Junkman
L20: Enlightened
Mal was episches:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal was episches:
Naja! Ist in dem Zug aber auch natürliches Herden-Verhalten! Ich meine, geh du mal in nen Fussballstadion und fang an zu Jolen! Plötzlich jolen alle nach!Für einzelne Idioten rufen wie aber alle "Lasst ihn raus."
Du hat es nicht verstanden, warst eventuell noch nie im Stadion! Wie dem auch sei...Wenn alle im Fussballstadion jolen würdest du nicht sagen "Es lolen nur ein paar Idioten"
Einzelne Idioten gibt es immer!
Naja! Ist in dem Zug aber auch natürliches Herden-Verhalten! Ich meine, geh du mal in nen Fussballstadion und fang an zu Jolen! Plötzlich jolen alle nach!
Sag das dem Schalke-Fan, der weiter rumjolt, während der Hooligan-Kollege neben ihm rumprügelt! Er hängt vlt. an seinem Leben und will für sein Geld denoch das Spiel geniessen! Er muss ja nicht gleich seine Mannschaft dafür hassen!Empirie.
Wenn alle im Stadion jolen, jolen nicht nur ein paar. Wenn einer auf einen Journalisten einschlägt und der Rest jolt die Freilassung, befürworten sie alle seine Handlung bzw. nehmen sie mindestens schlicht in Kauf.
Und wenn man aufgrund von Gruppendynamik mitmacht, ist man hierfür eigens verantwortlich. Vor allem wenn man gerade in einer Gruppierung demonstriert die andere als "blinde Schafherde" bezeichnet.
Sag das dem Schalke-Fan, der weiter rumjolt, während der Hooligan-Kollege neben ihm rumprügelt!
Ich denke mal mein Punkt sollte klar sein! Die Leute auf der Demo sind nicht Gewaltbereit weil einer aus der Reihe tanzt! Aber letztendlich wird es danach aussehen, weil unsere Medien diese Steilvorlage nutzen werden! Vorallem bei rechten Verschwörungstheoretikern!Wenn der dann die Beschränkung von Freiheitsrechten kritisiert würde ich ihn ins Gesicht lachen.
Die nehmen es vlt. unterbewusst in Kauf! So wie deinereiner im Unterbewussten in Kauf nimmt, dass einige Teile der Bevölkerung Impfschäden bekommen, oder dass derzeit ältere Menschen in ihren Heimen an Einsamkeit sterben!Die brauchen auch nicht Gewaltbereit sein. Es reicht allein schon, dass sie die Gewalt ihrer eigenen Gruppierung soweit in Kauf nehmen, dass sie gleich die Freilassung des Krawallos fordern.
Autounfälle, Arbeitsunfälle... Gehört zum Alltag dazu! Aber Kontaktverbote und dergleichen sind unnatürlich...So wie man ohne Maßnahmen den Tod von Arbeitsunfällen und Autounfällen in Kauf nimmt, da durch erhöhten Verkehr und Arbeitsunfällen mehr Menschen sterben werden.
Daher gibt es neben der Kausalität auch noch die objektive Zurechenbarkeit. Und bei nicht soziale ädiquanten Verhalten, nämlich dem zujolen der Polizei zur sofortigen Freilassung eines Krawallos, kann man von einem Verhalten sprechen was nicht der sozialethischen Ordnung eines Gemeinwesens entspricht.
Vitalia, Kaufland, Voelkel verbannen Attila Hildmann aus dem Sortiment - WELT
Er fürchtet den Überwachungsstaat und Zwangsimpfungen: Vegankoch Attila Hildmann ruft im Internet zu Widerstand gegen die Corona-Einschränkungen der Bundesregierung auf. Nun hat sein Engagement Folgen für seine Firma.www.google.de