Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie blind kann man denn noch sein? siehst du nicht was gerade mit vollgas passiert? wegen leuten die zu feige sind was zu machen und fuer ihre rechte zu kaempfen ist das alles hier passiert.
was genau ist denn passiert? ernsthaft, erkläre mir genau was passiert ist, und das bitte ohne auf irgend ein video zu verweisen oder eins zu posten, und ohne zu meinen man solle sich doch einfach informieren, oder hier einen link zu posten.

erkläre bitte mit deinen eigenen worten was genau passiert ist.

wegen leuten wie mir hingegen zerfallen diese ganzen beschraenkungen langsam zu staub.

wie sieht dein aktiver kampf denn gegen "das" aus?

bist du nicht der, der so lange saufparties veranstaltete, bis diese unter busandrohung verboten wurden? falls ja, genau wegen leuten wie dir gab es solche beschränkungen, und man konnte nicht so verfahren wie bis vor kurzen in schweden, und genau wegen leuten wie dir wackelt die vorgehensweise in schweden.

wie die üblichen schlafschafe sich über die wissenden lustig machen die langsam aber sicher ihre eigenen marionettenfaedden sehen xD
Die Leute hier im Forum sind sowas von Lost, die werden am Ende ganz alleine dastehen wenn 80 Millionen Menschen in Deutschland erwachen xD Selbst dann posten sie hier immer noch ihre Parolen, wollen wir wetten? xD

ich denke wir stehen vor dem 3 weltkrieg, der wird anders sein als die davor, denn die da oben sind vollkommen wahnsinnig geworden. die wollen uns ALLE einen kopf kuerzer machen.
Es ist eine weltweite Pandemie im Gange. Ein 3. Weltkrieg ist nicht nötig

uebrigens wurde gestern eine wichtige schlacht gegen die da oben gewonnen, man solte diese erfolge nicht verschweigen, denn das verfassungsgericht hat die ausgangssperre gekippt. Dieser Sieg muss gefeiert werden, ein schritt richtung freiheit.
Aber die ganzen Beschränkungen wie 1,5M Abstand und Masken tragen bleiben trotzdem..... Toller Sieg :ugly: :roflmao: Aber bin ich ganz klar dagegen die Ausgangssperren aufzuheben, die Menschen sollen merken wie korrupt Ihre Regierung ist. Die Freiheit zu verlieren ist vielleicht hart für dich, aber es ist notwendig damit die Leute wach werden. Ich bin auch dafür das die Leute zusätzlich dazu gezwungen werden sollen die Masken auch in der Öffentlichkeit zu tragen und nicht nur in Geschäften/Bus und Bahn. Auch draußen kannst du Leuten begegnen, da kann eine Maske schützen :ugly: Die globalen Zwangs Impfungen werden sie aber hoffentlich nicht mehr umsetzen können. Das schlimmste was passieren könnte ist meiner Meinung nach alle Corona Beschränkungen aufzuheben und wieder ins alte "normale" System zurückzukehren. Sollte das passieren wird niemand aufwachen.

Nochmal zum Thema Freiheit:

:roflmao:

"Außerdem plädiert der DIHK für einen digitalen Corona-Pass auf Basis der Blockchain-Technologie."

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wer sind "die da oben" eigentlich alle? Sind das namentlich bekannte Personen? Politiker? Besserverdiener? Echsenmenschen? Cthulhu?

Wer sind "die da oben" eigentlich alle? Sind das namentlich bekannte Personen? Politiker? Besserverdiener? Echsenmenschen? Cthulhu?

die kabale oder der deep state können es jedenfalls nicht mehr sein, denn die wurden ja kurz vor ostern unter dem deckmantel der corona krise im globalen, unterirdischen krieg besiegt/zerschlagen, während die adrenochrom kinder befreit wurden, dank der kooperation von donald trump, xi jiping und vladimir putin. (huuhuuu, xavier! :uhippie: )

muddi merkel, boris johnson, der papst & co. können es auch nicht sein, denn die waren ja gar nicht in quarantäne (das war nur ein vorwand), sondern wurden verhaftet.

donald trump, der sich gerade wieder auf die nächste sonnenfinsternis freut die er ohne sonnenschutzbrille beobachten kann, hat jetzt wohl einen neuen feind.

aktuell ist es wahrscheinlich bill gates. darum sollte man regelmässig seine ladung bleichmittel schlucken, um der impfung zuvor zu kommen, sonst wächst dir womöglich noch eine satelitenschüssel aus dem allerwertesten.

irgendwie so... die erkenntnisse der erleuchteten ändern sich von woche zu woche, so das man schnell die übersicht verliert und nicht mehr nach kommt.(huuuhuuu, xavier! :uhippie: )

was mir gerade aufgefallen ist, dass wenn man im namen bill gates das "bil", das "ga" und "es" streicht, statt dessen ein "ex", ein "lu" und "hor" einsetzt, ein sehr susppekter, höchst alarmirender name entsteht.

Breaking News:

Durch eine ungewöhnliche Allianz der am Tibet durch dem Dalai Lama ausgebildeten Werwolf-Ninjas (angeführt von Piratenroboter-Angela Merkel) und der liberalisiert-lichtgeschmiedeten Zombie-Befreiungsfront von Elsass-Lothringen (erlöst durch Ätherschaman Macron) wurde heute ein bedeutender Sieg über die ILLERMANATEN errungen.

In einer Schlacht die zehnmal epischer als das Finale des Herrn der Ringe war und auf Youtube live gestreamt wurde (ich habe dich im Chat gesehen @Nullpointer) hat man das Spektakel live miterlebt, ehe SIE es mitbekommen haben und den Stream von Ihrer Zentrale in B**l*f*ld aus unterbrochen haben.
Long story short: die Koalition des Guten konnte die Lebensmutter Ashura beschwören, die einen Großteil der reptiloiden Schattenarmee vernichtet hat und Roboterpiraten-Angela Merkel hat den Orange Utan geköpft und Ätherschaman Macron hat der Leiche dann Baguettes in den offen stehenden Hals gestopft, um seine Seele zu reinigen. Der Präsident der derzeit immer wieder auftritt ist lediglich ein künstlich erzeugtes Hologramm, um korrumpierten Teilen der Bevölkerung den Übergang in das Zeitalter des Lichtes und Leben zu erleichtern. :scan: :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Breaking News:

Durch eine ungewöhnliche Allianz der am Tibet durch dem Dalai Lama ausgebildeten Werwolf-Ninjas (angeführt von Piratenroboter-Angela Merkel) und der liberalisiert-lichtgeschmiedeten Zombie-Befreiungsfront von Elsass-Lothringen (erlöst durch Ätherschaman Macron) wurde heute ein bedeutender Sieg über die ILLERMANATEN errungen.

In einer Schlacht die zehnmal epischer als das Finale des Herrn der Ringe war und auf Youtube live gestreamt wurde (ich habe dich im Chat gesehen @Nullpointer) hat man das Spektakel live miterlebt, ehe SIE es mitbekommen haben und den Steam von Ihrer Zentrale in B**l*f*ld aus unterbrochen haben.
Long story short: die Koalition des Guten konnte die Lebensmutter Ashura beschwören, die einen Großteil der reptiloiden Schattenarmee vernichtet hat und Roboterpiraten-Angela Merkel hat den Orange Utan geköpft und Ätherschaman Macron hat der Leiche dann Baguettes in den offen stehenden Hals gestopft, um seine Seele zu reinigen. Der Präsident der derzeit immer wieder auftritt ist lediglich ein künstlich erzeugtes Hologramm, um korrumpierten Teilen der Bevölkerung den Übergang in das Zeitalter des Lichtes und Leben zu erleichtern. :scan: :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Und das alles nur Dank der Aufklärungsarbeit von Leon Lovelock.

