Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da die Editierzeit abgelaufen war ˉ\_(ツ)_/ˉ

Edit3: (last one, I promise):
Okay, hab doch nochmal ein bisschen genauer hingeschaut und es ist wirklich erschreckend. Der Artikel/das Video stellt Behauptungen auf und „belegt“ sie mit Links, die entweder ins leere führen (lol) oder genau das Gegenteil der Behauptung aussagen. Da kommen so behauptungen, dass 2018 etwa 70% der „weltweiten polio-fälle“ durch impfungen induziert seien ... wenn man dann die Quelle liest ist steht da:

„The tally for 2018 shows a dramatic swing: 98 cases of vaccine-derived polio; 29 cases of the wild version.“

polio wird auf zwei arten geimpft, oral (lebendimpfstoff) oder spritze (toterwirkstoff). Letzterer ist das für die „westliche Welt“, sie dafür sorgt dass man sich zwar infizieren kann, aber nicht daran erkrankt. Man kann es aber weiter geben. Die chance in unserer Region an polio zu erkranken ist ziemlich gering, daher dieses Variante. Die Schluckimpfung unterbindet auch die Übertragung und wird daher in armen Ländern verwendet, da dort das Wasser verseucht und Hygiene allgemein schwierig ist. (Ja, teurer ist die Spritze auch... aber so ist die Welt nunmal).

all das steht in der Quelle, wird aber ignoriert, weil passt ja nicht. Aber wieviele Kinder geimpft und dadurch Polioinfektionen verhindert wurde, da schweigt man sich aus ... ich vermute mal mehr als 127... Impfreaktionen sind wie jede andere Nebenwirkung wines Medikaments scheiße, aber die Letalität ist ssehr gering und der Nutzen riesengroß... naja, versteht das Schwurbelhirn ja eh net.

später werden noch andere Zahlen verdreht und so gewendet, dass sie der eigenen Agenda entsprechend klingen. Durch den eigenen Quellenlink widerlegbar ... sofern nicht hinter ner paywall.

wie man auf das Geschwurbel teinfallen kann und danach noch behauptet man habe „Quellen gegoogelt“ ist mir ein Rätsel ... fraglich ist wer hier aufwachen muss ??‍♂️

Lebendimpfung von Polio ist in der Tat risikoreich, den gabs auch bei uns bis der Impfvirus mutierte. Inzwischen gibts mehr Fälle mit dem mutierten Impfvirus als mit der Wildform, das stimmt. Jedoch hätte man die Wildform ohne den Lebendimpfstoff vermutlich nicht an den Rand der Ausrottung treiben können.

Mit dem Lebendimpfstoff impft man quasi alle Mitbewohner mit, zumindest in Ländern mit hygienisch schlechteren Zuständen, da er über Kot weitergegeben wird. Das wird in dme Fall halt als Vorteil gesehen. Jetz soll er aber allgemein gegen den Totimpfstoff ersetzt werden afaik.

Wahrer Kern, Aussage wohl übertrieben.

Woher kommt die Annahme, dass Covid-19 aus einem chinesischen Virenlabor stammen könnte?

Alles, was ich dazu bisher gelesen habe, sind wildeste Verschwörungstheorien, bevorzugt aus Amerika. Klar, man braucht ein klares Feinbild. "Die Chinesen haben das Virus erfunden, dann haben sie zehntausende von ihren Leuten geopfert und ihre Wirtschaft ruiniert, damit God Almighty America vom Chinavirus infiziert wird! Und danach waren sie so mies und haben uns einen fertigen Test auf das Virus angeboten inklusive Atemmasken, aber darauf fallen wir nicht rein, HA!"

Klingt Logisch.

Nein, die Theorie habe ich sehr schnell verworfen. Selbst wenn es ein Unfall war - man hätte dann den Ausbruchsort festgestellt, einzelne Leute in Karantäne gesteckt und der Virus hätte sich niemals so verbreiten können.


Dass Tiermärkte und roh verzehrte Tiere zur Verbreitung von Covid19 beigetragen haben ist eine der plausibleren Theorien, nur warum muss es unbedingt ein chinesischer Tiermarkt sein? Die Dinger gibt es überall auf der Welt in sehr ähnlicher Form.


Fakt ist, dass in China das Virus das erste Mal in einer Größe und Region aufgetreten ist, dass es auffällig war und dass man Gegenmaßnahmen ergreifen musste. Sämtliche Faktoren sind bis heute ungeklärt und Spekulation.

Deshalb China die Schuld in die Schuhe schieben zu wollen ist viel zu simpel gedacht und trieft nur so vor einfachen Feindbildern.


Wir deutschen kennen das ganze noch ziemlich gut von früher. Wenn man nicht wusste wer der Depp sein soll, dann war es im Notfall der Jude oder der Russe. Heute sind es in der westlichen bevorzugt die Chinesen und wenn das nicht klappt als Backup immer noch noch der Russe.


Ich würde abwarten, was die Nachbereitung von Corona so ans Tageslicht bringt. In 2-3 Jahren sind wir sicher schlauer.

Woher die Spekulation über das Labor kommt? Unter anderem von chinesischen Wissenschaftlern selbst welche die Vermutung aufgestellt hatten um den Artikel dann sofort zurückzuziehen.


Dass dort an Sars ähnlichen Fledermausviren aus Südchina geforscht wurde (vor ein paar jahren auch noch mit Zusammenarbeit mit dne USA und der EU) ist bekannt, es gab auch Sicherheitsbeschwerden und vor ein paar Jahren war die Forschung selbst in der Kritik, da man da mit pandemiefähigen Viren forschte. Einen Beweis dafür gibt es aber noch nicht, man kennt die genaue Herkunft schlichtweg nicht, außer dass es ursprünglich ein Fledermausvirus aus China war (laut Drosten kann man die Herkunft genetisch eingrenzen)

Das Virus ist wie Sars 1 und viele andere Viren aus dem Tierreich zuerst in CHina aufgetreten, China wollte es vertuschen und gibt auch keine großen Infos zu Untersuchungen raus. Zum jetzgen Zeitpunkt gibt es keinerlei Hinweise darauf dass es aus einem anderen Land wie China stammt, auch wenn China die Erzählung gerne umdichten würde^^

Der Judenvergleich ist imo ziemlich falsch. Weiß auch nicht wieso man Chinas undurchsichtiges Verhalten hier verteidigen muss...

Gibt derzeit einige wilde Theorien die imo gut in den Thread hier passen (Telepolis ist imo ne seltsame Seite):

 
Eine ganz ganz wilde Geschichte im Heiseartikel. Fehlt nur noch, dass die internationale Forschergruppe von der Umbrella Corp. finanziert wurde. Die Ergebnisse der Studien sollen dann später in das Projekt "Übersoldat" einfließen.
:lol:

Ahh schau mal an, was ist das?
kickme.to
 
Noch mehr cooles Zeug. Vor dem Corona Virus in 2020 wurde bereits 1981 gewarnt.
WOW!
 
Naja, kannst das ja lächerlich machen, aber es gibt sehr viele Menschen, die Fähig sind Parallelen zu ziehen, für die Poste ich das ^-^

Wobei ich glaube, dass hierzuforumle doch zu wenig Kombinationsgabe vorhanden ist... Egal, posten kostet 3 Sekunden ^^
 
Ich mache dich nicht lächerlich, sondern widerlege deine Theorien mittels eines Videobeweises. Wenn du das Video (vollständig) angesehen hättest, wüsstest du das auch. Aber was will man auch erwarten! Nicht einmal ein bisschen Zeit kann man opfern für die Wahrheit! Egal, sei halt weiter ein Schlafschaf und lass dich von Alex Jones versklaven und ausnehmen!!!!!!
 
Naja, kannst das ja lächerlich machen, aber es gibt sehr viele Menschen, die Fähig sind Parallelen zu ziehen, für die Poste ich das ^-^

Wobei ich glaube, dass hierzuforumle doch zu wenig Kombinationsgabe vorhanden ist... Egal, posten kostet 3 Sekunden ^^

Und hast du da auch die Quellen verfolgt und mit anderen Quellen gegengeprüft? Oder angesehen und einfach geglaubt, weil passt schon?


Wobei @Ashraks Video gut zeigt wie weit die Menschheit schon mit Gentechnik ist, finde ich auch nicht uninterssant. Ist dieses Ding unter Drogen, so dass es 10 Stunden tanzen kann? Hab das Video jetzt von Anfang bis Ende geschaut und der macht ja nicht einmal Pause.
 
Wobei @Ashraks Video gut zeigt wie weit die Menschheit schon mit Gentechnik ist, finde ich auch nicht uninterssant. Ist dieses Ding unter Drogen, so dass es 10 Stunden tanzen kann? Hab das Video jetzt von Anfang bis Ende geschaut und der macht ja nicht einmal Pause.

Das Dancing Pikatchu ist nur der erste Layer des Videos, in den tieferen Schichten dieses vollendeten Werks befindet sich eine tiefschürfende Gesellschaftskritik an den satanistenkinderschändophilen Pizzerien von Alex Jones, Ken Jebsen und Jochen Kopp!!!!! Natürlich sauber dokumentiert und belegt mit zahlreichen voneinander unabhängigen Quellen, die nicht selten einen Pulitzerpreise für ihre investigativjournalistische Tätigkeit gewonnen haben!!!!!!! Aber wenn man halt nicht einmal ein klein bisschen Zeit für die WAHRHEIT hat, bleibt man halt weiter ein Schlafschaf, so wie Junkman!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
^^
Passt schon, hab wie gesagt schon geahnt dass ihr jene Analogie nicht kapiert, ist ja auch weiter nicht schlimm! Ich vergesse auch immer, dass ich mit Leuten schreibe, welche Pro-Bill Gates-Artikel im Spiegel als wahr empfinden, wo im gleichen Artikel ne Infobox ist, dass Spiegel von der Bill Gates Stiftung mit Hunderte Millionen unterstützt werden... xD
Aber im Ernst jetzt, schaut euch um, verlasst den Keller, geht auf die Strasse sprecht mit den Leuten! Was ist da euer Eindruck??
Also mein Eindruck ist, dass offenbar derzeit immer mehr Leute aufwachen! Auch wenn man Kommentare auf xbeliebigen Youtube-Kanälen, auch die der öffentlich rechtlichen oder von Spiegel liest, merkt man, wie unzufrieden die Leute mittlerweile sind! "Verschwörungstheoretiker" wie Ken Jebsen, Nuoviso usw. bekommen mehr Klicks denn je! Sogar Bild ballert schon einige Salven in die "falsche Richtung"...
Sowas wie hier im Forum, wo unter all den Usern vlt ne Handvoll sind, welche ne andere Meinung haben wird immer seltener!
Wie ist da euer Eindruck so??! Wird die Politik noch lange diese Schiene fahren können??!
 
Warum erklärst du uns denn nichts? Wie sollen wir denn aufwachen wenn man uns nur kryptische Videos zeigt ohne zu Erklären was da passiert?
 
Wenn du dir mein Video vollständig angesehen und die darin genannten Quellen nachgegoogelt und die darin dargestellten Fakten GEGENGEPRÜFT hättest, wüsstest du dass Jebsen ein satanischer Kinderfresserschänder ist und seine Kontakte mit den ILLERMANATI CONFIRMED sind!!!!! Aber lebe ruhig weiter in deiner rosa Bubble, da du ja ganz offensichtlich nicht einmal ein klein bisschen Zeit opfern kannst, um das von mir verlinkte Video VOLLSTÄNDIG und von vorne bis hinten anzusehen!!!!!!!!!!!!!!!
 
Kennt noch jemand dieses Video??!

Unfassbar gutes Video, unfassbar guter Post.
Wem nicht spätestens jetzt klar wird was auf der Welt passiert der will es einfach nicht sehen.
Um es kurz mal auf den Punkt zu bringen.

- Die Plantage ist Deutschland
- Die "Manager" sind die Parteien und Politiker
- Die Sklaven... sry Mitarbeiter sind das Volk

Es passt alles so gut. Der beste Sklave ist der, der nicht weiß das er ein Sklave ist. Hört euch an was Samuel zu sagen hat und behaltet im Hinterkopf das er über Deutschland spricht dann wird alles klar.
Habt ihr euch schon mal angesehen wie Politiker leben wie hoch ihre Diäten sind? Vergleicht das mal mit dem Lohn eines normalen Arbeiters, ja selbst Studierte können da nicht ranreichen und wie kann das sein das Politiker so viel verdienen wenn es die kleinen Leute sind die hart arbeiten und dafür sorgen das Deutschland nicht zusammenbricht? Wie kann es sein das Systemrelevante Berufe wie Krankenpfleger, Straßenbauer oder Zimmermann so wenig vergütet wird, ja sogar nur wenige Bruchteile von dem abwirft was ein Politiker bekommt, obwohl diese nur wie Parasiten von dem profitieren was die kleinen Leute leißten? Wie die Maden im Speck. Es geht uns gerade gut genug das wir nicht rebellieren, aber selbst das hat ihnen nicht gereicht.

Ich habe neulich ein Video gesehen in dem Menschen auf die Straße gingen und für UNSERE Recht kämpfen und demonstrieren und das schöne es waren rechte, linke, esotheriker, verschwörungstheoretiker, alkoholiker, ausländer, deutsche und normale arbeiter. Die Regierung hat uns so weit gebracht das wir alle unsere Differenzen zur Seite legen und gemeinsam für die Freiheit kämpfen, dieses Video hat mich zu Tränen gerührt, denn es zeigt doch auch wenn wir verschiedene Ansichten und Meinungen haben, wenn die da oben dabei sind uns alles zu nehmen was wir haben, können wir doch zusammenstehen. Selbst wenn es nur eine vorrübergehende Allianz ist, denn der Feind meines Feindes ist mein Freund.

Wacht doch endlich auf. Die Zeit ist knapp, die da oben haben von heute auf morgen entschieden das ihnen das zugrunde richten der Gesellschaft nicht schnell genug geht und alles beschleunigt. Wenn jetzt nicht bald etwas passiert, wenn man den Entzug der Grundrechte nun einfach wortlos akzeptiert ist das Ende tatsächlich nah. Denn wir werden das Eigentum der Großen, die werden uns sagen wann wir nach draußen dürfen und wann nicht, sie werden uns sagen was wir sagen dürfen und was nicht, sie werden uns sagen was wir tun dürfen und was nicht, sie werden über jeden Aspekt unseres Lebens entscheiden wenn wir das jetzt zulassen und niemand wird sagen können "Wir haben es nicht gewusst"


wir tragen nun Verantwortung dafür das wird in Zukunft frei leben können, vor 8 Wochen war das für uns noch selbstverständlich, aber man sieht wie schnell etwas selbstverständliches zu einem hart umkämpften Schatz werden kann. Und egal was auch noch passiert, wir dürfen uns diesen kostbaren Schatz der Freiheit nicht nehmen lassen, um zu diesem Punkt zu kommen sind viele Menschen gestorben, wir können uns nicht auf einen Schlag in wenige Wochen all das nehmen lassen wofür man Jahrhunderte gekämpft hat.
 
Unfassbar gutes Video, unfassbar guter Post.
Wem nicht spätestens jetzt klar wird was auf der Welt passiert der will es einfach nicht sehen.
Um es kurz mal auf den Punkt zu bringen.

- Die Plantage ist Deutschland
- Die "Manager" sind die Parteien und Politiker
- Die Sklaven... sry Mitarbeiter sind das Volk

Es passt alles so gut. Der beste Sklave ist der, der nicht weiß das er ein Sklave ist. Hört euch an was Samuel zu sagen hat und behaltet im Hinterkopf das er über Deutschland spricht dann wird alles klar.
Habt ihr euch schon mal angesehen wie Politiker leben wie hoch ihre Diäten sind? Vergleicht das mal mit dem Lohn eines normalen Arbeiters, ja selbst Studierte können da nicht ranreichen und wie kann das sein das Politiker so viel verdienen wenn es die kleinen Leute sind die hart arbeiten und dafür sorgen das Deutschland nicht zusammenbricht? Wie kann es sein das Systemrelevante Berufe wie Krankenpfleger, Straßenbauer oder Zimmermann so wenig vergütet wird, ja sogar nur wenige Bruchteile von dem abwirft was ein Politiker bekommt, obwohl diese nur wie Parasiten von dem profitieren was die kleinen Leute leißten? Wie die Maden im Speck. Es geht uns gerade gut genug das wir nicht rebellieren, aber selbst das hat ihnen nicht gereicht.

Ich habe neulich ein Video gesehen in dem Menschen auf die Straße gingen und für UNSERE Recht kämpfen und demonstrieren und das schöne es waren rechte, linke, esotheriker, verschwörungstheoretiker, alkoholiker, ausländer, deutsche und normale arbeiter. Die Regierung hat uns so weit gebracht das wir alle unsere Differenzen zur Seite legen und gemeinsam für die Freiheit kämpfen, dieses Video hat mich zu Tränen gerührt, denn es zeigt doch auch wenn wir verschiedene Ansichten und Meinungen haben, wenn die da oben dabei sind uns alles zu nehmen was wir haben, können wir doch zusammenstehen. Selbst wenn es nur eine vorrübergehende Allianz ist, denn der Feind meines Feindes ist mein Freund.

Wacht doch endlich auf. Die Zeit ist knapp, die da oben haben von heute auf morgen entschieden das ihnen das zugrunde richten der Gesellschaft nicht schnell genug geht und alles beschleunigt. Wenn jetzt nicht bald etwas passiert, wenn man den Entzug der Grundrechte nun einfach wortlos akzeptiert ist das Ende tatsächlich nah. Denn wir werden das Eigentum der Großen, die werden uns sagen wann wir nach draußen dürfen und wann nicht, sie werden uns sagen was wir sagen dürfen und was nicht, sie werden uns sagen was wir tun dürfen und was nicht, sie werden über jeden Aspekt unseres Lebens entscheiden wenn wir das jetzt zulassen und niemand wird sagen können "Wir haben es nicht gewusst"


wir tragen nun Verantwortung dafür das wird in Zukunft frei leben können, vor 8 Wochen war das für uns noch selbstverständlich, aber man sieht wie schnell etwas selbstverständliches zu einem hart umkämpften Schatz werden kann. Und egal was auch noch passiert, wir dürfen uns diesen kostbaren Schatz der Freiheit nicht nehmen lassen, um zu diesem Punkt zu kommen sind viele Menschen gestorben, wir können uns nicht auf einen Schlag in wenige Wochen all das nehmen lassen wofür man Jahrhunderte gekämpft hat.
Sorry, aber dein Post ist ein unfassbar guter Post :goodwork: ...
Hoffe, dass ihn möglichst viele unvoreingenommen lesen werden!
Aber das wichtigste ist, DU hast es gerafft...
 
Unfassbar gutes Video, unfassbar guter Post.
Wem nicht spätestens jetzt klar wird was auf der Welt passiert der will es einfach nicht sehen.
Um es kurz mal auf den Punkt zu bringen.

- Die Plantage ist Deutschland
- Die "Manager" sind die Parteien und Politiker
- Die Sklaven... sry Mitarbeiter sind das Volk

Es passt alles so gut. Der beste Sklave ist der, der nicht weiß das er ein Sklave ist. Hört euch an was Samuel zu sagen hat und behaltet im Hinterkopf das er über Deutschland spricht dann wird alles klar.
Habt ihr euch schon mal angesehen wie Politiker leben wie hoch ihre Diäten sind? Vergleicht das mal mit dem Lohn eines normalen Arbeiters, ja selbst Studierte können da nicht ranreichen und wie kann das sein das Politiker so viel verdienen wenn es die kleinen Leute sind die hart arbeiten und dafür sorgen das Deutschland nicht zusammenbricht? Wie kann es sein das Systemrelevante Berufe wie Krankenpfleger, Straßenbauer oder Zimmermann so wenig vergütet wird, ja sogar nur wenige Bruchteile von dem abwirft was ein Politiker bekommt, obwohl diese nur wie Parasiten von dem profitieren was die kleinen Leute leißten? Wie die Maden im Speck. Es geht uns gerade gut genug das wir nicht rebellieren, aber selbst das hat ihnen nicht gereicht.

Ich habe neulich ein Video gesehen in dem Menschen auf die Straße gingen und für UNSERE Recht kämpfen und demonstrieren und das schöne es waren rechte, linke, esotheriker, verschwörungstheoretiker, alkoholiker, ausländer, deutsche und normale arbeiter. Die Regierung hat uns so weit gebracht das wir alle unsere Differenzen zur Seite legen und gemeinsam für die Freiheit kämpfen, dieses Video hat mich zu Tränen gerührt, denn es zeigt doch auch wenn wir verschiedene Ansichten und Meinungen haben, wenn die da oben dabei sind uns alles zu nehmen was wir haben, können wir doch zusammenstehen. Selbst wenn es nur eine vorrübergehende Allianz ist, denn der Feind meines Feindes ist mein Freund.

Wacht doch endlich auf. Die Zeit ist knapp, die da oben haben von heute auf morgen entschieden das ihnen das zugrunde richten der Gesellschaft nicht schnell genug geht und alles beschleunigt. Wenn jetzt nicht bald etwas passiert, wenn man den Entzug der Grundrechte nun einfach wortlos akzeptiert ist das Ende tatsächlich nah. Denn wir werden das Eigentum der Großen, die werden uns sagen wann wir nach draußen dürfen und wann nicht, sie werden uns sagen was wir sagen dürfen und was nicht, sie werden uns sagen was wir tun dürfen und was nicht, sie werden über jeden Aspekt unseres Lebens entscheiden wenn wir das jetzt zulassen und niemand wird sagen können "Wir haben es nicht gewusst"


wir tragen nun Verantwortung dafür das wird in Zukunft frei leben können, vor 8 Wochen war das für uns noch selbstverständlich, aber man sieht wie schnell etwas selbstverständliches zu einem hart umkämpften Schatz werden kann. Und egal was auch noch passiert, wir dürfen uns diesen kostbaren Schatz der Freiheit nicht nehmen lassen, um zu diesem Punkt zu kommen sind viele Menschen gestorben, wir können uns nicht auf einen Schlag in wenige Wochen all das nehmen lassen wofür man Jahrhunderte gekämpft hat.

bist du nicht der, der hier erzählte dass donald trump in erster linie für den kleinen mann und die armen kämpfe?
 
bist du nicht der, der hier erzählte dass donald trump in erster linie für den kleinen mann und die armen kämpfe?

Trump macht einen guten Job richtig. Er feuert seine Bürger bei bewaffneten Protesten an, das wird hier kein Politker machen. Die Amerikaner machen einen großartigen Job, man hört ja immer wieder was die normalen Bürger sagen wie "wenn die Regierung uns die Freiheit nicht gibt, da holen sich die Leute ihre Freiheit eben" wirklich ein großartiges Land, mit einer großartigen Mentalität. Dagegen wirkten die Deutschen charakterlos, duckmäuserisch, garstig und der Obrigkeit hörig... wobei das sich ja nun endlich zu drehen scheint und die Leute nicht mehr blind der Regierung vertrauen.
 
Trump macht einen guten Job richtig. Er feuert seine Bürger bei bewaffneten Protesten an, das wird hier kein Politker machen. Die Amerikaner machen einen großartigen Job, man hört ja immer wieder was die normalen Bürger sagen wie "wenn die Regierung uns die Freiheit nicht gibt, da holen sich die Leute ihre Freiheit eben" wirklich ein großartiges Land, mit einer großartigen Mentalität. Dagegen wirkten die Deutschen charakterlos, duckmäuserisch, garstig und der Obrigkeit hörig... wobei das sich ja nun endlich zu drehen scheint und die Leute nicht mehr blind der Regierung vertrauen.

Ich bin froh, dass wir hier keine amerikanischen Verhältnisse hat.
Warst du schon mal in den USA?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom