Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin froh, dass wir hier keine amerikanischen Verhältnisse hat.
Warst du schon mal in den USA?

Nein war ich nicht, bisher konnte man in Deutschland gut genug leben als das man sich um Alternativen Gedanken machen musste. Deutschland fährt aber immer weiter gegen die Wand und wie man sieht, die Amerikaner machen was gegen ihre Regierung und sogar der Präsident steht dahinter. Hinter wem steht Merkel? Hinter Schließungen und Verboten, ist ja sogar treibende Kraft. Das Merkel sich mal auf die Seite des Volks stellt wird man nicht erleben.
Aus diesem Grund ist mir persönlich Trumps Weg lieber.
Ich meine labert er manchmal Mist? Durchaus. Zieht er gerne Shows ab? Natürlich. Redet er gerne bei Dingen mit von denen er keine Ahnung hat? Ja.
Aber trotz all dem oder vieleicht auch gerade deswegen ist er seinen Bürgern oft näher als die aalglatten Politiker hier, die alles mögliche vertuschen wollen, die den Bürger hinterrücks ausrauben, die seit Jahren am Volk vorbei regieren, die das Wohl aller anderen Länder über das eigene stellen
 
Die Pandemie wird kurzfristig eingedämmt sein und wir werden in einer hygienischeren Normalität ankommen. Ich finde es echt witzig wie einige wenige sofort auf die Barrikaden gehen, nur weil sie aus einem sehr wichtigen Grund und im Sinne der allgemeinen Gesundheit für einige Wochen auf ihre Freizügigkeit verzichten müssen.
 
Ok, das Pentagon gibt offizielles UFO-Material frei.
Wieso gerade jetzt?
Ein Schelm, der böses denkt.

Braucht da jemand ein Ablenkungsmanöver?
 
mächtig beeindruckend wie Pikachu die Schwurbler-Kekse hier nonverbal zerbröselt :goodwork:

In der Tat, aber ich werde hier nicht die Hausaufgaben der Schwurbler machen und nochmal alles aufdröseln was im Video alles an Beweiskugeln aus allen Kanonen geschossen wird!!!! Die Beweise sind alle da, vor deren Augen!!! Sie müssen sie nur AUFMACHEN!!!!
Die WAHRHEIT ist da draußen, in dem von mir verlinkten Video!! Das einzige was man dafür tun muss, ist ein KLITZEKLEINES bisschen Zeit opfern, um sich das Video vollständig anzusehen!!!

Aber wer natürlich weiter als SCHLAFSCHAF vor sich dahinvegetieren und das Geld aus der Tasche ziehen lassen will, bleibt natürlich weiter in der Alex Jones-Kopp-Bubble!!!!!!!!!!!!
 
In der Tat, aber ich werde hier nicht die Hausaufgaben der Schwurbler machen und nochmal alles aufdröseln was im Video alles an Beweiskugeln aus allen Kanonen geschossen wird!!!! Die Beweise sind alle da, vor deren Augen!!! Sie müssen nur AUFWACHEN!!!!
Die WAHRHEIT ist da draußen, in dem von mir verlinkten Video!! Das einzige was man dafür tun muss, ist ein KLITZEKLEINES bisschen Zeit opfern, um sich das Video vollständig anzusehen!!!

Aber wer natürlich weiter als SCHLAFSCHAF vor sich dahinvegetieren und das Geld aus der Tasche ziehen lassen will, bleibt natürlich weiter in der Alex Jones-Kopp-Bubble!!!!!!!!!!!!
Alles korrekt, dir ist nur ein kleiner Fehler unterlaufen. Habe den gleich mal gefixt.
 
Alles korrekt, dir ist nur ein kleiner Fehler unterlaufen. Habe den gleich mal gefixt.

Ich sehe mein mächtiger Nullpointer, dass du auch ERWACHT bist und die Machenschaften der ILLERMANATI in diesem Thread und auf der Welt, durchgeführt von reptiloiden Schlangenöl-Händlern wie Jebsen, Kopp und Jones, durchschaut hast. Das erfüllt mich mit wahrem Stolz und lässt mich glatt eine Freudenträne verdrücken!!!!
 
Ich sehe mein mächtiger Nullpointer, dass du auch ERWACHT bist und die Machenschaften der ILLERMANATI in diesem Thread und auf der Welt, durchgeführt von reptiloiden Schlangenöl-Händlern wie Jebsen, Kopp und Jones, durchschaut hast. Das erfüllt mich mit wahrem Stolz und lässt mich glatt eine Freudenträne verdrücken!!!!
Da wir hier ja unter uns sind, kann ich dir als ebenfalls ERWACHTEM mal ein kleines Geheimnis stecken. Covid wurde tatsächlich von Bill Gates und Co hinterhältig geplant. Denn als sie die nextgen Konsolenpreise und die Ablehnung in der Community zu Lockhart gesehen haben, gab es als einzigen Ausweg um MS Aktienkurs zu retten nur eine weltweite Wirtschaftskrise. Tja, und jetzt kann sich kaum noch jemand Series X und PS5 leisten und Bill lässt in seinem Dungeon Kinder billige Lowend-Konsolen zusammenschrauben. Ein wahrlich perfider Plan. Aber WAHR!
 
Da wir hier ja unter uns sind, kann ich dir als ebenfalls ERWACHTEM mal ein kleines Geheimnis stecken. Covid wurde tatsächlich von Bill Gates und Co hinterhältig geplant. Denn als sie die nextgen Konsolenpreise und die Ablehnung in der Community zu Lockhart gesehen haben, gab es als einzigen Ausweg um MS Aktienkurs zu retten nur eine weltweite Wirtschaftskrise. Tja, und jetzt kann sich kaum noch jemand Series X und PS5 leisten und Bill lässt in seinem Dungeon Kinder billige Lowend-Konsolen zusammenschrauben. Ein wahrlich perfider Plan. Aber WAHR!

Müssen sich die Kindersklaven in dem Dungeon eigentlich vor Dragons fürchten? Sozusagen als zusätzliche Motivation???? Die Machenschaften der ILLERMANATI sind wirklich widerwärtig und niederträchtig! Glücklicherweise kämpft Roboterpiraten-Angela Merkel mit ihrer Armee der Werwolf-Ninjas (die vom Dalai Lama persönlich in Tibet ausgebildet wurden) unablässig gegen diese Dämonen, jeden Tag, bis sie sie schlussendlich zurück in das Innere der Flachhohl-Erde treibt!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube den Virus haben Aliens gebracht in Gestalt von Null Gates. Um uns zu testen ob wir würdig sind oder Schafe.

Alternative wäre das es Pinky und der Brain waren um die Weltherrschaft an sich zu bringen.
 
wie die üblichen schlafschafe sich über die wissenden lustig machen die langsam aber sicher ihre eigenen marionettenfaedden sehen xD
schaut euch das video von junk an und lest die zusammenfassung vom captain oder suhlt euch weiterhin in eurer falschen sicherheit bis ihr wie die schweine zur schlachtbank gefuehrt werdet. wie der captain schon sagte. die zeit zum erwachen ist knapp.
ich denke wir stehen vor dem 3 weltkrieg, der wird anders sein als die davor, denn die da oben sind vollkommen wahnsinnig geworden. die wollen uns ALLE einen kopf kuerzer machen.
der 3 weltkrieg wird wie die Zeichen aktuell stehen ein Krieg der Herrscher der Welt gegen das Volk.
Ohr muesst lernen die stimmungen zu lesen, die welt steht kurz vor einem scheidepunkt.


uebrigens wurde gestern eine wichtige schlacht gegen die da oben gewonnen, man solte diese erfolge nicht verschweigen, denn das verfassungsgericht hat die ausgangssperre gekippt. Dieser Sieg muss gefeiert werden, ein schritt richtung freiheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch einen in der Arbeit der meint seit 15 Jahren jedes Jahr das was kommt. Am Ende hatte er dann immer wieder ausreden wieso es nicht so gekommen ist.
Bitte geht in eure Bunker und sperrt euch 20 Jahre ein. Damit tut ihr der Welt einen gefallen
 
Hab auch einen in der Arbeit der meint seit 15 Jahren jedes Jahr das was kommt. Am Ende hatte er dann immer wieder ausreden wieso es nicht so gekommen ist.
Bitte geht in eure Bunker und sperrt euch 20 Jahre ein. Damit tut ihr der Welt einen gefallen
waere richtig praktisch fuer euch blinde was? dann muesstet ihr euch nicht staendig mit der wahrheit konfrontiert sehen.
wie blind kann man denn noch sein? siehst du nicht was gerade mit vollgas passiert? wegen leuten die zu feige sind was zu machen und fuer ihre rechte zu kaempfen ist das alles hier passiert. wegen leuten wie mir hingegen zerfallen diese ganzen beschraenkungen langsam zu staub. Ich kann mich nur widerholen klagt was das zeug haelt gegen die ganzen massnahmen, auch das hilft uns, wenn ihr schon nicht auf die strasse gehen wollt.

sollte dieser ganze spuck hier bald vorbei sein erwarte ich eine aufrichtiges dankeschoen von den schafen, denn von der freiheit die wir uns gerade erkaempfen profitieren sie mal wieder ohne einen finger zu kruemmen. ist schon ziemlich frech die leute zu beleidigen die mehr wissen, aber gleichzeitig die rechte zu nutzen die ihr nur dank uns bekommt.

Wenn man hier nur einen erreichen kann der nicht so von medien und politik hirngewaschen wurde das er nichts sehen kann oder will ist das schon ein erfolg.
 
Das Leute wie Ashrak hier alles ins lächerliche Ziehen, zeigt was die Medien und Politiker Leuten antun. Viele Deutsche sind so gut erzogen das sie nicht 1 mal hinterfragen. naja.

Der Bundestagspräsident äußert sich kritisch dazu, dass manche meinten, angesichts der Pandemie habe hinter dem Schutz des Lebens alles andere zurückzutreten. Anders als die Menschenwürde sei das Grundrecht auf Leben kein absoluter Wert, sondern durch andere Grundrechte einschränkbar, findet er.

speziell für @Naru der ja meint man könne damit alles rechtfertigen :fp:
 
Alle: Shutdown hat geholfen und Lockerungen werden in einer Demokratie selbstverständlich wieder aufgehoben wenn sich die Gefahr verringert.

Schwurbler: Gern geschehen, zum Glück haben Leute wie ich für eure Freiheiten gekämpft. Die da oben hätten das sonst niemals gemacht.

:kruemel:
 
waere richtig praktisch fuer euch blinde was? dann muesstet ihr euch nicht staendig mit der wahrheit konfrontiert sehen.
wie blind kann man denn noch sein? siehst du nicht was gerade mit vollgas passiert? wegen leuten die zu feige sind was zu machen und fuer ihre rechte zu kaempfen ist das alles hier passiert. wegen leuten wie mir hingegen zerfallen diese ganzen beschraenkungen langsam zu staub. Ich kann mich nur widerholen klagt was das zeug haelt gegen die ganzen massnahmen, auch das hilft uns, wenn ihr schon nicht auf die strasse gehen wollt.

sollte dieser ganze spuck hier bald vorbei sein erwarte ich eine aufrichtiges dankeschoen von den schafen, denn von der freiheit die wir uns gerade erkaempfen profitieren sie mal wieder ohne einen finger zu kruemmen. ist schon ziemlich frech die leute zu beleidigen die mehr wissen, aber gleichzeitig die rechte zu nutzen die ihr nur dank uns bekommt.

Wenn man hier nur einen erreichen kann der nicht so von medien und politik hirngewaschen wurde das er nichts sehen kann oder will ist das schon ein erfolg.
Wie oft hast du dich für Flüchtlinge eingesetzt, gegen Krieg oder für besser soziale Gerechtigkeit?
 
Alle: Shutdown hat geholfen und Lockerungen werden in einer Demokratie selbstverständlich wieder aufgehoben wenn sich die Gefahr verringert.

Schwurbler: Gern geschehen, zum Glück haben Leute wie ich für eure Freiheiten gekämpft. Die da oben hätten das sonst niemals gemacht.

:kruemel:
Ja Bill Gates hat sich richtig eingeschissen also Oni demonstrativ einfach Grillen gegangen ist.
:lol:
 
Leben geht immer vor Grundrechten wie Versammlungsfreiheit. Zumindest für eine kurze Zeit.Mein Gott könnt ihr nicht ein paar Wochen kürzer treten was das angeht. Nur weil ihr euch nicht mit euren Schwublern treffen dürft. Ja das Leben geht vor. Auch meiner Meinung vor Kohle.

Ganz ehrlich wegen euch Superschafem gehen die Lockerungen nicht zurück. Sondern weil die Coronainfizierten runter gehen. Aufgrund der Maßnahmen die getroffen wurden
 
waere richtig praktisch fuer euch blinde was? dann muesstet ihr euch nicht staendig mit der wahrheit konfrontiert sehen.
wie blind kann man denn noch sein? siehst du nicht was gerade mit vollgas passiert? wegen leuten die zu feige sind was zu machen und fuer ihre rechte zu kaempfen ist das alles hier passiert. wegen leuten wie mir hingegen zerfallen diese ganzen beschraenkungen langsam zu staub. Ich kann mich nur widerholen klagt was das zeug haelt gegen die ganzen massnahmen, auch das hilft uns, wenn ihr schon nicht auf die strasse gehen wollt.

sollte dieser ganze spuck hier bald vorbei sein erwarte ich eine aufrichtiges dankeschoen von den schafen, denn von der freiheit die wir uns gerade erkaempfen profitieren sie mal wieder ohne einen finger zu kruemmen. ist schon ziemlich frech die leute zu beleidigen die mehr wissen, aber gleichzeitig die rechte zu nutzen die ihr nur dank uns bekommt.

Wenn man hier nur einen erreichen kann der nicht so von medien und politik hirngewaschen wurde das er nichts sehen kann oder will ist das schon ein erfolg.

Es gibt auch Leute, die sich wirklich für dieses Land, seine Leute und die Rechte und Gerechtigkeit hier einsetzen. Denen wirklich was daran liegt, wie es den Menschen geht. Und es ist für viele scheißanstrengend, absolut undankbar und ein Anrennen gegen Windmühlen, auch wegen Leuten wie dir. Hör auf so zu tun als würdest du irgendwas machen außer dämliche Posts im Internet abzusetzen.

Die Maßnahmen werden wieder gelockert, wenn es gesundheitlich vertretbar ist. Das hast dann aber nicht du mit deinen Verschwörungsfreunden dir erkämpft, sondern die ganze Gesellschaft zusammen, weil sie sich zum größten Teil an die Maßnahmen gehalten hat. Wenn du jetzt Grillpartys veranstaltest, dann ist das einzige was du dir damit erkämpfst, die Gefahr für eine Verbreitung des Virus zu erhöhen. Also runter von dem hohen Ross, wir sind keine Schafe, sondern du.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom