Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieviele Milliarden hat Bill Gates? 150? 200?

Oh ja, 2,3 Millionen € für die deutsche Studenten-BILD ??? that makes sense. Die Weltherrschaft ist zum greifen nah ???

Edit:
Sind nur 110 Mlliarden geschätztes Vermögen, da könnte er sich das ehemalige Nachrichtenmagazin womöglich gar nicht leisten ??‍♂️?

@Junkman such dir professionelle Hilfe, ernsthaft.
 
Er braucht sich Spiegel garnicht leisten! Diese Art Medien gehören sowieso nur wenigen Leuten und bekommen ihr "Futter" von den grossen Nachrichtenagenturen, welche ebenfalls nur den reichsten gehört!

Es ist schon naiv zu glauben, dass Spenden ohne irgendwelche Forderungen passieren! Aber gut, ist eure Meinung! Spiegel würde euch niemals anlügen oder gar was schlechtes wollen! Und nach Relotius wissen wir auch, dass sie keine reisserische Propaganda wollen! Böse Einzelfälle usw ^-^

Derweil sehe ich derzeit immer mehr Leute, welche aufwachen! Also Leute die merken, dass was komisches vorgeht! Der eine oder andere von denen hätte ich vor nen paar Monaten noch auf "eure Seite" eingeschätzt! Bin mal gespannt wie sich das in den nächsten Monaten entwickelt ....
 
...dass 9/11 ein Insidejob war,...
Glaube auch dass hier nen Knackpunkt ist!
Ich gehöre ja zu denen, die sich einfach beim besten Willen nicht vorstellen können, dass das linke Gebäude hier durch Bürobrände so hat einstürzen können :ugly:
wtc7_controlled.gif
 
warum wundert mich nicht, dass du den Schwurbler auch konsumierst? ?
Ich hab eben den Drang Wahrheiten zu posten! Wer sich die Zeit nimmt, vlt. mal dafür auch mal eine Netflix-Serien Episode sausen lässt, das ganze eventuell ohne Vorurteile über sich ergehen lässt, die Quellen prüft, wird vlt. sein Weltbild verlieren...
Ich weiss, die Vorstellung ist bei den meisten von euch zu hoch gegriffen und etwas Naiv! Aber es wird wohl auch den einen oder anderen hier geben, der unsere Situation etwas Kritischer sieht und Fähig ist gewisse Dinge zu hinterfragen! Und eben wegen solchen Leuten poste ich hier überhaupt ...

Je "Aggressiver" die Posts von Leuten wie dir werden, desto mehr fühle ich mich jedenfalls bestätigt das richtige zu tun :coolface:
 
Ich warte immer noch auf den Besagten Bürgerkrieg in den USA und Deutschland der hätte eigentlich schon 2018 stattfinden sollen :nix:
Was eine Enttäuschung aber auch.

Letztes hat mir ein Typ bei der Arbeit ein Video gezeigt, in dem Amerikanische bzw Nato panzer durch Deutschland fahren und gemeint "Dieses Jahr wird es noch Krieg geben"

Und ich so : :schwindlig::boogie:

Aber unglaublich wie viele Leute an solchen Blödsinn glauben
 
Zuletzt bearbeitet:
Je "Aggressiver" die Posts von Leuten wie dir werden, desto mehr fühle ich mich jedenfalls bestätigt das richtige zu tun :coolface:

andere für die eigenen Wahnvorstellungen verantwortlich machen ist wahrscheinlich eine übliche Begleiterscheinung.

aber ist ja nicht so, als ob ich dir „die Wahrheit“ nicht gönne oder so, mein Menschenverstand scheint mir aber gesünder zu sein als deiner, wenn ich nüchtern betrachte wie dein Weltbild ist ...

Edit:
Vielleicht lassen wir mal den künftigen Mindcontroller und Weltherrscher zu Wort kommen (live aus dem Billionaire-Moon-Bunker)



So und jetzt schau ich mal ob ich das KenFM Video aushalte ... xD


edit2:
Wow... ein Kommentar von Rainer Rupp ... DEM Rainer Rupp?

Rainer Wolfgang Rupp (* 21. September 1945 in Saarlouis) ist ein ehemaliger deutscher DDR-Agent (Deckname Topas), der von 1977 bis Ende 1989 für den Warschauer Pakt tätig war. 1994 wurde er wegen Landesverrats zu zwölf Jahren Freiheitsstrafe verurteilt. Seit seiner Entlassung im Jahr 2000 ist er als Journalist und Publizist tätig.

(...)

Rupp schrieb seit seiner Entlassung bis Anfang 2016 u. a. für die Tageszeitungen junge Welt[11][12] und Neues Deutschland.[13] Tobias Jaecker warf Rupp im Zusammenhang mit einem Artikel in der jungen Welt von 2003 vor, ein Bild von der Rolle Israels im Irakkrieg zu malen, „das in klassischer Weise dem antisemitischenWeltbild entspricht“.[14] 2003 trat Rupp aus der PDS aus, da sich diese seiner Meinung nach nicht mehr allzu sehr von den bürgerlichen Parteien unterschied.[15] Rupp wurde daraufhin Mitglied der DKP.[16] Zu seinem Wirken für die junge Weltbemerkte Der Spiegel, dass Rupp „seinen antiimperialistischen Kampf nun als Außenpolitikkommentator weiter[führe]“ und dabei „gern […] vom ‚legitimen irakischen Widerstand‘ gegen die ‚US-Besatzer‘“ schwärme.[11] Rupp veröffentlichte Beiträge im Kai Homilius Verlag[17] und trat z. B. 2014 als Interviewpartner von Russia Today Deutschlandund von Ken Jebsen bei KenFM[18] auf. In einem offenen Brief an die Redaktion der jungen Weltkritisierte Rupp, dass sie der „neuen Friedensbewegung“ (unter Beteiligung der Mahnwachen für den Frieden, des Friedenswinters etc.) im Wege stehen würde.[19]Im Februar 2016 kündigte Rupp die langjährige Zusammenarbeit mit der jungen Welt auf. Er veröffentlicht aktuell regelmäßig Artikel und Interviews bei Russia Today Deutschland.[20] Im US-Präsidentschaftswahlkampf 2016 sprach sich Rupp für den republikanischen Bewerber Donald Trump aus.[21]

holy fuck, noch so ein Wahnsinniger ... hab das Skript überflogen... verschwendete Lebenszeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die Editierzeit abgelaufen war ˉ\_(ツ)_/ˉ

Edit3: (last one, I promise):
Okay, hab doch nochmal ein bisschen genauer hingeschaut und es ist wirklich erschreckend. Der Artikel/das Video stellt Behauptungen auf und „belegt“ sie mit Links, die entweder ins leere führen (lol) oder genau das Gegenteil der Behauptung aussagen. Da kommen so behauptungen, dass 2018 etwa 70% der „weltweiten polio-fälle“ durch impfungen induziert seien ... wenn man dann die Quelle liest ist steht da:

„The tally for 2018 shows a dramatic swing: 98 cases of vaccine-derived polio; 29 cases of the wild version.“

polio wird auf zwei arten geimpft, oral (lebendimpfstoff) oder spritze (toterwirkstoff). Letzterer ist das für die „westliche Welt“, sie dafür sorgt dass man sich zwar infizieren kann, aber nicht daran erkrankt. Man kann es aber weiter geben. Die chance in unserer Region an polio zu erkranken ist ziemlich gering, daher dieses Variante. Die Schluckimpfung unterbindet auch die Übertragung und wird daher in armen Ländern verwendet, da dort das Wasser verseucht und Hygiene allgemein schwierig ist. (Ja, teurer ist die Spritze auch... aber so ist die Welt nunmal).

all das steht in der Quelle, wird aber ignoriert, weil passt ja nicht. Aber wieviele Kinder geimpft und dadurch Polioinfektionen verhindert wurde, da schweigt man sich aus ... ich vermute mal mehr als 127... Impfreaktionen sind wie jede andere Nebenwirkung wines Medikaments scheiße, aber die Letalität ist ssehr gering und der Nutzen riesengroß... naja, versteht das Schwurbelhirn ja eh net.

später werden noch andere Zahlen verdreht und so gewendet, dass sie der eigenen Agenda entsprechend klingen. Durch den eigenen Quellenlink widerlegbar ... sofern nicht hinter ner paywall.

wie man auf das Geschwurbel teinfallen kann und danach noch behauptet man habe „Quellen gegoogelt“ ist mir ein Rätsel ... fraglich ist wer hier aufwachen muss ??‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhören, und die gewonnenen Daten einfach nachgoogeln ^^...
:uglylol:
Ja klar. Als ob du dir die Mühe gemacht hast irgendwas auf den Prüfstand zu stellen.
Meist reicht gesunder Menschenverstand um das Geschwurbel an irgendeiner Stelle zu entlarven aber spätestens wenn man recherchiert zeigt sich sehr schnell, dass hier extrem viel Unsinn dabei ist, damit alles ins Weltbild passt und aus dem ursprünglichen "wer profitiert denn davon?"-Argument eine vermeintlich runde Argumentation zu machen.
 
:uglylol:
Ja klar. Als ob du dir die Mühe gemacht hast irgendwas auf den Prüfstand zu stellen.
Meist reicht gesunder Menschenverstand um das Geschwurbel an irgendeiner Stelle zu entlarven aber spätestens wenn man recherchiert zeigt sich sehr schnell, dass hier extrem viel Unsinn dabei ist, damit alles ins Weltbild passt und aus dem ursprünglichen "wer profitiert denn davon?"-Argument eine vermeintlich runde Argumentation zu machen.

Ja das ist doch VOLLKOMMEN OFFENSICHTLICH, immer profitieren irgendwelche Milliardäre von etwas, welche in verschiedene Unternehmen investiert sind.
Nie der Nachbar Hein Blöd, der immer noch sein Handy von 2017 abzahlt.

Muss man nur mal 1:1 die Schafe zusammenzählen.
 
:uglylol:
Ja klar. Als ob du dir die Mühe gemacht hast irgendwas auf den Prüfstand zu stellen.
Meist reicht gesunder Menschenverstand um das Geschwurbel an irgendeiner Stelle zu entlarven aber spätestens wenn man recherchiert zeigt sich sehr schnell, dass hier extrem viel Unsinn dabei ist, damit alles ins Weltbild passt und aus dem ursprünglichen "wer profitiert denn davon?"-Argument eine vermeintlich runde Argumentation zu machen.
Das Problem ist, dass ich oder auch andere euch niemals von eurem Vertrauen ggü. einem Bill Gates, einer WHO etc. abbringen könnte!
Sämtliche bekannteren Leute welches dieses Thema recherchieren, oder gar Bücher drüber schreiben, oder bekannte Virologen sind... egal wer, sobald sie ne andere Meinung haben, werden/wurden sie sofort von unseren Medien und Enziklopädien als Verschwörungstheoretiker gebrandmarkt!
Einfache Leute wie ihr habt so kaum eine Möglichkeit von "eurer" Meinung abzukommen! ARD/ZDF, BILD/Spiegel, die alle sind sowas von Pro-Impfen und jeder Bürger sieht zwangsläufig deren Schlagzeilen irgendwo! Nun haben wir ja das Internet, was man nutzen könnte um zu recherchieren! Um sich mal andere Virologen, Professoren usw. zu dem Thema anzuhören! Oder es sich auch etwas einfacher zu machen und sich ne Zusammenfassung über ein Thema (wie bei dem obrigen Video über Bill Gates) anzuschauen! So hat man eine ggü. dem Tagesschau-Wissen ein Alternatives, wo man sich zumindest die Mühe machen könnte zu schauen, ob da was dran ist, anstatt das gleich als Unsinn abzustempeln (das Hauptproblem)! Es ist ein heikles Thema, aber es betrifft uns alle!
Ich kann euch auch die Doku "Profiteure der Angst" empfehlen! Ist eine Arte-Doku, war also vor Jahren als es noch nicht im Giftschrank von Arte war sowas wie eine Mainstream-Doku, welche ihr eventuell akzeptiert hättet!
Man mag es kaum glauben, aber Impfungen können schwerwiegende Nebenwirkungen haben! Bei Babys welche noch kein Immunsystem haben, aber auch bei unsereins! Es gab nicht wenige, welche bei der Schweinegrippe-Impfung seinerzeit Narkolepsie bekommen haben! Und jene waren vorher auch "gutgläubig"!

Ich hoffe nur dass mehr Menschen zur Vernunft kommen! Bedenkt wie mächtig die Pharma-Lobby und die sogenannten "Philantropen" sind!
Hier noch nen kleines Video welches ganz gut aufzeigt wie Machtlos unsere Politiker ggü. denen sind:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom