fatal! Drum haben viele heute noch Angst Ihre zu sagen!
Hab von den Attila nie gehört gehabt, aber mir jetzt sein Video angesehen und wenn er die Pharmaindustrie kritisiert, wenn auch aus tiefsten Hass heraus, begründet er es wenigstens! Und das was er über sie sagt, stimmt! Tierversuche machen sie und es gibt x andere Gründe die zeigen, dass man solchen Firmen nicht vertrauen kann, auch nicht wenn die ARD darüber berichtet wie toll und nett Bayer Atem-Masken zur verfügung stellt!
Wie kann er es wagen bzgl. der derzeitigen Politik und solchen Pharmaunternehmen eine solche Meinung zu haben?? Schmeisst all seine Waren aus dem Sortiment ...
Pesönlich halte ich von solchen Hippsterprodukt-Dreck sowieso nichts! In allen Märkten stehen neuerdings allerlei Dinge wie Essen zum trinken, 1000 Energy-Drinks, Vegan-Zuigs, Hackfleisch aus Pflanzen usw.! Von mir aus kann das ohnehin verschwinden! Aber die Meinung von dem Typen ist zumindest was Wert UND er hat die Eier sie zu sagen, das gebührt Respekt ^^
Sitzt da der Teufel nicht im Detail?Ich habe dir schon mal gesagt freie Marktwirtschaft. Wenn sein handeln und Meinung nicht zum Geschäftsklima passt, dann wird man die Produkte raus nehmen. Erst recht dann wenn sich viele Kunden beschweren. Er kann gern seine Meinung haben
+++ Spahns Impfpflicht gestoppt – AfD wirkt! +++
Die CDU hat für einmal auf die AfD-Stimme der Vernunft gehört und in ihrer gestrigen Fraktionsvorstandssitzung die im Kabinettsentwurf des Infektionsschutzgesetzes eingeführte Impfpflicht gestrichen.
Das ist eine gute Nachricht für die Menschen in Deutschland, denn eine Impfpflicht hätte das Recht auf körperliche Unversehrtheit zur freien Verfügung des Staates gestellt. Viele Menschen in Deutschland haben in den letzten Tagen ihren Unmut über diese geplante Gesetzesänderung lautstark artikuliert, in der eine Gewährung von Freiheitsrechten an das Vorhandensein eines Immunitätsausweises geknüpft worden wäre. Die AfD-Bundestagsfraktion hat als Partei der Bürgerrechte sich schon lange gegen eine solche, durch die Hintertür eingeführte, Impfpflicht ausgesprochen und die breite öffentliche Ablehnung der Impfpflicht im Bundestag kanalisiert. Die heutige Rücknahme ist ein großer Sieg für Rechtsstaatlichkeit und die Freiheit der Menschen
Enrico Komning
Enrico Komning, Berlin. Gefällt 11.928 Mal · 470 Personen sprechen darüber. Für mein Deutschland, für meine Heimat, für mein Volk, für unsere Nachkommen bin ich Mitglied des DEUwww.facebook.com
Bedenkt man, was heutzutage mit einem Assange passiert ist, nachdem er diverse Machenschaften aufgedeckt hat...1989 (in der DDR) wärst du, für das öffentliche Verteilen von solchen Videos erstmal verschwunden. ?
Kannst du bitte mal die Quellen oder Zahlen hier posten und die entsprechende Folgerung die du (bzw Ken Jebsen, denkt ja nur einer für euch beide ) ziehst erläutern?Bedenkt man, was heutzutage mit einem Assange passiert ist, nachdem er diverse Machenschaften aufgedeckt hat...
Glaube in der DDR war das Problem, wenn man gegen den Staat war, in erster Linie die IMs! Solche zustände findet man heute auch, von Leuten welche empört die Polizei rufen wenn draussen auf ner Parkbank 2 Leute mit "nur" 1,2 Meter abstand sitzen...
Man kann Analog vieles mittlerweile mit der DDR vergleichen, vorausgesetzt man überlässt dem ZDF nicht das eigene Denken
Hier nochmals nen KenFM-Standpunkt über Schwedische und Deutsche Zahlen bzgl. Corona:
Währenddessen überstolpern sich die absurdesten Meldungen über Dunkelziffern, welche doch noch den einen oder anderen Menschen in seinem Angstkäfig halten... Man merkt eben, dass man die derzeitige Situation anders nicht mehr halten kann....
Oh, nach Physik und Recht hast du also auch keine Ahnung von Geschichte.Bedenkt man, was heutzutage mit einem Assange passiert ist, nachdem er diverse Machenschaften aufgedeckt hat...
Glaube in der DDR war das Problem, wenn man gegen den Staat war, in erster Linie die IMs! Solche zustände findet man heute auch, von Leuten welche empört die Polizei rufen wenn draussen auf ner Parkbank 2 Leute mit "nur" 1,2 Meter abstand sitzen...
Man kann Analog vieles mittlerweile mit der DDR vergleichen, vorausgesetzt man überlässt dem ZDF nicht das eigene Denken
Klar, Falschinformationen... Jeder Virologe, jeder Arzt, Professor oder sonstwer, der nicht Drostens Meinung hat, bringt Falschinformationen! Das Irre dabei ist ja, dass Drosten bei der Schweinegrippe derjenige war, der sich geirrt hat! Aber heute euer Messias ^^
Erwarte ja auch nicht, dass die üblichen 24/7-Bewohner hier sich die Videos anschauen oder deren Quellen nachgehen! Posten tu ich sie eigentlich eher wegen der kleinen, aber immer höher werdenden Anzahl derer, die sich fürs Thema interessieren (und natürlich für mein gutes Gewissen ^^ )
Du wehrst dich einfach mit zappelnden Händen und Füßen dagegen dein neues Weltbild (oder Kens, wie vorhin erwähnt habt ihr ja nur ein Hirn) mit den realen Fakten auf den Prüfstand zu stellen.@Nullpointer:
Nicht alles an der DDR war schlecht! Im Prinzip kamen meine Eltern aus der DDR und ich war zu DDR-Zeiten auch 3 Mal in Halle! Ich kenne viele Leute, die sich sogar hinterher die Mauer zurückgewünscht haben!
Nur lässt man heute kein gutes Haar mehr an der DDR! Ist wie es ist, kaum steht was im Schulbuch, ist es für jeden Fakt! Und nein, die Spitzelaktivitäten und dergleichen bezweifel ich nicht! Nur vergleiche ich sie mit dem hier und heute ^^
@Draygon:
Das Problem an euch ist das Gleiche! Ihr bescherrt unserer Regierung, Presse und den Lobbyisten eine Narrenfreiheit sondersgleichen ...
@Draygon:
Das Problem an euch ist das Gleiche! Ihr bescherrt unserer Regierung, Presse und den Lobbyisten eine Narrenfreiheit sondersgleichen ...
Ich schaue fast jeden Tag entweder heute journal oder tagesthemen! Schicke ich euch ein Link, seid ihr angewieder und schaut es nicht an! Ja manchmal postet ihr tanzende Pikachus! Ihr seid es, welche nicht an eine Diskussion interessiert sind...Du wehrst dich einfach mit zappelnden Händen und Füßen dagegen dein neues Weltbild (oder Kens, wie vorhin erwähnt habt ihr ja nur ein Hirn) mit den realen Fakten auf den Prüfstand zu stellen.
An einer Diskussion bist du auch nicht interessiert sagtest du gerade eben.
Also alles in allem ein richtiges Schlafschaf.