Breaking News:

In einer Schlacht die zehnmal epischer als das Finale des Herrn der Ringe war und auf Youtube live gestreamt wurde (ich habe dich im Chat gesehen @Nullpointer) hat man das Spektakel live miterlebt, ehe SIE es mitbekommen haben und den Stream von Ihrer Zentrale in B**l*f*ld aus unterbrochen haben.
Das wurde nur noch vom darauffolgenden epischen Ausgangssperre-Deathmatch übertroffen in dem @OniAkuma in Jump Force Angela niedergerungen und unser aller Freiheit erkämpft hat. Leider wurde der enspr. Mixer-Stream von Bill Gates mittlerweile schon wieder gelöscht :/

keine ahnung ob das video hier schon gepostet wurde, aber das ist das ding, das mir dem schlafschaf einer der erleuchteten vor wenigen wochen geschickt hat, nachdem ich um erklärung bat, was denn los sein auf der welt, von dem ich eben nichts weiss, ich idiot.

es geht zwar über 11 minuten, aber ich verspreche die vollständige sichtung lohnt sich wirklich, denn je weiter das video fortschreitet, desto abgefahrener wird es. echt, gebt euch die volle länge:

Das Gegenteil von „die kleinen Leute“. Auch so ein Begriff, bei dem ich mich frage, warum man sich freiwillig dazu zählt.

Alle: Shutdown hat geholfen und Lockerungen werden in einer Demokratie selbstverständlich wieder aufgehoben wenn sich die Gefahr verringert.

Schwurbler: Gern geschehen, zum Glück haben Leute wie ich für eure Freiheiten gekämpft. Die da oben hätten das sonst niemals gemacht.

:kruemel:

ueberpruef erst mal deine aussagen du schlafschaf

ICH war es der dieses bundesland befreit hat. Ohne klage haette sich gar nicht geaendert, ich hasse Tobias Hans aus ganzem Herzen und kann ihm nur alles schlechte wuenschen umso mehr freut mich den kampf gegen diesen machthungrigen despoten gewonnen zu haben.
Also ja, ich habe euch sehr gerne ein stueck freiheit zurueck geholt.

Wie oft hast du dich für Flüchtlinge eingesetzt, gegen Krieg oder für besser soziale Gerechtigkeit?
Moment. Willst du mir jetzt deine werte aufzwingen? Ich weiss wogegen ich klage und fuer was ich auf die strasse gehe. wenn du interessen hast wie z. b umweltschutz geh selbst und hoffe nicht das andere das fuer dich machen.
die mentalitaet das man eh nix machen kann ist hier ja weit verbreitet, gut das ich das anders sehe.

Leben geht immer vor Grundrechten wie Versammlungsfreiheit. Zumindest für eine kurze Zeit.Mein Gott könnt ihr nicht ein paar Wochen kürzer treten was das angeht. Nur weil ihr euch nicht mit euren Schwublern treffen dürft. Ja das Leben geht vor. Auch meiner Meinung vor Kohle.

Ganz ehrlich wegen euch Superschafem gehen die Lockerungen nicht zurück. Sondern weil die Coronainfizierten runter gehen. Aufgrund der Maßnahmen die getroffen wurden
weil du das so sagst? Freiheit geht ueber alles, dafuer sind leute gestorben.
ansonsten koennte man mit der ausrede auch einen ueberwachungsstaat durchdruecken was nun ohne zweifel versucht wird.

Es gibt auch Leute, die sich wirklich für dieses Land, seine Leute und die Rechte und Gerechtigkeit hier einsetzen. Denen wirklich was daran liegt, wie es den Menschen geht. Und es ist für viele scheißanstrengend, absolut undankbar und ein Anrennen gegen Windmühlen, auch wegen Leuten wie dir. Hör auf so zu tun als würdest du irgendwas machen außer dämliche Posts im Internet abzusetzen.

