Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Polizisten anbrüllen, dass sie jemanden - der grad auf Journalisten eingeschlagen hat - freilassen sollen, gehört nicht zum Alltag,
Polizisten sollten Profis sein...
Aber so wie die hier teils handeln:
kommt das wohl für die Bevölkerung nicht mehr so rüber! Das Vido von Twitter, wovon unser Geschreibsel ausgeht, ist nur ne Momentaufnahme! Sie zeigt nicht, warum der Idiot so durchgedreht ist, und denoch bilden wir uns hier nen urteil! Denk mal drüber nach....

Sehr gut, ist eh ein richtiger …

Solche Videos kennt man ansonsten nur von Reichsbürgern

was für ein schwachkopf. es ist so was offensichtlich, dass er einfach auf stunk aus ist. geht da mit seinem stapel papierfotzel los zum einkaufen, filmt das ganze, und als sich der junge, überforderte weil eingeschüchterte angestellte von ihm abwendet läuft er ihm ja fast noch nach. der typ wollte sich einfach als opfer, als märtyrer für den kampf gegen den staat aufspielen und filmen, und war am ende garantiert enttäuscht, dass das ganze nicht eskalierte.

ich weiss gar nicht wieso sie überhaupt mit ihn diskutierten, wähend er was von "nur empfehlungen vom robert koch institut" schwafelt. die hätten auch ganz einfach auf das hausrecht bestehen können, bei dem sie auch fordern könnten, dass sich jeder kunde als einhorn zu verkleiden hat um rein zu kommen. beim eingang wird garantiert klar kommuniziert, dass er einen atemschutz tragen muss, also hat er die wahl den laden zu betreten oder eben nicht.

Sehr gut, ist eh ein richtiger …

Solche Videos kennt man ansonsten nur von Reichsbürgern
Oh da wäre er bei mir an der richtigen Adresse :banderas:

1. Es ist gesetzlich
2. Hausrecht, man kann ihn also raus werfen
3. Filmen ohne Erlaubnis darf er eh nicht, erst recht nicht im Supermarkt. Alleine deswegen hätte schon mit Anzeige gedroht.

Aber so einen idioten hatte ich auch schon hat mir mit Konsequenzen gedroht, raus geschmissen habe ich ihn trotzdem :nix:

Soviel zum Thema Meinungsfreiheit :kruemel:
Die falsche Meinung zu einem Thema zu haben ist eben fatal! Drum haben viele heute noch Angst Ihre zu sagen!
Hab von den Attila nie gehört gehabt, aber mir jetzt sein Video angesehen und wenn er die Pharmaindustrie kritisiert, wenn auch aus tiefsten Hass heraus, begründet er es wenigstens! Und das was er über sie sagt, stimmt! Tierversuche machen sie und es gibt x andere Gründe die zeigen, dass man solchen Firmen nicht vertrauen kann, auch nicht wenn die ARD darüber berichtet wie toll und nett Bayer Atem-Masken zur verfügung stellt!
Wie kann er es wagen bzgl. der derzeitigen Politik und solchen Pharmaunternehmen eine solche Meinung zu haben?? Schmeisst all seine Waren aus dem Sortiment:shakehead: ...

Pesönlich halte ich von solchen Hippsterprodukt-Dreck sowieso nichts! In allen Märkten stehen neuerdings allerlei Dinge wie Essen zum trinken, 1000 Energy-Drinks, Vegan-Zuigs, Hackfleisch aus Pflanzen usw.! Von mir aus kann das ohnehin verschwinden! Aber die Meinung von dem Typen ist zumindest was Wert UND er hat die Eier sie zu sagen, das gebührt Respekt ^^

Die falsche Meinung zu einem Thema zu haben ist eben fatal! Drum haben viele heute noch Angst Ihre zu sagen!
Hab von den Attila nie gehört gehabt, aber mir jetzt sein Video angesehen und wenn er die Pharmaindustrie kritisiert, wenn auch aus tiefsten Hass heraus, begründet er es wenigstens! Und das was er über sie sagt, stimmt! Tierversuche machen sie und es gibt x andere Gründe die zeigen, dass man solchen Firmen nicht vertrauen kann, auch nicht wenn die ARD darüber berichtet wie toll und nett Bayer Atem-Masken zur verfügung stellt!
Wie kann er es wagen bzgl. der derzeitigen Politik und solchen Pharmaunternehmen eine solche Meinung zu haben?? Schmeisst all seine Waren aus dem Sortiment:shakehead: ...

Pesönlich halte ich von solchen Hippsterprodukt-Dreck sowieso nichts! In allen Märkten stehen neuerdings allerlei Dinge wie Essen zum trinken, 1000 Energy-Drinks, Vegan-Zuigs, Hackfleisch aus Pflanzen usw.! Von mir aus kann das ohnehin verschwinden! Aber die Meinung von dem Typen ist zumindest was Wert UND er hat die Eier sie zu sagen, das gebührt Respekt ^^
Die fällt von veganen Produkten schon nicht der Pimmel ab, keine Angst.

Er äußert sich gerade halt extrem dumm. Und die Firmen ziehen daraus ihre Konsequenzen. Wo ist das Problem? Seine Meinungsfreiheit wird dadurch nicht eingeschränkt.
Xavier Naidoo und Culcha Candela haben sich ja auch schon über Corona geäußert. Können sie machen, nur wenn theoretisch Saturn und Media Markt deren CDs nicht mehr verkaufen deswegen, dann ist das so.

Er darf seine Meinung doch weiterhin vertreten :nix:

Ich wüsste kein Gesetz das Kaufland zum Verkauf seiner Produkte zwingt. Und ich sehe hier auch keinen staatlichen Eingriff der Kaufland zwingt die Produkte aus dem Markt zu nehmen. Von daher seh ich keinen Eingriff in die Meinungsfreiheit. Meinungsfreiheit bedeutet nunmal auch, dass ich dich und deine Meinung scheiße finden darf und keine Geschäfte mehr mit dir machen will.

Und warum ist seine Meinung so viel mehr wert als die von den Kunden die seine Produkte nicht mehr kaufen wollen? Weil gegen System und so?

Ist doch normal das bei einem negativen Image und News Firmen Waren von den Personen rausnehmen. Einfach um die eigene Firma zu schützen.

Schade das mit so einen Schwubler hätte ich was erzählt wenn ich da dabei gewesen wäre. Erstens keine Kamera und ja er muss mit Maske rein

Er wird für seine Meinung bestraft! Er kommt nicht in den Knast, nein, er verliert Aufträge!
Andere verlieren ihren Job, wieder andere Freunde....
Hierzulande wird die Meinungsfreiheit eher subtil gekappt...

Merkt man doch alleine schon in dem Thread wie die Leute sich auf einen stürzen der zu irgendwas ne eigene Meinung hat! Sag ich gewisse Dinge, wie dass der vom Menschen gemachte Klimawandel überzogen ist und von unserer Politik verwendet wird um uns neue Steuern und Unkosten aufzuerlegen, bekomme ich nen Aluhut auf! Sobald mir jemand zustimmt hat auch er den Aluhut auf!
Sage ich hier nen falsches Wort, wie z.B. Bev...er....au...a..ch, werde ich ohne Verwarnung gebannt!
Unsere Medien, die sehr, sehr Eng mit unserer Politik zusammenarbeiten, welche von Lobby-Typen aus allerlei grossen Konzernen besetzt sind und zu nem grossen Teil der Atlantik-Brücke angehören, sie leisten wirklich grosse Arbeit!
Ich denke der eine oder andere von euch sieht das auch, nur hat er eben noch nicht die Eier es zu sagen ^^
Kommt aber noch ...

Schade das mit so einen Schwubler hätte ich was erzählt wenn ich da dabei gewesen wäre. Erstens keine Kamera und ja er muss mit Maske rein

ZEIG MIR DAS GESETZ, HIER NIMM MEIN ZETTEL UND KOMM AUF MEINE SEITE :awesome:

Er wird für seine Meinung bestraft! Er kommt nicht in den Knast, nein, er verliert Aufträge!

Merkt man doch alleine schon in dem Thread wie die Leute sich auf einen stürzen der zu irgendwas ne eigene Meinung hat! Sag ich gewisse Dinge, wie dass der vom Menschen gemachte Klimawandel überzogen ist und von unserer Politik verwendet wird um uns neue Steuern und Unkosten aufzuerlegen, bekomme ich nen Aluhut auf! Sobald mir jemand zustimmt hat auch er den Aluhut auf!
Sage ich hier nen falsches Wort, wie z.B. Bev...er....au...a..ch, werde ich ohne Verwarnung gebannt!
Unsere Medien, die sehr, sehr Eng mit unserer Politik zusammenarbeiten, welche von Lobby-Typen aus allerlei grossen Konzernen besetzt sind und zu nem grossen Teil der Atlantik-Brücke angehören, sie leisten wirklich grosse Arbeit!
Ich denke der eine oder andere von euch sieht das auch, nur hat er eben noch nicht die Eier es zu sagen ^^
Kommt aber noch ...

Oh ich möchte lösen, DARF ICH DARF ICH?!?

Bevölkerungsaustausch? Warum darf man das nicht sagen?
Aber klar wenn du damit deine rechten schwurbler phantasien hier raushauen oder gar "begründen" willst, kann es (zu recht) Ärger geben.

Zuletzt bearbeitet:

Kommt aber noch ...

Hat trotzdem nichts mit Meinungsfreiheit zu tun

Merkt man doch alleine schon in dem Thread wie die Leute sich auf einen stürzen der zu irgendwas ne eigene Meinung hat!

Du hast Meinungsfreiheit immer noch nicht verstanden oder?

Außerdem hat hier jeder eine eigene Meinung. Ihr Schlafschaafe vielleicht nicht, weil ihr blind und ohne zu prüfen Youtube- und Twittervideos glauben schenkt, aber sonst. :nix:

Und es ist Kauflands 'Meinungsfreiheit' dieses Zuckerwasser aus dem Verkehr zu ziehen. Und es ist meine Meinungsfreiheit, Schwurbler kräftig auszulachen.

Handle mit es.

Wenn du aus Verlustängsten nicht mehr die Freiheit hast, deine Meinung zu äussern, dann hat das nicht mehr viel mit jener Freiheit am Hut!
Mir scheint, je wohlhabender ein Mensch ist, desto mehr hat er zu verlieren und desto weniger wird er es Riskieren gewisse Dinge zu sagen!
Das bedeutet aber auch, da derzeit Geld umgeschichtet wird, dass wesentlich mehr Menschen ihre Existenzen in Gefahr sehen oder gar verlieren! Jene Leute werden sich plötzlich trauen Dinge zu nennen, welche sie vorher nicht gesagt hätten! Da seid ihr nicht aussen vor, ist nur ne Frage der Zeit

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom