Mitch50k
L18: Pre Master
Warum? Ich will niemandem vorschreiben, sich impfen zu lassen. Ich und meine Familie werden uns ganz freiwillig impfen.Das ist aber keine gute Neuigkeit, also auch kein Grund zur Freude.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum? Ich will niemandem vorschreiben, sich impfen zu lassen. Ich und meine Familie werden uns ganz freiwillig impfen.Das ist aber keine gute Neuigkeit, also auch kein Grund zur Freude.
Warum? Ich will niemandem vorschreiben, sich impfen zu lassen. Ich und meine Familie werden uns ganz freiwillig impfen.
Fair enoughEinige (eher sogar ganz viele) Menschen müssen einfach vor ihre eigenen Dummheit geschützt werden und das geht leider in diesem Fall nur mit Zwang. Ich will nicht irgendwann krank werden oder sterben nur weil sich so viele Idioten nicht impfen lassen. Dann soll lieber die Freiheit dieser Deppen zu Gunsten der Freiheit aller anderen eingeschränkt werden, die dann eben nicht noch über Monate oder Jahren mit Maske rumrennen müssen um sich selbst vor solchen Ignoranten zu schützen.
Warum wirst du sterben, wenn sich andere nicht impfen lassen?Einige (eher sogar ganz viele) Menschen müssen einfach vor ihre eigenen Dummheit geschützt werden und das geht leider in diesem Fall nur mit Zwang. Ich will nicht irgendwann krank werden oder sterben nur weil sich so viele Idioten nicht impfen lassen. Dann soll lieber die Freiheit dieser Deppen zu Gunsten der Freiheit aller anderen eingeschränkt werden, die dann eben nicht noch über Monate oder Jahren mit Maske rumrennen müssen um sich selbst vor solchen Ignoranten zu schützen.
Warum wirst du sterben, wenn sich andere nicht impfen lassen?
Bist doch selber geimpft?
Und ja, hunderprozentigen Schutz haste nicht, aber das haste auch nicht, wenn sich alle impfen müssen.
Aber es gilt doch hier ungefähr dasselbe wie bei allen Krankheiten: Sobald eine Herdenimmunität erreicht ist, wird quasi niemand mehr krank werden, weil sich die Krankheit nicht mehr ausbreiten kann.Je mehr geimpft sind, desto besser ist der Schutz für alle.
sry aber aus dem entwurf gin eindeutig hervor das ein immunitatsausweis geplant ist/war und damit geht automatisch eine 2 klassengesellschaft hervor. praktisch nach dem mott. willst du rechte haben musst du dich impfen lassen.
ob das theman vom tisch ist werden wir sehen. die proteste in der gesellschaft wachsen glucklicherweise
Falls sich also so viele Menschen freiwillig impfen lassen, dass eine Herdenimmunität erreicht ist, braucht es keine Impfpflicht.
Sei doch nicht so pessimistisch.
Die meisten Menschen denken schon nicht so parasitär.
Ich hätts so gemacht: erst mal Impfung auf freiwilliger Basis. Falls man sieht dass sich zu wenig Menschen impfen, brauchts wohl leider eine Pflicht.
Gute Möbel sind halt wichtig.400m lange Schlangen vorm Ikea gestern und das ohne genug Abstand und oft auch ohne Maske. Muss man noch mehr dazu sagen?
ja und zwar ... Idiotie kennt keine Grenzen (gilt exklusiv für den Menschen, einige zumindest nicht alle).400m lange Schlangen vorm Ikea gestern und das ohne genug Abstand und oft auch ohne Maske. Muss man noch mehr dazu sagen?
Herr Spahn und Drosten sagten doch vor paar Wochen das ne Maske nichts bringt oder irre ich mich da?400m lange Schlangen vorm Ikea gestern und das ohne genug Abstand und oft auch ohne Maske. Muss man noch mehr dazu sagen?
Herr Spahn und Drosten sagten doch vor paar Wochen das ne Maske nichts bringt oder irre ich mich da?
du hörst nicht auf... jetzt willst du auch noch sugerieren, dass es irgendein universelles mass gibt nach dem man richten kann was valide sein soll und was nicht.
du drehst dich im kreis. du verwendest andere begriffe und umschreibungen, aber deine aussage ist im grunde stets die gleiche: ich weiss was positiv ist, und nach dem sollen sich alle richten, und alles wird gut. andere anschaungen werden zu unser aller wohl, ich zitiere: "ausgetrieben".
weisst du wer auch genau so dachte? der herr den du unglücklicherweise in ein beispiel eingebaut hast.
hör bitte einfach auf... mir sträuben sich nur noch die haare.
Das ist nichts neues das man sich sowas eintragen lassen kann.sry aber aus dem entwurf gin eindeutig hervor das ein immunitatsausweis geplant ist/war und damit geht automatisch eine 2 klassengesellschaft hervor. praktisch nach dem mott. willst du rechte haben musst du dich impfen lassen.
ob das theman vom tisch ist werden wir sehen. die proteste in der gesellschaft wachsen glucklicherweise