Die Maßnahmen werden wieder gelockert, wenn es gesundheitlich vertretbar ist. Das hast dann aber nicht du mit deinen Verschwörungsfreunden dir erkämpft, sondern die ganze Gesellschaft zusammen, weil sie sich zum größten Teil an die Maßnahmen gehalten hat. Wenn du jetzt Grillpartys veranstaltest, dann ist das einzige was du dir damit erkämpfst, die Gefahr für eine Verbreitung des Virus zu erhöhen. Also runter von dem hohen Ross, wir sind keine Schafe, sondern du.
ich bin einer dieser leute. hoffe du erkennst meine arbeit fuer euch an.
Die Leute hier im Forum sind sowas von Lost, die werden am Ende ganz alleine dastehen wenn 80 Millionen Menschen in Deutschland erwachen xD Selbst dann posten sie hier immer noch ihre Parolen, wollen wir wetten? xD

Es ist eine weltweite Pandemie im Gange. Ein 3. Weltkrieg ist nicht nötig

Aber die ganzen Beschränkungen wie 1,5M Abstand und Masken tragen bleiben trotzdem..... Toller Sieg :ugly: :roflmao: Aber bin ich ganz klar dagegen die Ausgangssperren aufzuheben, die Menschen sollen merken wie korrupt Ihre Regierung ist. Die Freiheit zu verlieren ist vielleicht hart für dich, aber es ist notwendig damit die Leute wach werden. Ich bin auch dafür das die Leute zusätzlich dazu gezwungen werden sollen die Masken auch in der Öffentlichkeit zu tragen und nicht nur in Geschäften/Bus und Bahn. Auch draußen kannst du Leuten begegnen, da kann eine Maske schützen :ugly: Die globalen Zwangs Impfungen werden sie aber hoffentlich nicht mehr umsetzen können. Das schlimmste was passieren könnte ist meiner Meinung nach alle Corona Beschränkungen aufzuheben und wieder ins alte "normale" System zurückzukehren. Sollte das passieren wird niemand aufwachen.

Nochmal zum Thema Freiheit:

:roflmao:

"Außerdem plädiert der DIHK für einen digitalen Corona-Pass auf Basis der Blockchain-Technologie."
da hast du vollkommen recht aber sie koennen noch so strampeln und alles laecherlich machen, das erwachen wird kommen, die menschen wehren sich immer mehr.

wenn es zum weltweiten buergerkrieg kommt wegen der aktuellen unterdrueckungt haben wir den 3 weltkrieg, nur eben anders als frueher.

es ist schon wahr das die aktuellen massnahmen sehr gut dafuer waren das einige mal aus ihrem winterschlaf erwachen.
allerdings hat das leben aktuell sehr viel qualitaet verloren. die menschenwuerde wird mit fuessen getreten.

und natuerlich ist mein kampf noch nicht vorbei, es gibt noch immer zu viele beschraenkungen, die schlacht mag gewonnen sein, der krieg beginnt aber erst.

Politiker, Bill Gates, die Strippenzieher im hintergrund usw.
es ist sehr schwer zu sagen wer alles dazu gehoert, Merkel gehoert aber definitiv dazu.

ICH war es der dieses bundesland befreit hat. Ohne klage haette sich gar nicht geaendert, ich hasse Tobias Hans aus ganzem Herzen und kann ihm nur alles schlechte wuenschen umso mehr freut mich den kampf gegen diesen machthungrigen despoten gewonnen zu haben.

Das war kein Kampf oder eine Befreiung, das war eine Klage, der recht gegeben wurde. Also der beste Beweis dafür, dass unser Staat funktioniert, die Gerichte unabhängig sind und wir keine Diktatur der da oben haben. :)

EDIT: Und laut Gerichtsurteil sogar in Übereinstimmung mit der Regulierung der Landesregierung, die die Ausgangsbeschränkung ab Montag sowieso aufgehoben hat

wie die üblichen schlafschafe sich über die wissenden lustig machen die langsam aber sicher ihre eigenen marionettenfaedden sehen xD
schaut euch das video von junk an und lest die zusammenfassung vom captain oder suhlt euch weiterhin in eurer falschen sicherheit bis ihr wie die schweine zur schlachtbank gefuehrt werdet. wie der captain schon sagte. die zeit zum erwachen ist knapp.
ich denke wir stehen vor dem 3 weltkrieg, der wird anders sein als die davor, denn die da oben sind vollkommen wahnsinnig geworden. die wollen uns ALLE einen kopf kuerzer machen.
der 3 weltkrieg wird wie die Zeichen aktuell stehen ein Krieg der Herrscher der Welt gegen das Volk.
Ohr muesst lernen die stimmungen zu lesen, die welt steht kurz vor einem scheidepunkt.

uebrigens wurde gestern eine wichtige schlacht gegen die da oben gewonnen, man solte diese erfolge nicht verschweigen, denn das verfassungsgericht hat die ausgangssperre gekippt. Dieser Sieg muss gefeiert werden, ein schritt richtung freiheit.

Das Verfassungsgericht ist doch ein Organ dieser fiesen Unterdrückermenschen. Merkste nicht selber den Widerspruch, wenn du deren Entscheidung feierst, obwohl es eigentlich ein Beweis ist, dass unser politisches System der gegenseitigen Kontrolle scheinbar funktioniert?

das ist ja das lustige daran. diese grossspurigen verschwörungsheinis leben alle ein zufriedenes leben, geniessen alle rechte, kriegen sie noch erfolgreich in der praxis vorgeführt, haben aber oftmals keinen fuss über die grenze gesetzt, geschweige denn wurden jemals mit einer völlig anderen kultur/politik vor ort konfrontiert die wirklich auf menschenrechte pfeifft, und wollen gleich revoluzzer spielen wenn sie mal für ein paar wochen keine ballermann parties feiern können.

dann sabotieren sie kurzfristige vorgaben, indem sie saufparties organisieren, was zur folge hat, dass vorgaben verschärft werden müssen, sie kuschen schlussendlich, denn man will ja kein bussgeld zahlen, und spielen dann freiheitskämpfer wenn die vorgaben von dem staat, den sie ja ach so verteufeln, wieder gelockert werden. denn sie haben ja bill gates im kühlen licht des laptop monitors bekämpft.

ich würde einen dieser hinterhof robin hoods gerne mal in einem land erleben wo das volk wirklich unter der fuchtel leidet.

Moment. Willst du mir jetzt deine werte aufzwingen? Ich weiss wogegen ich klage und fuer was ich auf die strasse gehe. wenn du interessen hast wie z. b umweltschutz geh selbst und hoffe nicht das andere das fuer dich machen.
die mentalitaet das man eh nix machen kann ist hier ja weit verbreitet, gut das ich das anders sehe.

weil du das so sagst? Freiheit geht ueber alles, dafuer sind leute gestorben.
ansonsten koennte man mit der ausrede auch einen ueberwachungsstaat durchdruecken was nun ohne zweifel versucht wird.

ich bin einer dieser leute. hoffe du erkennst meine arbeit fuer euch an.

da hast du vollkommen recht aber sie koennen noch so strampeln und alles laecherlich machen, das erwachen wird kommen, die menschen wehren sich immer mehr.

wenn es zum weltweiten buergerkrieg kommt wegen der aktuellen unterdrueckungt haben wir den 3 weltkrieg, nur eben anders als frueher.

es ist schon wahr das die aktuellen massnahmen sehr gut dafuer waren das einige mal aus ihrem winterschlaf erwachen.
allerdings hat das leben aktuell sehr viel qualitaet verloren. die menschenwuerde wird mit fuessen getreten.

und natuerlich ist mein kampf noch nicht vorbei, es gibt noch immer zu viele beschraenkungen, die schlacht mag gewonnen sein, der krieg beginnt aber erst.

Politiker, Bill Gates, die Strippenzieher im hintergrund usw.
es ist sehr schwer zu sagen wer alles dazu gehoert, Merkel gehoert aber definitiv dazu.

Herzlichen Glückwunsch dazu Oni. Während andere nur gegen dich wettern hast du ja offensichtlich etwas erreicht. Wobei diese strengen Beschränkungen nur in Bayern und im Saarland beschlossen wurde, somit wurde das Saarland nun "nur" auf den Stand anderer Länder gebracht, aber dennoch muss ich davor den hut ziehen, ist halt trotz allem ein Schritt in die richtige Richtung.

das ist ja das lustige daran. diese grossspurigen verschwörungsheinis leben alle ein zufriedenes leben, geniessen alle rechte, kriegen sie noch erfolgreich in der praxis vorgeführt, haben aber oftmals keinen fuss über die grenze gesetzt, geschweige denn wurden jemals mit einer völlig anderen kultur/politik vor ort konfrontiert die wirklich auf menschenrechte pfeifft, und wollen gleich revoluzzer spielen wenn sie mal für ein paar wochen keine ballermann parties feiern können.

dann sabotieren sie kurzfristige vorgaben, indem sie saufparties organisieren, was zur folge hat, dass vorgaben verschärft werden müssen, sie kuschen schlussendlich, denn man will ja kein bussgeld zahlen, und spielen dann freiheitskämpfer wenn die vorgaben von dem staat, den sie ja ach so verteufeln, wieder gelockert werden. denn sie haben ja bill gates im kühlen licht des laptop monitors bekämpft.

ich würde einen dieser hinterhof robin hoods gerne mal in einem land erleben wo das volk wirklich unter der fuchtel leidet.

solltest nicht von dir auf andere schließen. Nur weil du deinen hintern nicht hoch kriegst heißt das nicht das jeder so bequem ist. Ein Blick auf die Proteste, die Verstöße und nach Amerika zeigt was die Leute bereit sind zu tun...
wie gesagt, ab und zu mal Realitätschecks machen bevor man postet.

@CaptainSwitch

im gegenzug zu dir verbringe ich sozusagen jedes jahr eine bestimmte zeit in den staaten, und weiss aus nächster nähe wie es dort zu und her geht, mr. realitätscheck.

du warst doch derjenige der gemeint hat, du seist noch in den usa gewesen, weil es dir bisher in deutschland gut genug ging.
Ja so ist es auch. Sehe nicht was daran falsch sein soll :nix:
wir hatten bis vor kurzem ein sehr angenehmes leben hier :nix:

weiß aber nicht was das mit deinen Unterstellungen zu tun hat das jeder nur groß reden und nicht handeln würde. Vor allem wenn man ständig sieht das die Menschen auf die Straße gehen und sich diese Diktatur nicht gefallen lassen.

@OniAkuma hat doch oben eindeutig bewiesen, dass wir in keiner Diktatur leben oder glaubst du er lügt uns an?

Ist btw. immer interessant wenn jemand der alle Freiheiten genießt von Diktatur redet und vermutlich keine Ahnung hat wie es sich in einer Diktatur lebt. Aber aus einem Elfenbeinturm lässt sich immer gut reden.

Ja so ist es auch. Sehe nicht was daran falsch sein soll :nix:
wir hatten bis vor kurzem ein sehr angenehmes leben hier :nix:

weiß aber nicht was das mit deinen Unterstellungen zu tun hat das jeder nur groß reden und nicht handeln würde. Vor allem wenn man ständig sieht das die Menschen auf die Straße gehen und sich diese Diktatur nicht gefallen lassen.

was dich betrifft ging es darum, dass du in deutschland sitzst, trump feierst und erzählst was für nen top job der macht, obwohl du die staaten im grunde nur aus filmen und den ach so bösen medien kennst, während du dein luxusleben in deutschland anprangerst. irgendwie paradox, nicht? und dann noch was von realitätscheck erzählen.

und glaube mir, wir in mittel/nordeuropa führen ein absolutes luxusleben und geniessen luxusrechte im vergleich zum rest der welt. ich habe die welt zu genüge bereist um mir da ein urteil erlauben zu dürfen.

das mit den saufparties ging an den anderen kandidaten, der sich hier ja vor wochen damit gebrüstet hat, dass er mit sauf und bbq parties gegen den staat ankämpft, aber nur so lange es keine bussen dafür gibt. wie radikal heldenhaft ist das denn bitte?

sprich er gehört zu denjenigen aufgrund deren verhalten die massnahmen so verschärft wurden, und nicht so locker gehalten wurden wie in schweden. dann hat er tatsächlich den nerv sich über diesen umstand zu beschweren, setzt irgendwann online irgendwo seine unterschrift rein, die klage kommt durch, gleichzeitig treten völlig unabhängig davon lockerungen im resten deutschlands ein, und er feiert sich hier dann als befreier deutschlands, von dem er sich ja so entrechtet sieht. irgendwie... ne?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom