Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Er ist ein Koch, der mit veganen Rezepten bekannt wurde – aber auch bei Veganern und Vegetariern sehr umstritten, weil er unter anderem einen Porsche mit Ledersitzen fährt und stolz drauf ist. Ansonsten ist der Herr in der Vergangenheit auch immer wieder mit Verschwörungstheorien aufgefallen – also kommt jetzt alles nicht so unerwartet. Unsympathisch war er vorher schon.

In seinem Wikipedia-Artikel nehmen "Kontroversen und Verschwörungstheorien" und "Negativ-Auszeichnung" den meisten Platz ein.

Zur Flüchtlingskrise in Europa ab 2015 erklärte Hildmann: „Integration ist in Deutschland ein heikles Thema aufgrund der deutschen Vergangenheit, was zu einer aktuellen Selbstverstümmelung deutscher Werte und Kultur führt.“ Der Zündfunk sah diese Aussage im Zusammenhang mit einer „Symbiose von Rechtsradikalismus mit grenzenloser Tierliebe“.[12]

Nachdem sein Imbiss 2017 eine negative Kritik im Tagesspiegel erhalten hatte, beschimpfte Hildmann die Redakteurin Susanne Kippenberger auf Facebook und erteilte der gesamten Redaktion Hausverbot.[13] Später hob er dies wieder auf, und lud die Journalisten in seinen Imbiss ein, drohte aber zugleich, bei ähnlicher Kritik[14] werde er diesmal komplett ausrasten.[15] Wegen seiner Drohungen, unter anderem mit einer Pumpgun, wurde er von der Polizei vorgeladen.[16] Der Politologe Frank Überall verbindet mit Hildmanns Vorgehensweisen eine „findige und amüsante Strategie der Wut-PR“.[17]

Während der COVID-19-Pandemie beschimpfte er den Gesundheitsminister Jens Spahn in einem Kommentar auf Instagram: „Keiner will deine Drecksapp, deine von Gates bezahlte Zwangsimpfung und deinen geplanten Überwachungsstaat“.[18] Er behauptete außerdem, dass Spahn Mitglied einer Verschwörung sei und dass in Deutschland die Demokratie abgeschafft werden würde. Zusätzlich beteiligte er sich an Verschwörungstheorien gegen den Präsidenten des Robert Koch-Instituts, Lothar Wieler. Hildmann glaubt in Verbindung mit der COVID-19-Pandemie an die Einführung der sogenannten Neuen Weltordnung und kündigte an, mit Waffengewalt gegen diese vorgehen zu wollen. Matthias Schwarzer von RedaktionsNetzwerk Deutschlandcharakterisiert Hildmanns Aussagen als einen „Mix aus antisemitischen Mythen und Gewaltphantasien“.[19][20][21][22][23]

Hildmann wurde vom Stadtmagazin tip als „peinlichster Berliner“ 2017 ausgezeichnet. Die Zeitschrift erstellt jährlich eine Liste der 100 peinlichsten Berliner. Hildmann wurde ausgezeichnet, weil er bei einem Testessen für Journalisten versprach, ein Steak zu essen, wenn seine Küche nicht überzeuge. Er brachte dann ein lebendiges Kalb, das die Journalisten schlachten sollten.[24]
https://de.wikipedia.org/wiki/Attila_Hildmann#cite_note-24

Zuletzt bearbeitet:
Hildmann scheint allgemein ein Problem mit Gewalt zu haben. Meiner Meinung nach ein Fall für den Verfassungsschutz. Bis zum radikalen Reichsbürger, der auf Leute schießt, die sein Grundstück betreten wollen, ist der Kerl definitiv nicht mehr weit entfernt.
Lustig wird es dann wenn man nen satire account verlinkt und das nicht mal merkt xD

Ich freue mich schon auf das Walulis-Video über Hildmann. Wird sicherlich die nächsten Tage kommen :)

@OniAkuma

du teilst naidoos meinung zu den dingen die gerade passieren? nun... das adrenochrom ding ist seine meinung zu dem was gerade passiert. oder nicht mehr? hilf mir bitte auf die sprünge, denn er äussert sich seltsamerweise nicht mehr dazu.

sprach der "erwachte".

wie nennst du uns? "schlafschafe"?

sprach einer der "erwachten" die vor einer woche noch deutschland befreit haben wollen.

höre ich da nen selbstzweifel heraus?

sprach einer der selbsternannten "erwachten" gruppe die den von ihnen genannten "schlafschafe" dummheit unterstellen und die wahre welt erklären wollen.

weisst du was? ist ok, sei weiter ein schlafschaf und hasse xavier und attila die fuer DEINE freiheit kaempfen. die leute verdienen solche helden manchmal gar nicht die TROTZ Vermoegen so fuer die leute kaempfen.

Ist doch dann ganz klar: Der Weltenregierung wurde es zu heiß und rechnete nicht mit der schlichten Anzahl der erwachten Neos, die immer mehr der Schafe vom System abkoppelten und die Realität offenbarten. Bevor eine kritische Masse der Widerständer erreicht wird, muss man einen Rückzieher machen um das nächste Mal noch perfider und unterschwelliger seine Pläne durchsetzen zu wollen.

Man wird nicht drumherumkommen beim nächsten Bilderbergertreffen einen neuen Plan dazu zu erarbeiten.
so ist es auch. das erkennt jeder der mal klar denken kann.
die da oben haben gemerkt das der widerstand immer heftiger wird und rudern nun zurueck. das wird aber nicht von dauer sein.
den sieg haben wir uns alle erkaempft.

das lustige ist ja hier im forum zocken die leute immer wieder games wo der hauptcharakter gegen unrecht und schattengesellschaften kaempft aber wenn sowas hier in der realitaet passiert sind sie so klein mit hut und eher npc gegner der im vorbeigehen vom helden zermetzelt wird ?

Zuletzt bearbeitet:
das lustige ist ja hier im forum zocken die leute immer wieder games wo der hauptcharakter gegen unrecht und schattengesellschaften kaempft aber wenn sowas hier in der realitaet passiert sind sie so klein mit hut und eher npc gegner der im vorbeigehen vom helden zermetzelt wird ?

Ufff. Das muss ich erstmal verdauen.

@OniAkuma

es kann halt nicht jeder so heldenhaft sein wie du und saufparties gegen das system feiern. aber natürlich nur bis eine bussandrohung kommt.

dazu muss man schon schwer ninja mässig drauf sein.
jo stimmt. helden wie du machen lieber gar nichts bzw. verpfeifen noch den nachbarn und ebnen der naechsten generation die schlimmst moegliche zukunft :)

jo stimmt. helden wie du machen lieber gar nichts bzw. verpfeifen noch den nachbarn und ebnen der naechsten generation die schlimmst moegliche zukunft :)

Wenn ich dann nicht mehr von lallenden Krebsgeschwüren wie KenFM und co. genervt werde hätte ich gerne diese schlimmstmögliche Zukunft.:)

lieber oniakuma, ich weis zwar nicht wie du zu dem schluss kommst, dass ich meinen nachbarn verpfeiffen würde aufgrund von was auch immer, ich tue dies mal als das üblich gehässige, blinde herumgetrete eines deinereiner ab, aber lass dir versichert sein, ich kämpfe auf einem möglichst aktiven weg den meine position zulässt für den erhalt der indigenen völker in brasilien.

das sind jetzt die menschen die wirklich bedroht sind durch einen faschistoiden machthaber und agralwirtschafter, der corona eben so wie du als nichtig erklärt haben will, weil er sich dadurch den weg in den rohstoffreichen regenwald ebnet, indem die besagten völker und stämme durch dern virus ausgemerzt werden, da ihr immunsystem nicht gegen so was gewappnet ist.

ich erachte so was dann doch als etwas wichtiger als einen luxusgetriebenen kasperkampf von verwöhnten gören die durchdrehen, weil sie aufgrund einer pandemie für ein paar wochen nicht zum frisör gehen können.

und diese bedrohung wird leider wohl immer noch real sein, wenn du schon längst wieder deine haare schön hast, und x mamalauda parties gefeiert hast.

wie gesagt, all die prominenten schwachköpfe wie attila werden sich was einfallen lassen müssen. als schuhputzer am bahnhof werden sie sich wohl keinen innen lederbezogenen porsche mehr leisten können.

Wie passt es eigentlich mit der großangelegten Gates'schen Weltverschwörung zusammen, dass Merkel und Spahn als seine vermeintlich willfährigen Gehilfen zunehmend das Buch aus der Hand gerissen bekommen und die MPs jetzt immer mehr das Sagen haben:

Oder sind Lockerungen jetzt wieder schlimm, so wie vor der Krise, als u.a. die AfD noch meinte, Deutschland tue zu wenig, nur um dann zuletzt zu sagen, dass wir in die Coronadiktatur hineinsteuern und sich Abgeordnete mit hochnotpeinlichen "Merkel-Burka"-Schutzmasken in der Öffentlichkeit ablichten lassen?

merkel-burka-101~_v-videowebl.jpg

Quelle: https://www.tagesschau.de/investigativ/corona-kritik-afd-merkel-101.html

Wie passt es eigentlich mit der großangelegten Gates'schen Weltverschwörung zusammen, dass Merkel und Spahn als seine vermeintlich willfährigen Gehilfen zunehmend das Buch aus der Hand gerissen bekommen und die MPs jetzt immer mehr das Sagen haben:

Oder sind Lockerungen jetzt wieder schlimm, so wie vor der Krise, als u.a. die AfD noch meinte, Deutschland tue zu wenig, nur um dann zuletzt zu sagen, dass wir in die Coronadiktatur hineinsteuern und sich Abgeordnete mit hochnotpeinlichen "Merkel-Burka"-Schutzmasken in der Öffentlichkeit ablichten lassen?

merkel-burka-101~_v-videowebl.jpg

Quelle: https://www.tagesschau.de/investigativ/corona-kritik-afd-merkel-101.html
Haben wir nur Atila Klaus Peter und Xavier zu verdanken. Nur durch sie haben sich Politiker unter Druck gefühlt und haben lockerungen beschlossen

Damit die die Atila verteidigen wissen wen sie da verteidigen, er hat zu der Demo aufgerufen

Organisator Hildmann selbst war als einer der ersten auf die Reichstagswiese gekommen, beantwortete dort die Fragen von Journalisten. Er redete zu einer angeblichen Weltherrschaft von Bill Gates, Freimaurern und drohenden Bioangriffen. Die Polizei erteilte ihm einen Platzverweis, als sich immer mehr Menschen um ihn sammelten.

Hildmann verließ die Wiese, die Demonstration seiner Anhänger lief weiter. In einer von ihm selbst betriebenen Gruppe im Messengerdienst Telegram mit mehreren Tausend Mitgliedern bezeichnete Hildmann den Unternehmer Bill Gates als "Kinderficker", Angela Merkel setze gemeinsam mit dem Milliardär "Eugenik Pläne" um. Ohne einen Adressaten zu nennen, schrieb er: "Lügner, Betrüger und Verräter am Deutschen Volk!

Eigentlich wollte er sich opfern und ne Kugel einfangen, war dann einer der ersten die gegangen sind :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom