Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mein Problem mit den Extremen aller Religionen, Ideologien und Politikrichtungen
ist vor allen Dingen die zutiefst Menschenverachtende Ideologie dahinter und die Delegitimisation anderer Menschen oder Völkern. "Wer nicht meiner Meinung ist, ist nicht lebenswert und muss ausgeschwitzt werden." "Wer nicht an Allah glaubt, muss weggesprengt werden" usw.

Zu diesem Ziel werden Verschwörungstheorien erstellt, die gezielt die Gesellschaft destabilisieren sollen, damit ein kleinerer, autoritär eingestellter Bruchteil das bekommt, was in seiner hohlen Birne vorgeht.
Die gesamtgesellschaftlichen Schäden sind diesen Leuten komplett egal, solange sie selbst profitieren.

Der letzte Part, der mich bei Leuten wie dir nervt, ist die Missionierungsarbeit, weil ja nur du die echte Wahrheit kennst und alle anderen diese irgendwann auch erkennen müssen. Nicht selten endet das dann wie bei dir in einem
Verschwörungstheorie-Strudel. Wird dir eine Verschwörungstheorie widerlegt, sprießen drei neue hervor, die das abnorme Weltbild wieder stabilisieren. Wenn das nicht mehr klappt, weil die Verschwörungstheorien zu abstrus werden und schlicht nicht mehr mit der Realität überein stimmen, wird komplett eine Parallelrealität aufgebaut und die Realität geleugnet. Dort können Schweine Fliegen, weil die Schwerkraft Fake News und vom Deep State aus einem Pizzeriakeller gesteuert ist. Oder Scientologen glauben, sie könnten zum Schluss durch Wände gehen, weil der Körper Fake News ist und nur der Geist wichtig ist.


Mir ist es ziemlich egal, ob du rechts bist und in deinen vier Wänden "Ausländer raus" brüllst. Nur wenn deine rechte Hetze dazu führt, das rechter Terror wieder salonfähig wird, gesellschaftlich wertvolle Menschen wegen ihrer Tradition "entsorgt" werden sollen, meine Bürgermeisterin nahezu täglich Morddrohungen erhält, die Reifen zerstochen werden und dadurch in seiner Arbeit behindert wird, dann betrifft das mich unmittelbar. Oder ich von irgendwelchen Hohlköpfen angepöbelt werde, weil ich mit einer Freundin mit ausländischen Wurzeln im Stadtpark rumlaufe, weil ich damit zur Verbreitung von Mischvölkern und zur Ausrottung der Deutschen beitragen würde.

Mein Leben, meine Familie, meine Freunde, meine Stadt, mein Land. Deine Hetze und deine Mission wird zu meinem alltäglichen Problem.



Früher dachte ich, die Zeugen Jehovas nerven, weil sie Samstags um 9 klingeln und mich missionieren wollen. Wie naiv. Die sind wenigstens weggegangen wenn ich sagte, ich bin nicht ihrer Meinung.

Die haben auch nicht Todeslisten erstellt, an ihre Jünger verteilt und dann dann wild drauflos gedroht und gemordet.
Dazu waren sie im Internet sehr gut ignorierbar und mussten nicht zu jedem erdenklichen Thema ihren ideologischen Spin drehen.

Ich habe bis heute keine Ahnung, wie jetzt ein völlig neutrales Thema wie Corona im Westen einen zutiefst rassistischen Spin gegen Asiaten bekommen hat, während im Gegenzug viele Asiaten uns Europäer und Amerikaner als wandelnde Seuchenherde sehen. So etwas hift KEINEM.


Vielleicht kann @Dragonborn dem Thread hier weiter helfen? Pretty please?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Auch hier:
Wer bist du zu behaupten was richtig und was falsch ist? Ich meine "Fakten" erarbeitest du dir auch nicht selbst! Du schaust deine Medien an und glaubst daran! ich tue das auch!
Dein Problem ist, du glaubst diesen Studien bedingungslos! Aber lass mich dir sagen, Studien kann man sehr leich fälschen oder lenken! Denn der eigentliche Star sind die Zahlen! Werden falsche Zahlen eingebettet, ist ne Studie für`n Arsch!
Abgesehen davon sollte man es sich tatsächlich etwas einfacher machen!
Bei mir klingeln die Alarmglocken automatisch, wenn man eine Hand voll Ärzte sprechen lässt und hunderte ebenso qualifizierte öffentlich Diffamiert! Bei mir klingeln die Alarmglocken, wenn ein Multimilliardär zum Ostersonntag nen Interview gibt, wo bei der Aussage, dass er 7 Milliarden Menschen impfen lassen will keine kritische gegenfrage kommt! Auch klingeln die Alarmglocken wenn jener Milliardär unsere Medien Millionen "stiftet"!
Es ist gesund, wenn man so kritisch ist, dass man schnell hinter nem Thema ne Verschwörung vermutet! Ja, da bin ich natürlich das schwarze Schaf von uns!

Mir auch egal! Ist nen Kindergarten hier! Auf jeden Post zappelt der eine irgendwelche Memes ausm Ärmel, der andere redet von "Schwurbler" und alle Liken sich gegenseitig! Ist wirklich Süss! Am Ende, wenn unsere Freiheit entgültig weg ist werdet ihr vlt. auch mal anfangen kritischer zu denken/Dinge zu hinterfragen! Aber könnt ihr euch ja weiterhin gegenseitig bestätigen, alles mit Reptiloiden, Ufos und Qanon-Quatsch vermengen, während ihr im Keller auf eure bestimmt nicht einzige Impfung wartet!
Zu eurer Beruhigung, ich poste zukünftig weniger hier im Verschwörungs-Thread :uglygw:
Da hast du, oh wunder, was durcheinander gebracht:
1. Man schaut sich nicht Medien an und glaubt das, sondern Studien.
2. Wir sind uns bewusst, dass Studien auch schlecht designed sein können und sowas wird auch berücksichtigt. Was eher nicht vorkommen sollte, sind komplett falsche Zahlen aber auch das halten wir für möglich, weshalb es zur Sicherheit Wiederholungsstudien gibt um zu checken ob Zahlen überhaupt reproduzierbar sind.
3. Wie kommst du darauf deinen Standpunkt hier so felsenfest zu vertreten, wenn du sowieso Studien misstraust? Woher willst du wissen, dass dein Standpunkt richtig ist? Durch Fakten ja scheinbar nicht, denn denen kann man laut dir nicht trauen.
4. Du bist derjenige der sich einige wenige Quellen raussuchst und sie über alle anderen stellst, nicht umgekehrt, Freundchen.
5. Vor lauter Panikalarmglocken kriegst du wohl gar nichts mehr mit.
 
Vielleicht kann @Dragonborn dem Thread hier weiter helfen? Pretty please?

Ich weiß zwar nicht, wie du ausgerechnet auf mich kommst, aber gerne :goodwork:

Ich halte Verschwörungen generell für Unsinn. Ganz einfach, weil Menschen nunmal keine Geheimnisse für sich behalten können^^ Und je größer der Kreis der Mitwisser wird, desto eher fliegt alles auf. Verschwörungstheorien sind für mich nichts anderes als Religionsersatz. Man macht Kräfte, die man nicht kontrollieren kann, für das eigene Unglück verantwortlich. Ich finde es generell immer faszinierend, wie viel Intelligenz und Disziplin man Verschwörern zutraut.
Dabei sind es auch nur (Echsen)Menschen, die neurotisch, geschwätzig oder profilierungssüchtig sind.

Was den Rassismus gegen Asiaten oder vice versa angeht, ist das natürlich zu verurteilen. Gleichzeitig ist China in Sachen Tierschutz eine einzige Katastrophe und sollte tatsächlich für Corona haftbar gemacht werden. Zumindest, was die Hygiene und Tierschutzmaßnahmen angeht. In Wuhan befindet sich ja auch Asiens größtes Virenlabor, so daß Corona auch eine ganz andere Quelle haben kann. Aber auch da würde ich keine Verschwörung sehen, sondern Schlamperei.
 
Auch wenn ihr euch so wieder auf das Thema des Threads besinnt habt, braucht es wohl einiger erklärender Worte.

Der COVID-19 Thread existiert einfach aus dem Grund, dass das Thema zu groß ist, um es Forum bewusst ausblenden zu können. Andernfalls würden andere Threads zweckentfremdet. Zugleich ist der Virus per se nicht politisch, auch wenn mittlerweile viele politische Aspekte in dessen Betrachtung einfließen. Dementsprechend behandeln wir den Thread, wie wir es in den Nutzungsbedingungen aufgeführt haben.

Problematisch am Virus ist mittlerweile auch, dass viele Verschwörungstheorien da mit reinspielen und evtl. im COVID-19 Thread falsch aufgefasst werden könnten. Um hier eine klare Abgrenzung zu schaffen und Möglichkeiten zur inhaltlichen Auseinandersetzung bzw. Widerlegung zu geben, gibt es diesen Thread noch. Grundsätzlich gehen wir davon aus, dass die Mehrheit der Benutzer in der Lage ist, mit derartigen Theorien angemessen umzugehen und die dahinter liegenden Weltanschauungen zu erkennen. Wobei wir als Moderation auch aktiv wurden und um uns die menschenverachtendsten Aspekte gekümmert haben.

Dementsprechend sind wir aber auch auf eure Mitarbeit angewiesen, besondere Auffälligkeiten zu melden und im Idealfall kurz darzulegen, wieso eine bestimmte Aussage problematisch ist. Schließlich besteht die Moderation nicht aus Experten bestimmter Szenen. Das ermöglicht uns auch bestimmte, oben aufgeführte, Sachen schneller zu ahnden.

Stellt evtl. Nachfragen bitte per PN, da dies sonst zu sehr ins OT führt.
 
Da hast du, oh wunder, was durcheinander gebracht:
1. Man schaut sich nicht Medien an und glaubt das, sondern Studien.
2. Wir sind uns bewusst, dass Studien auch schlecht designed sein können und sowas wird auch berücksichtigt. Was eher nicht vorkommen sollte, sind komplett falsche Zahlen aber auch das halten wir für möglich, weshalb es zur Sicherheit Wiederholungsstudien gibt um zu checken ob Zahlen überhaupt reproduzierbar sind.
3. Wie kommst du darauf deinen Standpunkt hier so felsenfest zu vertreten, wenn du sowieso Studien misstraust? Woher willst du wissen, dass dein Standpunkt richtig ist? Durch Fakten ja scheinbar nicht, denn denen kann man laut dir nicht trauen.
4. Du bist derjenige der sich einige wenige Quellen raussuchst und sie über alle anderen stellst, nicht umgekehrt, Freundchen.
5. Vor lauter Panikalarmglocken kriegst du wohl gar nichts mehr mit.
Ich misstraue ja nicht jeder Studie! Aber seit es mir erstmals bewusst wurde, dass nicht alles was man uns sagt automatisch der Wahrheit entspricht, sehe ich das ganze Geschehen auf ner anderen Ebene als ihr! Vlt. könnte man es auch andere Perspektive nennen!
Es ist für euch natürlich schlecht nachvollziehbar, meine Weltanschauung baut sich von "Ereignis" zu "Ereignis" auf! Jene Ereignisse sind bei euch eben in einer Verschwörungsschublade! Ich sehe, auch wenn ihr mir das nicht glaubt ^^, mittlerweile sehr deutlich wann in unserer Politik und in den Medien "Bullshit" geredet wird! Auch wann man mit sogenannten Experten kommt und wann Studien unser empfinden beeinflussen sollen! Kurz gesagt, ich erkenne die Agenda ganz oben! Ihr wahrscheinlich auch, nur habt ihr eben noch zuviel Vertrauen...
 
Ich misstraue ja nicht jeder Studie! Aber seit es mir erstmals bewusst wurde, dass nicht alles was man uns sagt automatisch der Wahrheit entspricht, sehe ich das ganze Geschehen auf ner anderen Ebene als ihr! Vlt. könnte man es auch andere Perspektive nennen!
Es ist für euch natürlich schlecht nachvollziehbar, meine Weltanschauung baut sich von "Ereignis" zu "Ereignis" auf! Jene Ereignisse sind bei euch eben in einer Verschwörungsschublade! Ich sehe, auch wenn ihr mir das nicht glaubt ^^, mittlerweile sehr deutlich wann in unserer Politik und in den Medien "Bullshit" geredet wird! Auch wann man mit sogenannten Experten kommt und wann Studien unser empfinden beeinflussen sollen! Kurz gesagt, ich erkenne die Agenda ganz oben! Ihr wahrscheinlich auch, nur habt ihr eben noch zuviel Vertrauen...

Ist dir eigentlich immer noch nicht klar, dass du hier der bist, der von irgendwelchen komplett unseriösen bis tatsächlich gefährlichen "Medien" beeinflusst wird und deren "Weltanschauung" nur nachplappert?
 
Ist dir eigentlich immer noch nicht klar, dass du hier der bist, der von irgendwelchen komplett unseriösen bis tatsächlich gefährlichen "Medien" beeinflusst wird und deren "Weltanschauung" nur nachplappert?
Klar können wir den schwarzen Peter jetzt hin und her schieben!
Vorhin unterwegs das hier angehört:
Der Doktor hört sich für mich jedenfalls nicht unseriös an ^^
 
Ich weiß zwar nicht, wie du ausgerechnet auf mich kommst, aber gerne :goodwork:

Ich halte Verschwörungen generell für Unsinn. Ganz einfach, weil Menschen nunmal keine Geheimnisse für sich behalten können^^ Und je größer der Kreis der Mitwisser wird, desto eher fliegt alles auf. Verschwörungstheorien sind für mich nichts anderes als Religionsersatz. Man macht Kräfte, die man nicht kontrollieren kann, für das eigene Unglück verantwortlich. Ich finde es generell immer faszinierend, wie viel Intelligenz und Disziplin man Verschwörern zutraut.
Dabei sind es auch nur (Echsen)Menschen, die neurotisch, geschwätzig oder profilierungssüchtig sind.

Was den Rassismus gegen Asiaten oder vice versa angeht, ist das natürlich zu verurteilen. Gleichzeitig ist China in Sachen Tierschutz eine einzige Katastrophe und sollte tatsächlich für Corona haftbar gemacht werden. Zumindest, was die Hygiene und Tierschutzmaßnahmen angeht. In Wuhan befindet sich ja auch Asiens größtes Virenlabor, so daß Corona auch eine ganz andere Quelle haben kann. Aber auch da würde ich keine Verschwörung sehen, sondern Schlamperei.

Woher kommt die Annahme, dass Covid-19 aus einem chinesischen Virenlabor stammen könnte?

Alles, was ich dazu bisher gelesen habe, sind wildeste Verschwörungstheorien, bevorzugt aus Amerika. Klar, man braucht ein klares Feinbild. "Die Chinesen haben das Virus erfunden, dann haben sie zehntausende von ihren Leuten geopfert und ihre Wirtschaft ruiniert, damit God Almighty America vom Chinavirus infiziert wird! Und danach waren sie so mies und haben uns einen fertigen Test auf das Virus angeboten inklusive Atemmasken, aber darauf fallen wir nicht rein, HA!"

Klingt Logisch.

Nein, die Theorie habe ich sehr schnell verworfen. Selbst wenn es ein Unfall war - man hätte dann den Ausbruchsort festgestellt, einzelne Leute in Karantäne gesteckt und der Virus hätte sich niemals so verbreiten können.


Dass Tiermärkte und roh verzehrte Tiere zur Verbreitung von Covid19 beigetragen haben ist eine der plausibleren Theorien, nur warum muss es unbedingt ein chinesischer Tiermarkt sein? Die Dinger gibt es überall auf der Welt in sehr ähnlicher Form.


Fakt ist, dass in China das Virus das erste Mal in einer Größe und Region aufgetreten ist, dass es auffällig war und dass man Gegenmaßnahmen ergreifen musste. Sämtliche Faktoren sind bis heute ungeklärt und Spekulation.

Deshalb China die Schuld in die Schuhe schieben zu wollen ist viel zu simpel gedacht und trieft nur so vor einfachen Feindbildern.


Wir deutschen kennen das ganze noch ziemlich gut von früher. Wenn man nicht wusste wer der Depp sein soll, dann war es im Notfall der Jude oder der Russe. Heute sind es in der westlichen bevorzugt die Chinesen und wenn das nicht klappt als Backup immer noch noch der Russe.


Ich würde abwarten, was die Nachbereitung von Corona so ans Tageslicht bringt. In 2-3 Jahren sind wir sicher schlauer.
 
Klar können wir den schwarzen Peter jetzt hin und her schieben!
Vorhin unterwegs das hier angehört:
Der Doktor hört sich für mich jedenfalls nicht unseriös an ^^

Unseriös vielleicht nicht, aber

Auch der Biostatistiker Knut Wittkowski kritisierte den Lockdown und berief sich dazu auf vorläufige Fallzahlen zu Schweden, wo es weit weniger Einschränkungen gibt. Jedoch stieg die Zahl der Toten in Schweden danach erheblich mehr an als in Nachbarstaaten Skandinaviens mit strengen Auflagen. Wittkowski hatte schon am 10. März 2020 irrtümlich einen Rückgang der Fälle in den USA und ein Auslaufen der Pandemie in Südkorea vorhergesagt.[37]

Laut dem ARD-Faktenfinder werden derartige Falschangaben durch Dunkelziffern bei den Kennzahlen der Pandemie begünstigt. Die genaue Zahl der Infizierten ist unbekannt, weil bisher keine Massentests vorgenommen werden. Kritiker des Lockdowns berücksichtigen oft nicht, dass die Basisreproduktionszahl R1 sich nur auf die bekannten Fälle bezieht und dauerhaft sein muss, um die Pandemie zu beenden. Das Helmholtz-Zentrum für Infektionsforschung und andere Experten warnten, schon bei wenigen Zehnteln über R1 könne die Pandemie wieder exponentiell wachsen. Voreilige oder ungezielte Lockerungen könnten neue Ausbrüche oder einen starken Wiederanstieg der Gesamtwelle verursachen. Aus einzelnen Kennzahlen ließen sich keine direkten und weitreichenden Schlüsse für den weiteren Verlauf ziehen.


Ich bin ganz froh, dass wir hierzulande Leute an der Macht haben, die die Lage mehr oder weniger ernst nehmen und versuchen, die Bevölkerung zu schützen. Blöd, nur, dass manche dann natürlich sagen "ist doch alles gar nicht so schlimm" – aber halt eben WEIL DIE MAßNAHMEN Wirkung zeigen. In einem Paralleluniversum hat die Bundesregierung nichts gegen Covid-19 getan und Leute wie du würden sagen, dass Merkel ihr Volk egal sei und sie Tote Deutsche in Kauf nehme.
 
Besser recherchiert als der Mist von KenFM

Mit Verlaub...
Aber die Lobeshymnen auf diese Multimilliardäre vom Funk unterstützten Kanal sind für mich sowas von schmierig! Die guten Milliardäre spenden ihre Gelder, gründen NGOs etc...
Was NGOs anrichten können, haben wir ja in diversen Ländern gesehen, in denen heute leider nur noch Chaos herrscht!
Ich weiss, der eine oder andere von euch vergöttert quasi nen Jeff Beszos, oder nen Zuckerberg! Aber ich finde das einfach nur Krank! MMn sollte man die bis auf ein paar Milliönchen enteignen und mit all dem Geld versuchen wirklich den Hunger auszumerzen... Naja, man wird ja noch träumen dürfen!

Bzgl. FUNK habt ihr meinen persönlichen Kryptonitstein entdeckt! Sowas wie Mailab, Wissen2go, Walulis etc finde ich zum k.... :shakehead:


Zum 2ten Post:
Klar, unsere Regierung will uns schützen! Kommen jetzt mit Maskenpflicht und da, wo`s gefährlich war, durfte man noch Karneval feiern!
Sorry, für mich sieht es eben so aus, als hätte unsere Bundeskanzlerin mit Gates nen Deal gemacht so, dass man uns diesmal eben vor der Impfung wirklich nicht mehr vom Haken lassen will!
Das Interview hörte sich für mich ehrlich an! Und der Doktor hat mMn Recht, man hätte nicht so reagieren müssen! Schulen und Geschäfte schliessen... Das wird richtig schlimm enden, je länger es dauert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar können wir den schwarzen Peter jetzt hin und her schieben!
Vorhin unterwegs das hier angehört:
Der Doktor hört sich für mich jedenfalls nicht unseriös an ^^
Ach plötzlich kann man Experten xy wieder glauben weil er sich „seriös anhört“. xD
Sei einfach mal ehrlich zu dir selbst und frag dich was du wirklich wissen kannst und warum du die alternativen Geschichten glaubst und den allgemeinen wissenschaftlichen Konsens nicht.
Das lässt tief blicken :vv:
 
Ich misstraue ja nicht jeder Studie! Aber seit es mir erstmals bewusst wurde, dass nicht alles was man uns sagt automatisch der Wahrheit entspricht, sehe ich das ganze Geschehen auf ner anderen Ebene als ihr! Vlt. könnte man es auch andere Perspektive nennen!
Es ist für euch natürlich schlecht nachvollziehbar, meine Weltanschauung baut sich von "Ereignis" zu "Ereignis" auf! Jene Ereignisse sind bei euch eben in einer Verschwörungsschublade! Ich sehe, auch wenn ihr mir das nicht glaubt ^^, mittlerweile sehr deutlich wann in unserer Politik und in den Medien "Bullshit" geredet wird! Auch wann man mit sogenannten Experten kommt und wann Studien unser empfinden beeinflussen sollen! Kurz gesagt, ich erkenne die Agenda ganz oben! Ihr wahrscheinlich auch, nur habt ihr eben noch zuviel Vertrauen...

Wir haben wahrgenommen, dass Gott dich erleuchtet hat und dir das Internet gezeigt hat. Du kannst deine aggressive Missionierungsarbeit nun einstellen.

Inb4: Das Ende ist Nah! Die Eliten und die New World Order werden uns alle manipulieren und vernichten!


Ist kein schönes Leben in so einer angsterfüllten Filterblase, in der die gesamte Welt sich gegen einen verschworen hat.
Lass dir das von jemandem sagen, der das ganze schon hinter sich hat und Mithilfe vieler Therapien und sich über Jahre hart erarbeiten musste, was Fakten sind und was Verschwörungen. Diese Abwärtsspirale endet nicht selten in einem lebensunwerten Leben, weil man denkt, "Sie" sind hinter einem her. Ständig. Überall. Weil sie sind mächtig.
 
Wieso laden Leute wie KenFM und Co. eigentlich ihre Videos bei Youtube hoch? Das ist doch das Proto-Kapitalisten-Unternehmen :coolface:

Wieso nutzen diese Leute eigentlich PCs und Smartphone, deren Hardware maßgeblich von USA und China geprägt sind? Wie können die ohne schlechtes Gewissen solche Geräte nutzen und können sich sicher sein, dass sie nicht schon da abgehört werden? Fragen über Fragen. :scan:
 
Stimmt, die bösen bösen Zwangsgebühren.
Bzgl. FUNK habt ihr meinen persönlichen Kryptonitstein entdeckt! Sowas wie Mailab, Wissen2go, Walulis etc finde ich zum k.... :shakehead:

Ja gut, Fakten und Wissenschaft sind halt offensichtlich nicht so deins.

Gerade läuft bei mir die neue Podcast der "Läster Schwestern", ab Minute 27 kommt auch eine Psychologin zu Wort, die darüber forscht, wieso Leute an Verschwörungen glauben.

 
Wieso laden Leute wie KenFM und Co. eigentlich ihre Videos bei Youtube hoch? Das ist doch das Proto-Kapitalisten-Unternehmen :coolface:

Wieso nutzen diese Leute eigentlich PCs und Smartphone, deren Hardware maßgeblich von USA und China geprägt sind? Wie können die ohne schlechtes Gewissen solche Geräte nutzen und können sich sicher sein, dass sie nicht schon da abgehört werden? Fragen über Fragen. :scan:

Na, ganz einfach. Jährlich werden allein in Deutschland 2+ Milliarden mit Pseudowissenschaften und Verschwörungstheorien umgesetzt und Youtube bietet die breiteste Öffentlichkeit. Es gibt also die Vollidioten die daran glauben und die Skrupellosen die es ausnutzen.
 
Wieso laden Leute wie KenFM und Co. eigentlich ihre Videos bei Youtube hoch? Das ist doch das Proto-Kapitalisten-Unternehmen :coolface:

Wieso nutzen diese Leute eigentlich PCs und Smartphone, deren Hardware maßgeblich von USA und China geprägt sind? Wie können die ohne schlechtes Gewissen solche Geräte nutzen und können sich sicher sein, dass sie nicht schon da abgehört werden? Fragen über Fragen. :scan:

Es gibt Alternativen, aber das Endet dann halt so


:uglygw: :schwindlig:
 

die Leute wachen wohl langsam auf. Auch in den USA haben die Menschen sich versammelt und wollen nun gegen die Ungerechtigkeit der Mächtigen vorgehen. Vieleicht ist 2020 wirklich das Jahr des Wandels und zwar auch des Wandels eines Weltbilds, die Leute beginnen zu hinterfragen was richtig und was falsch ist. Sie glauben nicht mehr blind was die Medien und die Politiker uns zuflüstern. Erst Schweden, dann USA und ich hoffe das die Menschen es auf der ganzen Welt bald verstehen werden was hier gerade passiert und aus welchem Grund.
Hierbei muss man aber Trump loben. Er scheint wirklich hinter dem Grundgedanken der Freiheit zu stehen und steht tatsächlich hinter seinem Volk und nicht hinter reichen Politikern welche gerade dabei sind die Welt wie wir sie kennen aus den Angeln zu heben.

Ich wünschte nur die Deutschen würden so langsam aufwachen und erkennen was für ein falsches Spiel da gespielt wird.


Und wenn man sich noch das Urteil durchgelesen hat, dann weiß man, dass das Verbot der Stadt Stuttgart gekippt wurde, weil dieser nie in der Verordnung des Bundeslandes Baden-Württenberg stand. Die Verordnung von BW hat nie (politische) Versammlungen grundsätzlich verboten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom