Soviel zum Thema Meinungsfreiheit
Die falsche Meinung zu einem Thema zu haben ist eben fatal! Drum haben viele heute noch Angst Ihre zu sagen!
Hab von den Attila nie gehört gehabt, aber mir jetzt sein Video angesehen und wenn er die Pharmaindustrie kritisiert, wenn auch aus tiefsten Hass heraus, begründet er es wenigstens! Und das was er über sie sagt, stimmt! Tierversuche machen sie und es gibt x andere Gründe die zeigen, dass man solchen Firmen nicht vertrauen kann, auch nicht wenn die ARD darüber berichtet wie toll und nett Bayer Atem-Masken zur verfügung stellt!
Wie kann er es wagen bzgl. der derzeitigen Politik und solchen Pharmaunternehmen eine solche Meinung zu haben?? Schmeisst all seine Waren aus dem Sortiment
...
Pesönlich halte ich von solchen Hippsterprodukt-Dreck sowieso nichts! In allen Märkten stehen neuerdings allerlei Dinge wie Essen zum trinken, 1000 Energy-Drinks, Vegan-Zuigs, Hackfleisch aus Pflanzen usw.! Von mir aus kann das ohnehin verschwinden! Aber die Meinung von dem Typen ist zumindest was Wert UND er hat die Eier sie zu sagen, das gebührt Respekt ^^